web analytics
Foto: Info-Direkt

Ewald Mödritscher war bis vor Kurzem Landesparteisekretär der FPÖ in Kärnten. In dieser Funktion stellte er mehrere Anzeigen gegen die Kärntner Antifa. Jetzt wurden seine Radmuttern gelockert.

Der ehemalige Landesparteisekretär erklärte: „Es war ein gezielter Anschlag auf meine Person. Irgendjemand hat die Motivation, mir Schaden zuzufügen, ich kann einen politischen Hintergrund nicht ausschließen.“

Einziger Fall im Gurktal

Im ganzen Tal sei es der einzige bekannte Vorfall. Selbst die Autos links und rechts von seinem Fahrzeug blieben verschont. Er geht deshalb davon aus, dass sein Auto gezielt sabotiert wurde: „Meinen Audi A4 hatte ich vor dem Haus abgestellt. Als ich Mittwochfrüh nach Klagenfurt fuhr, hörte ich erst Klopfgeräusche, die ich auf den Motor bezog. Ich hielt an und sah, dass das linke Vorderrad schon querstand, alle Muttern konnte ich per Hand drehen – ich vermute einen  gezielten Sabotageakt gegen meine Person, denn meine Nachbarn waren zum Glück  verschont geblieben“, sagt Mödritscher gegenüber dem Kurier.

Weiterlesen unter: http://info-direkt.eu/2017/02/17/mutmasslicher-antifa-mordanschlag-auf-ex-politiker/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert