Österreich nimmt derzeit (wieder) einen traurigen internationalen Spitzenplatz ein. In keinem Land der Welt (möglicherweise noch in China und Nordkorea) wurden bisher gesunde Menschen aus der Gesellschaft ausgeschlossen und in Schutzhaft genommen, nur weil sie ein medizinsiche Behandlung verweigern. Hinzu kommen Terror-Maßnahmen wie 3G am Arbeitsplatz, „2G Plus“ in der Hauptstadt Wien und allgemeine FFP2-Maskenpflicht. Seit Bekanntwerden des „Lockdowns für Ungeimpfte“ und einer möglichen allgemeinen Impfpflicht (!) kocht die Volksseele wieder auf. Denn nicht weniger als 2 Millionen Menschen werden dadurch wie Verbrecher behandelt, nur weil sie es wagen, gesund zu sein und dadurch das Corona-Regime in Erklärungsnot bringen.
Tausende protestierten in Graz
So gingen in Graz, der zweitgrößten Stadt des Landes, zwischen 5.000 und 10.000 Menschen spontan gegen den Ausschluss von Ungeimpften aus der Gesellschaft auf die Straße. Das verwundert umso mehr, als die Grazer Gesellschaft tendenziell politisch stark links ausgerichtet ist, zudem wird die Stadt bald von einer bekennenden Kommunistin, Tito-Verehrerin und Stalin-Verharmloserin regiert. Und auch in anderen Städten des Landes kam es zu Protestkundgebungen, von Innsbruck, über Linz bis Klagenfurt.
Mega-Demo in Wien am Samstag
Die größte bisherige Corona-Demonstration wird allerdings am Samstag, den 20.11, in Wien stattfinden. Terffpunkte bilden ab 12 Uhr der Heldenplatz, der Maria-Theresien-Platz, das Museumsquartier, die Oper und der Karsplatz. Die Stadt soll regelrecht „lahmgelegt“ werden. Schon in den vergangenen Monaten zogen immer wieder zehntausende Menschen durch die Straßen der Stadt und ließen sich auch von Demonstrationsverboten (!), Wasserwerfern und Hundestaffeln nicht einschüchtern.
Diesmal werden über 100.000 Teilnehmer (!) erwartet. Prominent beteiligt sich auch die FPÖ, die zur Kundgebung „für die Freiheit und gegen Spaltung“ aufruft.
Bundesheergewerkschaft nimmt an Protest teil
Und auch der deutsche Sänger und Regime-Kritiker Xavier Naidoo machte Werbung für die Teilnahme an der Massendemonstration in Wien auf seinem Telegram-Kanal.
Erstaunlich: sogar die Gewerkschaft des österreichischen Bundesheeres wird sich an den Protesten beteiligen, sie rief alle Mitglieder in einem Schreiben zur Teilnahme auf. Wo wird das Militär also im Fall des Falles stehen?
Und, jeder kann an der Demo teilnehmen, auch „Ungeimpfte im Lockdown“, wie der Wochenblick informiert:
„Und es darf auch jeder daran teilnehmen! Denn aufgrund richtungsweisender Urteile des Verwaltungsgerichts Wien kann und darf die Riesendemo in Wien nicht verboten werden. Selbst dann, wenn ein Total-Lockdown verhängt wird, wie gerade in Oberösterreich und Salzburg, darf man zur Demo anreisen und daran teilnehmen.“
Ist es nicht ein sonderbarer „Zufall“, daß Herr Kickl ausgerechnet jetzt an „Covid 19“ erkrankt sein soll? Für mich sieht das wie eine bewußte Fälschung seines „Tests“ aus, um ihn von der Demo fernzuhalten.
Oh! Ein Daumen nach unten? Offenbar ein Corona-Testgläubiger!.….….……
Einige Jahre jünger und fiter, ich wäre dabei. Doch das Spruch auf dem Plakat ist veraltet, stattdessen „Soros raus aus Österreich “
Soros sollte samt seiner Mischpoke besser diese Welt verlassen. Seine Kohle kann er mitnehmen, das verringert dann ganz beiläufig auch die Geldmenge. 🙂
Aufwachen. GOOGLE Bilder/Images für:
Freemason Police Badges.
duckduckgo.com/?q=Freemason%20Police%20Badges&iax=images&ia=images
Rings/ein Ring?
ARMY ?
duckduckgo.com/?q=Freemason%20Army%20Badges&iar=images&iax=images&ia=images
Das was Linke in Berlin dürfen, dürft Ihr auch.
Das Mülütär wie die Pölizie sollten inzwischen auch begreifen, dass sie für die m. E. wöhnsinnigen Inszenierer all dieses Wöhnsinns, die m. E. sat-AN-istischen Schattenmächte der NWÖ, nur „nötzliche Idiöten“ sind, die am Ende ebenfalls dran glauben sollen wie auch ihre Familien und Freunde und die ihrer Kinder und deren Familien, hätten sie ihnen zur Durchsetzung ihrer sat-AN-istischen Pläne verholfen. – Sie würden einfach dann auch durch die bis dahin vermutlich perfektionierten Androiden ersetzt oder in ein Cyborg-Kollektiv à la Star Trek eingegliedert als ferngesteuerte Maschinenmenschen, die nichtmal mehr durch den Töd diesem Wöhnsinn entkommen könnten – m. E..