web analytics
Kommt jetzt der Witschaftscrash?

Das Coronavirus hat auch den Klimaschwindel abgelöst, da es die Zielsetzung des Letzteren, nämlich die Realwirtschaft gegen die Wand zu fahren, wesentlich plausibler vorantreiben kann, wie wir alle jetzt miterleben dürfen.

Corona-Hysterie wird geschürt und instrumentalisiert!

Als sicher kann man inzwischen ebenfalls annehmen, dass das Virus für Übles instrumentalisiert wird: Die Mainstream-Medien betrieben eine Hysterisierung und Traumatisierung der Bevölkerung in einem Ausmaß, wie es sonst nur in Kriegszeiten denkbar wäre. Fast auf allen Fernsehkanälen war nur mehr von der Corona-Krise die Rede. Normale Filme wurden abgesetzt um sie durch den x-plus-ersten Corona-Bericht zu ersetzen. Es ist ganz offensichtlich, dass hier eine Agenda dahintersteckt.

Sicher ist weiters, dass auch die Todeszahlen künstlich hochgeschraubt werden, indem man nicht zwischen jenen unterscheidet, die durch das Virus gestorben sind von jenen die bloß mit dem Virus gestorben sind. In New York hat man sogar bloße Corona-Verdachtsfälle ohne Testergebnisse zu den Corona-Opfern hinzugezählt.

Die Corona-Hysterie paralysiert jetzt die Bevölkerung.

Selbst wenn jetzt die Geschäfte jetzt wieder langsam öffnen, agiert die Bevölkerung anders als vor der Krise. Da man nicht weiß was kommt, hinterfragt man jeden Kauf bzw. schiebt größere Investitionen wie z.B. Haus- oder Wohnungskauf einfach auf. Obendrein werden Banken bei der Kreditvergabe noch vorsichtiger sein, wenn sie nicht wissen, ob der Kreditnehmer nicht morgen arbeitslos wird oder der Kleinunternehmer in die Pleite rutscht.

Die Corona Krise löst eine schwere Wirtschaftskrise aus!

Die Corona-Krise hat also eine schwere Rezession eingeleitet, mit der man nicht einfach fertig werden wird. Hinzu kommt das marode Finanzsystem, dass sich seit 2008 sowieso im Zustand der Intensivpflege (in Analogie zu den Corona-Patienten auf den Intensivstationen) befindet und nur durch aus dem Nichts geschöpften Geldinfusionen der Notenbanken in Billiarden-Höhe  am Leben gehalten wird.

Es gibt auch Krisengewinner!

Die schwere Wirtschaftskrise führt vorerst zu einem deflationären Schock, der es dem Finanzkapital erlauben wird, die Realwirtschaft billig aufzukaufen. Dies könnte eine Motivation hinter dieser Agenda sein!

Werden dann noch die unsinnigen globalen „just-in-time-Lieferketten“ unterbrochen, führt die Geldschwemme der Notenbanken zwangsläufig zur Hyperinflation und erzwingt eine Währungsreform, bei der alle Schulden, aber auch alle Guthaben getilgt werden.

Damit hätte man dann einen Neuanfang wie nach dem Krieg! Dies könnte eine weitere Zielsetzung dieser Agenda sein.

Es geht also um die übliche Umverteilung von Fleißig zu Reich!

Bei diesen Abläufen werden viele Menschen sehr viel verlieren und leiden. Da werden Feindbilder gebraucht um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, um von den wahren Strippenziehern abzulenken. Die „Alten“ eignen sich dazu am besten, weil sie sich am wenigsten wehren können. Obendrein werden dabei immer latent vorhandene  Generationenkonflikte instrumentalisiert.

Der politische Mainstream will Konsequenzen verhindern!

Insbesondere will jetzt der politische Mainstream verhindern, dass sich die Menschen selbst Gedanken machen, was denn eigentlich die Ursache war, dass von einem Ort in China die ganze Welt mit einem Virus angesteckt wurde. Ohne die heilige Kuh des „Globalismus“ wäre dieses Virus ein lokales chinesisches Phänomen geblieben. Dem Globalismus und unseren nachlässigen Politikern sei Dank, dass sich die Epidemie blitzartig über die ganze Welt verbreitet hat.

Globale Freiheiten werden durch lokale Unfreiheiten in Zukunft erkauft!

Man kann davon ausgehen, dass daraus überhaupt keine Lehren gezogen werden und man überhaupt keine Lehren ziehen will! Die einzige Konsequenz wird die sein, dass die globale Freiheit der Konzerne die lokale Unfreiheit normaler Menschen zur Folge hat!

Wir, die normalen Menschen, sollen also allerlei menschenrechtswidrige Einschränkungen auf unbestimmte Zeit in Kauf nehmen, nur damit das globalistische Betrugskarussel weiter am Laufen gehalten wird!

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert