Nach Neusee­land: Auch Deutsch­land errichtet eigene Lager für „Quaran­tä­ne­bre­cher“

Im sozia­lis­tisch regierten Neusee­land hat man bereits vor Monaten damit begonnen, eigene Lager für soge­nannte „Quaran­tä­ne­ver­wei­gerer“ zu errichten. Dort werden Corona-Infi­zierte und deren Ange­hö­rige (!) seither vom Staat zwangs­weise Inter­niert, wenn sie gegen Auflagen der Quaran­täne verstoßen – wir berich­teten damals exklusiv. Dieses Beispiel macht nun auch in Deutsch­land Schule, wo der unbe­schol­tene Bürger dank Corona-Para­noia als neuer Staats­feind gilt.

„Anhal­te­zen­tren“ für Quarantänebrecher

So planen die Bundes­länder Baden-Würt­tem­berg, Bran­den­burg und Schleswig-Holstein eigene „Anhal­te­zen­tren“ für Menschen, die angeb­lich gegen Quaran­täne-Auflage verstoßen und sich weigern, diese einzuhalten.

Wie die Welt berichtet, droht diesen Bürgern neben hohen Bußgel­dern künftig im Extrem­fall die Zwangs­ein­wei­sung, etwa in Kliniken, eine Erst­auf­nah­me­ein­rich­tung oder auf das Gelände einer Jugend­ar­re­st­an­stalt. Geplant sind „zentrale Einrich­tungen“ mit Wach­dienst für Personen, die sich wieder­holt der Anwei­sung wider­setzen, daheim zu bleiben. Schon jetzt gibt es Länder, die angeb­liche Quaran­täne-Brecher per Gerichts­be­schluss in Kran­ken­häu­sern fest­halten dürfen.

So sieht offenbar die „neue Norma­lität“ in Deutsch­land aus, auch wenn es nach Außen­mi­nister Heiko Maas geht, der in der Bild verlaut­barte, dass künftig nur „Geimpfte“ Grund­rechte ausüben dürfen:

9 Kommentare

  1. zu „Lieb­stö­ckel“ u.a.: „Der Deut­sche“ ? Wir werden längst als „Menschen in Deutsch­land“ titu­liert, dazu zählt allmäh­lich alles was nicht unseren Tradi­tionen und Denk­weisen entspricht.
    Die „paar Millionen „Alt 68er“ sind das wohl eher als „Rest- Wahl­volk“ zu erach­tende mit teils spär­li­chen „Rest-Genen“ dereins­tiger Dichter, Denker, E r f i n d e r von Benz, Drais,bis Goethe et al. Ein wohl eher kläg­li­cher Über­rest der zumeist 100% redlich-frommen,fleißigen Vorvätergeneration(en), abge­sehen von unseren tagtäg­lich sich abmü­henden jüngeren Eltern in besorg­nis­er­re­gender 1–2 Kind-Minder­zahl, selbige nach wie vor a l l e s zur Förde­rung ihres noch wohl­erzo­genen Nach­wuchses zu tun bereit sind. Demge­gen­über Millionen nun oben­drein wahl­be­rech­tigter „Paßdeut­scher“ (s.a. Zitat „Deutsch­land verrecke“)- ab ca 1965.Solche fühlten sich wohl eher als selbst­zer­stö­re­risch, würden sie nicht das ihnen längst zuge­stan­dene „Stimm­recht“ zwecks ausschließl. u. über­wie­gend konträr zu unseren Inter­essen u. Werten gela­gerten Absichten für sich selbst und ihre uns nach Zahlen wohl bald über­tref­fende Nach­kom­men­schaft auszu­nutzen verstehen…Das sollte man gerech­ter­weise mit bedenken, sobald man das allg. zuneh­mende Unver­ständnis über o.g Vorgänge zum Ausdruck bringt.Freundliche Grüße …

    12
    3
  2. Das ist dann das vierte Reich, mit KZ und Ausgren­zung. Das hatten wir schon auch damals wusste der Groß­teil der Bevöl­ke­rung, nichts von den Lagern. Heute kann man sich viel besser infor­mieren aber das Internet wird nur zum Schnäpp­chen Jagen benutzt. Der Deut­sche ist einfach nur blöd.

    44
    • Grund­rechte gibt es nur noch mit dem rich­tigen Partei­buch und wenn man folgsam ist…
      Meine Wut wird immer größer, am meisten über das Volk, dass einfach nichts kapieren will…

      53
  3. „Geimpfte sollen Grund­rechte ausüben dürfen.“
    Was für ein Satz!!! Die Merkel-Regie­rung erlaubt das Ausüben der Grundrechte.
    Es sollte ein Aufschrei gehen durch Deutsch­land. Leider starrt die Mehr­heit der Bevöl­ke­rung gebannt auf die Schlange Corona. Sie schwebt wie ein schwarzer Schatten über Deutsch­land – in der Tat über dem Globus.

    Ich fass‘ es nicht.
    Klaus Borgolte

    246
    2
    • Das ist auch unfassbar. Was muss noch alles passieren, bis die Deut­schen wach werden und laut STOP sagen.
      Sind wirk­lich alle so verblödet, oder wollen die es nicht wahr­haben, was in diesem Land läuft?

      71
  4. Danach die für Impf­ver­wei­gerer und System­kri­tiker und „Beheizen“ wird man die auch sehr bald wieder.
    Es gehen Unge­heu­er­lich­keiten vor und trotzdem schläft der Groß­teil der Menschen weiter.
    Es kommen schreck­liche Zeiten auf uns zu und die Menschen ohne Rück­grat, werden uns verraten, um ihre eigne erbärm­liche Haut zu retten.

    77

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here