web analytics

Wer dachte, dass Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser dieser Tage den PR-Vogel in Sachen Geschmacklosigkeit mit ihren heiteren Sekt-Fotos aus Kiew abschoss – wir berichteten – wird vom ukrainischen Präsidenten und seiner Gattin höchstpersönlich eines Besseren belehrt.
 

Homestory aus dem Anwesen der Selenskijs

Für die aktuelle Ausgabe des US-Modemagazins Vogue lieferte das mehrfache Millionen schwere Ehepaar Selenskij eine herzerwärmende “Homestory” aus dem Kriegsgebiet der Ukraine und ihrem Zuhause in Kiew. Olena Selenska ließ sich dabei in den prunkvollen Räumlichkeiten in diversen Posen ablichten, aber auch bei Soldaten des ukrainischen Militärs. 

Die Empörung ist bereits groß, sogar in den Mainstream-Medien. Schön langsam dämmert es, dass die ukrainische Regierung und Präsident Selenskij aus dem Krieg und den Milliarden an geforderten und gelieferten Hilfsgeldern nichts anderes als eine große PR-Party machen und inszenieren und dabei den Westen regelrecht vorführen. Dafür friert man im Winter offenbar gerne…



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



Von Redaktion

30 Gedanken zu „Nach sektschlürfender Faeser: Selenskij posiert mit Ehefrau für Modemagazin Vogue – im “Kriegsgebiet”“
  1. Da macht jemand genau das was sein Beruf ist und dann ists auch nicht wieder recht.
    Der Mann ist nunmal Schauspieler, und das was er macht ist sicherlich im Sinne der Regie.

  2. Diese ganzen globalen Verbrecher sind namentlich bekannt. Gibt es niemanden, der die aburteilt? Wie lange sollen wir dem Zirkus noch zusehen?

    1. @KW

      Leider nein. Als Täter kennen wir namentlich nur die susführenden Hörigen.
      Die Befehlsgeber kennen wir zwar auch aus Funk und Fernsehen, wissen aber nicht, daß sie es sind.

  3. Der obrigkeitshörige, beschränkte deutsche Michel und seine Gattin Lieschen Müller werden weiterhin für alles Putin die Schuld geben, der wie eh und je das Böse verkörpert (DER hat ja das Gas abgestellt usw.), während sie Selensky wie seinerzeit auch dem Faschisten und bekennenden Holocaust-Fan Nawalny den Schwanz, ähm, die Füße küssen, während der Papst ihm die Füße “reinigt”…
    Der einfältige Deutsche kann einfach nicht ohne Feindbild. Wer selbst sein eigener Feind ist, braucht das zur Kompensation seines charakterlichen Mangels…

    Armseliges Deutschland, das noch nie etwas gewusst hat… und es auch gar nicht so genau wissen will…
    “Als Individuum kann der Einzelne noch so intelligent sein, in der Masse setzt das Denken aus.” Gustave Le Bon

    1. @brigbrei.

      Nun – die Individueen sind halt z. B. hier auf diesem Blog zu finden und gleichgearteten Blogs, aber es gibt sie auch in dtschn. Landen. Ansonsten hat Gustave le Bon m. E. ebenso recht wie Albert Einstein mit seiner Aussage zur Dummheit – allerdings ist das ein weltweites Phänomen und betrifft die gesamte Menschheit.

      Der Gatte von Lieschen Müller heißt übrigends Fritz Piefke. 😉

      Meines Erachtens.

      1. @Ishtar
        Die Individuen finde ich natürlich auch auf etlichen anderen Blogs, die ich regelmäßig besuche.
        Ich weiß, es wurmt Sie immer, wenn ich verallgemeinere.
        Aber ich bleibe bei meiner Einstellung über die deutsche Mentalität, auch wenn die Dummheit ein weltweites Problem ist – schmerzen tut sie mich vor allem aber (seit ich denken kann…) in meinem Heimatland, da ich hier in besonderer Weise und permanent damit konfrontiert bin…
        Ich halte das Pauschalisieren mittlerweile als völlig gerechtfertigt, denn: Wäre dieses Problem (wie z.B. Dummheit) kein ALLGEMEINES, hätte sich ja längst etwas geändert…
        Und die immer wieder zu erwähnenden Ausnahmen, leider die Minderheit, bestätigen ja diese Regel.

  4. Die Ukraine hatte vom IWF und von der Weltbank keine Kredite mehr bekommen, weil die Milliarden stets in die Taschen der israelischen Oligarchen flossen. Einer der größten Weltverbrecher ist Igor Kolomoiski. Als er nach Israel flüchten musste, brachte er Wolodimir Selenski, seinen israelischen Bundesgenossen, an die Macht. Jetzt, wo sie es geschafft haben, Russland zum Krieg zu provozieren, fließen die Milliarden wieder. Denn sie haben sich damit den Opfer-Status gesichert, obwohl die Ukraine auf Platz 117 der 179 korruptesten Länder der Welt steht. (Video-Doku: https://www.bitchute.com/video/zsArKCK4IF8S/

    Die niederländische nationalkonservative Partei Forum voor Democratie (FvD) hat den Ursprung des Vermögens von Wladimir Selenskij hinterfragt: “Zelensky besitzt ein Vermögen: Verschiedene Schätzungen gehen von rund 850 Millionen aus. Das meiste davon hat er erst nach seinem Amtsantritt als Präsident erhalten. Woher kommt dieses Geld? Und was noch wichtiger ist, wohin fließt es?” (Twitter, 25.04.2022: https://twitter.com/fvdemocratie/status/1518534232397787138

    – voller Artikel:
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/07_Jul/26.07.2022.htm

  5. Ich sehe gerade an diesen Vorgängen und bizarren Bildern, daß ich mit meiner Vermutung schon lange richtig liege:
    Wenn jemand, nur um töten zu lassen, solche Lügenstories, wie etwa die Brutkastenlüge erfindet, nur um dem Volk die Schlachtorgie schmackhaft zu machen, dann kann es dafür nur einen Grund geben:
    Sexuell motivierter Machtrausch, Triebbefriedigung mittels ultimativer Machtausübung, Herr über Leben und Tod zu spielen und darauf multiple Orgasmen zu bekommen.
    Keine andere Erklärung möglich!

    13
  6. Fuer den Drogensuechtigen Selenski ist alles nur Spass. Fuer ihn wird es bald sehr Ernst werden. Korrupt, rassistisch, faschistisch, gekauft, fals, Luegner und braver Vasall der Globalisten waehrend das Land durch sein Verschulden auf der Karte unauffindbar ist. Er passt perfekt zu VdL Baerbock, Habeck, Scholz, Merz, Johnson, Macron, Biden, die Opportunisten aus Polen und die kleinen Klaeffer aus dem Baltikum. NATO ist ein Naziorganisation

    19
  7. Einfach nur geschmacklos. Die stierenden Augen vom Kriegsmeister und Lügenbaron sprechen Bände. Anscheinend ist die nächste Dröhnung fällig…

    20
  8. Also alles was man im Gesamten so wahrnehmen kann, von den Unflätigkeiten Sellys gegenüber Vertretern von andereren Staaten,

    > den unverschämten Forderungen nach Waffen und Geldzuwendungen seines ehemaligen Botschafters Melly,

    > der bis heute andauernde, seit Jahren von Kiew ausgehende Beschuss gegen den Donbass,

    > bis über die obskuren, von nationalistischen Strömungen geprägten, aber auch verworrenen Machtverhältnisse in der Ukraine,

    > die im Schwarzmarkt versickernden Waffen,

    > das Sektgelage mit Nancy und nun noch diese durchaus bizarre, für Kriegsverhältnisse völlig unangemessene und narzistische Selbstdarstellung des Präsidentenpaares.

    > Dazukommend hat Selly anscheinend trotz des Krieges kein Problem damit, den Energiehunger seines Landes mit russischem Gas zu sättigen und saftige Gebühren von Russland für die Durchleitung von Gas durch die Ukraine zu kassieren.

    All diese ungeheuerlichen Vorgänge zeugen weder von einem bösen Russen, noch von einem seriösen Machthaber in der Ukraine, oder einer kriegbedingten Notlage, aus der angeblich neben weiteren Verwerfungen unsere derzeitige Energiekrise resultiert, nachdem die eigentlich im Überfuss verfügbare Energie, im Rahmen einer offensichtlich bewussten Abrisspolitik, aus welchem Grund auch immer vorsätzlich verknappt und zurückgehalten wird.

    18
  9. Das Problem ist, eine kleine Minderheit der Anständigen regt sich auf und ist angewidert. Eine große Mehrheit aber, findet diesen unsäglichen Mann toll, seine Frau süß, die Möbel chick und klatscht begeistert Beifall.

    28
    1. @Monika Ebner.

      Falls noch nicht, wird er wohl in der Lage sein, sie herauszufinden – nehme ich an. Gehe aber mal davon aus, dass er sie bereits hat.

      https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-russland-bestaetigt-plaene-fuer-sturz-der-regierung-in-kiew-a-d5b8fab2-b715-4bf6-8c60-f30878401274?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

      Nun – dann wünsche ich R.ssland dafür gutes Gelingen – wird m. E. höchste Zeit – und dann sollten sie mit der gesamten m. E. SAT-AN-ischen Bagage gleich weitermachen.

      Meines Erachtens.

  10. Es ist zutiefst abartig und peinlich wie Europa, und allen voran Deutschland, sich von einem verbrecherischen Komödianten an der kurzen Leine in der Manege vorführen lässt.
    Pfui Teufel.

    33
      1. @ Kostas.

        Zitat aus einem schönen Film, den ich gerade schaue:

        „Wenn die Wurzeln krank sind, sollten wir dann die Äste behandeln?“

        Die verfaulte Wurzel, die unheilbar ist, muss allerdings herausgerissen werden – da ist die beste Behandlung zu spät und unnütz.

        Meines Erachtens.

  11. Modemagazin?
    Klar, der Osteuropäische Quadratschädel Selenskij ist nun mal das derzeit führende Topmodell für hässliche Unterhemden. Geschäftstüchtig wie der ist, verkauft er seine alten Fetzen noch mit etwas echtem Osteuropäer-Blut an Benetton, die mögen doch sowas.

    MfG – juergen_k_krebs@web.de

    18
    1. Bitte mit “Originalgeruch” bei ebay versteigern. Die grünen Weiber Deutschlands werden durch gegenseitiges Überbieten das Angebot in schwindelnde Höhen treiben.

      13
  12. Noble Hütte – da könnte er doch ein paar arme UkrainerInnen aufnehmen und von seinem üppigen Salär privat versorgen, statt dass die alle jetzt wieder ins Wohlfahrtsamt der Welt, Dtschld., kommen und ebenfalls wieder fürstlich ali mentiert werden.

    Das ist ja so bei der gesamten linken Bagage – anderen aufbürden, wovor sie selbst sich drücken.

    Meines Erachtens.

    15
  13. Wenn man sich dieses bescheidene Ehepaar ansieht möchte man am liebsten vor lauter Rührung in die Socken kotzen!

    27
  14. Seine Frau ergänzt offenbar den Pimmelpianisten Selenskyj perfekt.
    Alle Spendensammler, Wffenlieferanten, Geldüberweiser und sonstige Idioten kapieren vermutlich nicht, daß sie von diesem US-Marionetten dreist mißbraucht und ausgenutzt werden.
    Und das fortschrittliche EU-Westeuropa wäre sogar bereit den kollektiven Selbstmord für diesen Halunken und seine Ukranazis zu riskieren.

    30
  15. Man fuehlt sich richtig verars..t, anders kann man es nicht mehr sagen, viele wissen, was abgeht, aber dieser Mensch verdient nur abgrundtiefe Verachtung. Genauso wie unsere Pol….er. Das ist einfach nicht mehr zu ertragen, was hier in diesem Land abgeht, angefangen bei den Todesspr…en. Die leben in Saus und Braus und der Otto Normalverbraucher kann sehen wo er bleibt und wie er überlebt.

    24
    1. Solange Otto Normalverbraucher die Schnauze mit Deppenlätzen ausstattet und immer schön brav das macht, was unsere Henker aushecken, dann wird das so bleiben, bis zum Tage des jüngsten Gerichtes. Ich habe nur noch einen Wunsch:

      Dieses verantwortliche Politiker- Schwab- Soros- Merkel- Gates- Scholz- Lauterbach- Hahabeck- Bärbeerbock- Faeser etc.- Faschistenviehzeugpack höchstpersönlich ihren gerechten Strafen zuzuführen.

      18
      1. @Kuckucksei88.

        Die gehören vorher schon gestoppt. – Was nützt die ganze Strafe hinterher, das ganze Karma hinterher, wenn die vorher die ganze Welt ins tiefste Elend gestürzt und Ströme von Blut vergossen und unsägliches Leid verursacht haben?

        Das ist der Pferdefuß bei diesen Karma-wünschen. – Die VORHER hindern, ihre Agenda überhaupt durchzuziehen. – Denn ihren Opfern nützt deren Strafe oder Karma im Nachhinein auch null.

        Meines Erachtens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert