web analytics

Beim deutschen Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) reiht sich in jüngster Zeit ein freudscher Versprecher an den nächsten. Nach stetig widersprüchlichen Aussagen und dem Sager, dass eine Impfpflicht kommen müsse “bevor sie überflüssig wird”, legte er nun in einer Sondersitzung in Berlin zum Thema “Omikron” nach:

“[…] Und wenn es weitergeht, dann müssen auch wir weitermachen. Wir können nicht aufhören, wir können nicht sagen mit Omikron hören wir jetzt auf. Omikron wird die Pandemie auch deshalb nicht beenden, wenn es jetzt tatsächlich so wäre, was wir verhindern werden. […]”





Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.

Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.


Von Redaktion

34 Gedanken zu „Nächster Lauterbach´scher “Versprecher”: Wir “verhindern, dass die Pandemie endet” (VIDEO)“
  1. Vor etw 60 Jahren schrieb der Psychoanalytiker Horst Geyer (oder Geier) das Buch “Über die Dummheit”. Ein Kapitel beschreibt die Dummheit der Intelligenten. Daraus ergibt sich, daß die Lauterbachs keine Erfindung der Neuzeit sind. Der Unterschied zu früher: Man schenkte solchen nur medizinische Aufmerksamkeit.

  2. Ich hielte es für eine lohnenswerte Aufgabe für Hacker, sich die Schandlöhne von BigPharma an Politiker vorzunehmen. Links und rechts des Inns, aber genauso in Brüssel, Rom, Paris, etc.
    Ich träume davon, nachzulesen, für wie viel (oder in Wahrheit wenig) Geld dieser Klüngel die eigene Bevölkerung verrät, verkauft und gefährdet.
    Nicht nur in Österreich wird der Reihe nach publik, dass diese sog gebildeten Politiker und -innen ihre akademischen Grade sehr fragwürdig und völlig wissenschaftsfrei sich erschlichen haben, aber beim Tanz um das goldene Kalb der Seilschaften der Superreichen sind sie die absoluten Hohepriester.
    Meine Hoffnung, schon im alten Testament war die Vernichtung dieser Tänzer und -innen unausweichlich und gottgefällig. Also, hinweg mit den fehlqualifzierten und bösmeinenden Korruptionsfiguren.

    21
    1
  3. Mit der Impfpflicht kommt man nie aus der Pandemie:

    „Charakteristisch für Omikron ist, dass es sich so verbreitet, als wäre die Bevölkerung nicht geimpft. 2G ist da wie null G.“

    Zitat Dirk Brockmann (Humboldt-Universität Berlin) am 11.01.2022

    Macht nichts, Lauterbach behauptet einfach das Gegenteil:

    „Ohne Impfpflicht halte ich es für ausgeschlossen, dass wir die Impfquoten erreichen, die wir benötigen, um aus der Pandemie rauszukommen.“ – Karl Lauterbach (SPD) am 16.01.2022 !!

    18
    1
    1. “Die Plandemie ist erst beendet wenn die ganze Welt durchgeimpft ist”

      Hat Globalgenossin Erika doch von Anfang an klipp und klar gesagt!

      19
      1
  4. Tagesschau 2004 Corona ist nur SARS = Es gibt keine Pandemie (Seuche!)

    https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Tagesschau-2004-Corona-ist-nur-SARS—Es-gibt-keine-Pandemie-(Seuche):e

    ES GAB NIE EINE PANDEMIE …. ES GIBT NUR EINE PLANDEMIE !!

    Hier zeigt ein Bürger einen Beitrag der Tagesschau von 2004 in der SARS (CORONA) als Einzelfall von einem Reisenden aus Honkong nach Deutschland eingeschleppt wurde.

    Der Mann hat diese LUNGENKRANKHEIT (vermutlich kein Virus sondern ein Bakterium) gut überstanden.

    In Honkong wurde die Bewohner einen Häuserblock unter Quarantäne gestellt und das war es … sonst hat man nichts mehr von diesem ominösen Bakterium gehört !! …ALLES ANHÖREN !!!

    18
    3
  5. Mich wundert nur, dass es noch keiner geschafft hat ( auch von den Kommentarschreibern hier) diesen Mann anzuzeigen wegen Bestechung und Korruption. Er ist doch wahrscheinlich mehr ein Fall für das Irrenhaus als für den Staatsanwalt! Oh mei, der genießt ja auch den Immunschutz des Buntes Tages!

    19
    2
    1. Anzeigen? Wozu? Da die Geriechte den “Experten” mittlerweile den größten Irrsinn ohne Verhältnismäßigkeitsprüfung abnehmen und klein Karlatan anerkannter Maximalexperte ist hat er praktisch einen judikativen Freifahrschein…

      11
  6. Nur ganz wenige Menschen können sich so verstellen, daß ihre eigentliche Aufgabe mit dem dazugehörigen Ziel unerkannt bleibt. Lauterbach ist dafür offensichtlich nicht “trainiert” und sagt das, was er tatsächlich im Hinterkopf denkt. Er gibt damit die Gesamt-Aufgabe und Ziel der Öffentlichkeit preis. Diese “Ausrutscher” sind einfach nur die herausgerutschte Wahrheit. Genauso wie man öffentlich zugegeben hat, daß die Menschen noch vor 2 Jahren eine Gentherapie abgelehnt hätten. Heute nennt man sie zur Täuschung “Impfung”. Es ist aber keine Impfung! Eine Gentherapie war bisher verboten. Nicht mehr die Begriffe der Politik verwenden. “Lockdown” ist Gefängnis! Von der Leyen wurde nicht zufällig ohne Wahl ihrer Person als EU-Chefin installiert. “Ibiza” war auch nicht zufällig genau zum gleichen Zeitpunkt über deutsche! Medien. Früher hätte der Sturz einer Regierung für einen Krieg ausgereicht. Kurz war nur über seinen Koaltionspartner empört und hat sonst geschwiegen!
    Der Einheitsblock in den Parlamenten, die damit nur noch Schein- und Täuschungsparlamente sind, wird jede weitere Maßnahme gegen die Menschen durchwinken und gleichzeitig mit ihren Gates-Einheitsmedien die Oppositionen diffamieren und deren Kommunikationsmittel abschalten. Wer den Menschen permanent Angst einjagt und die mit Zwangsmaßnahmen körperlich und psychisch terrorisiert, ist als “Regierung” mit “Parlament” und Gates-Medien, gleichgeschalteten Richtern und Polizei ein “lupenreines” Terror-Regime. Insbesondere für die Kinder! Inclusive ihrer korrupten “Helfer” in Behörden und Medien, die auch von Gates geschmiert sind. Oder die Chefin der EMA, die früher Lobbyarbeit bei Pfizer hatte. Da ist in den letzten Jahren nichts zufällig passiert und in Schlüsselpositionen installiert. Gleichzeitig die Oppositionen Stück für Stück demontiert. Diese Konstellation ist als “Faschismus” definiert!

    Die Führung der DDR hatte 1989 innerhalb von wenigen Tagen und Wochen kapituliert. Es blieb ihnen nichts anderes übrig, weil ihnen die Menschen weggelaufen sind und noch viel mehr weglaufen wollten. Das ging dann ganz schnell. Motto: “Der Letzte macht das Licht aus”, “Wenn die DM nicht zu uns kommt, kommen wir zur DM” – die Führungsclique wäre allein gewesen. Den “Ossis” reicht eine selbst erlebte Diktatur mit allen Schikanen völlig aus. Nochmal nicht! Hätten sie damals gewußt, was heute die weltweiten Terrorregimes gegen die Bevölkerungen tun, wären sie in den Betten geblieben, um die nächsten 40 Jahre mit viel weniger Diktatur als heute auch noch auszuhalten.

    Wie kann man als aktuell zahlendes Mitglied in einer Partei sein, die mitten im Terrorregime Terror-Maßnahmen im Auftrag des WEF/UN/WHO gegen die eigene Bevölkerung beschließt und durchwinkt? Nach heutiger Meldung in WELT, sind die SPD-Mitglieder auf unter 400.000 gesunken. So viele sind das noch? Unglaublich…. “Der Letzte macht das Licht aus!”

    35
    2
  7. Auch drohte er vor sehr schweren Wochen wegen Omikron und das die Krankenhäuser wieder voll werden. Nun muß sich fragen, hat ihm Billy der Todesengel wieder ein neuen Mutanten ins Ohr geflüstert, ist ein sogenannte Spende von Pfütze und Biomüll in einer Steueroasen oder beim RKI angekommen, hat Karl eine Glaskugel oder hat er das im Maya Kalender gelesen bzw im sonstige Wahrsager verkündet die sich auch Wissenschaftler nennen, sah er ein neuen Virus oder gar ein Vulkanausbruch in der Eifel wegen der Klimaerwärmung und durch das Hüpfen der Kleinkindersekte ausgelöst? Spass beiseite Ernst komm raus. Sollte keine Sterbegeld wegen Omikron eintreten, dann wird es Zeit Panikkarl und die Ampel auf eine Insel zu verbannen, die wirklich nur wegen dem Klimawandel untergeht. Doch Bäume und Stricke sind verboten wegen der Suizidgefahr falls eine Welle etwas größer ist oder der Regen etwas heftiger.

    20
  8. Kein Versprecher, sondern die Realität. Diese NWO-Vollstrecker wollen eine bolschewistische Weltdiktatur errichten. Es war schon immer der Traum der Roten einen Weltstaat mit einer druchrassten und durchmischten Weltbevölkerung ohne Nationen, Rassen und Völker zu erschaffen. Jetzt haben sie zusätzlich durch die mRNA-Gen-Therapie-“Impungen” auch noch die medizinische Möglichkeit mittels Transhumanismus einen linkssozialistischen “neuen Menschen” zu erschaffen. Sie glauben wirklich sie könnten die Natur und die Evolution austricksen – sie werden jedoch grandios scheitern.

    Trotzdem sind diese roten Verbrecher eine Gefahr. Mittels Radio, Funk und Fernsehen manipulieren sie das Denken der Bevölkerung – die Medien dieses Systems sind reine bolschewistische Propagandaschleudern. Sie – die Medien selbst – sehen sich als “Torwächter” des Systems, deren erste Aufgabe es ist ein alternatives der Wahrheit verpflichtetes Denken mit allen Mitteln der Lüge, Hetze und Ausgrenzung zu verhindern.

    Deshalb sollte bei den Spaziergängern allen Reportern/Journalisten jedwede Freundlichkeit oder gar Interviews verweigert werden, sondern einfach nur der Spruch “Lügenpresse hat die Fresse” entgegnet werden.

    Das der Clown aber so offenkundig versehentlich die Wahrheit aussprach ist schon krass. Nur hat das auf das gesamte Spiel natürlich keine Auswirkung. Ihr antideutsches Lügenkonstrukt wird so lange bestehen bleiben, bis wir sein gesamtes Fundament beseitigt haben, dafür heute alle aus die Straße und schreit es ihnen entgegen:

    Das System ist am Ende – WIR sind die Wende!

    30
  9. Ich vermute schon die ganze Zeit das diese Pandemie künstlich am Leben gehalten wird, denn die gewaltigen Gewinne die Biontech und Co. einfahren, können ja nicht aufhören zu sprudeln. Dafür sorgt dann eine Ferngesteuerte Regierung.

    30
    1. Ja und eine Frau Dreyer und ihre “Mitstreiter” in Rheinland-Pfalz freuen sich, ebenso der OB von Mainz, denn nun ist Rhl.-Pfalz kein Nehmerland, sondern ein Geberland für die BRD und in Mainz sprudeln die Quellen.

  10. also ich glaube, der Alte hat einfach selbst einen schweren Impfschaden und jetzt verschafft es ihm Genugtuung, möglichst vielen Leuten auch einen Impfschaden zu verpassen

    37
  11. Einfach mal das Gesicht von dem Mann genauer anschauen. Und dann im Görlitzpark oder in Frankfurt-Bahnhofsviertel oder sonstwo mit den dort zu beobachtenden Gesichtern vergleichen.

    32
    1. Also in den Görlitzer Park komme ich nicht – aber wir haben hier in der Umgebung eine Heilerziehungs- und Pflegeanstalt, wo die leichteren Fälle auch mal Ausgang haben. Ich habe nie über diese Menschen gelästert, sind sie doch krank und bedauernswert und ich dankbar, dass ich von solcher Krankheit verschont war und bin in diesem Leben und kann nur bitten, auch in evtl. zukünftigen Leben wo auch immer im All weiterhin davon verschont zu bleiben.

      Aber diese Menschen sind genau dort, wo sie am besten aufgehoben sind mit guter Pflege, Betreung und Unterkunft.

      23
      3
    2. Meine Güte, der hat den Blick eines psychisch gestörten Wesens, das in Zwangsjacke in der geschlossenen Abteilung eines Irrenhauses gehört.

      1. @Meine Meinung.
        Und würde man ihn von seinem Ministerposten absetzen, käme einer der genauso wie er redet, nur etwas anders aussieht. Daher hat das alles keinen Sinn.

  12. Der Mann ist nicht gerade! Ein ehrloser Gesell! Man muss dem Herrgott dankbar sein, dass er diese Figur so programmiert hat, dass sein Mundwerk das hinausquasselt, was gerade in seiner hohlen Rübe vor sich geht.

    Selbst seine geschiedene Frau hat verlautet, dass man ihn bloß mit Vorsicht genießen soll und m.E. auch kann.
    Und diese Dame wird wohl wissen warum! Offensichtlich war er auch im Bett ein Versager. Ein ‘Do It Again’, wie ich es nach vollzogenen Koitussen nicht nur einmal zu hören bekam, ist diesem Schlappschwanz offensichtlich mehr als fremd. Kein Wunder bei seinem grauslichen Gebiss!

    Unter Erotik stellt sich sowohl ein standfester, strammer Mann, so wie ich ihn darstelle, als auch hingebungsvolles Weib, was gänzlich Anderes vor!

    24
    3
    1. Also das ist mir noch wurscht oder käse – 5 Kinder hat er ja wohl hinbekommen. – Das ist seine Privatangelegenheit. – Das Schlimme ist, dass so eine Kreatur auf die Menschheit zu deren Vern.ichtung losgelassen wird – m. E..

      35
      3
      1. Egal ob 4 Kinder oder 5 Stück.

        Das ist kein Kriterium! Jeder Zulukaffer bringt das her, wenn er durch den Busch marschiert und nach dem „Fuck And Go“ – Prinzip beschält und dann von dannen zieht!
        Den auf diese Weise hoffnungsvollen Nachwuchs haben dann aus links-grüner Sicht wir durchzufüttern! Wir sind ja „human“.

        Dem „Eugen Karl“ spreche ich da ein Kompliment ob seines Kommentares aus.

        Der lieben „Ishtar“, sicherlich ein Weib voll Geistesgröße und ungezügelter Leidenschaft, würde ich gerne beweisen, dass auch eine Nacht ohne Zeugungsauftrag (ohne Resultat 5 Kinder/siehe oben) durchaus erfrischend und orgastisch sein kann!

        Auch das muss einmal gesagt sein! Ich bin doch keine Jammergestalt, sondern ein Kerl mit Lendenkraft! Was nicht heißt, dass man mit mir nach einem romantischen Nachspiel durchaus auch über Kant und Hegel philosphieren kann.

        8
        12
        1. Die vorhandene oder nicht vorhandene Pötenz des Lautenschreiers ist hier aber nicht das Thema und ich bin nicht interessiert.

          24
          1
  13. Was für ein wirres Gestammel. Der Panik-Karlatan gehört nicht in ein Parlament oder Ministerium, der braucht ganz dringend eine Auszeit im Sanatorium.

    33
  14. Aha – Geständnis. – Wer will einen Vörus daran hindern, wieder zu verschwinden? – Wer sagt, er oder “SIE” (Mehrzahl) könne/könnten das, der sagt, dass er ein Vörus am Verschwinden hindern wolle, der sagt, dass er beabsichtigt zu darüber zu lügen, dass das Vörus verschwunden IST – und solchem Ansinnen kann man nur böseste Absicht unterstellen – meiner Logik, meiner Ansicht nach.

    22
    2
    1. Was disliked denn hier, isse’s verkrüppelt und hat Hängedaumen? Dann bitte ich um Entschuldigung. Pin mantschmal pöser Pupe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert