web analytics

Was viele kritische Beobachter und Leser seit langem vermuten, wurde nun eiskalt aufgedeckt: Hinter dutzenden Social-Media-Profilen auf Twitter und auch auf Facebook, die von vermeintlichen Ärzten betrieben werden, stehen in Wahrheit spezialisierte Medien-Agenturen, die gezielt Desinformation und Propaganda betreiben. Einmal mehr war es der kritische deutsche Wissenschaftler Stefan Homburg , der auf diesen Vorfall aufmerksam machte.
 

“Notarzt” und Co. in Wirklichkeit Agentur-Produkte

Gerade auf Twitter tummeln sich einige sogenannte “Impfluencer”, die jeweils mehrere zehntausend Follower verbuchen. Darunter angebliche Notärzte, Anästhesisten, Intensivmediziner und Chirurgen – allesamt ohne Klarnamen und Gesichtern in den Profilbildern! Einer der bekanntesten darunter (“Narkosedoc”) verwies in seinem Profil auf einen angeblich persönlichen Blog bei DocCeck, der von Hackern unter die Lupe genommen wurde. 

https://twitter.com/SHomburg/status/1485236541148512259

Sein im Profil verlinkter Blog hat eine Sicherheitslücke, die offenbart, wer dort wirklich schreibt: Es sind unter anderem Medienfrau Mira Knauf, die klinische Psychologin Henny Schulz sowie die Anglistin Mijou Zimmermann. Besonders brisant: Mira Knauf führte vor kurzem noch ein Interview mit dem angeblichen “Narkosedoc” und dürfte sich dabei in Wirklichkeit selbst interviewt haben!

Medizin-Plattform von Pfizer und Co. gesponsert

Interessant auch: alle drei besagten Damen sind bei DocCheck registriert. Diese Plattform beherbergt wiederum die angeblich “größte Community für medizinische Fachberufe in Europa”.Sieht man sich die dahinterstehende Agentur antwerpes und ihre Finanziers an, wird rasch klar, wessen “Lied hier gesungen wird”. Es sind sämtliche bekannte Pharmariesen, von Pfizer angefangen:

Astroturfing: Ganze Kampagnenteams für Corona-Propaganda

Nun wird mittlerweile klar, dass ganze Kampagnenteams gemeinsam mit bezahlten “Trollarmeen” auf diversen Social-Media-Plattformen Propaganda, Hetze und Lügen im Dienste der Corona-Regime betreiben – klassisches Astroturfing also, jedoch auf eine besonders perfide Art und Weise, da hier Menschen die Alternativlosigkeit von Lockdown, Entrechtung, Corona-Impfung und Co. eingeredet wird.

Wer als Geldgeber hinter diesen Netzwerken steckt, kann nur vermutet werden. “Finanziert mit Millionen und Abermillionen von Politik und Pharmaindustrie wird Ihnen eine Scheinwelt vorgegaukelt, fast wie in der “Matrix”, so Homburg zu dem Skandal. 

Mittlerweile haben übrigens sämtliche unter Verdacht des Astroturfings stehende “Mediziner-Accounts” ihre Tweets und Beiträge auf “Privat” gestellt, so dass sie von niemandem mehr eingesehen werden können. “Narkodoc” tat dies nicht, ohne vorher noch zu einem Rundumschlag auszuholen (oder besser gesagt das Autorenteam dahinter). Man beachte auch die unglaubliche Anzahl an “Likes” bei nur einem Kommentar. Somit dürften auch Bots und/oder gekaufte Teilungen und Likes im Spiel sein:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.
Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.




Von Redaktion

18 Gedanken zu „Nächster Skandal: Medien-Agenturen verbreiten auf Social-Media-Plattformen als “vermeintliche Ärzte” Corona-Impf-Propaganda“
  1. Medienprofis, die zweifellos die Dienste von IT-Profis in Anspruch nehmen, sollen eine solch eklatante Sicherheitslücke in ihrem Blog versehentlich gelassen haben? Wer das glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Das war ein gezielter Köder für Leute, die bereit sind, Lügen aufzudecken – um sie dazu zu bringen, aus der Deckung zu kommen, damit man sie anschließend zerstören kann.
    “Unter den Prolos bewegten sich immer einige Agenten der Gedankenpolizei, streuten falsche Gerüchte und eliminierten die, die darauf ansprachen und vielleicht zu Kristallisationskernen der Unzufriedenheit hätten werden können…”

    4
    3
  2. Die Genannten wehren sich mit aller verbalen Gewalt gegen Homburg, auch unter der Gürtellinie. Angeblich stimmt das nicht.
    Es ist aber viel interessanter, WANN genau diese Accounts bei Twitter erstellt wurden: ab Oktober bis Dezember 2019! – VOR! “Corona”. Zufälle gibts, die gibts garnicht…. https://twitter.com/M_Ziesmann/status/1485363023674028035

    Zum Thema Manipulation in den Medien hatte ich mich hier schon aus der Erfahrung geäußert:
    https://unser-mitteleuropa.com/nahezu-1-milliarde-euro-rolle-des-orf-in-staatlicher-impflotterie-muss-hinterfragt-werden/

    In den gesponserten und ÖR-Medien sind z.T. bis geschätze 60% Fake-User, die bei bestimmten Themen wie die Mongolen einfallen und massig Kommentare absetzen (dürfen/müssen). Wie auf Kommando von Tschingiskhan, nur aktuell über vermutlichen Zuruf im Büro oder email-Verteiler. Lesen und Kommentare völlig sinnlos. Der Boxer Graciano „Rocky“ Rocchigiani (1963-2018) hatte auf die Frage eines Reporters, der genau um sein blaues Auge vom letzten Kampf wußte, warum er eine Sonnebrille trägt, geantwortet: “Is nur Show”. Das ist es dort auch.

    18
    1
  3. Oah, und die Show läuft jetzt angeblich nur noch auf “privat”. Der arme Lauterbach. Der ist gerade bestimmt ganz verzweifelt. Versucht wohl vergeblich in die “privaten Gruppen” hereinzukommen. Steht jetzt auf einmal ganz ohne seine “bewährten wissenschaftlichen Informationskanäle” da.

    11
    1
  4. Gesponsert von der Pharma-Sippe den “Onkel Doktor” spielen? Liegen hier nicht auch durch Vorspiegelung falscher Tatsachen Verstöße wegen mißbräuchlichen Führens von Titeln vor?
    Wie viele Menschen mögen auf diese „angeblichen Doktoren“ hereingefallen sein? Wie viele Menschen haben sich womöglich nur deshalb „piksen“ lassen, weil sie in ihrer Angst vor der „Bösen-Tante-‍♀️-Corry“ und deren „Bösen-Muuuhhh–Tanten“ diesen „angeblichen Docs“ „Glauben“ schenkten?
    Jesus nannte einst den „Bösewicht Nr.1“ auch „Vater der Lüge von Anbeginn“.
    Würde sagen, die „Anhänger“ dieses „Vaters der Lüge von Anbeginn“ sind heutzutage weltweit sehr aktiv und scheinen den Schutz von höchsten irdischen Stellen zu genießen? Was uns wiederum zeigt, wie verlogen viele Menschen und deren Eliten offenbar agieren?

    11
    1
  5. WHO – durch Omi Krön Ende der C. plausibel. – Allerdings m. E. sind alle C.-I. von einer durch die Omi Krön auf natürliche Weise zu erlangenden Immunität auszuschließen, da diese C.-I. nunmal null immun machen, aber stattdessen wie inzwischen von renommierten Experten wie Dr. Bhakdi etc. erläutert das Immunsystem eher zerstören als kräftigen oder gar aufbauen.

    Daher ist auch jegliche C.-I.-Pfl. Kokolores, völlig obsolet und die Omi Krön mit ihren milden ungefährlichen max. Erkältungssymptomen schafft diese Herdenimmunität alleine und nachhaltig.

    Gemäß Dröstens eigener Aussage im Sommer 2020, an die ich mich bestens erinnere, schwächt sich das C.-Vörus mit jeder Muhtation/Variante weiter ab bis es max. noch einen Schnupfen hervorruft wenn überhaupt. – Und damit sind wir mit der Omi Krön bereits angelangt – jede weitere Muhtation/Variante kann nur noch weniger Symptome bis gar keine mehr und nur noch weitere Herdenimmunität erzeugen. – Drösten sollte sich schnellstens auf sein damalige Aussage besinnen, die ja -wie es sich jetzt mit Omi Krön bestätigt- offenbar der Wahrheit entsprach.

    https://de.rt.com/europa/130395-mit-omicron-ist-laut-who-ein-ende-der-corona-krise-in-europa-plausibel/

    Hier nochmal Dr. Bhadkis Expertenerläuterung – bestens und verständlichst erläutert:

    C.-I. zerstört Immunsystem. – Video Dr. Bhakdi:

    https://rumble.com/vr9bd1-der-beweis-ist-da-impfung-zerstrt-immunsystem.html

    Biografie Dr. Bhakdi:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi

    Bitte überall verbreiten, weitersagen.

    8
    1
  6. Stichwort Ethik

    Es geht wie in allen Lebensbereichen natürlich auch im medizinischen Bereich (Pharmaindustrie, Medizintechnik und Dienstleistung) um Kostensenkung und damit verknüpft Gewinnmaximierung und rechtliche Absicherung und Haftung.

    Mit guten ehrlichen Leistungen und Produkten Gewinne zu machen ist legitim. Nur ist es ein wohl weit verbreiteter Irrglauben oder vielleicht auch eine Wunschvorstellung, es würden speziell im medizinischen Bereich irgendwelche edlere Motive dahinter stecken.
    Dort tätige mögen in jungen Jahren vielleicht auch von Idealismus und Nächstenliebe motiviert gewesen sein, dies wurde ihnen im Berufsalltag bestimmt spätestens dann ausgetrieben, als ihnen Krankenkassen wie auch Politik zunehmend (Kosten-) Druck machten. So manche Ärzte gaben ihre Praxis auf und sattelten auf einträglichere Tätigkeiten in Pharmaindustrie oder Politik um.

    Allein das Klima in Arztpraxen, der respektvolle Umgang mit Patienten, hat sich gefühlt verschlechtert. Das meine ich auch bei meinen äußerst seltenen Arztbesuchen zu spüren. Nicht zuletzt daran erkennbar, wenn Arzt oder Sprechstundenhilfe überwiegend in den PC-Monitor schauen, sogar wenn sie den Patienten persönlich ansprechen, also Augenkontakt ausbleibt (reine Verwaltungsaufgaben, Kostenfragen und rechtliche Absicherungen jenseits der medizinischen Parameter scheinen immer mehr Sprechstundenzeit in Anspruch zu nehmen).

    Nicht nur dieses Verhalten bestätigt mal wieder meine Befürchtung, dass all zu gerne „Tugenden“ wie Ethik, Humanität, Nächstenliebe vor allem von der Gesundheitsbranche als Deckmäntelchen vorgeschoben werden, um zuweilen ihr in Wahrheit lediglich vom Profitstreben geleitetes überhebliches Tun und Machtgebaren, ihre „professionelle Distanz“ (also eine Art emotionaler Kälte) zu verschleiern bzw. von zuweilen menschlich oder gar rechtlich grenzwertigem Handeln abzulenken.

    Dass genannte Tugenden nicht per se in uns Menschen von Natur aus angelegt sind, sondern höchstens Intelligenz und Einsichtsfähigkeit um heraus zu finden, dass „Tugenden“ reine Kunstprodukte, kulturelle Errungenschaften sind, die lediglich durch „Gruppenzwang“, wie auch gesetzliche Regelungen am Leben erhalten werden können und müssen, liegt doch wohl auf der Hand.

    Das müssen auch schon vor tausenden Jahren kluge Leute herausgefunden haben, als sie Religionen und deren “Gebote” entwickelten, nebst der Androhung einer „göttlichen“ Strafe (Hölle usw.) bei Nichteinhaltung.
    Das taten sie ja nicht aus dem Nichts, sondern weil sie eine Welt wie „Sodom und Gomorra“ vorfanden und wussten, dass es so nicht weitergehen kann.

    Darin steckt wohl auch eine gewisse Gesetzmäßigkeit, nach der eine Gesellschaft, je mehr deren Menschen das Potential in sich tragen Unrecht, Mord und Totschlag zu leisten, um so mehr Gesetze benötigt.

    Also ist ein „Rechtsstaat“ kein, wie man meinen könnte, Gemeinwesen mit besonders edlen Menschen, sondern im Gegenteil eins mit besonders vielen potentiellen Gaunern, Dieben und Verbrechern, die nur mit früher eher religiösen, heute ums so mehr weltlichen Gesetzen im Zaume gehalten werden können. Das „Prinzip Konsequenz“ eben.
    Nur im Paradies werden keine Gesetze benötigt.

    Wer weiß denn schon, wie es wirklich in den Köpfen der Mitmenschen zugeht, da ja nun mal die Gedanken frei sind und sich der (ethischen und rechtlichen) Kontrolle entziehen können.
    Muss sich nicht jeder von uns selbstkritisch fragen, warum wir dieses tun und jenes lassen. Etwa weil wir edel und engelsgleich sind? Nein, weil die meisten von uns einsichtig dieses Prinzip Konsequenz verstanden haben.

    Bremst etwa ein unter Zeitdruck gesetzter Berufskraftfahrer wegen eines ihm zu langsam über die Straße gehenden Greises seinen 40tonner deshalb (was ja Zeitverlust und höheren Spritverbrauch bedeutet), weil er diesen alten ihm wildfremden Mann liebt, oder bremst er nur deshalb, weil er, wenn er es nicht täte, den Menschen also „weg räumt“ (sei es mit Sturmhupen oder schlimmerem..), das Prozedere danach (rechtliche Konsequenzen, „Schreibkram“ usw.) vermeiden will?

    Sind Spediteure von Nächstenliebe geleitet, wenn sie nicht nur ihre Fahrer unter abartigen Zeitdruck versetzen, sondern sich nach wie vor schwer tun, ihren Fuhrpark mit entsprechender Technik auszustatten, die etwa „Rechtsabbieger-Fahrradtote“ vermeiden hilft?
    Müssen erst Gesetze sie dazu zwingen es zu tun?

    Und sind andererseits Politiker und Parlamente (Gesetzgeber) von Nächstenliebe geleitet, wenn sie entsprechende Vorschriften nicht auf die Beine bekommen bzw. solche Vorhaben ewig lange vor sich her schieben?

    Demnach bestimmt doch wohl kaum Anstand, Ethik oder Nächstenliebe unser Handeln, sondern lediglich eine Abwägung zwischen Tun und Lassen und den möglichen meist vorhersehbaren Konsequenzen daraus. Unser Handeln ist also von Einsicht bestimmt, nicht von Ethik. Lediglich das Ergebnis daraus ist ethisch, weil es Mitmenschen, aber auch uns selbst vor Schaden bewahrt.

    Solche sich erst durch Handeln ergebende und erlebte “nacheilende Ethik” ist immer noch besser als eine voreilende, angekündigte, beabsichtigte, versprochene, herbei geredete oder diskutierte, indoktrinierte Ethik.
    Deshalb kann ich den Sinn und Zweck dieses komischen “Ethikrates”, der übrigens einst gegen die Beschneidung von Babys nichts einzuwenden hatte, nicht so richtig einordnen. Ich schätze ihn als einen der diversen “Quasselrunden” ein, mit denen sich dich die Teilnehmer auch noch ein Zubrot verdienen wollen.

    Sind die diversen Rettungsdienste von Nächstenliebe geleitet, wenn sich so manche Sanitäter oder Notärzte, weil sie nun mal zuweilen über Leben und Tod bestimmen können und müssen, sich also wie „Götter in Weiß“ fühlen (vielleicht eine Art Berufskrankheit) und sich den Patienten gegenüber auch so benehmen, so von oben herab, respektlos, arrogant, übergriffig, besserwisserisch, erzieherisch?

    Und zeugt es von Idealismus, Anstand und Nächstenliebe, wenn manche Rettungsdienste vor Supermärkten oder in Fußgängerzonen Werbestände errichten lassen, um für zahlende Mitglieder zu werben, dabei statt passiv, aktiv werben, also rechtswidrig die Passanten belästigen, regelrecht anquatschen.
    Dabei tragen diese Leute die jeweilige auffallend neu aussehende Berufskluft der beworbenen Organisation, was vermuten lässt, dass dies keine Sanitäter sind, sondern angeheuerte „Klinkenputzer“ die die Klamotten zur Verfügung gestellt bekommen haben (also ein Täuschungsmanöver).

    Diese Vermutung wird noch bestärkt durch den Umstand, dass wohl kein Rettungsdienst seine hoch qualifizierten Mitarbeiter als „Klinkenputzer“ einspannt, denn in dieser wertvollen Zeit könnten die ja ihre wichtige Rettungsarbeit nicht durchführen.

    Handelt der Gesetzgeber „ethisch“, wenn er im letzten Jahr den von Kraftfahrzeugen gegenüber Fahrradfahrern einzuhaltenden Mindestabstand auf 1,50 m (ortsaußerhalb 2,00 m) erhöht, dabei vorgibt, die Sicherheit erhöhen zu wollen, obwohl er genau weiß, dass der Verkehr in Stadt und Land total zusammenbrechen würde, wenn nicht nur diverse Sicherheitsabstände sondern auch Geschwindigkeitsbeschränkungen strikt eingehalten würden?
    Wird nicht vom Verkehrsteilnehmer unmögliches verlangt, wenn er die Regeln einhalten, zugleich aber auch voran kommen will?
    Praktisch handeln alle Verkehrsteilnehmer vorschriftswidrig, sie müssen es, ansonsten könnten sie auch gleich zuhause bleiben.

    Es ist wie ein Glücksspiel, wer geschnappt wird hat eben Pech gehabt. Und wenn ein unterschrittener Abstand zu Schäden an Leib, Leben oder Material führen, zahlt u.U. die Versicherung nicht.

    Hier ist auch der wahre Grund für praktisch nicht einhaltbare Verkehrsregeln zu vermuten: Die Versicherungen haben Interesse daran, weil sie in vielen grenzwertigen Fällen nicht zahlen müssen und werden deshalb so manche Politiker entsprechend dafür „sensibilisiert“ oder „begeistert“ haben.

    Dass die meisten Erwachsenen von paradiesischen Welten träumen, ist daran zu sehen, dass sie versuchen, ihren Kleinkindern solche Welt zu vermitteln (Liebesbekundungen, Unbeschwertheit, Spielzeug, Kuscheltiere, Märchenbücher usw.).
    Aber bei ich selbst bekommen sie eine solche Welt nicht gebacken, im Gegenteil, sie kriegen sich kaum ein im Eifer, ihren Kindern so früh wie möglich wieder deren heile Welt (die sie ihnen selbst schmackhaft gemacht haben) auszutreiben und zu diesem Zwecke ihre Kinder, spätestens ab deren Pubertät, dazu zu bewegen, ihre geliebten Spielzeuge und Kuscheltiere und damit einen Teil ihrer Biographie wegzuwerfen. Standartsprüche „dazu bist du zu alt“ sind an der Tagesordnung.
    Selbstständigkeit so früh wie möglich als Statussymbol im gegenseitigen Wettbewerb der Eltern. Und damit auch Austreibung der kindlichen Unbefangenheit, Neugierde und Kreativität, wie auch Verkennung und damit versäumten Förderung von Begabungen.

    Ganz offensichtlich bekommen auch die „Ethik-Experten“ den ganzen Mist auch nicht auf die Reihe. Was machen also „Ethik-Experten“ was soll das sein? Sind das auch solche Studienfächer die in dieser Masse niemand braucht, oder auf die man wegen „Numerus clausus“ zähneknirschend ausweichen muss?

    12
    2
    1. Warum ist das so?’

      Weil a) die Menschenmacher vor allem Tier-Gene zu seiner Produktion verwendet haben und noch einen kleinen Teil ihrer eigenen sowie -wenn man nach Bibel und Kor-AN geht (in der Thora wird es nicht viel anders lauten, da diese 3 die sog. abrahamitischen Röligionen sind)- einem Auszug aus Lehm/Erde/Ton. – Wieviel Prozent unserer Gene teilen wir mit dem Affen? – Mag von Stamm zu Stamm der m. E. 12 verschiedenen abrahamitischen Genstämmen etwas differieren, aber im Gros ist es dieser ca. 967 -98 %ige Anteil.

      Dann haben sie dem Menschenkörper ein Reptilienstammhirn gegeben, das m. E. auch wieder von Reptilien abstammt und das bei Männern größer sein soll oder ist als bei Frauen.

      Da die Menschenmacher vermutlich die AN-UNNA-KI sind, die selbst Tier-Mensch-Wesen sind unterschiedlicher Gestalt (auch echsenmäßig), haben sie den Menschen “ihnen gleich” gemacht – nicht ganz, aber eben auch als Tier-Mensch-Wesen – nur nicht ganz so offensichtlich sichbar wie bei ihnen selbst.

      Entsprechend haben sie die Menschen auch so programmiert, wie sie ihn zu ihrem eigenen egomanischen Nutzen haben wollten – m. E..

      Hier mal archäologische Bilder der AN-UNNA-KI und bei der Recherche nach ihnen kommen wir immer wieder in Sumer an, allerdings begann die ganze Geschichte bereits in Atlantis, aber in Sumer begann ihre sat-AN-ische Herr-schaft auf der Erde – wobei die Frage ist, ob Atlantis in Sumer lag:

      https://www.google.de/search?source=univ&tbm=isch&q=Anunnaki+arch%C3%A4ologische+Photos&fir=rD4PsG6p2m0WSM%252Cb-y9Br2Q7QODeM%252C_%253B70VPEp8sWB1mZM%252Cb-y9Br2Q7QODeM%252C_%253BgPyi2GI6Ba5EsM%252C4MR7q2Iz_CUEeM%252C_%253BXvOua6tQiufQLM%252CMg3yP81WSuRGgM%252C_%253B4ejiYLgDpwMdiM%252Cibn2meMvKiO3LM%252C_%253BtVMTgmH2dcqz7M%252Cb-y9Br2Q7QODeM%252C_%253B1qTjZ37XZYkvnM%252Cz48736Zoj-_c1M%252C_%253BxJXSgZ-zwLFIFM%252CE8AuQZEEn6UyIM%252C_%253BG2v-Ojgnu3ZnAM%252COudR6ZdH008uBM%252C_%253BDER-d3nFwhHI5M%252CRrFfo86jEhPEoM%252C_&usg=AI4_-kTtvk5dXlGn0uQnAU3T6GtXowyuTw&sa=X&ved=2ahUKEwjA54Hxqcr1AhUQ36QKHQy9AO0Q420oAHoECAIQBg&biw=1366&bih=587&dpr=1#imgrc=P7924D38fqELAM

      1
      1
      1. Hier schaut, was hier wirklich los ist – Artikel:

        https://www.pravda-tv.com/2022/01/die-wahrheit-hinter-der-maske-mk-ultra-global-adrenochrom-fabriken-in-russland-und-satanismus-in-deutschland-videos/

        Die meisten wollen es nicht wahr-haben, weil sie es vermutlich nicht verkraften könnten und daher verdrängen und/oder weil sie eben diesbezüglich indoktriniert/gehörngewaschen sind.

        Doch Verdrängen nutzt nix – wer den Kopf in den Sand steckt, sieht nichts.

        Bitte verbreiten.

        2
        1
      2. Liebe Redaktion,

        bitte formiert den Text meines Antwortkommentars so, dass er nicht in die Werbeleiste hineinreicht und dann quasi die Hälfte der Zeilen nicht mehr lesbar sind.

        Wäre Euch dankbar und es wäre hilfreich, wenn die MitleserInnen und Mitkommentierenden auch meinen Kommentar komplett lesen könnten. 🙂

        6
        1
    1. Mit allem Recht – m. E.. – und den gesamten weiteren NWooooo-Sat-AN-NUIT-Erfüllungsgehilfen und -gehilfinnen-Apparat ebenso – m. E..

      2
      1
  7. Relotius war kein EInzelfall (wie uns der Spiegel und andere gleichgeschaltete System-Medien einzureden versuchten), sondern das war die Spitze des Eisberges. (“System” steht hier für “korrupte Verbandelung von Pharma-Konzernen, Politik und Medien”; “Eisberg” steht hier für “korrupter Saustall”.)

    15
    1
    1. Ich bin jetzt 71 Jahre alt, und warte immer noch auf die Versprechen der Politiker!
      Dank dieser Versprecher ist meine Rente jetzt bei 50%! Was für ein Glück!

      11
      1
  8. Kann ma wirklich straffrei solche Portale betreiben, was ist wenn depressive Menschen noch mehr Horrorgeschichten über Corona ins Ohr geflüstert bekommen und Suizid begehen. Wenn möglich noch Spenden sammeln. Zumindest müssten Fratzenbuch, Twitter usw die Leute und Portale sperren, wenn nicht sogar löschen. Allein schon wegen den Fakes.

    15
    1
  9. Was ich bereits seit langem vermute bestätigt sich in diesem Beitrag. Auch dass sind Gründe weshalb ich persönlich so garnichts von dieser Social Media Scheiße halte.
    Viele falsche Freunde ersetzen nun ein mal keinen echten Freund. Ist so.
    Daß mit dieser “Impfung” irgend etwas nicht stimmt vermuten doch fast alle die UM lesen. Deshalb sind wir ja auch geächtet.

    20
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert