Die schrittweise gesellschaftliche Normalisierung von Frühsexualisierung und Pädophilie schreitet durch Transgender-Ideologie und LGBTQ-Propaganda rasant voran. Die neue Eskalationsstufe nach Drag-Queen-Shows und Transen-Stripshows für Kinder, ist die offene Entblößung und zur Schaustellung seiner Geschlechtsteile als Teil von „Kinder-Kunst“.
Im kanadischen Quebec City Museum of Civilization performte jüngst ein „Trans-Aktivist“ vor Schulklassen. Der Mann zeigt den Kindern dabei seinen Penis und prangert „weiße Privilegien“ im Rahmen einer Aufführung in der neuen LGBTQIA2S+-Ausstellung „Love me gender“ an.
A man shows children his penis & denounces „white privilege“ as part of a performance at the Quebec City Museum of Civilization’s new „Love me gender“ LGBTQIA2S+ exhibit. pic.twitter.com/445uScfgoi
— I,Hypocrite (@lporiginalg) June 2, 2023
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
LGBTQ-Pädophile und Loxisten gehen Hand in Hand.
Das ‚Overton-Fenster‘, sprich die gesellschaftlich akzeptierten Verhaltensweisen und Ansichten, werden in den Ländern, die als Vorreiter des WEF-Great-Reset fungieren, mit der Brechstange geweitet.
Was vor 20 Jahren noch unsagbar, ja sogar kriminell war, wird uns heute als ’normal‘ verkauft, in dem man uns ununterbrochen mit diesen Abnormitäten konfrontiert. Drag-Shows an Schulen, Globo-Homo-Regenbogenfahnen vorm Supermarkt und den Behörden, jährlich frei wählbares Geschlecht und Gender-GaGa rund um die Uhr.
So werden wir langsam aber sicher im Kopf weich gekocht – bis wir nicht mehr wissen, was wir noch glauben sollen, unseren Verstand anzweifeln und unsere Wahrnehmung in Frage stellen. Das ist psychologischen Kriegsführung und hat einen Namen: Gaslighting!
‚Als solches wird in der Psychologie eine Form von psychischer Gewalt beziehungsweise Missbrauch bezeichnet, mit der Opfer gezielt desorientiert, manipuliert und zutiefst verunsichert werden, und ihr Realitäts- und Selbstbewusstsein allmählich deformiert bzw. zerstört wird. Im Bereich der psychologischen Kriegsführung ist das Gaslighting eine Methode der Meinungsmanipulation und Propaganda.‘
Ziel ist es, die Opfer leichter manipulierbarer und zugänglicher für Suggestion zu machen, so dass diese letztendlich Alles glauben, sich unterwerfen und bedingungslos Befehlen folgen.
Nur so lassen sich die Menschen jeden Schwachsinn gefallen (Habeckscher Heizungsterror, Klima-Lüge, Massenmigration, Vernichtung von Wohlstand und Steuergeldern), akzeptieren die Einschränkung ihrer Grundrechte (siehe: Corona-Inszenierung) und lassen es zu, sukzessive enteignet zu werden (sogenannte ‚Inflation‘).
Hab folgende Meme (leider auf Englisch) gefunden. Dürfte die Idiotie der Linken klar darstellen:
2018: MeToo Bewegung schießt auf Männer, die Frauen ihr Geschlechtsteil aufzwingen
2023: Trans Bewegung schießt auf Frauen, die sich über Männer empören, die ihnen das Geschlechtsteil unerlaubt aufzwingen
Pfui!!!
Im Einzelnen und insgesamt ekelhaft.
Ha, ha die ganze Welt lacht ueber den dekadenten Westen. Sowas abstossendes war selten in der Geschichte. Ohne Drogenkonsum machen diese Idioten nichts.
Schwanz ab und ausbluten lassen … und gut isses !
Da bleiben scheinbar alle fasziniert sitzen und schauen sich das an.
Einfach nur schrecklich.
Berlin baut 72 Wohnungen – aber nur für Lesben: reitschuster.de/post/endlich-berlin-schafft-bezahlbaren-wohnraum-aber-nur-fuer-lesbische-frauen/
Sperrt endlich diese Idioten weg, die von ihrem Trieb gesteuert nur noch Bullshit faseln.
Solche Typen haben das Recht auf Menschsein verloren.
Die Grünpest schickt „Eric mit der großen Klitoris“ in eine Stadtbücherei in München Bogenhausen. Welche Eltern werden es wagen, ihre Kinder für grün-bürokratische Verderberei herzugeben? Wer organisiert eine Gegenkundgebung? Priester, Imame, Rabbiner, CSU, AfD, Mütter, Väter und alle geistig gesunden Bürger – wo seid ihr am 13.06.23 um 16 Uhr? Am Rosenkavalierplatz 16/Arabellapark in 81925 München?
www.muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltungen/details/wir-lesen-euch-die-welt-wie-sie-euch-gefaellt-20505
Man kann sich anmelden, um zu die begrenzten Plätze zu besetzen, damit die Kinder geschützt bleiben.
Die Kanadier haben ihre Urvölker dezimiert und haben sich Millionen ins Land gelassen, die kaum was in der Birne haben und seit Jahren.
Noch können sie von großen Vorkommen von Metallen usw. überleben.
Miese Drecksäue, pfui Teufel, die die das zulassen gehören ab in den Knast mitsamt den Darstellern
Sibirien einfach, da ist genügend Platz für diesen abschaum und alle die das fördern gleich mit
Wegsperren- und Krumschließen! (-;
Die gehören eingeknastet und alle Eltern sollten sofort mit ihren Kindern dieses Spektakel verlassen bzw. erst garnicht aufsuchen. Diese Kinder werden traumatisiert für’s Leben. Der Typ nebst den Veranstaltern gehören eingeknastet sonst nix – früher wär der schon wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet worden.
Als ich damals so 5 ‑7 Jahre alt war vor vielen vielen Jahren – wir spielten damals noch im Wald – entblößte sich plötzlich in geraumer Entfernung aber noch nah genug, dass wir ihn sahen, ein Exhibitionist vor uns. Wir liefen sofort vor Schreck so schnell wir konnten nach Hause. Niemand von uns Kindern hat das als normal oder richtig empfunden, sondern als abartig und auch kleine Kinder fühlen genau, was sich schmuddelig und falsch und gefährlich anfühlt und was nicht.
Und ob schawül oder Träns oder nicht – es sind nunmal vor allem biologische Männer, die diese Abartigkeiten vorantreiben und tun.
Meiner Ansicht nach.
Ich habe das Video abgespeichert und ‑Transschweine nackt vor Kinder-Quebeck- genannt. Das trifft es wohl am besten was ich sonst noch dazu zu sagen hätte wäre justiziabel und würde Fancy Naesers Sturmtruppen auf den Plan rufen!
Na, da wäre ich vorsichtig. Nicht das Sie noch belangt werden wegen Jugendpornografischen Material auf dem Rechner. Sie sind dann, im Gegensatz zu dem „Künstler“„Aktivisten“ oder einfach nur „krankes Stück Dreck“, pädophil, also ein ganz schlimmer der sofort weggesperrt werden muß.