Nächster Tabu-Bruch: LGBTQ-„Aktivist“ entblößt sich vor Kindern und pran­gert „weiße Privi­le­gien“ an (VIDEO)

Die schritt­weise gesell­schaft­liche Norma­li­sie­rung von Früh­sexua­li­sie­rung und Pädo­philie schreitet durch Trans­gender-Ideo­logie und LGBTQ-Propa­ganda rasant voran. Die neue Eska­la­ti­ons­stufe nach Drag-Queen-Shows und Transen-Strip­shows für Kinder, ist die offene Entblö­ßung und zur Schau­stel­lung seiner Geschlechts­teile als Teil von „Kinder-Kunst“.

Im kana­di­schen Quebec City Museum of Civi­liza­tion performte jüngst ein „Trans-Akti­vist“ vor Schul­klassen. Der Mann zeigt den Kindern dabei seinen Penis und pran­gert „weiße Privi­le­gien“ im Rahmen einer Auffüh­rung in der neuen LGBTQIA2S+-Ausstellung „Love me gender“ an.


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.

 

18 Kommentare

  1. Das ‚Overton-Fenster‘, sprich die gesell­schaft­lich akzep­tierten Verhal­tens­weisen und Ansichten, werden in den Ländern, die als Vorreiter des WEF-Great-Reset fungieren, mit der Brech­stange geweitet.

    Was vor 20 Jahren noch unsagbar, ja sogar krimi­nell war, wird uns heute als ’normal‘ verkauft, in dem man uns unun­ter­bro­chen mit diesen Abnor­mi­täten konfron­tiert. Drag-Shows an Schulen, Globo-Homo-Regen­bo­gen­fahnen vorm Super­markt und den Behörden, jähr­lich frei wähl­bares Geschlecht und Gender-GaGa rund um die Uhr. 

    So werden wir langsam aber sicher im Kopf weich gekocht – bis wir nicht mehr wissen, was wir noch glauben sollen, unseren Verstand anzwei­feln und unsere Wahr­neh­mung in Frage stellen. Das ist psycho­lo­gi­schen Kriegs­füh­rung und hat einen Namen: Gaslighting! 

    ‚Als solches wird in der Psycho­logie eine Form von psychi­scher Gewalt bezie­hungs­weise Miss­brauch bezeichnet, mit der Opfer gezielt desori­en­tiert, mani­pu­liert und zutiefst verun­si­chert werden, und ihr Reali­täts- und Selbst­be­wusst­sein allmäh­lich defor­miert bzw. zerstört wird. Im Bereich der psycho­lo­gi­schen Kriegs­füh­rung ist das Gaslighting eine Methode der Meinungs­ma­ni­pu­la­tion und Propaganda.‘

    Ziel ist es, die Opfer leichter mani­pu­lier­barer und zugäng­li­cher für Sugges­tion zu machen, so dass diese letzt­end­lich Alles glauben, sich unter­werfen und bedin­gungslos Befehlen folgen.

    Nur so lassen sich die Menschen jeden Schwach­sinn gefallen (Habeck­scher Heizungs­terror, Klima-Lüge, Massen­mi­gra­tion, Vernich­tung von Wohl­stand und Steu­er­gel­dern), akzep­tieren die Einschrän­kung ihrer Grund­rechte (siehe: Corona-Insze­nie­rung) und lassen es zu, sukzes­sive enteignet zu werden (soge­nannte ‚Infla­tion‘).

  2. Hab folgende Meme (leider auf Englisch) gefunden. Dürfte die Idiotie der Linken klar darstellen:

    2018: MeToo Bewe­gung schießt auf Männer, die Frauen ihr Geschlechts­teil aufzwingen

    2023: Trans Bewe­gung schießt auf Frauen, die sich über Männer empören, die ihnen das Geschlechts­teil uner­laubt aufzwingen

  3. Ha, ha die ganze Welt lacht ueber den deka­denten Westen. Sowas abstos­sendes war selten in der Geschichte. Ohne Drogen­konsum machen diese Idioten nichts.

    24
  4. Sperrt endlich diese Idioten weg, die von ihrem Trieb gesteuert nur noch Bull­shit faseln.
    Solche Typen haben das Recht auf Mensch­sein verloren.

    25
  5. Die Grün­pest schickt „Eric mit der großen Klitoris“ in eine Stadt­bü­cherei in München Bogen­hausen. Welche Eltern werden es wagen, ihre Kinder für grün-büro­kra­ti­sche Verder­berei herzu­geben? Wer orga­ni­siert eine Gegen­kund­ge­bung? Priester, Imame, Rabbiner, CSU, AfD, Mütter, Väter und alle geistig gesunden Bürger – wo seid ihr am 13.06.23 um 16 Uhr? Am Rosen­ka­va­lier­platz 16/Arabellapark in 81925 München?
    www.muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltungen/details/wir-lesen-euch-die-welt-wie-sie-euch-gefaellt-20505
    Man kann sich anmelden, um zu die begrenzten Plätze zu besetzen, damit die Kinder geschützt bleiben.

    16
  6. Die Kana­dier haben ihre Urvölker dezi­miert und haben sich Millionen ins Land gelassen, die kaum was in der Birne haben und seit Jahren.
    Noch können sie von großen Vorkommen von Metallen usw. überleben.

    19
  7. Die gehören einge­knastet und alle Eltern sollten sofort mit ihren Kindern dieses Spek­takel verlassen bzw. erst garnicht aufsu­chen. Diese Kinder werden trau­ma­ti­siert für’s Leben. Der Typ nebst den Veran­stal­tern gehören einge­knastet sonst nix – früher wär der schon wegen Erre­gung öffent­li­chen Ärger­nisses verhaftet worden.

    Als ich damals so 5 ‑7 Jahre alt war vor vielen vielen Jahren – wir spielten damals noch im Wald – entblößte sich plötz­lich in geraumer Entfer­nung aber noch nah genug, dass wir ihn sahen, ein Exhi­bi­tio­nist vor uns. Wir liefen sofort vor Schreck so schnell wir konnten nach Hause. Niemand von uns Kindern hat das als normal oder richtig empfunden, sondern als abartig und auch kleine Kinder fühlen genau, was sich schmud­delig und falsch und gefähr­lich anfühlt und was nicht.
    Und ob schawül oder Träns oder nicht – es sind nunmal vor allem biolo­gi­sche Männer, die diese Abar­tig­keiten voran­treiben und tun.

    Meiner Ansicht nach.

    34
    3
  8. Ich habe das Video abge­spei­chert und ‑Trans­schweine nackt vor Kinder-Quebeck- genannt. Das trifft es wohl am besten was ich sonst noch dazu zu sagen hätte wäre justi­ziabel und würde Fancy Naesers Sturm­truppen auf den Plan rufen!

    32
    • Na, da wäre ich vorsichtig. Nicht das Sie noch belangt werden wegen Jugend­por­no­gra­fi­schen Mate­rial auf dem Rechner. Sie sind dann, im Gegen­satz zu dem „Künstler“„Aktivisten“ oder einfach nur „krankes Stück Dreck“, pädo­phil, also ein ganz schlimmer der sofort wegge­sperrt werden muß.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein