web analytics
Paxlovid - PfizerPaxlovid von Pfizer - wirkt zu nahezu 90% - Schutz vor Hospitalisierung bei Corona

Nun hat auch die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) das Kombi-Präparat Paxlovid des Pharmaherstellers Pfizer (vorerst bedingt) zugelassen. 1.) Damit liegt ein weiterer Ausschließungsgrund für die geplante Impfpflicht vor.

Wie wir bereits vor über zwei Monaten berichtet haben gibt es bereits mehrere Medikamente, die einen schwere Covid-Verlauf verhindern. Nachdem die US-Behörden bereits im Dezember grünes Licht für den Einsatz der Pfizer-Pille gegeben hatten
Die Studien 2.) bewiesen die Wirksamkeit des Medikaments auch gegen die Omikron-Variante. Bei rechtzeitiger Einnahme verringert Paxlovid das Risiko eines schweren Verlaufs um bis zu 89% (bei Einnahme 3 Tage nach Auftreten der ersten Symptome) und bei einem Behandlungsstart am 5. Tag verringert es die Hospitalisierungs- und Todesrate immer noch um 88%.

Mit der Paxlovid-Zulassung stehen in der EU nun sechs Corona-Medikamente für verschiedene Stadien der Krankheit zur Auswahl, wie EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides bestätigte. Weitere Medikamente werden wohl demnächst zugelassen, womit den Medizinern eine breite Palette an Therapiemöglichkeiten, abseits der Impf-Abos zur Verfügung stehen.

Das Präparat soll bei positiv getesteten, erwachsenen Corona-Patienten mit milden bis mittleren Symptomen aber einem hohen Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf und Hospitalisierung zum Einsatz kommen.

Der Vorteil von Paxlovid ist neben der einfachen oralen Einnahme, die (anders als bei intravenös zu verabreichender Medizin) auch zu Hause erfolgen kann, die Anwendung nur im Bedarfsfall und nicht als Prophylaxen-Impfung gegen eine mögliche Ansteckung (die nicht nur laufend aufgefrischt werden muss, sondern nicht einmal wirklich gegen eine Infektion schützt und nur bedingt wirksam ist, wie ja hinlänglich bekannt ist). Auch der Preis von rd. 500,- € für einen vollen Behandlungszyklus von 5 Tagen an denen je zwei Tabletten eingenommen werden müssen – eine Pille kostet damit gerade einmal 50,- – ist moderat.

Die Österreichische Bundesregierung hat 270.000 Zyklen Paxlovid bestellt. Vom bereits früher zugelassenen Molnupiravir von Merck & Co (MSD) wurden 80.000 Therapiezyklen zu je 612 Euro beschafft.
Im Budget ist dafür bereits ein Posten von 50 Mio. vorgesehen, der um 135 Mio. aufgestockt werden muss. Dafür steht der Covid-19-Krisenfonds des Finanzministeriums zur Verfügung und die Beschaffung wird großteils bilateral und über den entsprechenden EU-Mechanismus abgewickelt, wie der Kurier berichtete 3.) .

Angesichts dieser Zahlen ist es mehr und mehr unverständlich, weshalb Österreichs Regierung nach wie vor am Impfzwang festhalten will und sich nebst dem wachsenden Unbill des Volkes zuzuziehen für eine Impflotterie sogar den 10-fachen Betrag (1,4 Milliarden) ausgeben will.
Der einzige Grund dafür kann wohl nur der sein, einerseits das völlige Versagen im Corona-Management zu verschleiern und andererseits durch künftige Strafen der Impffreien wieder Geld in die leeren Staatskassen zu spülen. Dazu sollen wohl die Impf-Befürworter weiter auf die Impf-Skeptiker gehetzt werden.

Dafür spricht auch die weitgehend unterdrückte Berichterstattung über die Verfügbarkeit entsprechender Medikamente in den Mainstream-Medien. Während der bevorstehende Impfzwang in aller Munde ist und nicht nur in Österreich sondern inzwischen auch bereits in Deutschland die Impfpflicht als Ultima Ratio 4.) dargestellt wird berichten die Medien auffallend zurückhaltend über die “Pille danach”. Um nicht zu sagen die Existenz dieser Medikamente wird absichtlich totgeschwiegen um die Zwangsimpfungen doch noch durchzusetzen. Auch wenn man es beschönigend als “Impfnachweispflicht” umschreibt oder – wie der Moraltheologe Matthias Beck in den Vatican-News 5.)  – sogar die Philosophie und Immanuel Kant als Begründung dafür heranzieht, wenn er apostrophiert: „Pflicht ist eigentlich etwas, was ich selber mir und anderen gegenüber vor meinem Gewissen tun müsste“ und den auf das Volk ausgeübten Zwang in ein individuelles Schuldgefühl und Menschenpflicht verwandeln will „Wenn die Menschen sich freiwillig aus Pflichtgefühl sozusagen impfen lassen würden, wäre es sehr gut.”
Aber darin den Menschen ein ständiges Schuldgefühl einzuimpfen war die Katholische Kirche, als Erfinder der Erbsünde, ja immer schon sehr gut.

Wie viel Dreck müssen die radikalen Impffanatiker eigentlich am Stecken haben und um wie viele Milliarden an (Schmier-)Geldern muss es gehen, um so um die nutzlosen Impf-Abos zu kämpfen?  (Transdanubier)

QUELLENAGABEN:
1.) Paxlovid – Zulassung in der EU (Kurier)
2.) Studien zur Wirksamkeit gegen Omikron
3.) Kurier berichtete über die Beschaffung der Medikamente. 
4.) Impfpflicht Ultima Ratio für die Deutsche Bundesärztekammer 
5.) Moraltheologe Matthias Beck im Interview für Radio Vatikan / Vatican-News 

30 Gedanken zu „Nächstes Covid-Medikament am Markt: Todesstoß für den Impfzwang?“
  1. Ich frage mich, wozu man überhaupt “Medikamente” nehmen sollte gegen sog. “Viren”.
    “Viren” helfen uns, unseren Körper von Zeit zu Zeit zu REINIGEN. Was hat man früher
    gemacht? Bei Temperatur oder Schlappheit ging man ins Bett, kriegte heißen Tee und hat
    stark geschwitzt (ausgeschwitzt). Weiß man heute die einfachsten Dinge nicht mehr?

    14
  2. Impfpflicht: „Autoritärer Amoklauf“ – Alice Weidels Brandrede im Wortlaut

    https://www.compact-online.de/impfpflicht-autoritaerer-amoklauf-alice-weidels-brandrede-im-wortlaut/?WPACRandom=1643370837#comment-496385

    Im Rahmen der gestrigen Bundestagsdebatte zur Impfpflicht hielt die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel eine viel beachtete und beeindruckende Rede. Wir dokumentieren sie nachfolgend im Wortlaut.

    Was Patienten und Ärzte jetzt wissen müssen, lesen Sie in dem Buch „Corona-Impfung“ von Medizinrechtlerin Beate Bahner. Hier mehr erfahren.

    Sehr geehrte Frau Präsidentin! Werte Damen und Herren!

    Unser Land steht an der Schwelle eines beispiellosen Sündenfalls. Die Absicht, eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus einzuführen, ist ein Anschlag auf die Freiheit und Menschenwürde und auf das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit.

    Die Impfpflicht ist ein autoritärer Amoklauf gegen die Grundfesten unserer demokratischen und rechtsstaatlichen Grundordnung.

    Wenn der Staat sich anmaßt, über die Körper seiner Bürger zu entscheiden, ist das ein elementarer Zivilisationsbruch. … UNBEDINGT ANHÖREN/ ANSEHEN !!

    10
    1. CDuuu will befristete Schlömpfpflicht:

      https://de.rt.com/inland/130717-cdu-ubt-sich-in-opposition/

      Sie spielen mit dem Feuer. – Sie mögen sich dafür ein ewiges Leben in ihrem jetzigen Fleische/Leib von Sat-ANNUIT erhoffen, doch dieses würde auch für sie im Diesseits entweder als Maschinenmenschen des sat-ANNUITschen Cyborg-Kollektivs unter totaler sat-ANNUITscher Kontrolle enden oder so wie in dem Film “Der Tod steht ihr gut”:

      https://www.youtube.com/watch?v=-LTF-mHNhfQ

      und sollten sie dann doch ihren physischen Leib verlassen, dann geht es für sie auf direktem Weg in die “Büchse der Pandora” für immer und ewig.

      Das sollten sie sich bewusst machen, denn das höchste Schöpferwesen der Liebe, Wahrheit, alles Guten – das Leben und der Atem des Lebens selbst – hat dies für sie beschlossen und wird sie dorthin zurückschleudern woher sie kamen und das für immer.

      Es ist alles zu dieser angeblichen Plöndemie gesagt. Entweder sie hören jetzt sofort auf mit ihrer Menschenopferung an Sat-ANNUIT oder ihr Schicksal ist für ewig besiegelt.

      Es gibt da kein Verhandeln mehr mit dem Höchsten, kein “nur ein bisschen oder nur ein bisschen befristet oder nur für dieses Alter oder jenes Alter, etc.”

      Wer warnt wie schon die ganze Zeit Büll Götes vor eine noch schlimmeren Vörus, der weiß, dass es bereits in den sat-ANNUITschen Frönkensteinlaboren in der Mache ist, denn kein Vörus der Welt meldet sich bei Büll Götes oder irgendwem an und sagt Bescheid, wann es gedenkt, die Menschheit zu überfallen und keine/r von dieser Sat-ANNUIT-Bande hat eine Glaskugel – sie können es nicht wissen, ergo auch nicht davor warnen. Wenn sie davor warnen, dann wissen sie es und erzeugen es der Logik nach – m. E..

  3. Auch hier ist Vorsicht geboten. Niemals würde ich mich damit behandeln lassen. Wer immer noch glaubt, dass man Corona behandeln und ausrotten will, der ist sehr naiv.

    28
    1. Das stimmt – ich schätze, dass diese M.dikamente auch nicht weniger schädlich sind als die Schlömpfe – alles auf Basis mrnaaaa-Technik. Hierzu nochmal ein Artikel zum Artikel vom Spiegel letztes Jahr zur Superm.dizin:

      https://www.pravda-tv.com/?s=spiegel+supermedizin

      Daraus Ausschnitt mit Aussage vom Ügür Söhin lt. diesem Artikel – doch bitte den Artikel kpl. lesen und verbreiten:

      “„Zug um Zug würden neuartige Medikamente auf mRNA-Basis in den nächsten Jahren auf den Markt kommen, prophezeit Biontech-Gründer Uğur Şahin. »In 15 Jahren wird ein Drittel aller Arzneimittel auf der mRNA-Technik basieren«, sagt er. Das könnte einem Volumen von mehr als 300 Milliarden Dollar entsprechen – pro Jahr.“

      300 Milliarden Dollar PRO JAHR – 1 Mrd. = 1000 Millionen. 300 x 1000 Millionen. 1 Million hat 6 Nullen. Also schau’n wir mal: 300 x 1000 Millionen sind 300.000.000.000 PRO JAHR – nur, dass man sich mal etwas besser diese Summe vorstellen kann – und das PRO JAHR und damit sind vermutlich die Erwartungen an die Gewinnmaximierung noch nicht am Ende – m. E..

      Es wird seit Jahren nur noch mit solchen Summen um sich geworfen als seien das alles Peanuts – deshalb schreiben die immer Mio. oder Mrd. etc. dahinter, damit vorne nur die kleinere Zahl genannt wird, sichtbar ist. – Doch wenn die Leute mal all die Nullen dahinter sehen, sich klarmachen, das allein 1 Milliarde bereits 1000 Millionen sind, dann merken die vielleicht mal wieder, dass es eben keine Peanuts sind.

      Bitte kpl. lesen und verbreiten, weitersagen.

      15
      1
  4. Also eine Pille von Pfizer, da hab ich jetzt schon Bauchschmerzen. Diese Firma hat soviel Dreck am Stecken und jetzt ach wie toll schützt vor schweren Verläufe usw. Das ist mi zuviel Lobhudelei. Woher will man wissen ob es vor schweren Verläufen schützt, dann müsste man ja Wissen, daß der Patient schwer krank wird. Nach welchem Test soll es verschrieben werden, doch nicht etwa der Pfuschtest. Dann schluckt man dies und was passiert den im Körper. Vor längerer Zeit gab es die Meldungen man habe den ersten Test, der zwischen Corona und Grippe unterscheidet, seitdem herrscht vollkommende
    Ruhe auch keine Notzulassung. Was ist wenn dann stimmt, dann hat man bisher garnicht gewusst welchen Virus man überhaupt hat. Was würde passieren wenn man diese Test jetzt verwenden würde statt Drosten seine Kristallkugel. Käme es einem Erdbeben gleich, weil es kaum Coronainfizierte gibt und der Igittwert unbrauchbar ist und statt mit Corona im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung oder Erkältung.

    19
    1. Kann schon sein, dass die Pille genauso nutzlos ist wie die Impfung. Vielleicht ist sie auch nix anderes wie Aspirin C Brause. Auch wenn Pfizer beides anbietet und beides wirkungslos ist – Hauptsache der Pharmahersteller, der schon den Markt mit Impfungen überschwemmt hat (und von deren “Wirksamkeit” die Politiker “überzeugen” konnte) bietet eine Alternative an (die die Politiker ebenso “überzeugen” müsste) und damit einen Beweis dafür, dass die Impfung damit eben nicht “alternativlos” ist. Jedenfalls bedeutet das, dass die Impfpflicht nicht mehr verhältnismäßig ist.

      17
      1. Wie soll irgendwas überhaupt gegen eine Krankheit helfen, die es lt. Drösten überhaupt nicht gibt – ergo ist auch jede Schlömpfe, jede Pille gegen diese lt. Drösten garnicht existente Krankheit obsolet und die reinste Ver.rsche der Menschen und offenbar dient sie dann in der Tat m. E. nur dem Interesse der m. E. sat-AN-ischen “Stakeholder” zur totalen finalen kpl. Menschenöpferung – m. E..:

        Drosten gibt zu, dass es kein Corona gibt – deutsche Übersetzung einstellen (einmal nur Ausschnitt, einmal kpl. Video):

        https://www.youtube.com/watch?v=uwGcgSDasZ0

        https://www.youtube.com/watch?v=AMewtUzuQ3I&t=57s

        10
        1
  5. Bedingte Zulassung heißt :

    – die Tabletten können genauso tolle Nebenwirkungen haben wie die Pimpfe.
    Kommt schließlich aus dem Hause Pfizer.

    Die mutigen sterben zuerst.

    22
    1. Ja, möglich dass die Pille genauso ein Schmarrn ist wie die Impfung – nur dass man das erst dann versuchen muss, wenn man schon wirklich krank ist und nicht schon auf reinen Verdacht dass man vielleicht einmal etwas bekommen könnte.
      Das ist schon ein weitaus geringeres Risiko und die Impfpflicht wäre damit noch einmal mehr hinfällig. Damit ist es schon ein Fortschritt.

      11
  6. Endlich können wir aufatmen!! Endlich ist eines der größten Rätsel der Menschheit gelöst!! Endlich können wir wieder ruhig schlafen und werden nicht nachts zigmal durch schreckliche Alpträume aufgeschreckt!! Fast zwei Jahre war es ein schier unloesbares Geheimnis, aber rechtzeitig zum bevorstehenden Wochenende bringt das Online-Portal “mannheim24” die Sensationsnachricht, warum Impf-Skeptiker die Gen-Spritze verweigern:

    DONALD TRUMP IST SCHULD!!!!!!

    https://www.mannheim24.de/politik-wirtschaft/corona-impfung-usa-ablehnung-gruende-verschwoerungsideologien-psychologie-trump-foreign-policy-zr-91251951.html

    1. Sollte man meinen. Schauen Sie nur die Schweiz, die Gastgeberin von WWF und GAVI. Der Krankheitsminister denkt nicht mal im Traum, die idiotischen Maßnahmen, gegen dieser von langen Händen orchestrierten Plandemie aufzuheben. Wahrscheinlich ist er auch ein Jünger von Kläuschen, wie alle anderen Krankheitsminister ,,, Der letzte hat sich doch gerühmt, dass er überall seine treue Diener eingeschleust hat.
      Sie glauben wohl nicht im Ernst, dass dieser neue “Zaubermittel”, ein weiterer Trick von Pfizer & Co., etwa ein Heilmittel sei. Ich bin mir so gur wie sicher, dass sich bald herausstellt, dass dieser dieselbe oder ähnliche “Nebenwirkungen”, wie seine Spritzen hat. Warten wir mal ab. Und, wer sagt uns, dass diese bittere Pille bald nicht auch noch zwangsverschrieben wird?… Also, ich traue dem Pfizer (wegen seinem Ruf), und nicht nur ihm, sondern der ganzen Pharmaindustrie alles…

      16
  7. Stell’ Dir vor, alle bleiben daheim und das System bricht zusammen…-

    Jedenfalls benötigen die UNS mehr, als wir DIE, schließlich sind die von unserem Steuer- und Abgabensubstrat äbhängig, wie ein Junkie!

    Wir Bürger haben mehr Macht, als wir glauben und WIR werden gegen diese VERBRECHER gewinnen !!

    Es muss aber gewährleistet sein, dass hier das Personal KOMPLETT ausgewechselt wird.

    Ich will NIE WIEDER einen dieser verantwortungslosen Nichtskönner an einer Machtposition sehen!

    Dann muss es auch eine grundlegende Neugestaltung geben, wie u.a. mit Mindestausbildungs- und Berufserfahrungsstandards für Politiker, stärkere zeitliche Begrenzung der Mandate

    Solche Karrieren à la Merkel oder Schäuble darf es einfach nicht mehr geben!

    Wenn jemand JAHRZEHNTE einen – wenn auch wechselnden – Sessel im Parlament warmhält, ist der Filz schon vorprogrammiert! …
    Das darf einfach nicht mehr sein!

    Einmal ein bestimmtes Amt – und dann ist SCHLUSS!

    Und das Finanzschwindler Kanzler, abgebrochene Kinderbuchautoren Wirtschaftsminister oder eine plappernde Nichtskönnerin, Außenminister werden, darf es auch nie wieder geben!

    19
    1. Die gesamte Sat-AN-NUIT-Bande muss zurück in die “Büchse der Pandora” aus der sie gekommen sind und zwar für alle Zeit und Ewigkeit und das sofort – m. E..

      10
      1
    2. Ein Tyrann bleibt ein Unmensch, ob mit oder ohne
      Bildung. Womöglich verstärkt die Schulbildung den
      schlechten Charakter eines Menschen, indem sie diesem
      Wege und Möglichkeit zur Bereicherung und Einflußnahme
      öffnet.

      Bildung tötet den wachen lebendigen Geist, macht ihn
      konform, erstickt seine angeborene Neugier. Uniformiert
      ihn geistig, gliedert ihn ein, macht stumpfsinnig und
      denkfaul.

      Bildung führt immer in die Gleichschaltung und zu einer
      technokratischen Zwanghaftigkeit des Denkens.

      5
      1
  8. Dass es den Impffanatikern an den Hebeln der Macht hauptsächlich um Schmiergeld geht ist eine Unterstellung die ich nicht teile.
    Es ist eher die Freude an Zwangsmaßnahmen sowie die Freude am Ausbau von Kontrollmöglichkeiten und Totalüberwachung. Und damit stehen sie in der Tradition „unserer besonderen Vergangenheit“. Auch den Nazis oder den Internazis/innen ging es nicht primär um Geld.

    13
    1. Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung – aber OK, einigen wir uns darauf:
      1/3 sind lupenreine Soziopathen, Psychopathen & Sadisten
      1/3 sind nur geldgierige Opportunisten und skrupellose Machtmenschen
      1/3 sind geldgierige, sadistische & soziopathische Psychopathen

      15
    2. Dazu dieser Artikel:

      https://www.wochenblick.at/great-reset/unbemerkt-gechippt-hunderte-unsichtbare-ueberwachungs-chips-durch-einen-handschlag/

      Würde man in einer solchen Welt überhaupt noch leben wollen?

      Der sat-ANNUITsche Wahnsinn kennt keine Grenzen. – Ein solcher Wahnsinn ist m. E. unheilbar und ja – Geld und Macht sind für diese m. E. hochgradig psychopathischen Wahnsinnigen nur Mittel zum Zweck und dieser ist eben die sat-AN-ische totale finale Menschenopferung an Sat-ANNUIT (sh. Dollarschein) – m. E..

      3
      1
  9. Bei allgemeiner Impfpflicht fallen zu viele Fachkräfte aus – Gesamtmetall-Chef warnt vor Impfpflicht: Zusammenbruch der Industrie droht

    https://www.freiewelt.net/nachricht/gesamtmetall-chef-warnt-vor-impfpflicht-zusammenbruch-der-industrie-droht-10087820/

    Weil viele Fachkräfte in der Metall- und Zulieferindustrie ungeimpft sind, warnte Gesamtmetall-Präsident Dr. Stefan Wolf in einem Interview mit BILD vor dem Zusammenbruch seiner Branche durch eine allgemeine Impfpflicht. Viele Fachkräfte würden dann ausfallen.

    Beispiele aus dem Ausland haben gezeigt, dass ungeimpfte Beschäftigte eher die Kündigung des eigenen Arbeitsplatzes in Kauf nehmen, als die erzwungen Pflicht-Impfung hinzunehmen.

    Nach den Aussagen von Stefan Wolf gibt es rund 700.000 ungeimpfte Beschäftigte in der Industrie. Wenn diese wegfallen, drohe der »totale Kollaps«. …ALLES LESEN !!

    15
  10. Das CDU-Merkel-Regime war ja schon ein Ausbund von Globalistischen Vasallen und Feinde des eigenen Volkes.

    Was aber jetzt an die Regierung gekommen ist übertrifft deren VERBRECHERISCHE & VOLKSFEINDLICHE Haltung noch bei weitem.

    “SOZIALDEMOKRATEN” die keinerlei Rücksicht auf die sozialen Verhältnisse nehmen und die den Arbeitnehmer verachten und gnadenlos seine Wünsche nach Urlaub und Erholung zerstören !

    “GRÜNE” die angeblich für eine bessere UMWELT sind, aber CO2 neutrale ATOMKRAFTWERKE verteufeln und die vor Jahren propagierte GASHEIZUNG vieler Menschen zerstören wollen …WER SOLL DAS BEZAHLEN !?!?

    Gerne jedoch sind diese “GRÜNEN” für NATO & ATOMRAKETEN, weil diese ja besonders UMWELTFREUNDLICH sind ….

    “FREIE DEMOKRATEN” früher mal das Rückgrad des Mittelstands, sind heute dafür im Auftrag der GLOBALISTEN gerade diesen zuz zerstören und zwar mit PANDEMISCHEN Maßnahmen.

    Die Freiheit der Bürger gegen all diesen Mist zu PROTESTIEREN bewerten auch diese als STAATSFEINDLICH !!

    FAZIT: CDU-SPD-GRÜNE-FDP sind Parteien, die unbedingt aufgelöst werden müssen, weil sie allsamt FEINDE DES VOLKES SIND !!

    18
    1. Das war doch aber nicht anders zu erwarten. Kohl hat den Euro eingeführt, Schröder und Fischer die sozialen Systeme zerschlagen und Deutschland in einen völkerrechtswidrigen Krieg getrieben, Merkel hat das Grundgesetz eingestampft und den Rest besorgt die jetzige Regierung. Es sind durch die Bank Soros´ś Marionetten.

      11
  11. Mehr müsste man eigentlich nicht wissen:

    DIE GESAMTE VIROLOGIE IST WIDERLEGT! – ES GAB NIE EINE PANDEMIE!

    1) Das Bundesgesundheitsministerium weiß Bescheid:

    https://drive.google.com/file/d/1AtjQwZVu-FwjdTJ-W6QBRsevcz74TD4k/view

    2) Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen widerlegt

    https://drive.google.com/file/d/1kvo-YA2E1MdzM8qHLp4K_LBxFlI6uxbU/view (Wurzel)

    3) Warum das so ist, finden Sie in diesem Text:

    https://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf

    4) Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten “Masern-Virus”, zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

    Es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist. Den Beschluss des BGH AZ. I ZR 62-16 vom 1.12.2016 ist zu finden unter
    -https://wissenschafftplus.de/uploads/article/BGH_Beschluss_I_ZR_62-16.pdf

    FAZIT: Kein Virus bedeutet auch keine Mutationen/Varianten.

    Beides existiert nur “in silico” (Computermodell), aber weder “in vivo” (lebende Zellen) noch “in vitro” (Reagenzglas, Petrischale) !!!

    11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert