web analytics
Foto: VoxNews

Der Autor des Beitragsfotos (Screenshot eines mittlerweile auf Twitter gelöschten Videos), das den 30-jährigen Mann zeigt, der im Badezimmer der Cardarelli-Notaufnahme in Neapel gestorben ist, erklärt den Grund für die Verbreitung der Bilder:

“Ich habe dieses Video gedreht, um zu zeigen, wie sie dort von der Pandemie heimgesuchte, verlassene und allein gelassene ältere Menschen behandeln, so wie es dem alten Mann passiert ist, der im Badezimmer seines Krankenzimmers gestorben ist und der noch am Leben war, als ich dort eintrat. Er konnte nicht atmen, weil er Covid hatte. Ich besprengte sein Gesicht mit Wasser und rief um Hilfe. Sie kamen aber erst nach einer halben Stunde und da war er bereits tot.”

Quelle: VoxNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert