web analytics

Das neue Format “IMPFGEFLÜSTER” beleuchtet mit wissenschaftlichen Studien unterlegt, das Thema mRNA-Therapie und Impfung! Erhalten Sie in maximal 5 MINUTEN und auch für jeden Laien verständlich, schwerpunktemäßig aufbereitete Fakten!

Untermauert werden diese Top-Informationen mit Studien, Dokumenten und original Quellen zum Nachlesen. Wie arbeitet die Pharmaindustrie wirklich?

Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung!


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


15 Gedanken zu „Neuer Podcast “Impfgeflüster”: Topinformation in 5 Minuten“
    1. Fortsetzung:

      https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/02/07/insekten-am-teller-da-steckt-der-wurm-drin-07-februar-2023/

      Frau Dr. Sylvia Limmer, Abgeordnete zum Europaparlament und AfD-Politikerin, spricht in diesem Video zahlreiche Problematiken rund um die Herstellung, die Lebensmittelsicherheit der Insekten als Nahrungsmittel und deren Vermarktung an. Sie erläutert auch die Gründe, warum wir künftig überhaupt Insekten verzehren sollen.

      Es gibt keine Kontrollvorschriften, keine Hygienevorschriften, dafür hohe Krankheitsrisiken, die meiner Ansicht nach kalkuliert sind. – Auch wird so getan, als sei dieses Insektenmehl vegan, vegetarisch – ist es aber nicht, denn auch Insekten sind TIERE, die dann als Mehl veganen Nahrungsmitteln untergejubelt werden. Niemand kontrolliert, was da neben Grillen etc. noch alles an giftigem, schädlichen Getier vermahlen als womöglich tödliche W.ffe den Lebensmitteln beigemischt wird, die dadurch zu Todesmitteln werden – gemacht werden – Biow.ffen der besonderen ganz perfiden Art.

      Verbreitet es, sagt es weiter, schickt es auf alle Kanäle, auf alle Handies Eurer Bekannte, Freunde, Verwandten – nur durch strikte Konsumverweigerung kann das evtl. verhindert werden.

      Ruft bei den Herstellern an, bei den Supermärkten, auch ggfs. Bio-Märkten und erklärt, dass Ihr Euch weigert, diesen Fraß zu konsumieren, falls sie ihn anbieten – dass sie darauf sitzen bleiben werden.

      Meiner Ansicht nach.

  1. Es ist wieder einmal selbstredend, aber auch bezeichnend und entlarvend: In einem Interview mit Maria Zeee enthüllt der Pilot Josh Yoder von US Freedom Flyers, er erhielte regelmäßig Anfragen von wohlhabenden Geschäftsleuten und Firmenchefs nach ungeimpftem Personal, weil sie in ihren Privatjets von einer ungeimpften Crew geflogen werden wollen. (Quelle unten)

    Im Grunde genommen entspricht dieses Verhalten genau jenen Protagonisten, die beispielsweise von einer “besitzlosen Glückseligkeit” schwärmen, die sie dennoch niemals mit uns zu teilen gedenken. Im Übrigen sind es die selben Leute, die unser Essen mit pulverisiertem Ungeziefer versetzen, während sie uns Edelfleischprodukte kauend erzählen, dass unser zukünftiger Speiseplan zum Schutz des Klimas vegan werden müsse.

    https://uncutnews.ch/pilot-verraet-die-elite-will-von-ungeimpften-piloten-herumgeflogen-werden/

    27
    1. Davon abgesehen sind mit tierischem Ungeziefer versetzte Nahrungsmittel nicht vegan – auch wenn dieses Ungeziefer zu tierischen Mehl verarbeitet untergejubelt wird – übrigends auch als Tierfutter, so dass es dann auch auf diesem Wege über die Nahrungskette im Menschen ankommt – hier ein entsprechender schlüssiger Artikel dazu – Stichwort: Kill Switch:

      https://www.pravda-tv.com/2023/02/der-verzehr-von-kaefern-ist-teil-des-entvoelkerungsplans/

      Sie haben die Ausröttung aller Menschen auf dem Plan und das m. A. n. bis 2030 spätestens.

      Meiner Ansicht nach.

  2. Nahrung-Essen ist “das neue “Impfen”…

    “Friss Dich zu Tode! In ganz Europa ist kein unbelastetes Fleisch und kein unbelastetes Gemüse mehr zu finden. Wir werden vergiftet. Mit Absicht!”:
    https://tanneneck.blogspot.com/2023/02/friss-dich-zu-tode.html

    “Die schockierende Wahrheit über Insekten-Lebensmittel – US-Journalist Mike Adams präsentiert Mikroskop-Aufnahmen – In der westlichen Welt schleichen sich immer mehr Insekten auf den Speiseplan der Menschen. Während die Globalisten die Krabbeltiere als “grün” und gesund anpreisen gibt es erhebliche Bedenken gegen ihren Verzehr”:
    https://tanneneck.blogspot.com/2023/02/die-schockierende-wahrheit-uber.html

    “In Wels, Oberösterreich, wird Europas größte Insektenfarm ausgebaut:
    https://report24.news/in-wels-oberoesterreich-wird-europas-groesste-insektenfarm-ausgebaut/

    12
    1
    1. Wo ein Politikerschwein sein Maul aufmacht, kommen Lügen heraus, sagt man traditionell. Soll man jetzt sagen: Politikerheuschrecke oder Politikermade? Oder gleich Politker*innenheuschreck*innen?

      18
    2. Pfui deibel kann ich da nur sagen und ja – Essen als Biow.ffe – doch die Masse interessiert offenbar auch das nicht. – Sie werden es fressen – und ich sage bewusst FRESSEN – denn sie fressen offenbar alles, was diese m. A. n. SAT-ANNUIT-Bande ihnen in jeder Hinsicht serviert.

      Ich höre schlichtweg keine Aufschreie – weder von Veganern noch von Vegetarieren noch von irgendwem – sie werden es fressen. Sie werden mit dem Dreck ihre Kuchen backen, ihre Pasta essen, ihre Pizza, etc. etc. etc..

      Sie sind wie ferngesteuert, hypnotisierte Massen.

      Meiner Ansicht nach.

      5
      1
  3. Leider kann ich mich dazu nicht äußern, da ich Ende März 2022 mit meiner Familie gestorben bin…
    …nämlich nicht geimpft und nicht genesen! (-;

    35
    1. Dafür sind andere erst “geimpft”, anschließend davon genesen und am Ende an und mit dem Dritt- oder Viertstich gestorben.
      Wurde schließlich nie behauptet daß es ein ausschließliches “oder” ist 😉

    2. Vollkommen richtig, Chursachse! Wer diesem pädophilen, schmarotzenden, kriegstreibenden Ampelregime samt den tiefrotgrünbraunen Faschisten in Berlin und Brüssel eins auswischen will, der stelle sich tot und melde sich überall ab. Vorher allerdings sollte eine Selbstversorgungsbasis eingerichtet werden. Diesem widerlichen, verlogenen, strohdoofen Politikerlumpenpack müssen wir alle, ich betone ALLE, die eiskalte Schulter zeigen. Schattenwirtschaft, Tauschhandel, PV- Anlagen (um wenigstens ab und zu Strom zu haben), GEZ- Abmeldungen, Widerruf aller Einzugsermächtigungen, Kontostände auf Null herunterfahren, keine (offiz.) Arbeitsleistungen mehr erbringen, Post konsequent als unzustellbar und ungeöffnet zurücksenden, Kinder aus den versifften und verkifften Kitas und Schulen nehmen usw usf. Quasi Generalstreik inkl. Einstellung jeglicher Kommunikation mit unseren Feinden.
      Ich weiß, das ist unangenehm, aber noch unangenehmer ist ein Weiterso oder noch Schlimmer!

      18
  4. Dann flüstere ich mal bzw. denke ich mal so vor mich hin und zwar zu diesem MS-Artikel:

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-wie-sich-die-wissenschaft-jetzt-schon-gegen-die-naechste-pandemie-wappnet-a-426090c7-6d42-483a-9cd2-df5dfad9af7c

    Die Frage, die sich mir da logischerweise stellt, ist: Wie kann man Gegenmittel gegen Krankheiten/Erreger entwickeln, die es noch garnicht gibt bzw. die noch völlig unbekannt sein sollen, von denen niemand weiß, ob es sie gibt und falls nicht, ob sie jemals aufkreuzen???

    Ergo ergibt sich für mich logischerweise die Antwort: Garnicht. – Wer hier behauptet, bereits Gegenmittel gegen angeblich unbekannte Erreger zu entwickeln, der kann nur logischerweise selbst diese Krankheitserreger entwickelt und für eine Freisetzung in der eigenen Schublade seines Frönkensteinlabors haben – denn “unbekannt” heißt ja nun wie gesagt, dass es diese Erreger zum einen garnicht gibt und auch niemand weiß, ob es sie je geben wird aus der Natur heraus.

    Bitte verbreiten, weitersagen, mit der entsprechenden logischen Kommentierung dazu.

    Meiner Ansicht nach.

    20
    1
    1. Es gibt noch eine zweite mögliche Erklärung:

      Indem einfach behauptet wird daß die Pharmaplörre wirkt. In Zeiten in denen Behauptungen über Fakten und rationale Erkenntnis stehen eine wirtschaftlich gesehen völlig naheliegende Entscheidung.

      Und wenn man huckepack noch andere Ziele draufpacken kann – umso besser, zumindest aus Sicht der über Leichen gehenden “Menschenfreunde”

      17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert