web analytics

Auch in der Schweiz hat man sich dem Corona-Wahn und seinen diktatorischen Auswüchsen vollends ergeben. Nicht nur wurde am Beginn der Pandemie von behördenwegen gegen den corona-kritischen Arzt Dr. Thomas Binder vorgegangen (inklusive Zwangseinlieferung in die Psychiatrie), nun fordert man auch die Verweigerung von medizinsicher Behandlung gegen Corona-Skeptiker. Es dürfte ein Vorgeschmack auf das sein, was uns blüht, wenn sich Menschen einer künftigen Zwangsimpfung/-chippung verweigern: Entzug von medizinischer Behandlung, von Zugang zu Lebensmitteln und anderen Grundbedürfnissen des täglichen Lebens. Zudem ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis der “Corona-Skeptiker” sich öffentlich als solcher ausweisen muss (Armbinde?) und folglich für vogelfrei erklärt wird.

“Skeptiker namentlich erfassen und ihnen Intensivbetten verweigern”

Den “menschlichen” Vorschlag machte der Schweizer Gesundheitsökonom Willy Oggier in einem öffentlichen Zeitungsinterview. Wer eine Anzeige erhalten habe, weil er etwa gegen die Abstandsregeln verstoßen hat oder sich weigerte, einen Mund-Nasenschutz (“Maulkorb”) zu tragen, gehöre namentlich erfasst, damit diese Peron “im Zweifelsfall kein Intensivbett erhält”.

“Corona-Skeptiker verwirken ihr Recht auf ein Akutbett oder einen Intensivplatz, falls es zu Engpässen kommt”, so der Schweizer weiter. Zudem sieht er seinen Vorschlag als Entscheidungshilfe für Ärzte, da es dann fairer sei, “wenn der selbst ernannte Corona-Rebell das Nachsehen habe, als wenn es einfach den ältesten Patienten im Raum träfe”.

Von Redaktion

15 Gedanken zu „Neues aus der Corona-Diktatur: “Corona-Skeptikern” soll medizinische Behandlung verweigert werden“
  1. Ein solch typsch linkssozialistischer, blutroter Hass auf Andersdenkende und andere Meinungen ist dem gemeinen BRiD-Schaf noch nicht geläufig. Es trifft ja noch nur “die anderen”.

    Aber es kommt die Zeit, da jeder betroffen ist, denn man kann es dem Kommunistenpack nicht recht machen, wenn man sich ihnen und ihrer bösartigen, menschenhasserfüllten Ideologie nicht vollständig unterwirft.

    Nicht mehr lange, dann heißt es:
    Wer hat Schuld??
    Ich habe nix gewuss!!

    Wie immer.

    1. Wir sterben nicht – ich war schon mal klinisch tot. Wir steigen aus aus unserem Körper wie aus einem Auto oder unserer Kleidung.

      Hier tut sich gerade die Hölle auf und da fällt einem nur noch das Shakespeare-Zitat ein:

      „Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier!“ — William Shakespeare Original engl. “Hell is empty, And all the devils are here.” Der Sturm – The Tempest

      Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/125135-william-shakespeare-die-holle-ist-leer-alle-teufel-sind-hier/

  2. Die Klarheit der Situation und die künstlerische Dichte der Photographie begeistern mich. Ich scherze nicht! Rein als Grafik betrachtet würde ich dies Bild hier neben mir an die Wand hängen es und noch und noch genießen.

    Da ist ein offenbar schwer Erkrankter (der aber dem Betrachter nicht gezeigt wird). So weit so meinetwegen ok noch.

    Die Bettstatt. Sie ist ein technisches Wunderwerk, kostet wohl um die 5000 Kröten, und sie lindert des Kranken Gebrechen. Wie wäre es mit einer einfachen Matratze?

    Die zwei in Schutzhüllen. Die werden wohl sogenannte Ärzte sein? Arzt hat Schiss vor Krankheit, sprich vor Ansteckung? Arzt, der Schiss vor Ansteckung und Krankheit hat ist die ultimative Fehlbesetzung. Ich wollte gopfertami nie im Leben von einem Leut behandelt werden, der mich als seine Gefahr sieht. Gehts denn noch? Hallo, einfach nur noch kirre.

    Die zur Rechten beruhigt mittels Handauflegen. Finde ich gut.

    Der zur Linken. Was macht der. Seine Körperhaltung. Was macht der. Sogar per Schutzanzug getarnt zeigt mir seine Körpersprache etwas. Ich möchte nicht dessen Patient sein.

    Das Towahubahu von Kabeln und elektronischen Geräten. Sehr eindrücklich, also mich beeindruckt es. Sicher sicher wird dieser Wahnsinn den Kranken heilen.

    Mit Grundstein „Aufklärung“ gelegter heute florierender Unsinn, Unmengen an Geld (Arbeitsleistung von dir und mir) verschlingend, nichts nützend, Angst machend. Alte Welt. Vergehendes Zeitalter. Noch auf heute überschwappendes Gestern.

    Künftig wird solch Patient bei Holzfeuer in Lehm- oder Holzhaus auf Kapok oder Rosshaar liegen. Es werden seine Freunde bei ihm sein. Heiler wird ihm auf seinem Wege zur Seite stehen. Er wird sich aufgehoben fühlen.

    Thom Ram, bumibahagia.com

    7
    1
  3. “„Skeptiker namentlich erfassen und ihnen Intensivbetten verweigern“

    Den „menschlichen“ Vorschlag machte der Schweizer Gesundheitsökonom Willy Oggier in einem öffentlichen Zeitungsinterview. Wer eine Anzeige erhalten habe, weil er etwa gegen die Abstandsregeln verstoßen hat oder sich weigerte, einen Mund-Nasenschutz („Maulkorb“) zu tragen, gehöre namentlich erfasst, damit diese Peron „im Zweifelsfall kein Intensivbett erhält“.”

    Sowas nennt sich “Unterlassene Hilfeleistung” und verstößt auch gegen den ärztlichen Codex!

    Der “Trend” aller dieser Ratten, geht hin zum Inquisitorischen, die moralische Steinzeit kehrt zurück! Solche Kreaturen sind aus dem “Gesundheitswesen” umgehend – und nachhaltig – zu entfernen!

    42
  4. Es hiess, nach dem Verursacher Prinzip, Also wie schlüssfolgerung würden dann Autofahrer, Sportler, Raucher, Trinker, übergewichtigen und Warscheinlich so etwa 90 % der Gesellschaft dann keine medizinischer betreuung mehr bekommen sollen. Dieser kreierter hysterie hat ein wahnsinn verursacht welcher klar macht wie bescheuert unsere “führer”, und die die sich gerne für solche halten wirklich sind. Sie sollten ingesammt weg gesperrt werden. Entweder in einer geschlossener anstalt oder einfach im knast.

    36
    1. Wer tatsächlich nicht von unserem Gesundheitssystemen profitieren dürfte, sind Zugereiste.
      Die zahlen nicht einen Cent ein und profitieren am meisten. Die vielen Kinder, Schwangerschaften und auch die Messerstechereien kosten uns einen Haufen Geld, Geld das nur für die da sein sollte, die auch einzahlen und zu uns gehören, auch wenn sie in Not geraten und nicht der Rest der Welt, die deshalb kommen, weil sie nichts zahlen müssen.

      51
      2
      1. Dieses Prinzip sollten wirklich alle Staaten weltweit so handhaben! So wäre endlich sichergestellt, dass nur jene Rendite in Form von Gesundheitsleistungen erhalten, die auch vor Ort eingezahlt haben. So könnte die Leitstelle der Rettung am Notruf als erstes fragen, welches Kennzeichen hat das verunfallte Fahrzeug? Kein einheimisches? “Dann kommen wir nicht! Lassen Sie das einfach so liegen, wenn jemand das Fahrzeug oder den Inhalt noch brauchen kann, wird er sich selber drum kümmern.”

        5
        18
    2. Ja, dann sollen die Verursacher der Pandemie bezahlen. Wetten, dass die sich weigern und nicht nur durch dieses Verbrechen noch mehr Geld scheffeln?

      21
      3
  5. Das ist KOMMUNISTISCHER TERROR pur!

    So ging man mit “Regierungs-Kritikern” im Sowjet-Bolschewismus um.

    Hätte nie geglaubt, daß sowas mal im Westen denbar wäre, weil wir doch angeblich einen RECHTSSTAAT haben – aber, wie schon der Sowjet-Dissident Wladimir Bukowski in den 90er Jahren prophezeite:

    “Meine Vergangenheit – die UdSSR – wird eure Zukunft sein: die EUdSSR.”

    40
    1
    1. Das ist krank und zeigt das Denken von Fanatikern auf. Dabei geht es nicht nur um Corona, dabei geht es um ein diktatorisches Denken, dem sich alle zu fügen haben.
      Das ausgerechnet die Schweizer jetzt auch von dieser Pandemie, die einzige die es gibt, befallen sind, hätte ich nie zuvor denken mögen. Ab er es scheint weltweit das Virus der totalen Verblödung um sich zu greifen. Faschismus, Kommunismus, Egoismus, Narzissmus, alles zusammen.

      47
      2
      1. Genau DAS ist mit dem TIER gemeint, dass aus dem Meer des Unbewussten aufsteigt.

        Das reptilienstammhirngesteuerte linkshirnlastige Raub-TIER im Blutrausch.

        Der Mensch entwickelt sich zurück zum Raub-TIER, aus dem er sich zum Menschen entwickelt hat – sofern er nicht vom Raub-TIER von den Menschenmachern zum Menschen gemacht wurde und nun kommt en masse das Reptil mit aller Macht und Blutrünstigkeit zum Vorschein.

        Wenige entwickeln sich weiter und beherrschen das Reptil in sich und überwinden es mehr und mehr und steigen auf im Bewusstsein und immer mehr scheinen sich mehr und mehr zurückzuentwickeln zum Reptil.

        4
        1
    2. Das war der einzige Grund für die Wiedervereinigung meines Erachtens.

      Diese angebliche friedliche Revolution meines Erachtens durch V-Leute im Volk angestachelt und dann wurde es durchgezogen – die Leute der Illusion hingegeben, sie hätten diese Wiedervereinigung durch ihre friedliche Revolution bewirkt – von wegen.

      Wäre es nicht schon geplant und gewollt gewesen, wären die ersten Reihen ersch.ssen worden und die andere wären dann heimgelaufen wie die Hasen.

      War alles geplant meines Erachtens und heute haben wir den Salat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert