web analytics
Bild: British Columbia Institute of Technology (BCIT), Wikimedia CC-BY 4.0

Ein neues israelisches Medikament namens EXO-CD24 hat laut The Times of Israel 29 von 30 Coronavirus-Patienten geheilt, die im Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv in drei bis fünf Tagen wegen mittelschwerer bis schwerer Covid-19-Erkrankungen behandelt wurden.

Das Medikament, das in der Forschungsabteilung des Ichilov-Krankenhauses unter Professor Nadir Arber entwickelt wurde, hilft, einen Zytokinsturm zu verhindern oder zu reduzieren, der durch eine Coronavirus-Infektion verursacht wird, d.h. eine überaktive Entzündungsreaktion des Immunsystems.

Von den 30 Patienten in der ersten Phase der klinischen Studie, die eine neue Coronavirus-Behandlung erhielten, konnten 29 das Krankenhaus innerhalb von drei bis fünf Tagen verlassen. Der dreißigste Patient hat ein paar Tage mehr gebraucht, um sich zu erholen.

Inhalationsmedizin kann neben Coronavirus-Impfstoffen eine weitere Lösung sein.

Das Medikament wurde einmal täglich durch Inhalation für einige Minuten direkt in die Lunge abgegeben und basiert auf einem Protein namens CD24, das sich auf der Oberfläche von Zellen befindet und eine wichtige Rolle bei der Regulierung des Immunsystems spielt.

Dieses Protein hilft, das Immunsystem zu beruhigen und den Zytokinsturm einzudämmen.

Die nächsten experimentellen Phasen des Arzneimittels werden bald beginnen, aber die Krankenhausärzte sehen es bereits als mögliche Behandlung für schwere Covid-19-Fälle an, was den Ausgang der Krankheit grundlegend verändern könnte.

Die Ergebnisse der ersten Testphase sind ausgezeichnet und schaffen Vertrauen in die Methode von Professor Arber, die er seit Jahren in seinem Labor erforscht, sagte Roni Gamzu, der Direktor des Krankenhauses. “Ich bin stolz darauf, dass das Ichilov-Krankenhaus israelische Medikamente gegen eine schreckliche Pandemie anbieten kann”, fügte er hinzu.


5 Gedanken zu „Neues israelisches Medikament heilte Covid-19-Patienten binnen weniger Tage“
  1. Ich halte das zwar wieder für eine Desinformation, denn der Zytokinsturm wird nicht durch das Coronavirus ausgelöst sondern durch die Impfung.
    https://odysee.com/@Simon_le_Mage:c/Dolores-Cahill—-Die-potenziellen-katastrophalen-Folgen-der-Corona-Impfung:4

    Natürlich haben die in Israel jetzt totale Probleme mit den Zytokinsturm, weil sie jetzt schon 25% der Bevölkerung durchgeimpft haben.

    Und was die Coronarerkrankung angeht, gibt es ein ganz einfaches Heilmittel das zuverlässig hilft und nur wenige Cent kostet
    https://odysee.com/@MissionGesundheit:b/bye-bye-covid-19:c

    7
    4
    1. Odysee? Das ist es, was du zu bieten hast? Mehr Verschwörung / Trumpismus hast du nicht gefunden?
      Zitier doch gleich den National Enquirer (das amerikanische Magazin, das auf dem Titelblatt Leute mit einem Auge in der Mitte der Stirn abbildet).

  2. Es wird nicht lange dauern und der Bill hat den Laden aufgekauft. Das Medikament verschwindet dann im Giftschrank im Keller.
    Fertig.

    148
    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert