web analytics

WEDRZYN (POLEN) – Aus Wut, die Wunschdestination Deutschland noch nicht erreicht zu haben, verwüsteten über hundert Schutzsuchende die Innenräume einer Übergangsunterkunft für Migranten im polnischen Wedrzyn rund 50 Kilometer östlich von Frankfurt an der Oder. Die männlichen Bewohner die teilweise bei der Randale von Überwachungskameras gefilmt wurden zertrümmerten auch Fensterscheiben und Inventar, wie im Video von euronews zu sehen ist.

 

&nbsp,


Von Redaktion

28 Gedanken zu „Nicht schnell genug in Deutschland: 100 Migranten zertrümmern polnische Unterkunft“
  1. Südländer fällt reihenweise über junge Mädchen her: https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/jugendliche-sexuell-belaestigt-polizei-sucht-taeter-0346173312.html
    Südländer fällt auf offener Srasse über 17-Jährigen her, küßt ihn und greift ihm an den Arsch: https://www.lkz.de/lokales/blaulicht_artikel,-jugendlicher-wird-in-gemmrigheim-sexuell-belaestigt-_arid,662855.html
    8-jähriger dunkelhäutiger Junge stiehlt nach Geldabhebung 83-jähriger Seniorin mehrere hundert Euro: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5090267

  2. Warum tun sich die Polen DAS an? In D ist man doch ganz versessen darauf, diese “wertvollen Menschen” zu kriegen (besonders rot/grün/gelb). Ein Anruf in Berlin…und schon rollen die Busse……

  3. Die sind eben durch die Flucht traumatisiert,
    Fliegt die Gentlemen nach Germoney, baut Ihnen Häuser, stellt Ihnen Jahreswagen vor die Türe und lässt Annalena, Claudia und Karin für Ihre sonstigen Bedürfnissse sorge, es sind eben kräftige junge Männer, die das brauchen.

    10
  4. Aber nicht doch! Lasst doch alle rein, die Bevölkerung wird doch durch die vielen Coronatoten weniger und wir brauchen doch dringend gut ausgebildete Fachleute. Als Handwerker sind die doch sicher gefragt. Wer ein Haus in seine Einzelteile zerlegen kann, ist sicher auch Meister im Aufbauen.
    Vielleicht könnten sie auch als Kontrollen in Bussen und Bahnen arbeiten, damit endlich kein Ungeimpfter mehr mit Maske einsteigt, der verhindert, dass genug angesteckt wird.
    Meine Oma sagte immer “Man kann gar nicht genug essen….

    12
  5. Solche Aggressoren SOFORT ins Gefängnis stecken, statt ins gelobte Land lassen!!
    Das wäre ja noch schöner! So etwas will “Flüchtling” sein?? Flüchtlinge bitten höflich!

  6. Und ab damit in Merkels oder KGEs oder Fatimas Wohnzimmer, zum Versüßen der Pension und damit die Damen im Alter nicht so einsam sind. Geld genug gewährt ihnen der deutsche Steuerzahler ja. Für klardenkende Menschen unerträglich, masochistisch, nur für GrünLinks denkende Heloten.

    13
  7. Die Bevölkerung eines Landes durch FREMDEN zu ERSETZEN ist VÖLKERMORD ! Die europäische Völker werden AUSGEROTTET. Das ist VÖLKERMORD !

    26
  8. Deutschland gibt es seit 20-30 Jahren nicht mehr. Nur noch DeutschSTAN, ein 3t Welt-GHETTO voller 3t Welt Migranten: Araber Afrikaner Pakistaner Inder usw

    22
  9. Wäre interessant zu wissen, wie die Polen darauf reagieren.
    Am besten zurück über die Grenze nach Weißrußland.
    Das wäre eine Lehrstunde erster Güte für die hilflosen Schutzbedürftigen.

    16
  10. Es ist eh bald game over.
    Was erzählen die da. 90 Prozent der Geimpften liegen im KH und durch die Impfung wird nun das Virus noch ansteckender und … whatever.

    https://odysee.com/@unzensiertundunmaskiert:6/WhatsApp-Video-2021-11-26-at-02.32.27:2

    https://odysee.com/@Joerg1984:7/Schwester-auf-Coronastation-packt-aus.:5

    Wir sind bald alle im A****, die Musels und Neger werden, falls dieses Szenario eintritt, eh wieder in ihre Heimatländer fliehen. Deagle lässt grüßen. 🙁

    18
  11. Jahaaaa bringt sie alle herein, diese Lieben.
    Deuselan braucht genau diese Fachkräfte. Nur her damit.
    Gebt Gas Leute, sonst kann es noch Wochen dauern bis hier das Licht aus geht.

    26
    1. Auf solche Fachkräfte baut unsere Regierung: Ihre Motivation und Tauglichkeit stellen sie derzeit schön vorauseilend zu Beweis. Blühende Landschaften sind uns sicher.

      19
    2. Das sind m. E. Dschöhödisten im Öllah-Auftrag-Wöhn und die wollen jetzt m. E. mit aller Gewölt ihren öbendländischen Dschöhöd vollführen zusammen mit denen, die im Süden eingeschifft, in der Mitte eingeflogen wurden und werden – m. E..

      9
      2
  12. Nebenbei werden sie noch die afrikanische Schweinepest einschleppen.
    Wir werden die wohl reagieren, wenn sie hier keine fertig eingerichtete Komfortwohnung bekommen und noch arbeiten sollen. Zudem alle naselang zum spritzen, Maske tragen, beizeite ins Bett müssen und abends keine Party und Frauen ausreißen. Noch eine Bitte an die Frauen, die stets das Schild hochhalten ” Wir haben Platz” usw damit wir eure Kontaktaufnahme an die kräftig gebauten Springböcke weitergeben können und ihre eure Lusche neben euch, nach Mama zurück schicken könnt.

    22
    1. “Nebenbei werden sie noch die afrikanische Schweinepest einschleppen”, die ist doch schon da, du musst nur schauen, was hier bereits rumläuft. Die scheißen in unsere Vorgärten, vergewaltigen unsere Frauen und verkaufen Drogen an unsere Kinder. Was will der deutsche Michel denn noch mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert