web analytics
Bild: shutterstock

Bekanttlich sind in Norwegen gleich 23 Senioren noch am selben Tag der Impfung verstorben, wie UNSER MITTELEUROPA berichtete. Natürlich wirft das die Frage auf, ob die Leute bloß mit oder an der Impfung gestorben sind. Überhaupt nachdem die Todesrate von 1/1.000 Impfungen 10.000-mal höher ist als die für Grippeimpfstoff angegebene. Aber für die norwegische Regierung waren diese Todesfälle bisher nur die Folge eines “bereits besorgniserregenden Gesundheitszustandes”.

Auch Australien reagiert

Angesichts der Zunahme von Todesfällen nach der Impfung forderte die australische Regierung am Sonntag sowohl von den norwegischen Behörden als auch von Pfizer-BioNTech schnelle Aufklärung. Quelle: MPI

Unterschiedliche Zuordnung der Corona- und Impftoten

Wie geschickt man die unterschiedliche Zuordnung der Corona- und Impftoten als objektive Berichterstattung verkaufen will, war gestern bereits Gegenstand eine Betrachtung von uns anhand eines Fallbeispiels.

 


Ein Gedanke zu „Norwegen: Todesfälle nach Covid-Impfungen nur Folge eines „besorgniserregenden Gesundheitszustandes“?“
  1. Wieso regt man sich wegen der paar Toten so auf? Das ist doch schließlich der Sinn der Übung: die Alten entsorgen, damit man das freiwerdende Geld an “Flüüüchtlinge” verteilen kann.
    Oder habe ich da was falsch verstanden?

    34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert