web analytics
Appell Kölner Funken Artillerie blau weiß von 1870 (Blaue Funken) im Kölner Rathaus - Weiberfastnacht 2019 | © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Für die Karnevalstage Ende des Monats hat sich die nordrhein-westfälische Landesregierung mit den Hochburgen auf die Einrichtung sogenannter Sicherheitszonen verständigt. Dies erklärte das Gesundheitsministerium am Montag nach einem Treffen von Minister Karl-Josef Laumann (CDU) mit den Oberbürgermeisterinnen von Köln, Bonn und Aachen sowie ihrem Kollegen aus Düsseldorf. Ziel der Beteiligten sei es, „das Schutzniveau in den Bereichen, in denen Karneval stattfinden wird, zu erhöhen“.
 

„Räumlich abgegrenzte Brauchtumsgebiete“ – „Anziehungspunkte“ verboten

Innerhalb der Städte sollen deshalb „räumlich abgegrenzte Brauchtumsgebiete“ in Bereichen eingerichtet werden, in denen besonders große Menschenansammlungen zu erwarten sind. In diesen Schutzzonen sollen dann einheitlich höhere Corona-Schutzmaßnahmen gelten. Zusätzliche „Anziehungspunkte“ wie etwa Karnevalsumzüge würden für die betroffenen Bereiche verboten. Die neuen Regelungen für Brauchtumsgebiete sollen in die nächste Fassung der Corona-Schutzverordnung des Landes einfließen.

Dieser Beitrag erschien erstmals auf EPOCH TIMES


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




Von Redaktion

15 Gedanken zu „NRW: Corona-Irrsinn zum Karneval – „Sicherheitszonen“ und „räumlich abgegrenzte Brauchtumsgebiete““
  1. Wüst-Föschismus? – “Impfzwang für Ungeimpfte dient der Genugtuung der Geimpften”:

    “Impfzwang für Ungeimpfte dient der Genugtuung der Geimpften”

    Bitte lesen, verbreiten, weitersagen.

  2. DAS ist die typisch dt. Sturheit, diese Unflexibilität – einmal Gesetz, immer Gesetz, als ob Gesetze in Stein gemeiselt seien unabhängig davon, ob sie noch Sinn machen oder nicht. – Jetzt blökt auch noch der Löschet in diesem Chor mit. – Das ist eben das typisch dt. Beamtentum.

    Die SPDeee hatte schonmal vor der Wende eine Ent.ignungssteuer beschlossen, die damals etliche kleine und mittlere Betriebe wie KleinvermieterInnen in den Ruinen getrieben hatte. – Damals waren die Leute noch wacher und haben dann bei der nächsten Wahl die damals noch bei Verstand seiende CDUUU gew.hlt und als erste Amtshandlung dieses unselige Gesetz wieder abgeschafft.

    Gesetze können beschlossen und wieder aufgehoben werden, wenn sie keinen Sinn (mehr) machen oder gar schädlich sind und so ist es auch mit der Schlömpfpflicht. Die ist völlig unangebracht zumal jetzt mit der Omi Krön eine Herdenimmunität auf natürliche Weise mit leichten Erkältungssymptomen erreicht werden kann, was andere Länder schon längst eingesehen haben und umsetzen – Doitscheland sollte dem folgen und zwar sofort. – Diese I.-Pfl. widerspricht allen inzwischen vorliegenden Fakten, jeglicher Logik und daher kann bei Beharren darauf nur noch allerböseste Absicht unterstellt werden mit allem Recht – m. E..

    https://www.youtube.com/watch?v=zN7iZtu2YmE

  3. Die wahren Gefahrenzonen und zu überwachenden Bereiche, sowohl in Deutschland wie in Österreich, sind nicht “Brauchtumszonen” sondern schlicht die Regierungs- und Behörden-Heimstätten. Also schließen wir besser die Ämter, Regierungssitze und führen dort strenge Kontakt- und Kommunikationsbeschränkungen ein, verbunden mit täglichen strengen Intelligenztests und klinischer psychiatrischer Behandlung.
    Ich bin überzeugt, binnen Tagen wären alle Gefahren beseitigt, Pandemie und Erkrankungen in einem Ausmaß, mit dem wir Jahrzehnte lang problemfrei leben konnten.

  4. Und der Lautenschreier hält an seinem Wahnsinn fest, trotzdem nachgewiesen ist, dass Omi Krön nur leichte Erkältungssymptome hervorruft, an denen niemand stirbt – im Gegenteil kann Omi Kron so jetzt die natürliche nachhaltige Herdenimmunität erzeugen, wenn man sie jetzt endlich von der Leine bzw. von der Schlömpfung lässt – es braucht null Schlömpfung mehr und der Lautenschreier sollte sich endlich an der Vernunft der anderen Länder orientieren – 150 T.te täglich – wovon träumt der nachts – bestimmt nicht durch die harmlose Omi Krön, wenn überhaupt. Dem sitzt m. E. der Sat-AN im Nacken und die gesamte m. E. sat-AN-ische Phörma nebst all deren anderen m. E. sat-AN-ischen Genossen und Genossinnen:

    https://www.youtube.com/watch?v=NTdAV5NKw58

    https://de.rt.com/inland/131198-lauterbach-kritisiert-omikron-lockerungen-haben/

    1. Ishtar, bitte bei Deinen Betrachtungen extra für den Klabauterbach bitte immer die Grippe mit einbeziehen, etwa so: Herr Klabauterbach bitte, wo haben Sie die Grippe gelassen?

  5. Da werden wir sicher Einiges zu lachen kriegen (wider den tierischen Ernst mit dümmlichem, armseligem “Humor”, wie das Karnevalisten so eigen ist…).
    Diese unerträgliche 5. Jahreszeit gehört eh längst abgeschafft, ist ja nicht zum Aushalten, wie sich Erwachsene aufführen…
    Bin echt gespannt (lebe in Aachen…), wie die Armleuchter das konkret umsetzen – ich lach mir ‘nen Ast ab und freu mich auf diese Bilder.

    10
  6. Jetzt lassen sie sich noch einen weiteren Nonsens als Rechtfertigung einfallen, um die Tante Cörina-Sau weiter durch’s Dorf bzw. die Welt und insbesonder A und D treiben zu können auf Geheiß von Sat-ANNUIT – m. E..

    https://www.heise.de/hintergrund/Studie-mit-absichtlich-Infizierten-zeigt-COVID-19-frueher-ansteckend-als-gedacht-6348993.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Mit ABSICHTLICH !!! Infizierten – wie bescheuert können die, die sich absichtlich infizieren lassen vermutlich im Labor und die, die das aus ihrem m. E. Dünnschiss im Gehirn ausgesch.ssen und ausgekotzt haben, nur sein – Dummheit ist wie Albert Einstein es schon erkannte offenbar wirklich unendlich und wenn sie sich noch mit schierer Bösartigkeit paart, dann kommt DAS heraus, was wir heute im Tageslicht sehen – sofern man des “Sehens” und “Schauens” noch fähig ist – m. E..

  7. Ich weiss die DEFINITIVE und RICHTIGE
    Antwort, warum es diesen CORONA-TERROR
    gibt!
    “Weil die Leute SO BLÖDE SIND, sich das
    gefallen zu lassen!”

    22
  8. Coronapolitik zeigt jetzt das wahre Ziel: Isolation der Deutschen und schleichende Vernichtung ihrer Kultur. Wie sagte der Nutzlose Schmarotzer Noripur von den Grünen: “Ein bisschen Scharia täte uns gut…”

    Also kommt zusammen was längst geplant war. Darum will Deutschland die Maßnahmen auf ewig fortsetzen und die Gesellschaft voneinander isolieren, damit der Dreck von Außerhalb sich hier ohne Gegenwehr ausbreiten kann. Und, die Links-Faschistin Faeser tut ihr Übriges dazu.

    Passt alles – gemäß Drehbuch. Hat schon seinen Grund, warum Scholz häufig mit schwarzer Krawatte auftritt… Schloz – der Leichengräber unserer Nation.

    19
  9. Gibt’s in NRW wirklich wenigstens noch “Räumlich abgegrenzte Brauchtumsgebiete” für Deutsche? Ich dachte Deutschland – ganz besonders Köln – wäre insgesamt schon ein Islamisches Kalifat in dem man die Deutschen nur noch fallweise in manchen Reservaten antreffen kann.

    25
  10. Interessiert es wirklich noch jemanden was diese offensichtliche Wahnsinnigen sich noch ausdenken. Die habe zeit zwei Jahren genügend geübt immer noch perversere und sinnlosere Massnahmen zusammen zu brauen. Psychopathen in eine Position wo Sie Ihre kranke Vorstellungen und Herrscher Phantasien der frei lauf lassen können.

    30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert