web analytics
Der Kampf gegen deutsche Hasskriminalität ist das politische Steckenpferd des Tamilen Manoj Subramaniam. Doch weil ihm niemand den Gefallen tat, musste er selbst zur Tat schreiten. | Foto: Die Grünen Kreis Heinsberg, Grüne NRW

Er hatte es doch weit gebracht, der Tamile Manoj Subramaniam. Bis nach Deutschland. Und dort sogar in den Stadtrat! Für die Grünen sitzt er im Städtchen Erkelenz im Rheinland (NRW, 43.000 Einwohner) im dortigen Stadtparlament.
Kampf gegen Rechtsextremismus als Leitmotiv

Dort betreibt er fleißig grüne Gesellschaftspolitik:

“Zu den politischen Themen, für die ich stehe, gehören auch der Kampf gegen Rechtsextremismus und Hasskriminalität.”

Aus Ermangelung tatsächlicher böser, rechtsextremer Hasskriminalität blieb ihm aber leider nichts anderes übrig, als selbst dafür zu sorgen, dass sich die vereinigten Gutmenschen und Mainstream-Medien über Rechtsextremismus empören können.

Opfer der Deutschen

Subramaniam schickte sich daher einfach selbst Morddrohungen und stilisierte sich damit zum vermeintlichen Opfer von bösen Rechtsextremen, gemeint Deutschen.

Das selbe Hakenkreuz ziert immer noch (!) den Hintergrund des Solidaritäts-Appells auf der Webseite der Grünen | Fotos: screenshots Webseite gruene-erkelenz.de

Dabei war er durchaus kreativ: Er wollte Briefumschläge mit Rasierklingen darin bekommen haben, die Reifen seines Autos wären aufgeschlitzt und Hakenkreuze (ei, wer hätte das gedacht) und SS-Runen auf sein Auto gemalt worden. Das alles garnierte er mit schrecklichen Morddrohungen wie „Todestag 1.9.“. Ja, sogar das Wort „Jude“ fehlte nicht. Das komplette Programm also. Der Tamile weiß halt, was er liefern muss.

Wie erwartet: Sofort angesprungen

Um die Deutschen “anzutriggern”, wie das neudeutsch so schön heißt, um sie also anspringen zu lassen, unterzeichnete der 33-Jährige die Morddrohungen mit „NSU 2.0“ (in Anlehnung an die berüchtigte rechte Terrorgruppe “Nationalsozialistischer Untergrund” NSU).

Von der grünen Landespartei wie auch von den anderen Parteien erhielt er die erwarteten Solidaritätsbekundungen. Auf der Internetseite der Grünen steht noch (!) ganz frisch:

“Die Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen bedankt sich auf diesem Wege ganz ausdrücklich für die entgegengebrachte Solidarität.”

Der ewige linke Hang zur Kriminalisierung der Rechten

Und die Schuldigen waren schnell ausgemacht:

“Seit Jahren erlebt unser Land Versuche aus dem rechten Lager, die Gesellschaft zu spalten und die Demokratie zu schwächen. Kommunalpolitiker*innen sehen sich immer wieder Diffamierungen und konkreten Bedrohungen ausgesetzt, und manche geben daraufhin sogar ihr wertvolles und ehrenamtliches Engagement auf.”

Nicht aber Subramaniam! Gegenüber einer regionalen Zeitung erklärte er todesmutig:

“Ich werde mich nicht in der Wohnung einschließen und mein Leben weiterleben. Den Gefallen, in Schockstarre zu verfallen, werde ich diesen Personen nicht tun.”

Polizeischutz für Tamilen

Wie erwartet, sprang der Staatsschutz der Aachener Kripo sofort an und traf Sicherheitsvorkehrungen für den ach so massiv bedrohten Lokalpolitiker. Der Inder fühlte sich sicher, auch wenn er beklagte, dass dies sein Privatleben stark beeinflusse:

Ich werde dem weiterhin die Stirn bieten. Die Polizei ermittelt, und ich fühle mich gut aufgehoben.

Wichtig und richtig so. Außerdem betonte Subramaniam, dass er selbstverständlich in der Politik bleiben werde. Diese Menschen bekämen ihn nicht mundtot.

Ermittlungen brachten Betrug ans Tageslicht

Aber nun ist alles anders, die positive mediale Aufmerksamkeit dahin, die Solidaritätsbekunder stehen wie gewaschene Pudel da. Denn der Polizei in Aachen und der zuständigen Staatsanwaltschaft Mönchengladbach kamen im Zuge der Ermittlungen Zweifel an den Aussagen des tapferen Grünpolitikers. Gestern, Donnerstag, stürzte das schön gezimmerte Kartenhaus zusammen, als bei der gerichtlich genehmigten Hausdurchsuchung Material gefunden wurde, das auf einen entsprechenden Betrug hindeutete.

Der leidenschaftliche Kämpfer gegen rechts wurde anschließend einvernommen, und Subramaniam soll laut Aachener Nachrichten die Vortäuschung von Morddrohungen bis zu Angriffen zugegeben haben. Jetzt läuft ein Ermittlungsverfahren gegen ihn. Da kann er ja darüber nachdenken, ob es wirklich das rechte Lager ist, „das die Gesellschaft spaltet und die Demokratie schwächt“.

Dieser Beitrag erschien zuvor auf unzensuriert.de



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.



58 Gedanken zu „NRW: GRÜN-Politiker schickt sich selbst Morddrohungen und beschmiert Auto mit Hakenkreuz“
  1. Das Problem,die meisten Leute erfahren solche Berichte gar nicht.Deswegen kopiere
    ich sowas und hänge es an großen Einkaufsmärkten an die Schaufenster.Dadurch werden
    einige Leute wach und können es weitergeben.Und sie haben nun einen Grund über
    sowas zu reden,was sie sich sonst nicht trauen würden.

  2. Vielleicht ist es noch keinem aufgefallen…. Kein Nazi würde das Hakenkreuz falsch herum zeichnen… Allein das ist schon ein Indiz dafür… ‼️‼️ Dumm und dümmer… Eben grüner…..

  3. Sind die Deutschen wirklich so dumm und wählen so einen verlogenen Schwachmaten aus lauter Mitleid?
    Oder war er der einzige Kandidat der Grünen?

  4. Dieser Tamil-Tiger hat es im Gegensatz zu über 60 Millionen Deutschen verstanden, wie Deutschland funktioniert: Lügen, Dreistigkeit, Betrug und Menschenverachtung…

    15
  5. Meines Erfahrungs-Wissens nach werden hier unendlich Inder eingeschleust, viele von ihnen Software-Ingenieure, die für Industrie und eigens geschaffenen Start-Ups reingekarrt
    werden. “Homeoffice” – keiner kriegt´s mit. Kennen sich, sind große Verbundschaften.

    1. Gibt kaum mehr deutsche SW Ingenieure und Bangalore bildet die halt zielgerichtet aus. Migranten die hier aufgewachsen sind, kannst nicht beim Englisch sprechen zuhören, das ist oft unterstes Niveau, kann ich mit Zahlen belegen. Die Inder dagegen schaffen gut an, kommunizieren perfekt auf Englisch, nicht alle kommen nach Deutschland. Es gibt auch viele die von Indien aus remote arbeiten. Vergleicht das mal mit den Talenten aus Afrika oder Nahost. Das ist wie Tag und Nacht!

  6. Die Grünen haben schon richtig tolle Leute in ihren Reihen ! Vorsitzende ohne Berufsausbildung, Minister mit gefälschten Lebensläufen, Anwälte die die RAF vertreten haben ….. Da fällt einer der Straftaten vortäuscht um sich wichtig zu machen eigentlich garnicht weiter auf ! Ich bin mal auf die Landtagswahlen in Niedersachsen gespannt . Sollten die Grünen dort tatsächlich über 5% kommen , ist diesem Land eh nicht mehr zu helfen.

    20
  7. Genau wie der farbiger homosexueller Schauspieler Jussie Smolett. Der hatte sich auch wie Opfer Rechstradikaler inziniert. Der Schuss ist aber gewaltig nach hinten los gegangen.

    18
    1. Ja genau und Danke für die Erinnerung. Bei Smollet war besonders gut zu beobachten, wie er erst benutzt wurde und dann als alles herauskam einfach wie die heiße Kartoffel fallen gelassen wurde, eher weggeschmissen wurde. Genau so geht Deep State mit seinen Lakaien um wenn die aufgeflogen sind, wobei viele gleich geselbstmordet werden aber Smollet war wohl schon zu bekannt

      13
      1
      1. Sag’ ich ja immer:

        “Der SAT-AN frisst am Ende auch seine eigene Brut.” – das will die Brut nur nicht wahrhaben, weil ER ihnen zuvor genug Honig um’s Maul schmiert, solange sie tun, was ER will. – Haben sie ausgedient, sind sie nicht mehr zu gebrauchen, lässt ER sie fallen wie heiße Kartoffeln – oder eher wie Eisklumpen, denn in der Hölle soll es ja heiß sein, da dürften ihm heiße Kartoffeln nix ausmachen.

        Meines Erachtens !!!

        1. Dass insb. Satans Brut nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind ist ja bekannt (Smollett = Mischrasse, da ist mit IQ auch nicht sonderlich viel), musst dir nur Bierbock und die anderen geistig Behinderten in Berlin und Brüssels EU-Regierungen anschauen.

          5
          1
        2. Bist aber auch kleine Klugscheißerin, aber ich mag das ja hihi…Ach ja, Achtung gestern neues Wort gelernt für ein Szenegetränk aus den geliebten 1980ern, vielleicht ließ Satan das fallen:

          “Kalte Muschi”

          Kanntest Du das? Mir hats fast mein Mittagessen über den Tisch gefräst durch zu heftiges Lachen

          PS ich kannte das Getränk nur als “Korea”

  8. Auf Youtube gelöscht: Seltene Aufnahmen über das größte Freimaurer-Treffen der Welt! (Video)
    https://www.pravda-tv.com/2022/09/auf-youtube-geloescht-seltene-aufnahmen-ueber-das-groesste-freimaurer-treffen-der-welt-video/

    Largest Freemason Royal Ritual Held By London’s Grand Lodge on October 31, 2017:
    https://www.bitchute.com/video/XOqZCEgdmJG9/

    The Black Nobility Jesuit Order: Founders of Fascism, Freemasonry, Illuminati, The Vatican & Zionism:
    https://www.humorousmathematics.com/post/the-black-nobility-jesuit-order-founders-of-fascism-freemasonry-illuminati-the-vatican-and-zionism

    1. Tja – und bis auf die wenigen m. E. Sprechpuppen in Frauengestalt sehen wir dort lauter Männer mit dicken Ordenketten um den Hals und über Brust und Oberbauch und Dienstmädchenschürzchen um den Bauch.

      Da fragt man sich doch wirklich, ob die alle so richtig einen oder ganz viele an der Waffel haben. Kein seelisch-geistig gesunder Mensch hat so etwas nötig. – Da steckt offenbar ein riesiger Minderwertigkeitskomplex dahinter, der offenbar durch solchen Größenwahn seinen Ausgleich sucht.

      Sie halten sie für “auserwählt” und über allen anderen Menschen/Wesen stehend und vor allem über dem Weiblichen, das das LEBEN selbst ist – inkl. der Erde.

      Wir haben es m. E. wie von mir schon oft erklärt mit dem vom YIN (wbl., LEBEN) im Bewusstsein völlig abgespaltenen YANG (ml., Anti-Leben) zu tun, das durch die Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung des ALL-EINEN, dem buchstäblichen UR-Sprung (auseinandergesprungen, Sprung in der Schüssel des ALL-EINEN) zum scheinbaren Gegenpol des LEBENS wurde, als dieser einen H.ssw.hn und Vern.chtungswahn gegenüber der urwbl. ganzheitlichen Quelle (MUT-TER/LEBEN) entwickelte, weil es sich von dieser ungeliebt, ungewollt und verstoßen in die Diaspora fühlte. – Diese Weiblichkeitsh.ss umfasst auch Mutter Erde, Mutter Natur als Ausdruck der Urweiblichkeit. – Urweiblichkeit heißt Ur-LEBENDIGKEIT, denn WEIB kommt vom Wort “weibon”, was “durchdringen, durchweben/durch-weib-en” bedeutet und nichts anderes ist als das LEBEN selbst, dass das ganze ALL-EINE, das ALL-ES durchdringt, durchwebt/durch-weib-t und erst lebendig macht – das LEBEN selbst in allem ist.

      Die vom YIN so im Bewusstsein abgespaltene YANG-Seite hat sich völlig in ihrem Weiblichkeits- und damit LEBENS-H.ss verloren, dass sie völlig unerreichbar geworden sind für die Vernunft, Weisheit, Güte, Liebe, Wahrheit, Empathie des YIN.

      DAS ist das Problem und mein Gefühl ist, dass die sog. Quelle sie zwecks Rettung all ihres Guten, ihres Lebens, sie endgültig fallen lassen muss, was in der Konsequenz entgültige Abtrennung/Trennung im Sinne von “Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen” heißen würde. – Es sind ihre eigenen so verlorenen Teilwesen, die sie dann selbst BEWUSST aus Liebe zu sich selbst endgültig loslassen muss.

      Ich habe das alles schon oft und immer wieder geschrieben – und jetzt ist es an ihnen, ob sie am Ende die immer noch gereichten Hände, das immer noch gereichte Herz der WAHREN Ur-MUT-TER, der sog. Quelle, des YIN, ergreifen und von alleine sozusagen “nach Hause” zurückkehren durch bewusste Wiederverbindung mit IHR und all ihren H.ss, ihren Vern.chtungsw.hn, all ihr Böses sein lassen und sich wieder der Liebe, Wahrheit, Güte, die in Wahrheit auch die ihre ist, zuwenden oder ob sie so weitermachen und ihre endgültige Abspaltung inkaufnehmen wollen.

      Die schier unendliche Geduld der Quelle hat das Ende der Fahnenstange quasi erreicht – sie sollten aufhören, sie weiter herauszufordern und auf die Probe zu stellen – das ist mein Gefühl.

      Meines Erachtens.

      1
      1
    1. In dieser BRD?
      Sicherlich den Preis für “Demokratie und Toleranz”!
      Ist bei ählichen Fällen nachweislich bereits geschehen! (-;

      19
    2. Wieso “Vortäuschen einer Straftat” ? Wenn er Morddrohungen verschickt hat, dann ist das doch eine Straftat. Eine Morddrohung, auch an sich selbst, ist eine Straftat, nur, daß der vollendete Selbstmord nicht strafrechtlich verfolgt wird, weil der Täter eben weg ist. Möge er viel Erfolg haben.

      10
  9. Der “Aufstand ser Anständigen” begann mit Schröder/Fischer an Tempo zu gewinnen, ausgelöst eben auch durch derartige Falschmeldungen, die Wochen später leise widerrufen wurden. Doch die Deutschen wurden durch schillernde Schlagzeilen mit ebendiesen Falschmeldungen erst ml betäubt und in den Schuldkult getrieben. Verbrecherpack in den Medien!

    32
  10. Also ich sehe da kein Nazi-Symbol, sondern nur eine indische Swastika (Sanskrit für “viel Glück”). Die Nazi-Version steht auf der Spitze, die Malerei liegt auf der Kante.

    11
  11. Tamile? – Ab nach Hause. – Was hier alles in der dt. ReGIERung gegen Dtschld. mitregiert, ist unfassbar. – Muss man sich mal umgekehrt in deren Herkunftsländern vorstellen – wäre ein absolutes NoGo, dass Nichteinheimische dort in den ReGierungen sitzen würden.

    Wenn z. B. die Klödia Röth meint, die Törkei sei ihre emotionale Heimat, dann soll sie bitteschön die törkische St.atsbörgerschaft annehmen, die dt. aufgeben und sich in der törkischen RöGierung einen Abgeordnetenplatz ergattern – mal gucken, wie weit sie damit käme.

    Meines Erachtens.

    29
    1
  12. Vortäuschen “rechtsextremer Straftaten” in der Bundesrepublik

    Unter sogenannten „rechtsextremen Straftaten“ versteht man nach BRD-Recht alle Straftaten, die von Menschen aus dem politisch rechten Lager begangen werden. In den Medien wird hierbei die Vorstellung geschürt, politische Gewalt entstamme typischerweise der Rechten und sei nahezu ausschließlich ein Monopol derselben. Einerseits wird anhand von entsprechend erstellten Statistiken versucht abzuleiten, daß der Großteil politisch motivierter Straftaten von Rechten verübt werde; andererseits besteht von Seiten der BRD-Führung ein großes Interesse daran, Straftaten möglichst so aufzuklären, daß die Ermittlungen ein rechtsextremes Motiv ergeben.

    Über die gleichgeschalteten BRD-Systemmedien lässt sich mit der Verbreitung derlei Desinformationen leicht der Eindruck vermitteln, es müsse noch mehr Engagement für die Erinnerungskultur sowie gegen Rechtsextremismus forciert werden.

    Zu beachten ist hierbei jedoch, daß es sich bei den meisten „Verbrechen“ aus dem rechten Lager um Gesinnungs„delikte“ handelt, während die Anzahl der Gewaltakte hingegen deutlich geringer ist. Jedes an einer Wand befindliche Hakenkreuz oder ein öffentlich getätigter „Deutscher Gruß“ werden bereits als „rechtsextreme Straftat“ aufgenommen, während linke Symbolik und Haßparolen keinen Strafbestand darstellen, statt dessen häufig sogar öffentlich gefördert werden. Ebenso muß beachtet werden, daß es schon häufig zum Vortäuschen rechtsextremer Straftaten gekommen ist, wobei Linke selbst Hakenkreuze an Wände schmieren, um die Statistik zu verfälschen. Ebenso werden politische Straftaten mit nicht geklärtem Hintergrund meist den Rechten zugeordnet. Hierbei werden gewöhnlich die Begriffe „rechtsextreme Straftaten“ und „rechte Gewalt“ als Synonyme verwendet, womit sowohl die gesamte politische Rechte diffamiert als auch suggeriert wird, „rechtsextreme Straftaten“ bestünden immer aus brutalen Gewaltakten.

    Vortäuschen rechtsextremer Straftaten bezeichnet Aktionen, bei denen Gegen-Rechts-Aktivisten etwa ausländerfeindliche Parolen oder Hakenkreuzschmierereien an Wänden anbringen, um damit bei der Bevölkerung den Eindruck zu erwecken, es bestehe eine zunehmende Gefahr aus der rechte Ecke, gegen die man vorgehen müsse. Oftmals wird dadurch auch versucht, die Aufmerksamkeit von anderen Taten, etwa denen von Linksextremisten oder Mohammedanern, abzulenken.

    19
  13. Natürlich sind die Drobriefe echt! Wenn rechsradikahle Staatsanwälte und Pollizisten, denen ein deutscher George Lloyd nicht ausreicht, das ins Gegenteil verdrehen wollen, um einen aufrechten Kämpfer gegen den Faschismus in den Dreck zu ziehen, dann zeigt das schon, dass sie echt sind!

    3
    26
  14. Würden unsere dreckigen zwangsfinanzierten Lügensender noch funktionieren, müsste am Sonntag das Thema bei Anne Will lauten “Grunen-Politiker schickt sich selbst Morddrohungen um rechte Straftaten vorzutäuschen”. Aber bevor Frau Will ein solches Thema anpacken würde, würde sie vermutlich vorher von der Brücke springen, sich auf die Gleise legen oder sich erstechen….

    25
    1. Bei der Brücke möchte ich zu jener Londoner raten, an der man den Vatikan-Banker Calvi humorvoll aufgehängt fand, der Brücke der “Gauner und Diebe”.
      Sorl aber nix haißen, eij!

  15. Dahinter stecken linksversiffte Medien und deren Auftrag -Geldgeber.

    Mitarbeiter des WDR liefen im letzten Jahr auch auf der Querdenker-Demo in Köln mit Reichsfahne wedelnd, vor den Kameras herum.

    Der “Extremismus”, der politisch/medial für die
    Hetze gegen die Deutschen gebraucht wird,
    er wird des öfteren einfach selbst produziert.

    26
    1. Schon schlimm genug, dass eine Reichsfahne offensichtlich für einige ein Problem darstellt.
      Alleine das ist schon Auswirkung der antideutschen Propaganda.

      14
    2. Wieso ist der eigentlich noch in unserem Land, weg mit solchen Verbrechern die sich bei uns bereichern und gegen uns hetzen.
      Passt zu den Grünen Ganoven, die uns belügen und betrügen, nichts, aber rein gar nichts können, angefangen von den Anführern.
      Alle die Kriegshetzer und solche Verbrecher wie der sind und selbst Hand anlegen um andere mit Dreck zu bewerfen müssen sofort ausgewiesen bzw. aus der Riege die am Futtertrog sich von unseren Steuern bedient entfernt werden – für immer raus.

      17
    1. Dere Satz ist korrekt* erinnen als Illegale “Migration”, Migranten gelten als Menschen.
      Sie sind per se nie illegal.
      Menschen, sind de hure vor dem Gesetz Gottes strafbar.
      Juristische Personen sind es nur nach menschlichen.

      Wer einen Sprachfehler findet, darf gern da rüber denken.

  16. Dabei fällt sogar die “Spiegelung” des Kackenkreuzes auf, damit es
    von den “Bösen”
    nicht illegal ist.

    Frag mich ob es diese Rechtsextreme Tat in die Statistik und den Sklavenfunk schafft.

    6
    1
    1. Nein, nicht nur kriminelle, auch sogenannte Wirtschafts”Flüchtlinge” raus, die nichts tun als hier die Sozialsysteme unterwandern, die Hand aufhalten und sich auf Steuerzahlerkosten versorgen lassen!!

      33
      1. heute in unserem Kackblatt auf der Titelseite: Schulanfang in Buchholz, Foto, 2 Tamilen, die typisch deutschen Schüler. Hinten sah ich dann die ganze “Familie”, ein deutsches Oberarxxxloxxx hat die ganze Familie hergeschleppt. Ich bin dafür, daß der die bei der Heimreise begleiten muß.

        22
  17. Was ist aus einem Volk geworden, das Fremde und ich meine es nicht abwertend, aber dass nicht zu Ihrem Kulturkreis gehörige in politische/entscheidungstreffende Ämter fördert und duldet!? Unsere eigenen Kinder erziehen Wir zu schwachen, sich selbstverleugnenden Pfeifen. Wir sind schwach und feige und diese erbärmliche Toleranz und der Selbsthass wegen etwas was schon ewig zurück liegt, wird uns das Genick brechen! Wir brauchen von diesen Fremden nicht auf Gnade hoffen, denn die Verachten uns, für “Unsere”, diese Art zu leben.

    32
    1. Das Umerziehungsprogramm läuft schon über 100 Jahre, und dafür wurden
      2 WK inszeniert, der Dritte war C, um die Leute komplett zu verblöden, und
      er läuft noch. Freemason Trump hat wieder bekräftigt, die Injektionen sind
      eine gute Sache und jeder sollte sie haben, nachdem Alex Jones ihn aufforderte,
      endlich Stellung zu nehmen zu den VAERS-Zahlen und den Aufdeckungen des CDC. Neben den ganzen “Schulen” die so entstanden :
      https://ejewishphilanthropy.com/educator-barbara-spectre-receives-kings-medal/

  18. So ein Lump! Erst wurde ihm die Gnade zuteil hier aufgenommen zu werden und dann bringt er Unfrieden ins Land! So einer gehört umgehend wegen Volksverhetzung eingesperrt und danach umgehend repatriiert.
    Sämtliche Kosten (wie Polizeischutz, Abschiebung etc.) müsste man ihn im Zuchthaus abarbeiten lassen, dass die Schwarten krachen.

    31
    1. Aberkennung der dt. Staatsb.rgeschaft und ab zurück ins Herkunftsland – nur so geht das mit all diesen und solchen. – Was sie hier sich angeschafft haben an z. B. Immobilien von ihren S.zial- und Kindergeldbetrügereien gehört dann einkassiert als Ausgleich dafür.

      Aber dazu bräuchte es eben eine entsprechende echte dt. R.gierung – das Gegenteil sitzt leider noch am Ruder.

      Meines Erachtens.

  19. Auch das sehr alte und ehrwürdige Volk der Tamilen bringt halt schmutzige, unreine Charaktere hervor. Im alten Kastensystem wurden solche Leute als Unberührbare gemieden.

    30
    1. Richtig.

      Davon konnte ich mich im zurückliegenden Urlaub persönlich überzeugen. Hatte ein sehr nettes Gespräch mit einem Tamilen aus München, ein wunderbarer Mensch mit so viel Herz. Herzliche Grüße nochmal!

      4
      3
  20. Was sonst erwartet man von einem Grünen? Andere diffamieren und in den Schmutz ziehen, aber selber…
    Aus meiner Sicht ist das Volksverhetzung aller Erster Güte!
    Bin mal gespannt, wie der von einem BRD-Gericht “bestraft” wird! – Und wie würde ein Deutscher bestraft werden, hätte er anders herum… (-;

    33
    1. @Kroete 03. 09. 2022 Beim 12:51
      “Grün-Politiker?”
      Eher reichlich Braun-Politiker – sieht man ihm in die kriminelle Visage, das kann er nicht verbergen…
      Dem gehört mal so richtig die Fresse poliert und von allen Posten enthoben – inkl. Rentenanspruch, den sich dieser Kriminelle erschlichen hat. Was für einen Dreck dieses Land alimentiert, unglaublich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert