web analytics
Foto: Pixabay

Gestern noch Verschwörungstheorie und “Geschwurbel”, heute erneut Realität im Wahnsinn der Corona-Pandemie: dass die mRNA-Impfung gegen das Coronavirus zu einer “Umprogrammierung” und dabei auch einer langfristigen Zerstörung des menschlichen Immunsystems führt, wurde nun von der britischen Gesundheitsbehörde “U.K. Health Security Agency” in ihrem Corona-Bericht Kalenderwoche 42 mit Zahlen und Daten belegt.
 
Sie erinnern sich vielleicht. Bereits im Februar dieses Jahres berichtete UNSER MITTELEUROPA exklusiv über zwei medizinisch-wissenschaftliche „Bomben“, die dies belegten. Einerseits im „Stiftung Corona-Ausschuss“, anhand des unter Verschluss gehaltenen “Frettchen-Experiments”, andererseits anhand von Ausführungen der irischen Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill im Zusammenhang mit der Covid-Impfung und Langzeitfolgen für das immunsystem.

Antikörper nehmen bei Geimpften ab

So steht in dem Corona-Report auf Seite 23 geschrieben:

[…] recent observations from UK Health Security Agency (UKHSA) surveillance data that N antibody levels appear to be lower in individuals who acquire infection following 2 doses of vaccination.

Bedeutet, dass die natürlich produzierten Antikörper des Immunsystems gegen ein Virus (vor allem eine Mutation) unter doppelt Geimpften spürbar abnehmen, und das dürfte eben klar in Zusammenhang mit der Impfung stehen. Der Bericht folgert danach allerdings, dass höhere Antikörperlevel (naturgemäß) besser vor einer Infektion schützen:

“Current thinking is that there is no threshold antibody level that offers complete protection against infection, but instead that higher antibody levels are likely to be associated with lower probability of infection.”

Geimpfte bei Neuinfektionen deutlich gefährdeter

Zählt man nun eins und eins zusammen, bedeutet dies, wie der Blog von Alex Berenson ausführt:

“Der Impfstoff dürfte offensichtlich die angeborene Fähigkeit des Körpers, nach einer Infektion Antikörper zu produzieren, beeinträchtigen. Bedeutet, dass Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus nicht produziert werden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsid-Protein, die Hülle des Virus, zu produzieren, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Teil der Reaktion sind. Dies bedeutet, dass geimpfte Menschen viel anfälliger für Mutationen im Spike-Protein sind, SELBST NACHDEM SIE EINMAL (oder wahrscheinlich mehr als einmal) INFIZIERT UND GENESEN SIND. Es bedeutet auch, dass das Virus wahrscheinlich nach Mutationen selektiert, die genau in diese Richtung gehen, da diese im Wesentlichen eine enorm anfällige Bevölkerung für die Infektion darstellen. Und es ist wahrscheinlich noch ein weiterer Beweis dafür, dass die Impfstoffe die Entwicklung einer robusten Langzeitimmunität nach einer Infektion beeinträchtigen können.”


Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.

Von Redaktion

69 Gedanken zu „Nun schwarz auf weiß: Corona-Impfung zerstört langfristig das Immunsystem!“
  1. Viel wichtiier als still zu schweige ist es, massiv Widerstand zu leisten!
    Was jeder tun kann:
    – In Gesprächen immer freundlich, charmant aber in der Sache unbeugsam die klaren Standpunkte gegen die Corona-Imfung und die wirkliche Verantwortlichen benennen, das sind nicht die Ungeimpften, die die Einschränkungen notwendig machen, sondern ist ist das antideutsche System, das allein verantwortlich ist. Dies immer und immer wieder herausstellen!
    – Flugblätter in die Briefkästen, so oft es nur geht, auch Aufkleber anbringen hilft, wenn dies massenhaft in einem Viertel geschieht.
    – im Netz in Kommentaren aufklären und wo es die Seitenbetreiber zulassen, auch von anderen informativen Seiten, deren Netzadressen mitteilen.
    – völkische und rechte Parteien wählen, ggls. eine Mitgliedschaft erwägen, die Systemparteien sind seit 1949 unwählbar.
    – auf die Straße gehen und alle Demonstrationen unterstützen, die gegen die Corona-Diktatur stattfinden. Und das sind viele…. gestern allein in 30 Städten!
    Selbst im knallroten Antifa-Bielefeld sind fast 2000 Deutsche gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen demonstrieren gegangen, das will schon was heißen; im ultra-grünen Hamburg waren es fast 10.000!
    – viele wissen nicht wie und wo sie auf Telegram und im Netz die bekannten Protagonisten des Widerstandes erreichen …. klärt sie auf, verteilt kleine Handzettelchen mit den wichtigsten Kontaktdaten!

    Aber egal was ihr macht, macht wenigstens etwas davon und werdet endlich aktiv!

    Widerstand gegen das System – jetzt! Greift ihm in die Speichen, bringt das Rad zum stehen, helft es zu Boden zu ringen!

    14
    10
  2. Ich bin Pfleger und ich bin gegen den Impfzwang. Leider muss ich mich wohl trotzdem in naher Zukunft Impfen, da eine Zwangsimpfung für Pflegekräfte angeordnet wurde. Und ich mein Job liebe und ich nicht verlieren will. Ich finde den Staat einfach nur noch lächerlich. Für mich fühlt sich das alles so an wie eine Diktatur. Bleibt alles gesund Leute!

    54
    13
    1. Die Parlamentarische Demokratie ist als wenn es keine Demokratie gibt, ist also Pseudodemokratie. Diktatur wäre ein passenderer Begriff. Tatsächlich wird es auch für deine Berufsgruppe keinen wirklichen Impfzwang geben denn dein Recht auf körperliche Unversehrtheit ist dir per Artikel 2 GG gesichert. Deine Gesundheit ist dein höchstes Gut und darf nicht per Diktat verletzt werden. Tot nützt dir der beste Job nichts, egal wie sehr du ihn liebgewonnen hast.

  3. Leute, bitte lest mal den ganzen Bericht und achtet genau auf die Definitionen der Wörter. Wer der Wissenschaft nicht traut, dem kann man auch nicht helfe. Geimpft oder nicht geimpft ist vollkommen unrelevant. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und diese sollten von allen Menschen akzeptiert werden (ob positiv oder negativ).

    46
    7
    1. Über 50% des Volkes – überaus aggressive Durchsetzer – kämpfen auf der Seite der Feinde des Volkes. In einem solchen Krieg zu kämpfen hieße, gegen jene zu kämpfen, für die man eigentlich kämpft. Irgendwie fehlt mir für diese Nummer der Antrieb.

      75
      13
      1. Ein großer Teil davon läuft nur mit, befolgt gehorsamst auch fragwürdigste Regeln, und plappert unreflektiert alles Vorgesagte nach – und will im Nachhinein von nix gewußt haben.
        Macht im Fazit allerdings keinen großen Unterschied.

        111
        8
        1. Eben!
          Und für solch hunmanoide Stangenware – antrainierte Reflexe statt Hirn – mache ich bestimmt keinen Finger krumm.

          27
          9
      2. U. Rings
        Leider stellt man fest, dass nicht alle die Angelegenheit erst nehmen. Es wäre sinnvoll, etwas dagegen zu unternehmen. Es gibt Rechtsanwälte, die schon Strafanträge gegen Politiker erstellt haben, um sie in Den Haag anzuzeigen. Wenn das Volk nicht langsam anfängt, gegen die manipulativen Politiker und deren Konsorten vorzugehen, wird das Volk in den Abgrund geführt; denn innerhalb von hundert Jahren, wird das Volk jetzt zum dritten Mal in den Abgrund gestürzt: erster Weltkrieg… zweiter Weltkrieg… Corona Pandemie…
        Also sollte man eine Sammelklage gegen diverse Personen einreichen; wie die Rechtsanwälte in Hawaii! Sammelklage gegen den US-Bundesstaat Hawaii! (17. September 2021).

        Eine Gruppe von Anwälten hat eine gigantische Sammelklage gegen den US-Bundesstaat Hawaii eingereicht. Einer der beauftragten Anwälte äußerte sich nun auf einer Pressekonferenz und nannte als Grund für die Klage die unfassbare Zahl von 45.000 Toten innerhalb der ersten 72 Stunden nach Erhalt der Impfung.
        Der renommierte hawaiianische Anwalt Michael Green machte vergangene Woche mit einer Sammelklage von sich reden, mit der er gegen die Impfkampagne der US-Regierung vorgeht, deren sofortigen Stopp er fordert und Schadenersatzansprüche feststellen lassen will. Der Klage haben sich mittlerweile auch rund 1.200 Bedienstete des Gesundheitssystems von Hawaii – Rettungssanitäter, Pfleger und auch Ärzte – angeschlossen, die seit Wochen gegen die „indirekte Impfstoffpflicht“ durch den Gouverneur und den Bürgermeister von Honolulu angehen. Es wird angenommen, dass alleine in dem US-Inselbundesstaat Tausende weitere Bürger Michael Greens Klage beitreten werden.
        So was brauchen wir in Deutschland auch, sonst geht es mit der Demokratie und der Freiheit dem Bach runter!
        Denn in der EU-Studie von 2018 steht: „In 10 Jahren sind alle gechippt“: EU-Denkfabrik plant Aus für Freiheit und Grundrechte!
        Gesund? Das war gestern. Heute heißt das „symptomlos krank“. Gesunde, die nicht beweisen können, gesund zu sein, erhalten schließlich nicht mal mehr Zutritt zum Arbeitsplatz. Was aber, wenn 3G im Job nur als Vorgeplänkel für weitaus Schlimmeres dient? Als Vorgeplänkel für den RFID-Chip im Job, den implantierten Überwachungsstaat im eigenen Körper? Klingt jetzt im ersten Moment weit hergeholt, ist es aber nicht: Die Pläne dafür liegen nämlich bereits seit Anfang 2018 in den Schubladen der EU. China macht es schließlich vor!
        Stimmt! In der Agenda 2030 liest man vergleichbares.

        Wenn es wirklich darum geht, das Volk unter ständiger Kontrolle zu halten, wird es Zeit, dagegen zu kämpfen, sonst werden wir moderne Sklaven, die wie Marionetten gesteuert werden.
        Schöne neue Welt, die uns diese Menschenhasser aufzwingen wollen.

        Das manche Science Fiction Filme mal wahr werden, hätte wohl keiner gedacht!

        MfG
        U. Rings
        U. Rings

        62
        7
        1. Hallo, hast du vielleicht irgendwelche Quellen o. Ä bezüglich der Anwälte, die in den Haag klagen wollen? Bin sehr interessiert!
          Grüße

          10
          3
  4. Ja, auch wenn der Genozid noch tausend mal bewiesen wird es geht munter weiter.
    Die Psychopaten um K.Schwab haben die Politik im Würgegriff . Wer weiß warum und mit was ? Und die Politik nimmt die Justiz Obhut. Der angerichtete Schaden, abgesehen vom Genozid kann eigentlich nur noch von den Psychopaten behoben werden. Die haben schließlich mehr Geld wie man Steuergelder vom Volk eintreiben kann.

    89
    6
  5. Deshalb wollen die jetzt alle zwöngsgentechnischen, damit, wenn das große Störben durch die Genplörre losgeht, keine Ungegöntechnischten mehr übrig sind, die der Beweis wären für die Tödlichkeit der Genplörre – m. E..

    68
    12
    1. Neues Captcha? Nicht nur die Buchstaben, jetzt sind die Worte auch noch vertauscht. Ich bewundere die 14 Likes. Alle anderen klüger als ich, weil ich NIX hab verstanden 🙁

      25
      11
  6. Und? Warum haben diese Richter und Anwälte noch keine Klagen eingereicht?
    Unsere “Volksvertreter” verstoßen seit 1 1/2 Jahren permanent gegen das Grundgesetz. Als “einfacher” Bürger findet sich nur kein Anwalt der diesen Bürger gegen den Staatsapparat vertritt.

    122
    3
    1. Es gibt tausende Klagen, aber die werden abgelehnt , ausgesessen oder ignoriert. Solange das gemeine Volk das Recht und die Pflicht auf Widerstand nicht in Anspruch nimmt geht das munter weiter.

      103
      4
    2. Die Gerichte lassen es einfach liegen oder weisen es ab, wir haben keinen Rechtsstaat mehr, die Gewaltenteilung ist abgeschafft, Exekutive bestimmt Judikative!

      24
      6
      1. Hatten wir mal einen Rechtsstaat??? Deutschland ist per Staatsdefinition nicht einmal einer, sondern eher ein Besetztes Gebiet mit Staatssimulation.

    3. Das Grundgesetz wird seit 1956 mit Füßen getreten. Weil die Gewählten Politiker und Regierungen alle samt mangels Gültigkeit des Wahlgesetzes Illegal sind. Wenn wir die über Kopf einschalten endlich los sind, dann ist Schluss mit P(l)andemie. Einfacher geht es nicht. Wählen kann man nur, wenn man auch eine Wahl hat. Ob Linsensuppe mit Gurken oder Gurken mit Linsensuppe ist doch das Gleiche.

  7. Sehr wichtiges Vorstellungsgespräch

    Laut Dr. Charles Hoffe, kanadischer Arzt in British Columbia:

    „Die Blutgerinnsel, von denen wir hören, von denen die Medien behaupten, dass sie sehr selten sind, sind die großen Blutgerinnsel, die Schlaganfälle verursachen und auf CT-Scans, MRT usw.
    Die Gerinnsel, von denen ich spreche, sind mikroskopisch klein und zu klein, um sie auf einem Scan zu finden. Sie können daher nur mit dem D-Dimer-Test nachgewiesen werden.“
    „Diese Leute haben keine Ahnung, dass sie diese mikroskopisch kleinen Blutgerinnsel haben. Das Besorgniserregendste daran ist, dass es einige Körperteile wie Gehirn, Rückenmark, Herz und Lunge gibt, die sich nicht regenerieren können. Wenn diese Gewebe durch Blutgerinnsel beschädigt werden, sind sie dauerhaft geschädigt.
    “Diese Schüsse richten großen Schaden an und das Schlimmste steht noch bevor.”
    Unten ist das Interview mit Laura Lynn Tyler Thompson, das auch auf dem Rumble-Kanal verfügbar ist.
    English only: https://rumble.com/vjuhch-canadian-doctor-62-of-patients-vaccinated-for-covid-have-permanent-heart-da.html

    79
    6
  8. Vergessen Sie die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen. Alle Rechte sind jetzt irrelevant. Österreich hat nun angeordnet, dass alle Ungeimpften in ihren Häusern eingesperrt werden. In Großbritannien sagen zuverlässige Quellen in London, dass es möglicherweise notwendig sein könnte, bis 2026 regelmäßig Sperren zu verhängen. Die Niederlande sind zu einer teilweisen Sperrung zurückgekehrt. Es gibt eine bewusste Anstrengung, die Weltwirtschaftskrise nachzubilden, um sich ihrer neuen Grünen Weltordnung zu unterwerfen und besser aufzubauen. Großbritannien steuert im ersten Quartal ’22 auf einen Winter der Katastrophe zu.

    Erfahren Sie mehr über Thomas Robert Malthus. Warum ist die malthusianische Theorie früher bei Oligarchen und heute bei neomalthusianischen Psychopathen so beliebt? Sein Zeitgenosse David Ricardo warf Malthus vor, “den Reichen eine sehr angenehme Formel gegeben zu haben, um das Unglück der Armen zu ertragen”, eine Kritik, die Karl Marx und andere später teilten. Pierre-Joseph Proudhon verwies auf Statistiken, nach denen einerseits die Armut schneller steige als die Bevölkerung und andererseits das durchschnittliche Wohlstandsniveau sogar steige.
    Eugenik ist ein Elternteil des Neo-Malthusianismus und der Soziobiologie.

    Malthus argumentierte, dass zwei Arten von Kontrollen die Bevölkerung innerhalb der Ressourcengrenzen halten: positive Kontrollen, die die Sterblichkeitsrate erhöhen; und präventive, die die Geburtenrate senken. Die positiven Kontrollen umfassen Hunger, Krankheit und Krieg; die präventiven Kontrollen: Geburtenkontrolle, Aufschub der Ehe und Zölibat.[49]

    Graphenoxid in Gesichtsmasken und Impfstoffen: Krankheiten und Geburtenkontrolle.
    Werften laden nicht ab und Ammoniummangel für Dünger und AdBlue: Hunger.
    Ukraine, Taiwan, Europa: Krieg
    Britische Lords heute: Wir haben das Glück, auf der Insel zu leben, umgeben von Wasser.
    Japan: der gleiche Glaube bis 1945.

    Neo-Malthusianismus
    Die Entwicklungstheorie des Neo-Malthusianismus argumentiert, dass die Fruchtbarkeit einer Bevölkerung steigt, wenn die Bevölkerung nicht durch Ressourcenknappheit eingeschränkt wird.

    28
    6
    1. Zu den präventiven Kontrollen gehören Scheidungen, Abtreibungen (100.000 allein in Deutschland pro Jahr!) , Homosexualität und allgemein Schulverblödungssystem, denn Dummheit tötet, Abfüllen der Gehirne mit Konsum, Konsum, Konsum und feiern mit 5000senden, 10.000senden, Drogen und jede Menge Hedonismus und Narzismus

      20
      3
  9. Ich habe so das dumpfe Gefühl das die Test auf Lolli Basis schon etwas wie eine Schluckimpfung ist, man kaut da ewig darauf rum und schluck dabei die Bestandteile die da eingearbeitet sind automatisch runter. Irgendwie schmeckte das komisch. Aber was Anderes ging nicht sonst hätte ich den Urlaub abbrechen müssen. Big Pharma traue ich alles zu.

    54
    4
      1. Sind halt keine Wattestäbchen, wie der Laie denkt, sondern Glasfaser. Also Glaswolle, und die scheidet in die Schleimhaut. Die Narben verheilen im übrigen nicht, sondern die Schleimhaut vergrindet für den Rest des Lebens. An dieser Stelle ist dann kein Infektionsschutz ehr möglich.

        16
        9
    1. An mRNA-Gemüse wird gerade gearbeitet – man muss doch das Immunsystem jedes Einzelnen der Weltbevölkerung zerstören können, möglichst ohe, dass der das vorher merkt.

      17
      5
      1. deshalb auch diese Propaganda gg. Fleisch und tierische Produkte – der chem. Mist den Gates vorbereitet ist unter Garantie tödlich, und die Dummköpfe fühlen sich dann gut dabei….eines Tages gibt es “buntes Gift” aus der Tube – lecker – pfui daibel

        22
        4
        1. Bei uns in der Nähe ist diese große Dönerfabrik. Solange es sowas noch gibt, bleiben Sie halt einfach bei Döner & Co. Ich leide allerdings unter einer sehr unangenehmen Feststellung. Bei uns kommen ja bald jeden Tag neue Migranten, ohne dass auf den Straßen viele zu sehen sind.

          12
          5
  10. Eigentlich logisch. Geimpft ist man für alle ähnlichen Viren weitaus anfälliger, wenn sich das eigene Immunsystem auf die externe Immunisierung durch eine Impfung verläßt. Das stellt dann die Produktion der eigenen Antikörper immer mehr ein.
    Das ist (vereinfacht ausgedrückt) das selbe Prinzip wie die Entzugserscheinungen bei der Heroinsucht. Da wird man auch davon abhängig weil der Körper die eigene Produktion der Glückshormone einstellt.

    63
    8
    1. Glauben Sie den Schmarrn, den Sie da schreiben, wirklich? Von Impfungen gibt es keine Glückshormone und sie wirken gegen eine Krankheit indem sie Antikörper bilden, die dann für eine gewisse Zeit, manchmal länger manchmal kürzer im Körper bleiben. Mit Heroin hat das gar nichts zu tun

      19
      76
      1. Manches hat mit “Glauben” nichts zu tun, sondern eher mit “Wissen und/oder Logik”. Unter bestimmten Voraussetzungen Platzt ein Luftballon nicht, wenn man in ihn Einsticht.

    2. Vermutlich ähnlich wie bei Medikamenten gegen Depressionen. Einmal genommen, kommt man davon kaum noch los. Nach dem Absetzen der “glücksbringenden Arznei” sinkt man in eine noch viel tiefere Depression als man je hatte. Ein Teufelskreis. Wenn das mit der Impfe genau so ist … na dann Prost Mahlzeit.

      21
      4
      1. Das ist m. E. mit der Schlömpe so. – Die Spirale dieser m. E. Paranoia dreht sich von Schlömpfe zu Schlömpfe immer schneller, immer höher – mal davon abgesehen – es ist m. E. dann eine psychische Abhängigkeit. Zudem sollen ja auch jeweils in offenbar immer kürzeren Abständen die Schlömppässe verfallen und sie wieder auf den Status von Ungeschlömpften zurückfallen – ein buchstäblicher Täufelskreis – m. E..

        5
        1
  11. Wenn die Leistungsträger kapieren, wer ihre Existenz vernichtet hat, da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz!

    Friedrich Schiller kannte zwar noch keine Supermärkte oder Supermarktkassen, dennoch hat er schon 1799 in seinem „Lied von der Glocke“ treffend beschrieben, was da heutzutage abgeht: „ Da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz, noch zuckend, mit des Panthers Zähnen, zerreißen sie des Feindes Herz.

    29
    1
      1. Männliche Bestien kennt die Natur keine. Karl Lauterbach ist eine absolute Ausnahme, der hat sich bekanntlich aus seinem jahrhundertealten Grab gebissen; sieht man ja auch an den fehlenden bzw. im übrigen schwarzen Zähnen.

        24
        1. Für mich wirkt der Klabauterbach eher wie ein Zombie, seine wirren und flatterhaften Äußerungen verstärken für diesen Eindruck.

          20
          1
          1. So ähnlich, genau genommen ein Ghul. In Howard Phillips Lovecrafts Werken haben Ghule hundeähnliche Gesichtszüge und leben unterirdisch in der Nähe von Friedhöfen gemeinschaftlich zusammen. Sie ernähren sich von Leichen, die sie aber nicht ausgraben, sondern sie graben unterirdische Gänge zu den Gräbern. Dort, wo es Ghule gibt, sind die Gräber meist leer, nur noch die Särge liegen begraben. Das merkt natürlich kaum einer, sonst wäre es ja längst bekannt.

            8
            2
        2. Ach nee – dann hör’ Dir mal Heiko Schöning an – die Verbröcher hinter all dem Wöhnsinn sind alle wirklich alte weiße Männer und ihre männlichen Zöglinge in ihrem patriarchalischen machtbesessenen Macht – und Machbarkeitswöhn:

          https://uncutnews.ch/heiko-schoening-wir-koennen-die-verbrecher-stoppen/

          DER Täufel !!!

          AN, der menschenfeindliche HIMMELS !!! – “Gott” = männlich:

          https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)

          Ich hab’ hier Dich und Deine frauenfeindlichen Kumpane schon längst als Trölle erkannt.

        1. Und hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau.
          Wußte ich es doch, Frauen sind grausam.

          Sorry, aber der mußte jetzt einfach sein. 🙂

          7
          3
          1. Nicht hinter jedem (charakter-)starken Mann, sondern hinter jedem charkterlos mächtigen Mann, denn die werden zu ihrer eigenen Strafe von den dämlichsten Frauen umschwirrt, wie Mücken.

            4
            2
          2. Damit reden sich die männlichen Böstien immer heraus. – Wie mit dem Adam und dem ollen Appel. Da sag’ ich auch immer: “Und warum hat der Idiöt ‘reingebissen?” – Wer keine Eigenverantwortung für seine Untaten tragen will, schiebt es auf andere – praktischerweise die böse EVA – bzw. die eigene Frau. Schuldprojektion nennt man das. – Der musste jetzt auch mal sein.

  12. Wissen wir eigentlich schon aus der Forschung mit Impfstoffen gegen SARS und MERS, also nahen Verwandten unseres aktuellen Coronavirus. Seinerzeit hat man vor den Menschenversuchen noch Tierversuche gemacht. Die geimpften Versuchstiere starben spätestens beim Zweitkontakt mit dem echten Virus.

    62
    3
    1. Guter Link, danke.

      Fazit

      Eine direkte wie auch eine indirekte Impfpflicht wären verfassungswidrig, da der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz nicht gewahrt wäre.

      35
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert