web analytics
Nicht ohne meinem Maulkorb: Linke bei Pro-Impf-Demo. Bild: Screenshot Youtube

Es ist kaum zu fassen: In Marburg (Hessen) gab es eine Demo vor einer BioNTech-Fabrik wo „Demonstrierende“ lautstark die Forderung erhoben, dass der Pharmakonzern die Segnungen seines Impfstoffes allen Bürger*innen und der ganzen Welt „gerecht“ zuteil kommen lassen soll.

Die fortschrittlichen Revoluzzer simulierten besorge Bürger, die es voll Empörung nicht erwarten können, endlich ihren Gen-Cocktail verpasst zu bekommen.
In einem Punkt sind wir voll auf Seiten dieser Revoluzzer: Mögen sie alle schnellstmöglich „durchgeimpft“ werden.

So brav können auf Zuruf Antifa-Faschisten sein

„Anarcho-Freundschaft“ Genossen! Gerne stellen wir die für uns vorgesehen Impf-Kontingente euch kostenlos zur Verfügung. Schon deshalb, weil man Antifa-Chaoten noch nie so brav und obrigkeitshörig – aktuell mit Regierungsmaulkorb – aufmarschieren sah.

https://youtu.be/3D_TsYyDOZY

Zum Vergleich: Der Fortschrittliche damals und heute:

 

Von Redaktion

20 Gedanken zu „Nur mehr irre: Jetzt marschiert Antifa für Pro-Impfung brav maskentragend auf (Video)“
    1. Stimmt! Aber zwei Punkte möchte ich noch hinzufügen.

      Zunächst, ist die gemeingefährlichste Sippe überhaupt zu “bedenken” und das sind die Rothschilds und zum anderen handelt es sich nicht um Eigentum, sondern um zusammengeraubtes Vermögen, dass diesen Psychopaten zu entziehen und den rechtmäßigen Eigentümern zurückzugeben ist.

      Alte strafrechtliche Weisheit: An geraubten Werten kann man kein Eigentum erlangen.

      Im vergangenen Jahr hatten die USA einen “Verteidigungshaushalt” von irrsinnigen ca. 630.000.000.000 $, da kamen dann noch die Ausgaben der europäischen NATO-Staaten von ca. 300.000.000.000 $ hinzu, das macht in Gänze fast EINE BILLION für das Töten!

      Für die Beseitigung der Armut wären hingegen nur ca. 39.000.000.000 $ notwendig und dabei würde es sich um “Füttern” handeln. Das hätte dann – mittelfristig – sogar den großen Vorteil, dass die Weltbevölkerung wieder schrumpfen würde. Die Bevölkerungsexplosion findet nur dort statt, wo die Armut mehr Kinder erzeugt und die in solchen Gebieten lebenden Menschen darauf hoffen, dass sie durch eine möglichst große Zahl von Nachkommen, ihr Alter etwas ab”sicher”n können. Das EINZIGE was jedoch sicher ist, das ist unser Tod und hier haben wir es derzeit noch mit “Spezialisten” zu tun, Kreaturen denen nichts zu niederträchtig ist, als das sie es nicht gegen die Menschheit einsetzen würden!

      Ein Mörder erhält in den USA häufig die Todesstrafe. Aber was sind selbst Massenmörder – wie Ted Bundy – gegen die “Regisseure des Weltgeschehens”? Dieses Geschmeiß hat derartig viel Elend und Tod auf dem (nicht vorhandenen) Gewissen, dass Mörder – wie Ted Bundy – als Amateure erscheinen müssen.

      Stattdessen existieren Ratten, die durch Totspritzungen, Kriege und andere “profitable” Niederhaltungsmaßnahmen ihre – unstillbare – Gier beibehalten wollen. ALLES fremdes Geld, ALLES per Leid und Mord zusammengeraubt und das nicht erst seit gestern…

      Und dann predigen dieselben Ratten von “Unbegrenztem Wachstum” von Konsum, Konsum und noch mal Konsum und selbst linke Dummschwätzer machen auf ihre “spezialdämliche Art” mit, sind selbst die oberdämlichsten “Nützlichen Idioten”.

      Unbegrenztes Wachstum auf einem Planeten mit endlichen Ressourcen? Wie das ausgehen könnte, sollte sich dringend jede(r) vor Augen führen! Stattdessen vegetieren wir auch weiterhin in einer pervertierten Gesellschaft, in der es lediglich um Mammon geht, frei nach dem Alttestamentarischen Motto “Macht euch die Erde untertan”.

      Ob die Menschen wohl noch mal begreifen werden, dass wir lediglich ein Bestandteil der Natur sind? Eben jener Natur, die wir gerade – nachhaltig – zerstören, was ja letztlich bedeutet, dass wir uns unserer eigenen Lebensgrundlagen berauben! Na dann, erst mal auf zu MacKotz und einen Fett-Ammoniak-Burger mit Fritten reinschrauben…

  1. Früher hieß diese Regierungs-Schläger-Truppe “SA”…heute ANTIFA ! Wird ja auch von der
    Regierung gerne finanziell unterstützt…für “gute” Arbeit gegen Andersdenkende..
    …danke Frau Merkel !!

    1. Nicht ganz! Das soll zwar kein Versuch sein, irgendetwas an dieser berüchtigten Handlungsweise zu verharmlosen, ABER schaut man sich die zeitliche Abfolge einmal genauer an, dann fällt auf, dass diesen uniformierten Schlägern vorausgeht, dass zunächst kommunistische Ratten die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt hatten, von Diktatur und “gesicherten Machtverhältnissen” war da noch keine Rede.

      Zu was kommunistische System fähig sind, musste man in der UdSSR, China, Kambodscha usw. erleben.

      Wir brauchen uns doch bei “Drusilla – aka Merkill” – gar nicht bedanken, sie macht eben nur das, was sie als ehem. FDJ-Sekretärin und bekennende Marxistin halt gelernt hat. Auch ihr “Erfahrungsschatz als Denunziantin” dürfte ihr vermutlich dabei geholfen haben, sich in die Position als “Bandenoberhaupt’Innin von Schland” zu lancieren? Sie macht eben das, was sie am Besten kann: Spaten und Hass erzeugen. Um zu WISSEN, mit wem man es bei “Drusilla” zu tun hat, gibt es – reichlich – Fotos, die Bildschirme zerstören können und Betrachter – wie bei der Medusa – in Scheiße verwandelt werden können!

      Beispiel, so oder noch schlimmer: https://tinyurl.com/yh45xjey

      Alte “Kolleginnen und Kollegen” dürften ihr vermutlich ebenfalls bei der “Planerfüllung” behilflich gewesen sein?! Ganz besonders “lobend” zu erwähnen, sind da “IM Larve”, sowie die “Neofreiheitskämpferin IM Viktoria”, die ja in der alten “Täterä” zunächst als Denunziantin “Karriere” gemacht hatte.

  2. Ihr sagt es ja schon, durchgeknallte Krawallbrüder, linke Bazillen, ideologisch verblendete Radaumacher, beauftragte Schlägertrupps und gesteuerte Unruhestifter, dazu noch bezahlte Laborratten und geistig zurückgebliebene Versuchskaninchen, treu dem Motto, mach mich zum Sklaven, aber fütter mich.

    „Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. 10 Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf die Gefahr des Galgens.“
    Karl Marx, „Das Kapital“, Band 1 (MEW Bd.23, S.788, Fußnote 250)

    Wir wissen, sie lügen.
    Sie wissen, sie lügen.
    Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
    Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
    Und trotzdem lügen sie weiter.

    “Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.” Alexander Solschenizyn

    “Aus Selbstachtung entspringt notwendig auch Selbstgefühl, Selbstvertrauen und Selbständigkeit. Wer sich aber nicht selbst achten kann und doch Ansehen in der Welt gewinnen will, der muß notgedrungen alle Mittel der Verstellung, Kriecherei, Schmeichelei aufbieten, um sein Ziel zu erreichen. Menschen dieser Art, deren es leider viele gibt, sind die gemeinschädlichsten im Staate.” Friedrich von Bodenstedt

    Germania mir graut vor dir.

    Mir graut vor dir, ich glaube fast
    Daß du, in argen Wahn versunken
    Mit falscher Größe suchst zu prunken
    Und daß du, gottesgnadentrunken
    Das Menschenrecht vergessen hast.

    Georg Herwegh

    @Hanlonsrazor

    Entschuldigung erstmal für die falsche Schreibweise deines Namen, am Ende meines Textes war da wohl die Luft raus aus Grips und Griffel.

    Versuch mal bitte: @Marcellous1975, über Telegram.

    1. Gern, aber ich wüsste gar nicht, was ich da “entschuldigen” sollte? Ja, die “Luft ist häufiger raus”, was wohl auch damit zu tun hat, dass man – ob der geballten Idiotie – resignieren möchte. Man muss sich halt damit abfinden, dass es Menschen gibt, die NUR durch “Erfahrungen” lernen?

      “Schlau” sind ja irgendwie alle, die einen halt vorher, die anderen eben hinterher!

      Nirgendwo auf der Welt, hat der “Enkeltrick” einen derartig großen “Erfolg”, wie das in “Schland” der Fall ist! Das ist taugt ja nicht gerade für ein Hohelied der “Intelligenz”!

      1. Den Doitschen liegt möglicherweise noch die AN-erzogene damalige preußische Obrigkeitshörigkeit, der “preußische absolute Gehorsam”, der dann von Generation zu Generation weitergegeben, einge-prägt wurde, im Zellgedächtnis.

        Auch darauf konnte dann der später er-zeug-te m. E. pathologische Schüldkült aufbauen.

    2. Du hattest einen winzigen Satzteil am Ende vergessen:

      “Wir wissen, sie lügen.
      Sie wissen, sie lügen.
      Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
      Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
      Und trotzdem lügen sie weiter,
      weil sie wissen, das ihnen nichts geschehen wird.”

      Friedrich von Bodenstedt bemerkte: “… und doch Ansehen in der Welt gewinnen will, der muß notgedrungen alle Mittel der Verstellung, Kriecherei, Schmeichelei aufbieten, um sein Ziel zu erreichen.”

      Es trifft zwar zu, dass die Leute, die Schädlichsten sind, wie er noch bemerkte, ABER das Ziel haben die Ratten eher nicht erreicht! Zumindest nicht so, wie sie sich das erträumt hatten.

      Das Ansehen linker Landeszersetzer*Inninnen, kann man auf einen kotzen Satz reduzieren, der da lautet:

      “Über Italien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt”! “Schländer Linke” sind weltbekannt, sind zum Synonym für Versagen, totalste Dummheit, sowie charakterliche Deformationen geworden.

      Nur gut, dass meine Ahnen Westfriesen – also Niederländer waren, die ursprünglich aus den Provinzen Zuid-Holland und Noord-Brabant stammten – und ich die Sprache einigermaßen spreche, sodass ich mich inzwischen immer damit rauslügen kann, dass ich ursprünglich eine Käsebirne sei.

      Solche Rattenfänger*Inninnen mögen ja noch ihre “Klientel” beeindrucken, wer würde das von “Spinatbirnen’Inninnen” auch anders erwarten, aber sobald der IQ den Bereich des milden Schwachsinns übersteigt und die “intellektuelle Schallmauer’Innin” von 70 durchschlägt, können sie keinen “Stich” – außer auf dem CSD – mehr gewinnen.

      Würden sie nicht andere in ihren Abgrund reißen, wäre das sogar äußerst lustig und unterhaltsam, so aber haben wir es direkt mit Kreaturen zu tun, die andere unterdrücken wollen und – gelebten – Meinungsfaschismus betreiben! Das Pack hat von klein auf nichts gelernt, von dem Umstand einmal ganz abgesehen, dass sie zu wissen glauben, wie man fremdes Geld ausgibt.

      Na ja, das hat sich ja nun sehr bald erledigt!

  3. Von irgendwas müssen diese bezahlten linken Hooligan-Bazillen & Berufsjugendlichen ja leben. Wenn’s keinen Opernball, keinen Akademikerball und ähnliches aus der Welt des rechten Kapitalismus und der normalen Gesellschaft gibt wogegen man gegen Bezahlung protestieren kann und auch sonst keine Veranstaltungen wie Fußballmatches stattfinden bei denen man (öfter auch einfach nur so zur Hetz’ und als Training) Randale machen kann dann eben für Impfungen und Gesichtswindeln. Wenn’s dafür Kohle gibt ist denen eh alles Recht. Hauptsache man kann “antifaschistisch” auftreten und herumkrakeelen.

    23
    1. LOL!

      Na klar! “Impfen” ist ja sowas von Antifaschistisch! Wer wüsste das nicht?! Wem fällt nicht sofort das Wort “impfen” ein, wenn es um Antifaschismus geht?

      Ich werde der “Verwaltungszentrale der AntiFa-Faschisten, bei Bündnis 90, die Antifaschisten”, am Platz der Republik 1, vorschlagen, ein “Impfhappening” zu veranstalten, an dem sich die gesamte “Judikative II” den “Shot” geben soll.

      Endlich mal wieder ein “Happening”, ganz in der Tradition der 68-er-Urväter*Inninnen!

      Einige werden “Shots” ja bereits gut kennen und alltägliche Erfahrungen damit haben?

  4. Lest mal hier bitte und bitte verbreiten, weitersagen, speichern:

    https://www.pravda-tv.com/2021/06/covid-impfstoff-statistik-13-867-tote-und-ueber-1-3-mio-verletzte-in-der-europaeischen-datenbank-schutz-ist-gleich-null-laut-neuer-studie/#comment-252657

    Die Dunkelziffer liegt vermutlich um ein Vielfaches höher. Sofern überhaupt gemeldet, wurde vermutlich eine andere Ursache dafür deklariert.

    Zu diesen vermutlich bezöhlten A. kann man nur sagen: “Das, wofür sie offenbar ihre Seele verkauft haben, würde – so es durch ihre Mithilfe sich durchsetzen würde – auch sie einholen. – Auch sie würden am Ende dann erkennen müssen, dass sie verraten und verkauft und betrogen wurden und nur für die eigentliche Akteure bzw. ihre Auftraggeber vermutlich die “nötzlichen Idiöten” waren.

    16
    1. Kommentar von Atar, Sie werden ihn ja sicherlich kennen?! 😀

      “Und das wird nur die offizielle Zahl sein – die Dunkelziffer vermute ich um ein Vielfaches höher. – Wird – sofern überhaupt gemeldet – vermutlich dann als andere Ursache deklariert.”

      DARAUF wette ich!

      Wie wäre es denn – wenn man schon keine Laborratten nimmt, wenn man die Totspritzmittel an den Ratten von der AntiFa testen würde? Eine “Win-Win-Situation”!

      “Auch sie würden am Ende dann erkennen müssen, dass sie verraten und verkauft und betrogen wurden und nur für die eigentliche Akteure bzw. ihre Auftraggeber vermutlich die „nötzlichen Idiöten“ waren.”

      Nich so vöhl Öptimismus bötte! Es gibt reichlich Menschen, die ihre jämmerliche Existenz dadurch untermauern wollen, dass sie Nahrung in Fäkalien umwandeln und bei den Ratten von der AntiFa kommen noch der Hang zur Gewalt und die schäbige Niedertracht hinzu!

      Die kommunistischen Schlägertrupps (m/w/d), sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie mentale Glanzleistungen produzieren, sondern nur dafür, dass sie höchst kriminelle Handlungen begehen und damit bisher auch “durchkamen”.

      11
  5. “Wes Brot ich ess’ des’ Lied ich sing'” – heißt ein in diesem Fall ein vermutlich hundertprozentig zutreffendes Sprichwort.

    21
    45
    1. Exakt! Die “kriminell-dummen Merkelschlägertrupps” sind längst zu einem weiteren “Exekutivelement” des Regimes geworden…

      Diese Ratten, werden von den anderen Ratten umfassend versorgt…

      17
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert