Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP), Freund von Klaus Schwab und Bill Gates sowie Sprössling eines gewissen George Soros, hat in den vergangenen Monaten keinen Hehl aus seinen Plänen gemacht, ein Corona-Apartheidsmodell nach dem Vorbild Israels einführen zu wollen. Immer wieder besuchte er dafür den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu und holte sich Tipps zu Impfungen und grünem Impfpass. Und nun ist die Umsetzung beschlossene Sache. Mit Ende Mai wird Österreich in eine Zweiklassen-Gesellschaft geteilt, jene mit Privilegien dank Impfung und jene ohne Privilegien, die entrechteten „Ungeimpften“.
„Neue Normalität“ ist Diktatur
Die von Kurz und seinen Grünen Steigbügelhaltern immer wieder betonte „neue Normalität“ entpuppte sich nun als plumpe Diktatur mit einem Apartheidsystem. Scharfe Kritik kommt von der Oppositionspartei FPÖ. Diese sieht keine Anzeichen von Normalität oder gar wieder zu erlangenden Freiheiten. Im Gegenteil, Klubobmann Herbert Kickl betont, dass weiter FFP2-Maskenpflicht, Testpflicht oder eine Kombination aus beidem herrsche. Die Corona-Apartheid werde mit der Ausgabe des ‚Grünen Passes‘ schließlich weiter perfektioniert und auf die Spitze getrieben.
„Dieses Belohnungs- und Bestrafungsmanagement entspricht ziemlich genau dem „Social Scoring“, mit dem die chinesische Diktatur die Bürger überwacht“, so Kickl.
Die Demokratie bleibe jedenfalls schon lange auf der Strecke, so die Kritik. Wohin die Reise geht, sieht man am Beispiel Israels, wo man mittlerweile alle 6 Monate (!) gleich zwei Mal gegen Corona impfen muss, um grundlegende Freiheiten ausüben zu dürfen. Unsere Redaktion berichtete bereits darüber.
Test- und Registrierungspflicht als weitere Schikanen
Neben dem grünen Impfpass, wird es aber auch weitere Schikanen für die österreichische Bevölkerung geben. So etwa eine Test- und Registrierungspflicht (die schon einmal vom Verfassungsgericht aufgehoben wurde!) für den Eintritt in Restaurants, Hotels und Kulturbetriebe.
FPÖ-Chef Norbert Hofer sieht in diesem Maßnahmen nichts anderes als das Einführen einer indirekten Test- oder Impfpflicht.
Das Prof. Dr. Bhakdi Buch corona unmasked
spricht deutliche Worte zur Covid impfung und Lockdowns … Beides ist medizinisch nicht nötig!
Leseprobe hier zum downloaden:
coronafehlalarm.de/wp-content/uploads/2021/02/corona_unmasked_leseprobe.pdf
Ist sogar bei Amazon gelistet (zum Bewertungen lesen gut geeignet, aber kaufen nur beim mittelständischen Buchhandel vor Ort)
www.amazon.de/Corona-unmasked-Daten-Zahlen-Hintergründe/dp/3990602314
„Bill Gates: Lockdowns sind erforderlich, um Impfstoffe zu verkaufen“ :
„In einem öffentlichen Interview erklärte Bill Gates, dass er und seine Kollegen trotz der vergleichsweise geringen Bedrohung durch das Coronavirus „nicht wollen, dass sich viele Menschen erholen“, die eine natürliche Immunität erworben haben. Stattdessen hoffen sie, dass wir auf Impfstoffe und antivirale Medikamente angewiesen sind. Schockierenderweise schlägt Gates auch vor, dass die Menschen einen digitalen Ausweis haben müssen, der ihren Impfstatus zeigt, und dass Menschen ohne diesen „digitalen Immunitätsnachweis“ nicht reisen dürfen. Ein solches Vorgehen würde für die Impfstoffhersteller sehr viel Geld bedeuten. …“ – weiter:
uncutnews.ch/bill-gates-lockdowns-sind-erforderlich-um-impfstoffe-zu-verkaufen/
An dem digitalen Impfausweis wird hinter unserem Rücken schon fleißig gearbeitet:
freiheitsverbund.org/eu-digitales-status-zertifikat-stoppen/
in deutscher sprache habe ich diese ausagen nicht finden können:
r.f. kennedy – seit der hollocaust gab es nicht so viel böse im namen der öffentl. gesundheit – und das weltweit. nicht nur, dass die covid19 impfungen nicht sicher sind, die sind ein verbrechen gegen die menscheit, ohne beispiel in der geschichte. diese impfung ist problematisch im sinne der gesundheit, des moral und ethik, aber auch genetischer schaden, den man nicht mehr reparieren kann.
dr bossche – die impfungen schaffen einen nicht zu bändigen monster und transformieren den unschuldigen corona virus in die tödliche bio-waffe.
antony patch ( interwiew 2014)- wenn man den menschl. dna verändert, wird der mensch zum hybriden.
( aus logicno.hr)
dr. wodarg – diese impfung sollte verboten werden – das ist genet. engineering.
dr coldwell – alle geimpften werden in 2 j tot sein, oder zombies, da die impfungen hirn zerstören.
Warum gründen wir Urdeutschen nicht endlich eine Nationale Volksfront?? Die ist inzwischen überlebenswichtig geworden…Kampf gegen Links, Kampf gegen die Stasi IM ERIKA, Kampf gegen Soros, Gates und deren Coronalügen, Kampf gegen DAVOS und die Bilderberger etc. Es gäbe genug zu bereinigen, damit wir endlich wieder i. Frieden, Freiheit und wie Menschen ohne Fratzen, dafür aber mit Gehirn, leben können.
Von allein lassen diese feindlichen Kreaturen nicht mehr locker.
Ich kann nach wie vor nicht begreifen, was wir im Allgemeinen und ich im Konkreten diesen Kriegsverbrechern eigentlich getan haben??
Was wir ihnen getan haben? Wir Ameisen fressen dem Geldadel die Ressourcen weg. Und wir stellen eine potentielle Gefahr dar, denn wir könnten uns zusammen tun, und eine neue Weltordnung nach UNSEREM Willen errichten, wo nicht täglich Zehntausende verhungern, und wo nicht einige wenige Familien alle Fäden, alles Geld und alle Macht in Händen halten. Und wegen dieser Gefahr zieht der Geldadel all das durch was jetzt geschieht.
Das System entkleidet sich damit nur, es zeigt sich in seiner Bösartigkeit.
Es wird der Zeitpunkt kommen, da wird ihnen ihre vorgeschobene
„Besorgnis um die Gesundheit der Menschen“ niemand mehr glauben.
Ab da an schälen sich langsam ihre wahren Absichten dahinter heraus und der
Blick wird frei auf die ganze Abscheulichkeit.
Das hier muss Schule machen m. E.:
www.wochenblick.at/das-system-beginnt-zu-broeckeln-gerichte-kippen-corona-massnahmen/
@Einer
Die meisten machen jedoch die Augen vor dem immer offensichtlicher Werdenden zu.
Video:
Deutsche Politikerin bestätigt, Corona ist nur ein Vorwand für den Great Reset :
„…Der Great Reset werde durchgezogen, das sei beschlossene Sache. Die Corona-Krise sei nur ein Vorwand dafür. Mittels der Impfungen solle die Weltbevölkerung drastisch reduziert werden. Vollständige Verstaatlichung von Betrieben und totale Enteignung von Privatbesitz würden drohen, so die Politikerin. Kindesentzug für Querulanten, Klima-Lockdowns, geteilte Wohnungen. Totale Kontrolle durch den Staat.…“ :
www.wochenblick.at/deutsche-politikerin-packt-aus-corona-nur-ein-vorwand-fuer-den-great-reset/
Was interessiert mich ein Restaurantbesuch wenn ich nicht mehr aussprechen darf, was ich denke.
Und wenn man dafür auch noch an diesem menschenverachtenden, genmanipulierenden Feldversuch teilnehmen muß, verzichte ich auf so etwas. Wenn ich selber koche, weiß ich wenigstens, was drin ist … wer weiß, was sich Big-Pharma noch so alles ausdenkt, um auch wirklich jeden zu erwischen … gruselige Vorstellung.