web analytics
ÖVP als Hure für reicheChatverlauf offenbart den Korruptionssumpf in der ÖVP

Was Viele vermutet haben wurde jetzt offiziell bestätigt. Österreichs Politiker sind die Nutten des Kapitals.

Die Chats am Handy von Ex-Kabinettschef im Finanzministerium und Ex-ÖBAG-Chef Thomas Schmid – (Ex-Kanzler Kurz’ Prätorianer) zeigen ein bezeichnendes Sittenbild der Österreichischen Politik.

War man bisher schon sprachlos ob der Kommunikations-“Kultur” und der dabei offen zur Schau gestellten Korruption in Österreichs Volkspartei so fehlen einem bei diesem neuen Chatverlauf zwischen dem ÖVP-nahen Investor Sigfried Wolf, dem Finanzministerium und deren Beamtinnen – die als “Hure für die Reichen” zu parieren haben – nur noch die Worte.

Aber hören, sehen & staunen Sie selber wie der Ex-Kabinettchef im Finanzministerium mit senen Untergebenen umzugehen pflegte: > Hier das VIDEO 

Der “Peitscherlbub” für die Reichen

Solche Konversationen erwartet man von einem “Stizzi” (wie man auf wienerisch zu einem Luden / Zuhälter sagt) mit seinen Pferdchen, die für ihn auf dem Straßenstrich anschaffen gehen müssen, aber wohl nicht von einem hohen Ministerialbeamten und späteren Chef der österreichischen Staatsholding.

Doch was sollte man von einem Typen erwarten, der schon mit dem Verschicken von Penisfotos (siehe #beidlgate) und weiteren unappetitlichen Chats aufgefallen ist.
Erstaunlich ist lediglich, dass immer noch dieselbe türkise Blase – dank der Unterstützung durch die Grünen, die sich nicht gerne vom Futtertrog trennen lassen wollen – am Ruder ist und deren Macheloikes wohl ungehindert weitergehen, solange – wie auch hier erwähnt werden muss – die Unschuldsvermutung zu gelten hat.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die Fortsetzung der Chats in diesem Postenschacher- & Korruptionskrimi.

Mit Spannung warten wir vor allem darauf, wie mögliche Schmiergeldzahlungen im Zusammenhang mit den Milliardendeals rund um die Corona-Tests, (umetikettierte China-) Gesichtsmasken (ähnlich wie wir auch schon über Deutschland berichteten) und Impfungen intern kommuniziert wurden. Wie man den “Tieren” Maulkorbpflicht (sprich Maskenzwang) auferlegen, ihre regelmäßige Fleischbeschau (aka Corona-Tests) anordnen und den”Pöbel” zur gewinnträchtigen Dauer-Impfung zwingen wollte.
In diesem Zusammenhang könnten noch zahlreiche wirklich lustige Dialoge auftauchen. Die Steuerverschwendung, die im Zuge der “Pandemie” betrieben wird, könnte man dann als Kleinkunstförderung ansehen für die jeder Österreicher seinen “Kulturschilling” zu leisten hat um mit literarischen Chat-Ergüssen bespaßt zu werden.
Es gilt selbstverständlich für alle an diesem kabarettreifen Politkrimi Beteiligten die Unschuldsvermutung. (Transdanubier)

2 Gedanken zu „Österreich: ÖVP-Politiker sind die “Huren der Reichen”“
  1. Diese Bezeichnung “Huren der Reichen” trifft grundsätzlich auf alle Politiker zu – oder glaubt irgendwer, daß z.B. ein “Verteidigungsminister(in) irgendwelche Fähigkeiten besitzt, tatsächlich dieses Amt auszufüllen? Die Regierungen aller Länder sind Marionetten der internationalen Hochfinanz (Ich zitiere an dieser Stelle einen gewissen “Herrn”: “Wer die Macht nicht hat, dem nützt das Recht absolut nichts!”)
    Frohes Fest wünscht die Kröte (m)!

    15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert