web analytics

Grosz hat recht: Putin machte auch Austria im Handumdrehen gesund again!

 

Der Autor und ehemaliger Politiker des BZÖ, Gerald Grosz, der ankündigte bei der nächsten Wahl des österreichischen Bundespräsidenten antreten zu wollen, lässt durch einen offenen Brief an das Nobel Komitee einmal mehr aufhorchen. Grosz schlägt Wladimir Putin für den Nobelpreis für Medizin vor: Nur dem russischen Präsidenten wäre “es binnen weniger Tage im Alleingang gelungen CoV-2 weltweit zu besiegen.

Grosz hat zweifelsfrei recht: Was Experten und ExpertInnen in zwei Jahren nicht geschafft hatten, machte Wladimir Putin in nur einem Tag möglich und hat laut Grosz der Menschheit wieder die Angst und Panik vor dem gesundheitlichen Risiko des Lebens” ganz nehmen können.

In der Tat sollte das Nobelpreis Komitee dies dem russischen Präsidenten auf die vorgeschlagene Weise danken. Doch auch das österreichische Volk könnte sich Gerald Grosz gegenüber vergleichsweise erkenntlich erweisen. Grosz versprach nach seiner erfolgreichen Wahl zum neuen österreichischen Bundespräsidenten, die traditionell einzureichende Demissionierung der Bundesregierung zur Abwechslung einmal annehmen zu wollen – sprich die Regierung schnurstracks zu entlassen. Eine wahrlich einzigartige Idee!

Allein dadurch hätte Gerald Grosz sich seinen Wahlsieg mehr als verdient und die Gesundheit des österreichischen Volkes auf völlig natürliche Weise über Nacht zusätzlich wiederaufgefrischt. Hier sein Schreiben an die ‘Nobel Foundation’ in Stockholm:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




Von Redaktion

12 Gedanken zu „Österreich: Präsidentschaftskandidat schlägt Putin für Medizin-Nobelpreis vor“
  1. Friedensnobelpreis an Yassir Arafat, an Barack “Game of Drones” Obama und an die EU, Literaturnobelpreis an Bob Dylan, Medizinnobelpreis an Harald zur Hausen (HPV-“Impfung”) und bald wohl auch an die Pfizer-Entwickler…
    Der IgNobel-Preis oder die Goldene Himbeere sind mittlerweile größere Auszeichnungen.

    13
    2
  2. gibt es auch einen Nobelpreis für Lügen ? Da wären doch zahlreiche Kandidaten, welche für den Preis nominiert werden könnten. Allen voran die westlichen Medienprostituierten, welche durch entsprechende Schmierungen aus staatlichen Geldern bzw. auch sogenannten Philanthropen nur der Wahrheit verpflichtet sind. Oder auch zahlreiche Politiker denen das Lügen so in Fleisch und Blut übergegangen ist, das sie bei einem (versehentlichen) wahren Ausspruch sofort eine Kiefersperre bekommen.

    18
    1. Es gibt zumindest einen “Big Brother Award” für besonders herausragende Freiheitsfeinde.
      Sind überwiegend Gestalten aus demselben Umfeld als Empfänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert