web analytics
Jan Böhmermann | Bilder: Wikipedia/Jonas Rogowski Lizenz: CC BY-SA 3.0 ________________________________________

Der Österreich-Beschimpfer Jan Böhmermann wird auf Kosten der „debilen“ Zwangsgebührenzahler ein üppiges Honorar erhalten
 

Seit die türkis-grüne Bundesregierung für 2024 die Einführung einer ORF-Steuer angekündigt hat, fallen beim Staatssender mit Linksdrall offenkundig alle Hemmungen. Das Unternehmen kündigte an, dass der ZDF-Mitarbeiter Jan Böhmermann zusammen mit Olli Schulz für die ORF-Mediathek und den ORF-Sender FM 4 das Finale des Eurovision Song Contest 2023 kommentieren wird. Es darf angenommen werden, dass der sogenannte „Satiriker“ für seinen Auftritt ein üppiges Honorar kassieren wird, für welches letzten Endes die Zwangsgebührenzahler aufkommen werden.

Das Engagement Böhmermanns zeigt auch die Abgehobenheit, die beim ORF herrscht. Denn 2021 beschimpfte Böhmermann die Österreicher als „acht Millionen Debile“, unterstellte ihnen die Sehnsucht nach autoritärer Führung. Überhaupt gehört Böhmermann zu jener Sorte von Linken, die Andersdenkende reflexartig ins Nazi-Eck stellen. Und Böhmermann hat auch die FPÖ, die bekanntlich eine demokratisch legitimierte Partei ist, auf das Übelste beschimpft.

Wenig überraschend sorgt die Entscheidung des ORF für heftige Kritik. Der bekannte österreichische Schauspieler Albert Fortell, (Ehemann von Barbara Wussow) der sich standhaft weigert, in den Chor der politisch korrekten Gutmenschen einzustimmen, richtet über Twitter aus: „Der Deutsche Lustige wird das sicher gaaaanz lustig machen / Moderatoren Proleten an die Front……“

Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

14 Gedanken zu „ORF engagagiert Österreich-Beschimpfer Jan Böhmermann für Song-Contest-Moderation“
  1. Diesem krassen Vollspast gehört die Fresse aber schon längst ordentlich poliert und das ganz ohne jeglichen satirischen Beigeschmack.

    Nein, Böhmi, Polizei ist auch nicht dein Eigentum. Polizei kann und will Spastis wie dich auch gar nicht vor ihrer gerechten Strafe bewahren. Polizei ist nur ein weiterer deiner zahlreichen lediglich eingebildeten Freunde auf facebook. Polizei mag dich in Wahrheit gar nicht.

  2. Wenn ich Österreicher wäre, würde ich diesen “Piefke” nicht ins Land lassen und als Deutscher würde ich am liebsten raus schmeißen und irgendwo in der Taiga aussetzen…Punkt!

  3. Die Österreicher ausser die Menschen die FPÖ wählen, sind wieder heiss auf den “Anschluss”. Die “Vorteile” waren unzaehlbar. Ha, ha

  4. Zitat aus dem UME-Beitrag: “….Und Böhmermann hat auch die FPÖ, die bekanntlich eine demokratisch legitimierte Partei ist, auf das Übelste beschimpft…”
    ——————-
    Aber demokratisch legitimierte Parteien beschimpfen tun doch auch fast alle hier bei UME …

    3
    7
    1. Nicht ohne Grund Sven! Viel Spaß beim hungern, frieren und Holzroller fahren! Eigenheim wirste sowieso keins „haben dürfen“. Es gibt keine demokratisch legitimierten Parteien im US- Konglomerat namens Deutschland, sondern nur volksschädigenden Terror aus Berlin und Brüssel! Und dieser wird in Kürze beseitigt, versprochen!

      4
      2
  5. Sicher eine Bereicherung für den, von unseren Volkszertretern eingesetzten Vollpfostenverein für Propaganda und Lügen! Und ganz wichtig: In der Zeit wo er bei uns schwafelt, kann er bei Euch keinen Schaden anrichten!

    11
    2
  6. Nicht lamentieren, nicht einschalten! Wenn alle Österreicher so empört sind über den kleinen, unlustigen Giftzwerg, dann schalten sie es nicht ein und bringen dem ORF die Quote von 0 Zuschauern.
    Problem sicher gelöst.
    Die tumbe Masse ist aber in ihrer Verblödung so fixiert darauf, sie müsse sowas anschauen, daß sie sich auch so eine Kreatur aufzwingen lassen.
    Die können es sich nicht einmal vorstellen, ihre Sendungen einfach nicht mehr einzuschalten, wenn jemand sie so unverschämt verunstaltet und obendrein noch den Moralzeigefinger einbaut.
    Wobei man TV Zuschauern eigentlich eh keine Bedeutung mehr zumessen sollte, es gilt für mich schon lange: Denkst Du schon, oder schaust Du noch fern?

    17
    2
  7. Die ORF-Netzseite bringt täglich aus “London” die typischen Falschmeldungen der berüchtigten britischen Behörden für psychologische Kriegführung. Noch viel verdorbener ist das zwangsbezahlte BRD-Volksverhetzungs-, Kriegstreiber- und Kinderverderber-Fernsehen.

    24
    2
  8. Ist doch egal wer diesen Affenzirkus moderiert, da eh nur völlig Bekloppte es sich antun sowas anzuschauen.
    Außerdem steht der Sieger schon fest. “One million points for Ukraine”

    27
    2
  9. wenn die größten Ar…l.cher jetzt schon solche Sendungen moderieren, dann wird es Zeit, das ganze System zu spr.ngen !

    hätte mein Opa jetzt gesagt ….

    19
    2
  10. Es beginnt nicht erst jetz der kulturelle Untergang der sog. westlich-europäischen Wertegesellschaften, sondern er ist schon seit Jahrzehnten im vollen Gang !
    Es handelt sich auch dauernd um eine ständige Geldverschieberei an diese eingeengt linken Verblendeten.
    DIE werden dabei reich und reicher, die Zahler werden aber ärmer und ärmer !

    26
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert