web analytics
sdr
Ein Mann aus Woronesch fiel aus dem Fenster seiner Wohnung im 19. Stock aus immerhin 60 Metern Höhe, weil ihn ein parkender Nissan-X-Trail auffing. Zeitungen sprechen von einem “unerklärlichen Wunder” (Pledge Times)
“In einer solchen Höhe müssten eigentlich die Gesetze der Physik funktionieren.

Wir haben keine versteckten Flügel gefunden, und der Mann ist nicht Iron Man. Es war ein Wunder, dass er überlebt hat.”

– wie  Ilja Banin, Chefarzt des Woronesch-Krankenhauses, der Zeitung gegenüber kleinkaut berichten musste

Laut Zeugenaussagen wäre der Mann lange Zeit auf der Fensterkante gestanden, bis er schließlich stürzte. Die Retter staunten nicht schlecht ob der unverzüglichen Oster-Wunder-Instant-Auferstehung.

Historisch so gut wie nie belegt

Auch der berühmteste welthistorische Prager Fenstersturz von Habsburger Beamten aus dem Prager Hradschin, 1618, hatte nichts mit göttlicher Fügung zu tun gehabt: Obgleich die kaiserliche Propaganda sogleich von Engeln schwadronierte, welche die geschockten Beamten – die tatsächlich auf einem stinkenden Misthaufen gelandet waren . aufgefangen haben sollen…

Möge die Hoffnung bestehen, dass der lapidare Woronescher-Fenstersturz nicht wie damals einen 30-Jährigen Krieg auslösen wolle…

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

6 Gedanken zu „Oster-Wunder? Russe überlebt Sturz aus 19. Stock und steigt aus Autowrack-Grab“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert