web analytics
Bildquelle: VoxNews

Der pakistanische Botschafter in Italien, Jauhar Saleem, erklärte, sein Land habe nicht die Absicht, ein riesiges Flüchtlingslager für Afghanen zu werden, die vor den Taliban fliehen, da es bereits Millionen von ihnen beherberge, und fügte hinzu, dass es derzeit keine Flüchtlingswelle an der Grenze gebe.

Außerdem würde ein massiver Zustrom von Flüchtlingen – den es derzeit nicht gibt – in Zeiten einer Covid-Pandemie ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko darstellen, erklärte der pakistanische Botschafter in Italien, Jauhar Saleem, am 19. August auf einer Online-Pressekonferenz. Islamabad lehnt die von mehreren europäischen Staats- und Regierungschefs geäußerte Idee ab, wonach afghanische Flüchtlinge im Gegenzug für Hilfe in den Nachbarländern der Region, vor allem in Pakistan, aufgenommen werden könnten: “In den letzten 30-40 Jahren hat Pakistan die meisten Flüchtlinge in der Welt aufgenommen, derzeit sind es etwa vier Millionen”, sagte Saleem, “und das, ohne über die Mittel zu verfügen, die einige europäische Länder haben. Wir haben sie immer unter der Bedingung willkommen geheißen, dass sie in ihre Heimat zurückkehren, wenn die Situation es zulässt. Pakistan verfügt derzeit nicht über diese Aufnahmekapazität. Und Sie werden sich erinnern, als die Syrer nach Europa kamen. Trotz der großen Ressourcen Deutschlands und anderer Länder löste diese Welle politische Krisen aus, und Europa war nicht in der Lage, all diese Flüchtlinge aufzunehmen. Und jetzt gibt es eine Pandemie, und wir wollen Covid unter Kontrolle halten. Bislang haben wir uns gut geschlagen, wir sind ein Land mit 225 Millionen Einwohnern, und wir wollen weiterhin vorsichtig sein.

Das Problem für Pakistan ist in Wirklichkeit ein anderes: die Anwesenheit afghanischer Flüchtlinge verändert das ethnische Gleichgewicht in Pakistan.

Und noch etwas: Ist es normal, dass Italien Tausende von “geflüchteten” Pakistanern in Hotels unterbringt, während Pakistan selber keine Flüchtlinge aufnimmt? Wovor zum Teufel fliehen die Pakistaner?

Quelle: VoxNews


10 Gedanken zu „Pakistan: “Wir wollen keine afghanischen Flüchtlinge”“
  1. Der Untergang Europas – Zitat von Präsident Houari Boumédienne aus Algerien:

    „Eines Tages werden Millionen von Männern die südliche Hemisphäre verlassen, um in die nördliche Hemisphäre zu gelangen. Und sie werden nicht als Freunde dorthin gehen. Sie werden dort vielmehr eindringen, um diese Länder in Besitz zu nehmen. Und sie werden diese mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmutter unserer Frauen werden uns den Sieg geben.“ —

    Houari Boumedienne

    Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/houari-boumedienne/
    http://www.mgb-home.de/Der-Untergang.html

    Noch Fragen?

  2. ….so wahr uns Gott helfe, der einzige wahre Gott, unser Herr und Heiland Jesus Christus,
    E R L Ö S E R der = unserer W E L T….ante portas….

  3. Was sagt uns das, wenn das radikalislamistische und tribalistische Pakistan die noch extremeren Afghanen nicht will. Ich habe in unserer Firma die Pakistani kennengelernt und mir graut es vor dem Gschwerl noch immer. Kein einziger darf in unser Land.

    1. *kein einziger darf in unser land*….
      die affgahn boys sind ja schon in hundertschaften über die eu verteilt.

      ob hier jetzt noch ein paar millionen islam kuffnacken dazukommen merkt doch kein mensch.
      der anglizionistische plan mit der islamisierung der €staaten geht wiedereinmal voll auf und
      wird wenn die zeit reif ist, mit ein paar nuks im gehabten gentelmanstil bereinigt werden.

      zuerst mit dreck abfüllen und dann vom dreck befreien….thats their game

  4. Ich erinnere nur an den verstorbenen Mossad Chef und Eichmann Jäger, Rafi Eitan, der bei einer Veranstaltung, die noch unter HC Strache stattfand, Österreich riet: „Machen Sie die Grenzen zu“. D.h.: Kontrolle der Außengrenzen, Kontrolle, Kontrolle , Kontrolle.. die Welle, die von dem Afghanistan-Beben verursacht wird, hat uns noch nicht erreicht, noch nicht.

    10
  5. „In den letzten 30–40 Jahren hat Pakistan die meisten Flüchtlinge in der Welt aufgenommen, derzeit sind es etwa vier Millionen“, sagte Saleem!

    Irrtum, werter Saleem, Die BRD hat die meisten Flüchtlinge in der Welt aufgenommen, nämlich etwa 20 Millionen in den letzten 30–40 Jahren!

    21
  6. Also die selbst schon m. E. megamäßig shäriä-islömisch drauf seienden Pökistönis wollen keine Shäriä-Öfghönen – aber im christlichen freiheitlichen Öbendland mit lauter von ihnen höchstwahrscheinlich im Öllah-Auftrag gehössten und zu vernöchtenden bzw. zu eröbernden und unterwerfenden “Ongläubigen” sollen sie dann richtig sein ?! – Irgendwer scheint da irgendwie keine einzige Tasse mehr in seinem/ihrem Küchenschrank zu haben – m. E..

    11
    2
  7. In der Tat stellt sich immer wieder, so auch hier die Frage nach der konsequent unwilligen Aufnahme der Glaubensbrüder durch die schweinereichen und eigentlich nicht minder fundamentalistischen Ölstaaten.
    Wissen sie die „Flüchtlinge“ besser einzuschätzen als unsere Teddybärenwerfer?

    22
    1. Die sollen sich ja lt. Kor-AN gegenseitig helfen meines Wissens – aber wenn’s dann um die eigenen Wurscht geht, dann kann man auch mal den Kor-AN geflissentlich beiseite lassen scheint es mit jedenfalls – m. E..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert