web analytics
Bildquelle: MPI

Am Samstag, den 4. September, ging es bei den Pariser Demonstrationen gegen die Impfpflicht und den Impfpass (“Gesundheitspass”) darum, Kinder gegen die Offensive der Regierung zu verteidigen, die Schulen als Mittel verwenden will, um eine Durchimpfung der Kinder zu erreichen.

Die Demonstranten, die auch von einer Polizeigewerkschaft unterstützt wurden, setzten ihre Unterstützung für Professor Raoult fort und stellten auch die Nebenwirkungen von “Impfstoffen” in Frage, über die Civitas bereits auf der Website Eudravigilance berichtet hatte.

Die Regierung wurde wegen ihres Umgangs mit der Krise, die immer weniger mit der Gesundheit und immer mehr mit der Politik zu tun hat, allgemein kritisiert. In allen Ländern ist zu beobachten, dass die Wirksamkeit dieser Impfstoffversuche gegen die Varianten des Virus, die sie bekämpfen sollen, nachlässt.

Anstatt ihre Impfpolitik generell in Frage zu stellen und einen Teil der Bemühungen auf Therapien zu lenken, setzt die französische Regierung weiterhin darauf, die Bevölkerung um jeden Preis zu impfen, indem sie eine Impfung in mehreren Tranchen einführt.

Zu diesem Zweck soll der Impfpass als Überwachungsinstrument eingesetzt werden, der gleich einem Damoklesschwert über allen Bürgern schwebt und sie erpresst.

Die Impf-Monomanie von Emmanuel Macron erscheint vielen Franzosen verdächtig.
Andere Demonstranten  bevorzugen, nicht ohne Grund, einen eher eschatologischen Ansatz, zu dem auch der französische Präsident selbst beigetragen hat, indem er die “Ankunft des apokalyptischen Tieres” zitierte.

Die Lügen, Widersprüche und ständigen Kehrtwendungen von Emmanuel Macron und seinen wichtigsten Ministern wurden auf den Plakaten während des Marsches genannt.

Die Schildern forderten auch die Rückkehr der Freiheit und der freien Entscheidung, ob man sich “impfen” lassen will oder nicht.

Auf der Esplanade des Invalides angekommen, konnte die beeindruckende Menge Rednern wie Nicolas Dupont-Aignant, Florian Philippot und Fabrice Di-Vizio verfolgen.

Einige Demonstranten brachten historische Erinnerungen vor.

Quelle: MPI


2 Gedanken zu „Pariser Demonstrationen gegen den Impfpass“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert