web analytics

Von REDAKTION | Die viel strapazierte und medial verhetzende Behauptung, wir befänden uns in einer Pandemie der Ungeimpften, steht zumindest in Österreich offenbar bereits auf wackeligen Beinen.
 

Auf Grund strategischer Dramatisierung der steigenden Ansteckungszahlen und den damit vernetzten Zahlen des RKI, stürzt man sich nun in Deutschland Hals über Kopf in die Umsetzung einer Impfplicht.

Österreich hat es vorgelebt, auf Risiko das Grundrecht zur Interpretation frei zu geben. Wenn man die heutige PK von CSU Vorsitzendem Markus Söder verfolgt hat, wäre man beinahe versucht gewesen das humanoide Klonen als bereits umgesetzt zu betrachten. Die Argumentation Söders war da als exakte Kopie derer, von Österreichs Kanzler Alexander Schallenberg zu erkennen.

Fleischhacker traut sich an die Wahrheit heran

Michael Fleischhacker, Anchorman des österreichischen Privatsenders Servus TV, wagt es in der gestern abends stattgefundenen Sendung Pro & Contra Spezial auf Puls 4, zum Thema „ein Land im Lock down – Endlosschleife oder Exit Strategie?“, der restlichen Diskussionsrunde die Stirn zu bieten.

Entgegen der offiziell vorgegebenen Meinung, spricht Fleischhacker erstaunlich offene Worte, vor allem zur vorherrschenden, gesellschaftsspaltenden Anschuldigung, wir befänden uns in einer Pandemie der Ungeimpften.

Nach Aussage von Fleischhacker würden wir den erneuten Lock down bis hin zur angekündigten Impfpflicht vielmehr der „Tyrannei von Ungeimpften“ verdanken. Es müsse klar gesagt werden, dass die Impfungen nicht den Erfolg erzielen, der den Menschen versprochen wurde, so Fleischhacker.

Vielmehr folge nun ein Eingriff in die Grund und Freiheitsrechte Aller, auch der Ungeimpften, führt er weiter aus. Dies sei ohne Frage als Totalversagen der Gesundheitspolitik zu sehen, die seit nunmehr zwei Jahren als dysfunktional an zu sehen sein muss, so Fleischhacker.

Testen bei Ungeimpften sei, laut Fleischhacker allemal wirksamer, als die Folgen von „Exzessen“ der Geimpften nun in einem erneuten Lock down ausbaden zu müssen. Dies sei als Absolutes Versagen der Politik zu sehen, die die Menschen über die Wirksamkeit der Impfung im Unklaren gelassen hätte, analysiert Fleischhacker.

Klare und wahre Worte, die in der österreichischen Medienlandschaft ihresgleichen suchen.

Rechnung bezahlen alle

Die von der Obrigkeit nun Betrogenen haben uns allen eine saftige Rechnung beschert, die wir nun auch allesamt zu berappen haben. In Österreich mit dem Probelauf der Diktatur, durch Lockdown plus Impfpflicht, wobei ja Letztere auch in Deutschland bereits, dank des Kopie-Effektes in greifbare Nähe gerückt ist.

So Mancher, von der Historie nicht völlig entrückt mag dabei wohl erschaudern, zumal man das ja bereits hatte, diktatorische Ideen aus Österreich nach Deutschland zu importieren. Wie wir wissen kam da nichts Gutes dabei raus.

Deutschlands Politik im Würgegriff der Zahlenhysterie

Im momentan als führungslos zu betrachtenden Deutschland, meldet sich daher zwangsläufig der allseits medienpräsente CSU Chef Söder am Lautesten zu Wort. Zur heutigen PK erklärte er, dass sich bei einer Umfrage unter den Mitgliedern seiner Partei, 80 Prozent für eine Impfpflicht ausgesprochen hätten.

Im Zuge der medial verbreiteten Hysterie die steigenden Ansteckungszahlen betreffen ließ sich auch der Chef der deutschen Diakonie Lilie zu einem dringenden Impf-und Boost-Aufruf hinreißen.

Nun so wenig aussagekräftig wie Söders heutiges Erscheinungsbild, unrasiert vor die Kameras einer PK zu treten, so wenig aussagekräftig ist auch diese Umfrage unter denen, die ihren Parteijob nicht verlieren möchten.

Zu der von Spahn bekannt gegebenen und offenbar große Unruhe erzeugenden Ankündigung über die Deckelung des Pfizer-Impfstoffes, beruhigte Söder mit den Worten „es sei genug Impfstoff vorhanden”, die Ankündigung sei von Seiten Spahns unglücklich gewählt gewesen.

Über die Wahrheit diese Deckelungsankündigung betreffend stolperte Spahn allerdings selbst, indem er erklärte, man habe noch zu viel Moderna-Impfstoff auf Lager, der müsste nun dringend aufgebraucht werden bevor er Anfang nächsten Jahres dann abgelaufen sei.

Na dann mal alles ran an die Ausverkaufsware, der Sale in den Impfstraßen hat somit begonnen und am black fryday muss doch da sicherlich auch noch was gehen.


Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.

Von ELA

14 Gedanken zu „Parolen wie “Tyrannei der Ungeimpften” soll Bevölkerung weiter spalten“
  1. Wir haben unsere Macht der Politik, der Fremdherrschaft, den vielen NWO Lobbyisten und NGO’s übergeben, weil wir im Glauben gefangen sind, Politiker fürs Leben zu brauchen. Bis heute haben wir ohne deren Unterstützung gelebt, nur das wir Milliarden von Steuern für dies und jenes abtreten dürfen. Das Schneeballsystem der ungerechten Verteilung und vom “”Staat” veruntreute Steuergelder für jeden Mist, nur nicht für den Deutschen selbst, ist so gewollt.! Eigentlich alles unser Vermögen. Politiker gehört nix.
    Die Genspritze wird ganz sicher im Herbst nochmal ein Zwangsmittel für genötigten Selbstmord, ähm “unseren Gesundheitsschutz”. Ich hoffe, ich irre mich. Man kann diese Pa***age eigentlich nur noch zwingen, abzutreten, da sie keinerlei rechtliche Grundlange hat, Gesetze und Verordnungen zu erlassen und uns zu dieser “”Impfung” zwingen. Michel möchte aber sein Leben unbedingt diktiert haben, braucht Politik – Betreuer wie in der Kita. Leute, die machen eh nichts für uns, alles nur Geheuchel, damit sie am Futtertrog bleiben können, bzw. ihren gewohnten Wohlstand auf Kosten des täglichen schuftenden Michels – Schafes oder Wahlschafe, weiterhin pflegen können. Wie lange wollt ihr die Nutznießer noch durchfüttern und deren Diäten bezahlen ?
    Trotz dass wir keinen Notstand haben, die Grundrechte wieder einzuführen wären, treiben sie ihre Corona – Panik und Impferei fort. Wir sollten uns tatkräftig wehren und deren Rücktritt fordern. Schei** endlich auf eure Afd, die eh keine Chance hat und außerdem ganz andere die Politik und das Weltgeschehen bestimmen. So werden wir nie frei, wenn man naiv und ewig hofft. Das System gehört zerschlagen. K. Schwab will ja Tamakotschi – Babis, also künstliche Babys erschaffen und überhaupt entgegen der Biologie handeln. Stand bei Report24.news. Mich gruselts.

  2. Die Drohungen bezüglich verlängerten Lockdown für Ungeimpfte und die Beabsichtigungen zur Impfpflicht sind keine leeren Drohungen.
    Es ist deshalb damit zu rechnen, dass noch viel mehr impfen gehen, vor allem die Unternehmer,die Angst vor einem erweiterten Lockdown für Ungeimpfte haben und wissen dass mit der Impfpflicht im Jänner 2022, sollte das auch Realität werden eine Gefängnisstrafe droht.
    Bisher hat die Regierung ausnahmslos ALLE Regelungen und Verordnungen durchgesetzt,
    weshalb es wahrscheinlich ist, dass die Impfpflicht in Österreich kommen wird.
    Spätestens jetzt sollten ungeimpfte in Pflegeberufe Solidarität zeigen, indem sie streiken!

  3. Geimpft Geboostert Gestorben Aussage Jens Spahn. Also die Gestorbenen sind die Ungeimpften, die sich weder haben impfen, noch boostern lassen. Die einen wollen die Ungeimpften mit Napalm vernichten (ital. Politiker) die anderen wollen sie genauso mit allmöglichen Mitteln töten. Und nun sind die Politiker die Einpeitscher…. Das erinnert mich fatal an das Milgram-Experiment. https://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

    1. Dazu eine Quote aus einem US-Blog:
      ” Die Schafe haben alle Angst vor dem poesen Wolf, merke jedoch nicht, dass sie geschorren und dann geschlachtet werden, vom Schaefer”

  4. Ich denke sie werden die Inzidenzwerte wohl weiter künstlich aufblasen
    und dazu immer drastischere Einschränkungen verhängen wollen, um so die
    Corona-Angst bei den Geimpften bis ins Extreme steigern zu können.
    Zugleich stellen sie die Ungeimpften als uneinsichtige Seuchenherde dar,
    welche für alle Zwangsmaßnahmen als Auslöser verantwortlich gemacht werden.
    Damit können sie die Geimpften gegen die Ungeimpften derart stark aufhetzen,
    daß diese die gewaltsame Zwangsimpfung der Ungeimpften nicht nur tolerieren
    sondern vielleicht sogar fordern werden.

    So oder ähnlich ist es wohl geplant.

    10
  5. Schade, wirklich schade ! Schade, schade, schade, daß ich nie aus körperlichen und jemals mangels Gelegenheit niemals den söderschen Bauchredner ein Fischbrötchen ins Maul stopfen kann, damit er den Söder nicht seine unsäglichen Nahkampfansagen ans Volk sprechen läßt.

    Das ist doch nur noch langsames Weichkochen, bis die ersten Geimpften so einen Haß auf auf die vernunftbegabte Außenseitermitmenschen entwickeln, um gewalttätig Impfresistente prügeln (und sehr wahrscheinlich Bewährung bekommen, wie das in einem nichtstaatlichen Konstrukt gerne gemacht wird.)

    Also: Söder und deine gleichgeschalteten Kollegen, gib endlich RUHE mit der Hetzerei!

    14
    1. Es ist zu befürchten, dass die Hetze und die Maßnahmen gegen die Ungeimpften ein Ausmaß erreichen werden, wie es zur Zeit des Nationalsozialismus war.
      Der Faschismus in Österreich und Deutschland, wie auch in Italien und Australien ist Realität geworden. Nur werden gekaufte Zeitungen niemals Begriffe wie Diktatur, Regime, oder Faschismus verwenden und jeder Vergleich zum Nationalsozialismus verleugnen!

  6. Söder Puppe. Wer ist sein Puppenmeister?
    Das ist nichts anderes als Tageslichtraub.
    Noch schlimmer aus Amerika:
    “Die Private-Equity-Firma von Hunter Biden half dem chinesischen Konglomerat beim Kauf einer Kobaltmine in amerikanischem Besitz im Rahmen eines 3,8-Milliarden-Dollar-Deals: Der Kauf half dem chinesischen Unternehmen, die weltweit größte Vorkommen an Edelmetallen zu gewinnen, die zur Herstellung von Batterien für Elektrofahrzeuge verwendet werden.
    * Die Investmentfirma von Hunter Biden hat sich 2016 mit einem chinesischen Unternehmen zusammengetan, um die weltweit größte Kobaltmine von einem amerikanischen Unternehmen zu kaufen.
    * Biden war einer von drei Amerikanern, die 2013 mit chinesischen Partnern die Private-Equity-Gesellschaft BHR gegründet haben
    * Das Unternehmen half beim Aufkauf eines kleinen Anteilseigners an der Kobaltmine Tenke Fungurume im Kongo, um China Molybdän beim Kauf von Freeport-McMoRan zu unterstützen.
    * Der 3,8-Milliarden-Dollar-Deal trug dazu bei, Chinas Dominanz über das vorherige Metall zu sichern, das eine der Schlüsselkomponenten der Batterien für Elektrofahrzeuge ist.
    * Anfang des Jahres hatte Biden gewarnt, dass die Entwicklung von Elektroautos in den USA durch Chinas Kontrolle über Kobalt bedroht werden könnte.“

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-10226309/Hunter-Biden-firm-helped-Chinese-company-purchase-one-worlds-largest-cobalt-mines.html

    Biden sagte, er werde bei den Wahlen 2024 antreten.
    “Tu nicht, wie mein Sohn es tut, sondern was ich sage.”
    Sie sollten den Link öffnen, nur um den Tagebau zu sehen. Und offenes Grinsen von beiden Bidens.

    1. Kurz-Puppe, Schallenberg-Puppe. Wer ist euer Puppenmeister? Nachdem sich der Sohn von Soros mit den beiden getroffen hat, wurde doch die Impfpflicht zum Frühjahr “ausgerufen”
      Jaja, die kannten sich, Kurz war doch auch Youngster unter Klaus Schwab. Die Krake, nicht der Fischer hat ein Netz ausgeworfen. Ein W irklich W elt W eites Netz.

      https://www.weforum.org/de/open-forum/event_sessions/life-in-2030-humankind-and-the-machine * https://www.weforum.org/about/world-economic-forum * https://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum

    2. Er sagte auch, waerend des Wahlkampfes zu den sonderbaren Geschaeften seines Sohnes Hunter befragt:” Hunter is the smartest Person, that I know”‘, war die Antwort.
      War ja auch klar der hat seinem Daddy zu den 10% Anteilen fuer den Big Man verholfen, mit Chinageschaeften.
      Xiden als Vizepresident, drohte der damaligen Regierung der Ukraine,waehrend eines Besuchs, ihnen jede fianzielle Hilfe zu verweigern, falls diese nicht sofort, vor seiner Abreise, den Staatsanwalt zurueckrufen wuerden, der dabei war, Sohn Hunters sonderbare Taetigkeiten in der Ukraine zu untersuchen
      Let’s go Brandon, ist der boesartigste Shleimpatzen und das hat nichts mit Demenz zu tun, den er war schon immer so. Dazu noch der hinterfotzigste, rassistische und korupteste Psychopath, der je in einem Presidentenamt war, ausser vieleicht Truman.

    1. Propaganda auf Befehl: Hirn abschalten, Gewissen ausblenden und im Nachhinein sagen man habe doch nur seinen Anweisungen gefolgt.

      Sehr schön der Verweis auf das angeblich geringere Bildungsniveau – in einer Zeit in der ein Doktortitel nur noch für erfolgreiches Guttenbergen oder Quotenübererfüllung steht.

      1. Hallo zusammen,

        Die Entgleisung gewisser Kreaturen bezüglich dem Zusammenhang Giftspritzenablehnung und Dummheit resp. Niederer Bildung kann an dieser Stelle getrost und nachweislich widerlegt werden:

        Wenn man beispielsweise so wie meine Wenigkeit Abitur und ein Studium erfolgreich (ohne gekaufte Titel oder Grade, so wie bei den Politikern überwiegend der Fall!) absolviert hat, dann wurde im Abiturfach Biologie u.a. auch die Thematik DNA (=DNS) und RNA (=RNS) gelehrt. Desoxyribonukleinsäure bzw. Ribonukleinsäure. Hier geht es um nichts anderes als die Genstruktur des Menschen, eigentlich aller Lebewesen. Sowohl Tiere, als auch Pflanzen.
        Und in diese Genstruktur hat niemand, absolut niemand unnötig reinzupfuschen oder diese zu manipulieren. Die Bastarde wie Gates, Soros, Lauterbach, Stasi- Merkel, Maas, Schwulspahn sind offensichtlich übergeschnappt, leiden an Corina- Verfolgungswahn oder Geldraffgier.
        Wenn die jüdische Soros- Brut in Wien ihr Unwesen treibt und der Soros- Jünger Kurz (sorry, sein Hofhund Schallenberger) binnen weniger Stunden danach den Impfzwang herausballabert, sollte doch jedem ein Licht aufgehen, nicht wahr??
        Ich vermute, diese Sorosverbrecher habe auch dem Söder u.a. volksverrätern in Berlin schon ins Gehirn geschissen. Anders ist der Impfzwangfaschismus nicht mehr zu erklären.
        Früher haben die Juden zumeist im Hintergrund geschachert, gehandelt und beschissen. Heute können die das offen machen, und sogar lustig vergiften, totspritzen und ermorden. Das Blödvolk erkennt diese Zusammenhönge leider nicht. Diejenigen, die das dennoch Erkennen und aussprechen, haben plötzlich einen Autounfall oder sind unerwartet von uns gegangen. Mindestens aber werden sie als VT‘ler oder gar volksverhetzer verunglimpft und vor ein achso unabhängiges, rechtsstaatliches Gericht gestellt (sorry, muss mal kurz speien).
        Um den Bogen wieder zurück zur angeblich niederen Bildung der Giftspritzenverweigerer zu bekommen:
        Der elendige Misthaufen Bärbock, oder wie dieses hinter den Löffeln noch grüne Stück Soros- Schei… sich betitelt, kann nicht mal einen Kobold von Kobalt unterscheiden. Das nenne ich hohe Bildung, alle Achtung!
        Ich denke, wir brauchen einen gewaltvollen Umsturz, um endlich wieder zusammen mit und unter Menschen frei leben zu können. Ohne Chimären, Faschisten, Denunzianten, ohne Gates und ohne Soros. Dem Lauterbach organisiere ich einen Termin auf dem elektrischen Zahnarztstuhl und der Schwulspahn kriegt einen elektrischen Betonverdichter- Vibrator in den Allerwertesten gerammelt und der Söderaffe wird zu Weißwurst den Schweinen zum Fraß vorgeworfen. Ob die das vertragen, als Allesfresser? Hab da so meine Zweifel…
        Man sieht, höhere Bildung schützt nicht vor bösartigen Gedanken, vor allem dann, wenn das eigene Leben vollkommen und unnötig und unverschuldet von diesen widerlichen Kriegstreibern und Volksverhetzern zerstört wird.
        Gute Nacht.

        13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert