Pfizer bei Senats­an­hö­rung: Mitar­beiter erhielten eigene, spezi­elle „Covid-Impf­chargen“!

Und wieder wurde eine angeb­liche Verschwö­rungs­theorie aus den Zeiten der dunklen Corona-Diktatur wider­legt. Diesmal der Beweis dafür, dass es spezi­elle und eigene Impf­chargen der Covid-19-Impf­stoffe gab, die (womög­lich) je nach sozialem Status und Stand verimpft wurden. Während Biontech-Chef Ugur Sahin damals noch offen zugab, dass seine Mitar­beiter aus „gesund­heits­gründen“ nicht gegen Corona geimpft wurden, äußerten nun Pfizer-Offi­zi­elle, dass sie eigene Impf­chargen erhielten.
Eigene Impf­chargen für Pfizer-Mitarbeiter

Die Beamten von Pfizer sagten bei einer Senats­an­hö­rung in Austra­lien aus, dass ihre Mitar­beiter eine spezi­elle Charge des Impf­stoffs erhalten hätten, nämlich nicht die, die der Öffent­lich­keit zur Verfü­gung gestellt wurde. Die Pfizer-Leute bestä­tigten zudem, dass die Pfizer-Charge („batch“) nicht von der Gesund­heits­be­hörde (tga.gov.au) geprüft wurde. Die Begrün­dung ist abwegig, eher wollte Pfizer die eigenen Mitar­beiter schonen.

Inte­res­annt auch das Verhalten der Führungs­kraft, die links im Bild ist und, wie Stefan Homburg via Twitter bemerkte, nur zwei Mal etwas während der Anhö­rung aussagte:

„Inter­es­santer ist aber der Chef links. Er sagt im Origi­nal­video nur zweimal etwas. An dieser Stelle und auf die Frage, ob die mRNA-Suppe ursprüng­lich als krebs­er­zeu­gende Biowaffe konzi­piert war. Diese Frage wird nicht klar verneint.“

Die Frage drängt sich unwei­ger­lich auf, warum dies geschah und wer sonst noch diese spezi­ellen „Impf­stoffe“ erhielt?

In Main­stream-Medien ist von der hoch­bri­santen Anhö­rung frei­lich kein ster­bens­wort zu sehen und zu lesen…


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.



 


35 Kommentare

    • mir ist vor 2 Jahren aufge­fallen, dass – obwohl es hier „Impfungen“ gab, Bekannte von mir in andere Städte gefahren sind um sich stechen zu lassen. Es waren Leute, die gut Betucht sind. Viel­leicht bekamen die eine EXTRA Einla­dung und extra Charge.

  1. Das sind alles einfach nur (Ami-)Dreckschweine, mensch­li­cher Abschaum. Zum Teufel mit diesen wider­li­chen Zombies…

    9
    1
  2. So sprach der einge­schleuste römi­sche Agent Saulus-Paulus zu den ursprüng­lich patrio­ti­schen Nazarenern:
    „Jeder­mann sei untertan der Obrig­keit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrig­keit außer von Gott; wo aber Obrig­keit ist, die ist von Gott ange­ordnet. Deshalb zahlt ihr ja auch Steuer; denn sie sind Gottes Diener, auf diesen Dienst beständig bedacht. So gebt nun jedem, was ihr schuldig seid: Steuer, dem die Steuer gebührt; Zoll, dem der Zoll gebührt; Furcht, dem die Furcht gebührt; Ehre, dem die Ehre gebührt.“ 

    Man muss nicht an euro­kra­ti­sche und unokra­ti­sche Obrig­keit und die Narra­tive ihrer Agenten glauben.

  3. Wir als die Bösen sog. Verschwö­rungs­theo­re­tiker hatten und haben also doch recht, und zwar zu 1000%! Was sich noch nicht bestä­tigte, kommt noch mit Sicherheit.

    Damit steht fest, wir haben es mit verlo­genen Faschisten auf der Gegen­seite zu tun. Und ich will keinen Faschismus. Ohne Abstriche.
    Das bedeutet sofor­tigen Ausstieg in jeder Hinsicht, Verwei­ge­rung sämt­li­cher offiz. Arbeits­leis­tungen und Steu­er­zah­lungen an dieses Drecks­pack im schwulen Berlin und korrupten Brüssel. Ich schließe morgen, am Montag, 07.08.23 mein mittel­stän­di­sches Unter­nehmen. Punkt.

    24
  4. Was macht eine Mafia? Die deckt die Verbre­chen der einzelnen MItglieder. Singen wird mit dem Toe bestraft. Das ist die Wahr­heit, warum die alle noch frei rumlaufen.
    Pfizer hatte doch schon vor Corona Verfahren am Hals.

    14
  5. Das hatten wir ja schon vor über 2 Jahren vermutet, daß es da „spezi­elle“ Spritzen gibt. Und diese sicher­lich nicht nur für die Pfizer-Leute, sondern alle „wich­tigen“ Leute (also die Täter = Justiz, Politik, Medien, RKI, …).

    41
    1
  6. Am 23. April 2021 twit­terte Karl Lauterbach: 

    „Musste mich kurz­fristig einer Augen-OP unterziehen“

    Am 8. April 2021 wurde Lauter­bach mit Astra­ze­neca gespritzt.

    14
    1
  7. Der Riesen­be­trug von Pfizer ist längst aufge­flogen und wurde mehr­fach bewiesen.
    Wieso läuft Albert Bourla noch frei herum?

    41
    1
    • Globa­listen-Terro­risten „dürfen das“, weil die Eigen­tümer des Welt-„Geld“-SYSTEMs sie „beschützen“ – zum Zwecke des weiteren „Geld“- und damit MACHT-Vermeh­rens und damit Ausübung der TOTALSTen KONTROLLE über die Mensch­heit und den Planeten. TOTAL-VERSKLAVUNG.

      26
      1
    • Warum läuft Lobby-Leyen-Pfuschi noch herum?
      Oder der Bank­kauf­mann? Mont­go­mähre? Uswusf?
      Selbe Frage, selbe Antwort!

      Zu den riesigen „Neben„wirkungen verklagen sie ihren Arzt oder Apotheker!

      15
  8. Ich bekam gar keine Charge, infi­ziert war ich- und meine Familie auch nicht.
    Daher sind wir – laut BRD-Gesund­heits­mi­nister auch schon im Früh­jahr 2022 gestorben! (-;

    39
    1
    • Das müssen diese „symptom­losen Erkrankten“ (sprich: Gesunde) sein die beson­ders hoch­ge­fähr­liche Suppen­spröder sind!

      12
    • Auch ich muss wohl längst tot sein, weiß es aber nicht genau. Viel­leicht bin ich ja unsym­pto­ma­tisch tot! Könnte mich bitte mal jemand testen?

      10
    • @4567

      Ich habe oben zu einem Video von punkt.preradovic verlinkt, wo dieses Thema auch ange­spro­chen wird: Die „Impf“-Stoffe enthalten den synthe­ti­schen Träger­stoff ALC-315.:Dieser Träger­stoff bringt die mRNA durch die Zell­wand. Auf den Sicher­heits­da­ten­blätter der US-Firmen die diesen Stoff liefern, war zu lesen, dass ALC-315 mögli­cher­weise krebs­er­re­gend ist, außerdem haut­rei­zend und er darf auf gar keinen Fall in die Augen kommen. Auf Nach­frage wie hoch das Krebs­ri­siko ist, wurde der Hinweis am 14. Februar 2022 aus dem Sicher­heits­da­ten­blatt entfernt.

      • Wiki­pedia schreibt, dass es keine Unter­su­chungen gibt, die ALC-315 auf seine Gefähr­lich­keit unter­sucht haben, bzw. dass dafür keine Quellen gefunden wurden.
        pharmazeitische-zeitung.de schreibt, dass ALC-315 noch nie zuvor in einem Impf­stoff oder einem Arznei­mittel einge­setzt wurde. Da aber der „Impf­stoff“ von Biontech zuge­lassen ist, sind auch auto­ma­tisch ALLE Hilfs­stoffe zuge­lassen wie ALC-15. Ein offenbar nicht auf seine Gefähr­lich­keit unter­suchter Stoff in der Gen-Spritze!! Absolut skandalös!!
        www.pharmazeutische-zeitung.de/absurde-diskussion-um-lipide-alc-0315-und-alc-0159–130775/

    • @4567

      Zum Thema „Turbo­krebs“ den Dr. Ryan Cole anspricht:

      Im oben verlinkten Video zu punkt.preradovic hat eine Studie der Univer­sität Kopen­hagen jetzt bestä­tigt, dass in Däne­mark verschie­dene Chargen gespritzt wurden. Mit 30 Prozent völlig unge­fähr­liche Chargen, was auch mögliche Placebos sein konnten (200000 Impfungen bei 0 Todes­fällen). Dann mit über 60 Prozent Chargen die bei 1000 Sprit­zungen 1 Todes­fall verur­sachten und schließ­lich die gefähr­lichsten Chargen, die unter fünf Prozent der gespritzten „Impfungen“ liegen, aber für mehr als 50 Prozent der Todes­fälle verant­wort­lich sind (1 Todes­fall bei 6 „Impfungen“). Mögli­cher­weise handelt es sich bei diesen gefähr­li­chen Chargen um diese die den Turbo­krebs oder andere schwere Neben­wir­kungen auslösten und dann heim­lich zurück­ge­zogen wurden, was für die wenigen Sprit­zungen mit diesen Chargen spre­chen könnte. Einem Skandal kommt gleich, dass alle gefähr­li­chen Chargen vom PEI frei­ge­geben wurden, aber samt­liche, bis auf eine, der unge­fähr­li­chen Chargen (bei denen es sich um Placebos handeln könnte) nicht vom PEI frei­ge­geben wurden. Auf Nach­frage beim PEI, wer denn diese Chargen frei­ge­geben hätte, kam bis heute keine Antwort.

      Ich empfehle Ihnen das oben verlinkten Video. Es lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.

  9. Ich tippe mal darauf, dass dieser „spezi­elle Spritz­stoff“ die Charge mit der Koch­salz­lö­sung war, die auch die VVIPS und VIPS insbe­son­dere der Pölitik erhielten, sofern sie über­haupt gespritzt wurden. Man kann auch den Aussagen der Mitar­beiter der Pfütze nicht trauen, die wurden vermut­lich auch nicht gespritzt – was die jetzt sagen kann niemand mehr nachweisen.

    Meiner Ansicht nach.

    17
    3
    • @Ishtar

      Diese unge­fähr­li­chen Chargen wurden in Däne­mark zu etwa 30 Prozent aller „Impfungen“ auch an die Bevöl­ke­rung gespritzt. Inter­es­sante Details dazu im oben verlinkten Video von Milena Preradovic.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein