web analytics
Alex Soros mit seinem unzertrennlichen Lover Maxwell Osborne

Soros ist Botschafter von Biden

 

Alexander Soros übt enormen politischen Einfluss auf die Biden-Regierung aus – so die „New York Post“.

Dessen Vater, George Soros, sei de facto zu “Botschafter” bei US-Präsidenten Biden geworden. Alexander Soros, Sohn eines “linksextremen Königsmachers”, hat somit das Weiße Haus seit dem Amtsantritt von Präsident Joe Biden mindestens 14 Mal (zwischen dem 20.10.2021 und dem 2.12.2022. – also in nur etwas mehr als einem Jahr) besucht. Alexander Soros prahlte zudem – laut dem Besuchstagebuch des Weißen Hauses – auch gerne in den sozialen Medien mit seinen Beziehungen zu Staats- und Regierungschefs der Welt.

Das jüngste Treffen fand dabei mit der damaligen Stabschefin des Weißen Hauses, Nina Srivastava, (Bidens Präsidentschaftskampagne-Leiterin) am 1. Dezember letzten Jahres statt. Später in der Nacht war der jüngere Soros einer von 330 Personen, die an einem Staatsbankett des Weißen Hauses teilnahmen, das der Biden und die First Lady Jill zu Ehren des französischen Präsidenten Emmanuel Macron und dessen Frau Brigitte veranstalteten.

Undurchsichtige Agenda

Undurchsichtig bleibt freilich, was bei den Treffen besprochen wurde, da das Weiße Haus noch nicht auf die Bitte der „NYP“ um einen Kommentar reagiert hat. Ein Soros-Sprecher hat überdies einen einen Kommentar abgelehnt.

Mike Howell, Direktor des „Oversight Project“ der konservativen „Heritage Foundation“, sagte:

“Der leichte Zugang des jüngeren Soros zum Weißen Haus ist besorgniserregend, da die Soros-Familie dem Land bereits enormen Schaden zugefügt hat. Soros’ Programm handelt im Namen von Tod und Zerstörung, offenen Grenzen und der Eliminierung der westlichen Zivilisation.”

Laut Matt Palumbo (Autor von “Der Mann hinter dem Vorhang: Im geheimen Netzwerk von George Soros”)…

…”war der Einfluss der Soros-Familie auf die Politik des Weißen Hauses noch nie so stark gewesen. Der Soros-Clam ist überall im Weißen Haus präsent, und sein Sohn ist praktisch der neue Vertreter seines Vaters.”

– sagte Palumbo der „NYP“.

Im Gegensatz zum Vater Soros (welcher in der Regel weniger Aufsehen zu erregen versucht und seinen Einfluss durch die „Open Society Foundation“ und andere von ihm gegründeten NGOs geltend macht) ist die Politik seines Sohnes viel offener.

Großer Einfluss auf US-Demokraten

Eine Überprüfung von Alexanders Instagram-Seite zeigt, dass er sich seit 2018 mindestens neun Mal mit dem demokratischen Mehrheitsführer im Senat Schumer getroffen und acht Mal mit der ehemaligen demokratischen Sprecherin Nancy Pelosi posiert hat. Seine Seite enthält auch Fotos mit dem ehemaligen Präsidenten Barack Obama, Vizepräsidentin Kamala Harris und anderen prominenten Demokraten bei Veranstaltungen, die er organisierte oder an denen er teilnahm.

14 Treffen im Weißen Haus, in etwas mehr als einem Jahr, deuten darauf hin, dass der jüngere Soros enormen politischen Einfluss auf die Biden-Regierung ausübt. Er hat damit Verbindungen im Weißen Haus, die nur wenige Auserwählte haben.”

– so Tom Fitton, Vorsitzender der konservativen Rechtsüberwachungsgruppe „Judicial Watch“.

Alexander als Erbe der Soros-Netzwerkes

Somit wäre Alexander der beste Kandidat von Soros’ fünf Kindern zur Übernahme des Soros-Netzwerkes.

“Wie sein Vater hat er enge Beziehungen zu den Führern des Weißen Hauses und des Kongresses, die bereit sind, den Willen der Familie zu tun.”

– sagte Scott Walter dem „Washington Examiner“, der als erster über die Besuche von Soros Jr. im Weißen Haus berichtete. Walter ist Präsident des “Capital Research Center”, einer konservativen Denkfabrik. Und weiter:

“Es ist kein Wunder, dass die Biden-Regierung überall Unterstützer ehemaliger Mitarbeiter und ihrer Stiftungen und Lobbyisten hat, vom Außenministerium bis zum ‘Homeland Policy Council.’ “

_________________________________________________________________________

Dieser Artikel erschien in Erstausgabe auf MANDINER, unserem ungarischen Partner der Europäischen Medienkooperation.

_________________________________________________________________________

Hier die Artikel I – III zur Serie “Philanthropische Subversion” und eine Reportage über das Treiben des Soros-Sohnes:

  • Teil I:      Wie das Soros-Netzwerk in Mitteleuropa und auf dem Balkan arbeitet
  • Teil II:    Soros verursacht Kollaps der Finanzmärkte
  • Teil III:  Ungarns Opposition mit ausländischem Geld finanziert
  • Soros jun.: WEF-Treffen in Davos: Soros bringt Transgender-Agenda Sohn in Stellung

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

11 Gedanken zu „Philantropische Subversion IV: Soros-Sohn mit gewaltigem Transgender-Einfluss auf Biden-Regierung“
  1. Soros’ Arsch-Open-Society von ihm gezeugt zur globalen Verpestung.

    Wären seine Stammesgeschwister “open”, gäbe es sie schon längst nicht mehr.
    Nationalismus und Solidarität sind Grundpfeiler für jedes Volk, das selbstgemäß überleben will.

    Die zwei Typen auf dem Bild werden sich so wie sie daliegen zum Glück nicht fortpflanzen.

    21
  2. Robert F. Kennedy will für das Präsidentenamt kandidieren.

    Er ist ein Demagoge des “menschengemachten Klimawandels”:

    “Vorsicht! Kennedy ist zwar Pharma-Kritiker, fordert aber als Klima-Aktivist die CO2 -Steuer & drastische Maßnahmen zur Klimawandel – Bekämpfung. Er symbolisiert lediglich den Übergang von einem Narrativ zum anderen.” (Ernst Wolff)

    Eines von Kennedys Büchern: “Klima in der Krise: Wer es verursacht, wer es bekämpft und wie wir noch etwas tun können, bevor es zu spät ist”. Klarer Anhänger der Klima-Sekte.

    Logischerweise wurde die Plandemie nicht ohne kontrollierte Opposition geplant. Dass auch ein Ballweg nun an “Letzte Generation” und “Fridays for Future” anknüpft, ist ebenso wenig Zufall wie Irrtum, sondern lange geplante Absicht.

    Die Verbindung Robert F. Kennedy – Reiner Füllmich auch nicht zu vergessen.

    25
  3. Hinterfragt eigentlich niemand den großen Reichtum des Philantropen, denn der gute Mann kam nach 1945 bettelarm aus Ungarn in England an?
    Doch nicht etwa durch große Betrügereien an der Börse, wie mir ein Vögelchen zwitscherte?

    27
    1. er ist doch nur strohmann der
      fedfamilys, genau wie der jeweilige
      u.s präsi, der facebookboy oder der
      davoser wwf papst…alles fed show

      geld regiert, geld schafft an, geld
      stinkt nicht, geld ist gott !und! hure))

  4. auf der bühne werden nur die tapeten
    ausgetauscht…derweil der untergehende
    tschu kapitalismus die welt in den nächsten
    grossen krieg hetzt…nur diesmal wird die
    endlösung eine komplett andere sein als
    die u.s.fed familys und deren brexitfreunde
    sich an deren rosa pimmelhimmel malten.

    26
  5. Die sehen aus wie zwei Assi-Typen aus tiefstem Assi-Milieu und charakterlich sind sie vermutlich auch so. Da nützen auch feine Anzüge dieser gesamten selbsternannten El.te-Klientel nix – drin steckt m. A. n. nur der schiere W.hnsinn.

    Meinem Eindruck nach.

    30
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert