web analytics

Teil 2 | Mit erhobenen Händen und hilferufend stand die junge Frau einem ganzen Trupp Polizisten gegenüber, ehe die Beamten sich auf sie stürzten. Nachdem man ihr zuvor die Jacke vom Leib gerissen hat, wurde sie unter Hilfeschreien brutal abgeführt.

Polizeigewalt löste Tumult unter Passanten aus

Umherstehende Passanten und andere Personen, die an einer Demonstration teilnahmen protestierten lautstark, manche wollten sogar helfend eingreifen. Die Menschen akzeptieren nicht, dass wir in einer Zweiklassengesellschaft leben, was offenbart jetzt in der Corona-Krise unübersehbar zum Ausdruck kommt: Hier der „brave“ Bürger, der die Schikanen der Regierung weitgehend diszipliniert über sich ergehen ließ und auf der anderen Seite ein Personenkreis, der a) von den Corona-Maßnahmen in Teilbereichen ausgenommen wird (Stichwort Ramadan, kein Einreiseverbot für „Schutzsuchende“, Begräbnisse etc.) und der b) auf entsprechende Anordnungen oftmals ungestraft pfeift.

Regierende immer nervöser: Jetzt Polizeigewalt statt Grundgesetz

Erlauben sich allerdings, um unsere Demokratie besorgte Bürger, zu friedlichen  Demonstrationen zusammenzutreffen, wird niemand mehr mit Glacéhandschuhe angefasst. Dann ist Gewalt angesagt, dann werden aus Angsthasen mit vollen Hosen bärenstarke Kerle. Besonders Frauen und Rentner gegenüber zeigt sich dieser Heldenmut. Egal ob jemand das Grundgesetz oder die deutsche Fahne dabei hat – man ortet bisweilen deshalb Rechtsbruch. Und schreitet ein. Und ein solches Einschreiten kann, wie im Video hier gezeigt, sich sowohl gegen friedliche Demonstranten richten, oder kommt in der Beschlagnahme ganzer Stöße des Grundgesetzes in gedruckter Form zum Ausdruck. Eine Verfassung, welche die Regierenden offensichtlich wie der Teufel das Weihwasser fürchtet. Unser Mitteleuropa berichtete ausführlich darüber.

Update: Video inzwischen zensiert

Hier sollte das Video, das den Übergriff auf die junge Frau zeigt, zu sehen sein. Leider fiel es offenbar inzwischen der Zensur zum Opfer, denn wenn man jetzt den entsprechenden Link anklickt, erscheint nur der Hinweis „Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar“. Gut möglich, dass auch die im Video gut sichtbaren Beamten interveniert haben, denn man kann schon davon ausgehen, dass nach Wiedereinführung des Rechtsstaates samt Grundgesetz solche Leute zur Verantwortung gezogen werden. Bei dieser Gewaltorgie passt z.B. die Verhältnismäßigkeit nicht, wenn man im Gegensatz dazu sehen muss, was passiert, wenn aggressive Migranten auf Polizisten losgehen. Da „deeskaliert“ man lieber  – oder schleicht sich mit vollen Hosen gleich davon, wie unlängst in einem Video zu sehen.

Wir haben jedoch für die Auswahl unseres Storybildes noch zwei weitere Screenshots aus dem danach auf Youtube gelöschten Video zum Glück gespeichert. Die möchten wir den Lesern nicht vorenthalten.


Wie rasende Berserker stürzen die Feiglinge sich auf ihr Opfer


Brüllende Begleitrhetorik rundet das furchterregende Erscheinungsbild ab


Aufgebrachte Passanten wollen der armen Frau helfen


Schließlich wird die um Hilfe rufende Wehrlose abgeführt bzw. weggezerrt

Sehen sie hier Teil 1 unserer Serie samt Video über Polizeigewalt gegen friedliche Bürger.

 

Von Redaktion

11 Gedanken zu „Polizei: Bei Araber-Gangs die Hosen voll – bei Frauen stark“
  1. Wir hatten schon mal eine Zeit, in der nicht die, die das Volk schützen wollten, zur “Polizei” oder wie auch immer die alle heißen, die wie James Bond die Lizenz zum Töten haben, gingen, sondern die, die Gewalt ausüben wollen

    53
  2. Tragen die eigentlich durchsichtige Masken, diese tollen PolizistInnen?

    Ich sehe jedenfalls keine Maske vor deren Gesichtern! (Bei Politikern sehe ich auch oft keine.)

    105
  3. Herr Seehofer, meine Verachtung ist Ihnen hiermit kundgetan.
    Das ist einem FOLTER-Regime ähnlich.

    Schande und Verrat am Volk

    Das sind keine Polizisten mehr, das ist volksfeindlich.

    Dieses Regime ist böse

    Ich habe das US-Militär eingeschaltet

  4. Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, kann ich auch die sogenannten “friedvollen Polizisten” auf anderen Demos nicht frei sprechen, denn es wäre ihre erste Pflicht in den eigenen Reihen für Ordnung zu sorgen, schließlich haben sie alle auf das national gültige
    Grundgesetz ihren Amtseid abgelegt! Ebenso die Parlamentarier “ala couleur”, ergo sind unterere “Volksvertreter” um keinen Deut besser! Alles nur Phrasen – Drescher sonst nichts!
    Arme Welt.

    105
  5. Wie ich bereits in einem anderen Thread meinte:
    Für Bürlün halte ich die Aussage a.C.a.B. für angebracht.
    Die Realität die nicht löschbar ist spricht genau dafür.

    1. Stimmt, genau der Typ ist ein amerikanischer Söldner, dessen Familie in Schweinfurt lebt. Genau der wurde in Venezuela festgenommen, als ein Anschlag gegen den Präsidenten vereitelt wurde. Jetzt sitzt er in Caracas im Knast,und wird hoffentlich schmoren bei Wasser und Brot!

      1. Ich dachte beim Lesen Ihres Posts erst, was soll das denn jetzt, bis ich anfing unter ihren Stichwörtern zu recherchieren. Jetzt bin ich erstmal sprachlos. Danke für Ihren Hinweis!

    1. Erstklassige Arbeitgeber haben erstklassige Mitarbeiter, zweitklassige Arbeitgeber haben drittklassige Mitarbeiter. Für drittklassige Arbeitgeber bleibt nur noch Abschaum übrig.

      55
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert