web analytics

Dass die Polizei mit zweierlei Maß misst, wenn es gilt tatsächliche oder vermeintliche Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten zu vereiteln, wird jetzt in der Corona-Krise besonders augenscheinlich. Wir wollen unsere beliebte Serie „…die Hosen voll…“ heute wieder um ein weiteres Beispiel „bereichern“.

In Berlin kommt gerade ein Helikopter zum Einsatz, der nicht nur sprechen kann („… Achtung, hier spricht der Polizeihubschrauber…“ Video 1), sondern auch der Polizei die Möglichkeit eröffnet, aus sicherer Entfernung und ohne lästig befragt zu werden, Eisläufer zu verjagen.

Mit ohrenbetäubendem Lärm nähert sich ein Polizeihubschrauber einer mit hunderten Menschen bevölkerten Eisfläche berichtet BILD. Und weiter: „Schnee wirbelt durch den starken Wind der Rotorblätter auf, Kinder klammern sich an ihre Eltern. Verstört versuchen die Menschen mit ihren Schlitten, Kindern und Hunden die Eisfläche durch das Chaos zu verlassen.“

https://youtu.be/eeFWd7XJftk

https://twitter.com/i/status/1360620871312941058

 

„Schutzsuchende“ blockieren Straße mit Müllcontainern

Im Gegensatz dazu bot sich ein völlig anders Bild im Allgäu: Sechs Asylbewerber in Ofterschwang protestieren gegen die ausgefallene Heizung in ihrer Unterkunft. Es kam laut Polizei zu „leichten Verkehrsbehinderungen“. Zu was es nicht gekommen ist, war ein angemessenes Einschreiten der Polizei. Die Schutzsuchenden haben am Montagvormittag zwei Müllcontainer quer auf die Kreisstraße OA5 gestellt. Sie wollten laut Polizei offenbar darauf aufmerksam machen, dass in ihrer Unterkunft die am Wochenende die Gasheizung ausgefallen ist, berichtet all-in.de

Rücksprache offensichtlich vor Einschreiten nötig

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Landratsamt Oberallgäu stellte sich laut Polizei heraus, dass der Ausfall der Heizung beim Landratsamt bereits bekannt war, so allgäu online weiter. Proteste von Einheimischen in Demos, werden aktuell ohne „Rücksprache“, dafür mit Wasserwerfern gelöst.

UNSER MITTELEUROPA hat mittlerweile eine ganze Serie über das „rühmliche“ Verhalten der Exekutive gegenüber kritischen Bürgern gesammelt. Hier nachzulesen:

 

Von Redaktion

2 Gedanken zu „Polizei: Bei asylsuchenden Straßenblockierern die Hosen voll – beim Eisläuferverjagen stark“
  1. Ishtar es ändert sich nicht mehr, dafür ist es viel zu spät.
    Das Ganze sieht man auch bei der Corona Muppet Show, zu viele glauben an unsere super Politiker.
    Normalerweise hat man beweise = Statistik, z.B. Leute gehen ganztags arbeiten und gehen bei Rente in Armut über.
    Könnte jetzt viele Beispiele nennen, was jeder wissen sollte, aber ich möchte nicht mehr meine Gedanken und nerven für das dumme Volk verlieren.
    Hier wurde ja schon das richtig geschrieben, paar Leute die das richtig sehen (äußern) sind zu wenig.
    Wir sitzen mit auf der sinkenden Titanic und können die Richtung nicht mehr ändern.

  2. Kriminelle Araber-Clans breiten sich jetzt auch auf dem Land aus.

    https://www.unzensuriert.at/content/123876-warnung-vor-clanpraesenz-auf-dem-land/

    Kriminelle T.rken-Cl.ns haben sich schon lange auf dem Land ausgebreitet, seit sie Anfang der Siebziger hier als sogenannte G.starbeiter hierherkamen.

    Nun wird es wohl auch den Araber-Cl.ns in den Städten zu eng bei deren Vermehrungsrate – da dehnen die sich natürlich weiter auf’s Land aus.

    Ich sag’s ja: Türkafrikarabien – dauert nicht mehr lange, wenn nicht ein riesiges Wunder geschieht.

    9
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert