web analytics

Unser Tweet des Tages kommt einmal mehr aus der „neuen Normalität“. Es zeigt ein Video, das in Hamburg aufgenommen sein soll, auf dem Polizei mit einem Polizeiauto und daneben mit „Fußtruppen“ in für die Jugendlichen lebensgefährlichen Weise diese quer durch den Park jagt. Dabei scheinen deutlich mehr Polizisten im Einsatz als Jugendliche im Park anwesend.

Anscheinend haben sich die im Video zu sehenden Jugendlichen im Park getroffen und es kam durch die  „Zusammenrottung“ (DDR-Gesetzbuch, Merkelzitat) zu einem Verstoß gegen die neuen Gebote der Corona-Diktatur.

„Ist das ein Internet-Gag oder wirklich passiert?“

„Ist das ein Internet-Gag oder wirklich passiert?“, fragt Jan Fleischhauer zu dem Video … Die unermüdlichen „Wenn ihr uns Geld gebt, sagen wir, dass eure Ansichten die Fakten sind“-Vereinen werden es uns sicher bald sagen …

Dieser Beitrag erschien erstmalig bei PHILOSOPIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.


UNSER MITTELEUROPA hat mittlerweile eine ganze Serie über das „rühmliche“ Verhalten der Exekutive gegenüber kritischen Bürgern gesammelt. Hier nachzulesen:


8 Gedanken zu „Polizei: Bei Dealern in Parks die Hosen voll – bei Hetzjagden mit Polizeiautos auf Kinder stark“
  1. Diese Mitte zwanzig jährigen Helden sind unsere erste Teletubbie Gesellschaft.

    Dieses Experiment ging ab 1997 los und das sind deren Auswirkungen.

    18
  2. Einer wie ich, einer der immer auf der Seite der Exekutive war, immer für Recht und Ordnung eintrat, mit einem Wort ein Anständiger (!), bin schockiert wenn ich so etwas sehen muss! Ehrenleute vergangener Epochen würden sich im Grab umdrehen, würden sie sehen, wie verlottert und heruntergekommen die derzeitigen Ordnungshüter sind.

    30
    1
  3. Naja, was du säst das erntest du!
    Es ist unverständlich warum immer wieder von guten und bösen Polizisten gesprochen wird, sie sind alle gleich, denn wenn die sogenannten “Guten” zusehen was die bösen tun und nichts dagegen unternehmen, sind sie genauso verachtenswert, oder
    sehe ich das falsch! Bitte, bitte wacht endlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    23
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert