web analytics
Screenshot Facebook

Während Drogendealer nach wie vor weitgehend ihren Geschäften im öffentlichen Raum nachgehen können, stürzt sich die Polizei auf weitgehend hilflose Personen, wie unsere beliebte Serie „… die Hosen voll …“ in Wort, Bild und Video demonstriert.

70-Jährige wegen Verstoß gegen Corona-Maßnahmen in Handschellen abgeführt

Jüngster Kraftakt unserer Helden: Eine 70-jährige Frau wird von sieben (!) Polizisten in Handschellen abgeführt, weil sie in einer Fußgängerzone alleine ohne Maske spazieren gegangen ist und ihren Ausweis nicht dabei hatte. Zuvor wurde ihre Handtasche durchsucht. Anschließend wurde die Gefesselte ins Polizeiauto verfrachtet.

Wie im nachstehenden Videolink ersichtlich, war es den Unerschrockenen gar nicht recht, dass ihr Herostratentum mitgefilmt wurde.

https://odysee.com/$/embed/handsch67/f492ba02e0260bedf570846b43cc8190ce124d05?r=2ugKu3Rk8cAxp1Qi97Aisx9X27u2xNMt



Von Redaktion

12 Gedanken zu „Polizei: Bei Drogendealern in Parks die Hose voll – bei 70-jähriger Gefesselter stark“
  1. Der Teufel macht sich immer an den jungen Haufen – weises dt. Sprichwort.

    War in allen D.ktat.ren so. – Warum? Weil die am besten für Geh.rnwäsche geeignet und der D.ktatur entsprechend formbar sind.

    Scham wurde denen vermutlich bereits aberzogen in ihrer Ausb.ldung. – Das sind offenbar bereits die neuen Bio-R.boter.

  2. Es ist wirklich traurig was da an allen “Fronten” abgeht! Ich bin am verzweifeln! Dieser ganze Wahnsinn wird bagatellisiert, verharmlost oder falsch bzw. gar nicht dargestellt. Was ist nur aus unserem schönen Österreich geworden. Normalerweise müsste man Österreich in ÖSTERARM umtaufen, zumindest befristet bis sich wieder was ins positive ändert

  3. Leider ist Deutschland soweit gekommen, die Paralellen mit den Braunhemden, mit 1933 sind erschreckend.
    Nicht nur alte Polizisten drehen sich im Grabe um, denken wir an Helmut Schmidt, Adenauer, Ludwig Ehrhard, und all die vielen anderen anständigen Politiker welche die Bundesrepublik aufgebaut haben….
    Deutschland sollte sich schämen……

    20
    1
  4. Was sind das nur für Unmenschen, die das mit einer alten Frau machen, mir kommt das Kotzen. Die schämen sich nicht einmal und stehen noch breitbeinig da um ihre Dominanz zu unterstreichen. Das sind weder Polizisten, noch Menschen, das sind vom Staat gezüchtete Monster ohne Moral, ohne Empathie. Vielleicht ergeht es ja der eignen Mutter oder Großmutter einmal so, dann sollte sie ihrem Sprösslingen ins Gesicht spucken und sich sich von so einer Brut lossagen. Unglaublich!

    31
    1. Die jungen Beamten sind in dieser Murksgesellschaft groß geworden und die meisten kennen nur dieses Murksel, es dauert be denen etwas länger, die Realität zu verstehen. Ich kann das nach vollziehen weil ich mit einer “Arbeiter- und Bauernmacht” groß geworden. Mein Vater hat allerdings nichts unversucht gelassen, um mich auf einen halbwegs vernünftigen Weg zu schicken, leider hat er nicht mal mir vertraut in dieser zweiten Diktatur…
      Ach ja, nun steuern wir auf eine dritte zu…

  5. Mein Bruder war über vierzig Jahre Polizist aus Überzeugung.
    Er betrachtete sich immer als “Freund und Helfer” und hat auch so gelebt.
    Wahrscheinlich rotiert er in seinem Grab wie ein Ventilator über solche A.schl.cher als “Kollegen”.

    30
  6. Was sind das bloss für Helden! Eine eigene Mutter haben diese Schergen sicherlich keine, die hätte sie nämlich zu Menschen erzogen. Lakaien halt, für die Amokläufer in diversen “Europäischen Parlamenten”. Das traurigste an der ganzen Sache, diese Büttel werden nicht zuletzt auch noch vom Steuergeld der alten Dame ausgehalten.
    Ich dachte bis anhin, dass nur Parasiten blöde genug sind den eigenen Wirt zu töten, aber man lernt nie aus.

    33
  7. Es wird Zeit das, wir als Volk solchen Komikern mal die Wacht ansagen. Das ist Freiheitsberaubung und Körperverletzung. Anzeigen die ganze junge Schlägerhorde.

    25
  8. Auch Polizisten brauchen einen Tätigkeitsnachweis und da sie nicht nur Berichte schreiben wollen, in denen sie gestehen müssen, dass sie von Ausländern gejagt und verprügelt wurden, oder vor den hilfs-, schutz, und finanzierungsbedürftigen Neubürgern geflüchtet sind, weil die bereits einen Kollegen angeschossen hatten, bleibt nur noch die deutsche Bevölkerung ohne Migrationshintergrund (am liebsten Senioren, Frauen und Kinder) bei denen man alles anwenden kann, was man auf der Polizeischule gelernt hat und dabei lässt sich auch der Frust abbauen, der sich immer dann aufbaut, wenn man bei Einsätzen gegen bürgerkriegserfahrene und bewaffnete Deserteure der syrischen und irakischen Armee
    hinterher die Unterhose waschen muss, weil sich beim Einsatz vor Angst die verdauten Frühstücksreste darin gesammelt haben.
    Wenn man mit Wasserwerfern und Kampfhunden gegen demonstrierende Senioren, Frauen und Kinder vorgeht, oder bei Kontrollen Senioren und Frauen zusammen prügelt und mit Handschellen fesselt, ist man wieder ein stolzes Mitglied der Staatsmacht und da dank Corona immer mehr Einsätze in den Wohnungen der Bevölkerung notwendig sind, wächst das Selbstwertgefühle der Polizisten von Tag zu Tag weil man jetzt auch begründen kann, dass man für Einsätze gegen Neubürger keine Zeit (oder zu wenig Unterhosen) mehr hat

    60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert