web analytics

In der deutschen Stadt Hannover demonstrierten vergangenen Sonntag knapp 2.000 Menschen gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung. Und wie bei Anti-Regierungsdemonstrationen in Deutschland üblich, ging auch hier die Polizei mit äußerster Brutalität gegen die Teilnehmer, also die eigenen Bürger, vor und ließ zum wiederholten Male jegliche Verhältnismäßigkeit vermissen. Ganz im Gegenteil etwa zu hunderten islamistischen Familien in Berlin und Brandenburg, wo die Polizei bereits aufgegeben hat, kriminelle Umtriebe zu ahnden, wir berichteten kürzlich.

Älteres Ehepaar von 20 Polizisten abgeführt

Wie ein Video am Rande einer Demonstration dokumentiert, zerren mehrere Polizisten, flankiert von noch mehr Polizisten, in Kampfmontur eine ältere Frau bei sichtlich kalter Temparatur in Richtung Einsatzwägen. Vermutlich auch ihr Mann wird von den “Helden in Uniform” abgeführt. Warum die Rentner festgenommen wurden, bleibt unklar.

Aktivisten und Journalisten, die das Verbrechen filmen und dokumentieren, werden jedenfalls zur Seite gedrängt und zurückgewiesen. Was weiter mit den älteren Personen geschieht, ist unklar, da man das Filmen in der Nähe der Polizeiwagen unterbindet.

UNSER MITTELEUROPA hat mittlerweile eine ganze Serie über das „rühmliche“ Verhalten der Exekutive gegenüber kritischen Bürgern gesammelt. Hier nachzulesen:

Von Redaktion

9 Gedanken zu „Polizei: Bei Islamisten Hosen voll – gegen älteres Ehepaar mit 20 Mann stark!“
    1. Uns fehlt ein Second Amendment. Die Sozen haben dies bereits 1964 mit Carlo Schmid verwirklicht, in dem sie ein Waffengesetz initiierten, um “Aufständen vorzubeugen”. Die Deutschlandhasser haben uns doch mit ihrer Friedrich Ebert Stiftung zum “Siedlungsgebiet” erklärt.

  1. Ich war bei der Demo, habe davon allerdings nichts mitbekommen.
    Es ist in der Tat so, das Merkels Bullen sich immer wieder an schwache Frauen und Rentner vergehen, während sie bei ausländischen Verbrechern die Hosen voll haben. Mit dem Vorgehen wollen sie medienwirksam ihre Macht demonstrieren, weil Rentner sich nicht wehren.
    “Freund und Helfer” sind die nur noch für Zugereiste und bei Verbrechen schauen die bei denen auch weg, Hauptsache der Deutsche kann mitgenommen werden, wenn er keine Maske trägt…
    Inzwischen ist es ja schon soweit, dass Ärzte die Behandlung von AfD Politikern ablehnen…
    Deutschland hat sich über Nacht in eine der schlimmsten Diktaturen verwandelt.

    75
      1. Mich hat das auch fassungslos gemacht. Anscheinend wird jetzt nicht nur nach der Krankenkarte, sondern auch nach dem Parteibuch gefragt.
        Ich hoffe dieser Scharlatan verliert seine Patienten. Wer hat denn noch Vertrauen zu so einem Armleuchter.

        43
  2. Widerlich und feige, sich an alten Leuten, die nichts Böses getan haben, zu vergreifen – und dies vor dem Hintergrund, wie der Autor mit Recht feststellt, dass sie bei einer anderen Klientel die Hosen voll haben und nichts tun.
    Dass diese Polizei nicht als Freund, sondern im Allgemeinen nur noch als Volksfeind empfunden wird, hat sie sich durch solche unrühmlichen Schandtaten selbst zuzuschreiben. Es gibt zwar noch Ausnahmen bei der Polizei, die anders sind – aber so lange die Polizei solche Befehle ausführt, zieht sie ihre Ausnahme-Kollegen vom Ruf her mit in den Schmutz.

    65

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert