Polizei: Bei LGBTQ-Szene die Hosen voll – bei demons­trie­renden Schul­kin­dern (!) stark (VIDEO)

In Berlin wurden dieses Wochen­ende von den Herr­schenden mehrere Anti-Corona-Maßnahmen-Demons­tra­tionen verboten. Dennoch gingen die Menschen zu Tausenden gegen die Diktatur auf die Straßen. Während man noch vor zwei Wochen zehn­tau­sende Schwule, Lesben und sonstig gear­tete LGBTQ-Anhänger unge­hin­dert in Berlin aufmar­schieren ließ (trotz Verstößen gegen sämt­liche Corona-Auflagen), gingen die Schlä­ger­trupps der Polizei gegen die Corona-Demons­tranten mit gewohnter Härte und Bruta­lität vor.
 

Poli­zisten prügeln auf Kinder ein

In unserer Serie „Polizei: Bei … Hosen voll“ haben wir schon viele Fälle übelster Poli­zei­ge­walt- und Schi­kane doku­men­tiert. Folgendes Video aus Berlin lässt aber selbst unsere Redak­tion fassungslos. Es ist zu sehen, wie mehrere Poli­zisten auf offen­sicht­liche Schul­kinder, die einen Sitz­streik veran­stalten, einprü­geln. Der Leser soll sich bitte seine eigene Meinung dazu bilden:

twitter.com/Alpha_Mind7/status/1421877935653355526

Hier weitere Szenen unglaub­li­cher Poli­zei­ge­walt in Berlin:

twitter.com/Libra08101/status/1421925779999535107


UNSER MITTELEUROPA hat mitt­ler­weile eine ganze Serie über das „rühm­liche“ Verhalten der Exeku­tive gegen­über kriti­schen Bürgern gesam­melt. Hier nachzulesen:

6 Kommentare

  1. Komisch, daß diese Gewalt an der Bevöl­ke­rung gerade so extrem in Europa passiert, man könnte an ameri­ka­ni­sche Verhält­nisse denken, aber dort ist es gar nicht so arg. Ihr Artikel vom 8.08. über the Great Reset könnte die Antwort darauf sein.

  2. Unfassbar – die Erfül­lungs­ge­hülfen der Mächt – wie schon zu allen Zeiten – m. E..

    Tja – wenn nur noch das Röpti­li­en­stamm­hirn regiert.

    13
    1
  3. Unglaub­lich und brutal. Es wird Zeit das diese Prügel­bes­tien endlich was aufs Maul bekommen. Das sind keine Poli­zisten!! Das sind Schlägerkommandos!

    17
    1
  4. Das war Kindes­miss­hand­lung von einem Beamten und der muss sofort dafür alle Rechte auf Pensionen und Job verlieren.
    Schlimmer geht es in diesem Land wirk­lich nicht mehr. Jetzt schlagen Merkels Bullen­schweine schon unsere Kinder, ein Bank­an­ge­stellter will sie gleich noch vergiften.
    Ich kann das alles kaum noch ertragen…

    19
    1

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here