web analytics
Ein Polizist holt mit voller Wucht zum Faustschlag aus – eine Polizistin tankt noch Kraft über der Zusammengeschlagenen – das Opfer versucht noch mit erhobenen Händen zu deeskalieren.

Gerade in Krisenzeiten sieht man genau, wer Freund und Feind ist. Wer sich auf die Seite der Staatsgewalt schlägt und wer für die zu beschützenden Bürger eintritt. Im Falle der Polizei dürfte dies mittlerweile in vielen westeuropäischen Staaten klar sein: Sie stehen auf der Seite der Eliten, lassen sich zu deren verlängerten Armen als Schlägertrupps abkommandieren und drangsalieren wehrlose Bürger. Die Gelbwesten-Proteste in Frankreich und nun auch die Anti-Corona-Proteste in ganz Europa zeigen dies mehr als deutlich. In unserer Reihe “Polizei: Bei Araber-Gangs die Hosen  voll – gegen Rentner oder wehrlose Frauen stark” haben wir bereits über die Polizeibrutalität berichtet. Jüngstes Beispiel eine Gastwirtin aus Augsburg, die brutal zusammengeschlagen wurde.

Prügel für Wirtin, die “Corona-Maßnahmen missachtete”

Während die “mutige Exekutive” regelmäßig die Hosen voll hat, wenn es darum geht, das Gesetz gegenüber Migranten und Ausländern durchzusetzen, sich von den Einwanderern sogar bespucken, bepöbeln und verprügeln lässt, geht man gegen den braven deutschen Staatsbürger mit voller Härte und Brutalität vor.

So auch gegen eine Wirtin in Augsburg. Diese wurde von mindestens 8 (!) Polizeibeamten auf den Boden geschleudert und dort mit Faustschlägen drangsaliert, weil sie angeblich Widerstand leistete und “Corona-Maßnahmen” missachtete. Videos von beteiligten Passanten und Gästen zeigen das skandalöse Vorgehen der Polizei:

 Gegenüber der Presse Augsburg gab die Wirtin ihre Sicht der Dinge bekannt:

“Ich bin nie in keinster Weise auf einen Beamten losgegangen. Ich wurde nach einem sehr aggressiven Gespräch seitens der Polizei plötzlich zu Boden gerissen und hatte Pfefferspray im Gesicht. Trotz alle dem bekomm ich noch einen Faustschlag von einem Beamten. Ich verstehe die Welt nicht. Ich habe mich mit viel Leidenschaft durch die Coronalage gekämpft und jetzt sowas. Das Schlimmste ist, ich werde wie eine schwer aggressive Verbrecherin dargestellt, ich bin zutiefst erschüttert.”

Nun wird gegen die Beamten zu Recht wegen Polizeigewalt ermittelt. Ob dabei jedoch jemals etwas herauskommt, darf bezweifelt werden.


Von Redaktion

22 Gedanken zu „Polizei: Bei Migranten die Hosen voll – gegen wehrlose Wirtin stark!“
  1. Gebt einfachen Leuten Anteil an der Macht und sie werden bei schwachen Menschen zu Gruppen-Monstern, wie bei den Arabern, nur in der Gruppe eskaliert man sich gegenseitig hoch und man muss sich vor der Gruppe beweisen.

  2. Und ich finde es immer komisch das bei solchen Aufnahmen die Bilder immer so unscharf sind daß man nichts richtig erkennen kann. Sonst sind doch die Bilder von jedem scheiß immer scharf.

  3. Und? Was war vorher? Hat sie ins Gesicht gespuckt? Hat sie geschlagen? Hatte sie ein Messer in der Hand? Oder Pfefferspray? Hat sie Anweisungen nicht befolgt? Keine Ahnung??? Eben, da ist das Problem! Es ist nur ein Ausschnitt, der sagt überhaupt nichts aus. Aber es wird gehetzt, dass sich die Balken biegen!

  4. Ich habe vor solchen Schlägen am 1.Juli auch Angst. Der Gerichtsvollzieher Herr Auras will mich da MIT Gewalt aus meiner Wohnung treiben,treiben lassen. Ich finde , wir sind in Deutschland nicht mehr geschützt. Es gibt aber auch menschliche Polizisten. Nur, die die mich rauszerren sollen, sind ja von Herrn Auras bestellt. Und wenn sie gut von ihm bezahlt werden, werden sie das schon tun.

    1. Der Gerichtsvollzieher wird sie nicht ohne Grund aus ihrer Wohnung vertreiben! Das macht niemand. Miete nicht gezahlt? Niemand muss in Deutschland aus seiner Wohnung vertrieben werden, außer er gibt sein Geld anderweitig aus und zahlt die Miete nicht.

  5. Je to smutné ale děje se to v cele EU policie to jsou všeho schopni gauneři ..Je z těch imigrantů mají respekt a to za naše peníze z našich daní …

  6. Wir können hier oder auch an anderer Stelle, Kommentare schreiben bis uns die Finger qualmen, das ändert leider nix und helfend eingreifen ist auch so eine Sache! Von unten, also der Basis kann man nur ein wenig schreien und protestieren, mehr ist leider ungestraft nicht drin! Wo aber bleiben die vielen Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und die sogenannten guten Polizisten, also diejenigen die auf den Demos so friedlich waren????????
    Die machen sich fast noch schlimmer strafbar, weil sie nicht einschreiten und das Grundrecht
    durchsetzen, worauf sie ALLE ihren Amtseid geschworen haben!!!!!!!!!
    Diese sogenannte Angst die sie alle haben ist doch völlig unbegründet, wenn wir in einem echten “RECHTSSTAAT” leben. Hallo Protestler schreit nicht “Freiheit” sondern “weg mit der korrupten Bande”! Zu Hause bleiben und nicht zur Arbeit gehen bringt mit Sicherheit mehr, als sich von dieser geistig minderbemittelten Schlägertruppe nieder knüppeln zu lassen.
    Das System einfach links liegen zu lassen, heißt das Räderwerk zum stehen zu bringen und das tut ihnen weh, oder glaubt ihr, dass sie euch wirklich zur Arbeit prügeln?
    Stellt euch vor sie machen Krieg und keiner geht hin!!!!!
    Meine Geburtsstadt ist Augsburg, ich schäme mich “Datschiburger” zu sein!

  7. Ich kann allen geschädigten Personen nur dringenst anraten zu versuchen die Namen und womöglich die Adressen dieser Merkel-Schläger ausfindig zu machen und denen eine saftige Rechnung bei beschädigten Eigentum und Körperverletzung zuzustellen. Bei der Entschädigung für Körperverletzung kann man ruhig einen fetten Betrag angebben! Es gibt in der BRD keine Staatshaftung. Für das was die Bullerei anrichtet, müssen die Bullen selbst für haften! Das sind auch in keinster Weise Beamte, wie landläufig immer gesagt wird, das sind alles Bedienstete mit einem Dienstausweis. Ein Dienstausweis begründet immer nur ein Dienstverhältnis zwischen einem Arbeitgeber und einem Arbeitnehmer. Beamte legitimieren sich grundsätzlich mit einem Beamtenausweis! Und den hat in der BRD keiner!

  8. egal wie das hier jeder beurteilt – auf dem Video ist nicht der gesamte Vorgang zu sehen und ich denke, das die Polizei das wohl nicht grundlos macht, so vorzugehen!! Dann noch dämliche Kommentare aus der Kneipenrunde und keiner weiß, was die Wirtin geantwortet hat – da ist dann das Maß voll! Fakt ist jedenfalls – in jeder Kneipe gibt es Alkohol und was der mit manchen Menschen anrichten kann, dürfte bekannt sein. Solche Vorfälle in der kurzen Zeit der “Lockerung” für das Gastgewerbe dürften hoffentlich schnell dazu führen, diese Lockerungen auf Druck der Betreiber und Wirtschaftsflaute, wieder aufzuheben und die Gastronomie solcher Art zu schließen – denn die Vorschriften werden eindeutig nicht eingehalten!! Ebenso ist ein Anstieg der Infizierten auch nach solchen kulturellen Aktivitäten zu verzeichnen. Bitte was soll die Polizei machen? Mehrfach aufgefordert wurde sicherlich, sich wohl auch noch blöde kommen lassen, in der Ausführung ihrer Arbeit und in anderen Ländern wäre das wohl schlimmer ausgegangen. Meine Empfehlung ist immer wieder – folgen Sie den Anweisungen kommentarlos und dann gibt es auch solche Auseinandersetzungen nicht!! Selber Schuld – das ist meine Sicht der Dinge – und somit die Aussicht auf Verlängerung der “Corona Maßnahmen”!

    2
    27
  9. Bei den Ausländern hat die Polizei die Hosen voll, weil sie wissen, diese Leute haben Alle irgendeine Waffe in der Tasche! Schon Kinder haben zumindest immer ein Messer dabei!
    Der Deutsche hat nicht einmal mehr faule Eier in der Hose, die er werfen könnte!

    12
    1
  10. “Unsere” Polizei macht einen soo guten Job! Ein Dank an die Polizeibeamten, die jeden Tag für uns ihren Kopf hinhalten und dafür so schlecht bezahlt werden.
    Anzeigen gegen diese legalisierte Kriminalität werden im Sand verlaufen, nichts bringen ausser Repressalien gegen die Zivilcourage, welche es gewagt hat gegen uniformierte Feigheit aufzubegehren. Korrekterweise müssten diese Einsatzkräfte mit sofortiger Wirkung und Verlust ihrer Pensionsansprüche fristlos entlassen werden. Leider wird das nicht passieren. Von einem berühmten politisch linken Augsburger stammt das Zitat: Wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht. (Bertold Brecht)

    46
    1
  11. Manche haben es doch versucht, einen haben sie ne Ladung pfefferspray verpasst voll in die Augen und dann holen sie noch die Hunde aber ohne Maulkorb gegen die Leute, die da helfen wollen !!!

  12. Da wird eine Frau von 8 dummen Polizeischlägern fertig gemacht und die blöden Deutschen schauen zu. Da standen Stühle und Tische? Geht’s noch, ihr schaut sicher auch zu , wenn eure Frauen vergewaltigt werden!
    Die Polizisten sind dermaßen doof, weil sie nicht wissen wie es nach dem Zusammenbruch der DDR war. Da hat man auch die Mauerschützen abgeurteilt und die großen Tiere haben einen Freiflug , nebst Rente bekommen. So wird es auch diesen Idioten gehen! Jeder von denen hat einen Nachbar, neben sich!

    27
    1
  13. Genau das kann ich auch nicht verstehen! Schaffen sie es inzwischen uns allen mit ihrem zutiefst aggressiven und menschenverachtendem Verhalten so viel Angst?
    Ich schäme mich zutiefst für das Verhalten unsere Polizei egal an welchem Fleck in Deutschland und kann nur hoffen, das dieses Verhalten rechtliche Konsequenzen haben wird

    26
  14. Ich verstehe nur nicht warum so viele Menschen einfach daneben stehen und filmen. Anstatt der Frau helfen. Die Leute waren viel mehr als diese private Schlägertruppe.

    37
    1. Das habe ich auch gedacht, die Bullen wahren ja in der Minderheit, denen hätte man auch die Waffen abnehmen können. Die Leute sind nicht mehr das wie früher, alle scheißen sich in die Hose. Für Deutschland sehe ich schwarz, wenn das so weitergeht.

      29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert