web analytics

Ein in Zeiten der Corona-Diktatur gebräuchliches Sprichwort besagt, dass im Zuge dieser “Pandemie” mehr Gehirne als Hände gewaschen wurden. Vor allem unter den Handlangern der Staatsgewalt, der Polizei und den Behörden, dürfte dieses Phänomen besonders stark ausgeprägt sein. Anders ist unsere Reihe “Bei Migranten die Hosen voll…”, in der wir unfassbare Polizeimaßnahmen gegen angebliche “Corona-Sünder” aufzeigen, kaum zu erklären. Jüngstes Beispiel, die Polizei in der deutschen Stadt Erfurt, die neuerdings eine “Apfel-ess-geschwindigkeits-Verordung” von den widerspenstigen Bürgern einmahnt.

“Essen sie bitte Ihren Apfel!”

In dem Video, welches am Rande einer Querdenker-Demo aufgenommen wurde, ist zu sehen, wie ein Demo-Teilnehmer einen Apfel isst und deshalb natürlich keinen Mundschutz trägt. Das bringt einen der zahlreichen Polizisten in Rage, denn er “gefährde ja andere Menschen” durch sein “Nicht-Masken-Tragen”. Folglich belehrt der Polizist den Mann über die Essgeschwindigkeit seines Apfels. Er solle ihn essen und nicht nur “daran rumlutschen”.

Der Polizist komme sonst nämlich auf die Idee, dass der Demo-Teilnehmer mit einem nur angedeuteten Apfelessen seiner Maskentragepflicht entgehen könnte. Ein Skandal natürlich!

Neues Aufgabengebiet der Polizei: Der “Apfelgefährder”

Nach dem Hinweis des Mannes, dass sein langsames Essen des Apfels gesundheitliche Gründe habe, entgegnet der eifrige Polizist, dass man ihn “wo hinführen könne, wo er den Apfel essen und keine anderen Menschen gefährden kann”. Für die deutsche Polzei dürfte sich damit ein neues Aufgabengebiet aufgetan haben: das Aufspüren und aus dem Verkehr ziehen von sogenannten “Apfelgefährdern”.

Aber sehen Sie selbst, die (Corona-)Realität schlägt jede Satire:

https://twitter.com/lupinien70/status/1337781664836161537

Von Redaktion

18 Gedanken zu „Polizei: Bei Migranten Hosen voll – gegen Apfel essenden Passanten stark“
  1. Nur Strunzdumme, Vollpfosten und Totalversager ziehen den Bullenkittel freiwíllig an.
    Zu Dumm, zu begreifen, dass sie dran sind, wenn der Wind sich gedreht haben wird.
    Es wird nicht mit einem mahnenden Du du abgehen wie 1945 und 1989.
    Diesmal wird gerichtet. Ohne Revisionsmöglichkeit nach Kriegsrecht. Weil diese Büttel gegen den Souverän Krieg führen.

  2. Ich sag nix mehr dazu … einfach nur mehr unglaublich was sich inzwischen alles unter dem Deckmantel “Corona” abspielt.

  3. Das darf alles nicht mehr wahr sein. Merkels Bullenschergen üben selbst beim Essen und Trinken Macht aus und wollen bestimmen, wie lange es dauern darf.
    Wer jetzt nicht wach wird, der wird es nimmermehr.
    In Zukunft stehen die auch noch an unseren Betten um uns zu beobachten…

    12
    1. Wenn Du Dein Handy/Smartphone/Fernsehen im Schlafzimmer bzw. dort wo Du schläfst hast, dann tun die das jetzt auf diese Weise schon.

    1. Zieh’ einem Menschen eine Uniform an und Du wirst seine Veränderung zum Machtmenschen beobachten können.
      Das sieht man bereits bei den meisten männlichen und weiblichen P.litessen.

      8
      1
  4. Diese Welt ist nur noch bekloppt und einige Menschen sicher auch. Da steht Jemand allein auf einem Platz und niemand um ihn herum außer Beamte, die ihm vorschreiben, wie er den Apfel zu essen hat, dieselben Beamten trauen sich nur noch in Hundertschaften in NO GO Areas hinein und lassen zu, dass die Clans nach ihren eigenen Gesetzen leben, absolut krass…

    17
  5. Das Erschütternde dabei: Dieser Polizist kommt sich noch obergescheit dabei vor. Was für ein Narr! Mit dem sollte man bei Zeiten deutsch reden.

    14
  6. BILD-Kolumnist Alexander von Schönburg:

    „Die Regierenden sind nicht unsere Erziehungsberechtigten“, betont der Journalist. „Sie ist eben nicht meine Mutti und darf mich nicht wie ein kleines Kind behandeln.“

    https://www.youtube.com/watch?v=RQ8SXCqdq_Q

    Mutige Worte – na endlich sagt’s mal ein Journalist und dann noch von Bild. Danke Herr von Schönburg. – Er spricht aus, was ich schon dachte, als ich diesen ausgemachten Schw.chsinn hörte.
    Jetzt diese extra Verstärkung des Lockdowns, dieser Shutdown noch vor Weihnachten als erzieherische Maßnahme wie im Kindergarten – das ist D.ktat.r, Amtsm.ssbrauch könnte man es auch nennen.

    10
  7. Tja – der Kadavergehorsam – immer wieder bricht er durch in jeder neuen D.ktatur. Ohne diesen wären die El.ten wohl machtlos, aber sie wissen genau, dass er in der Mehrheit der Menschen verankert wurde von den Menschenmachern.

    46
    1. Dahinter steckt die Dark Cabal, auch genannt die Hintergrundmacht, und die drehen jetzt voll auf.

      Macht bedeutet für die finsteren Elemente die Fähigkeit, über Menschen zu herrschen. Um diese Macht an sich zu reißen, entwickeln sie ihre Pläne, um Angst zu erzeugen, sodaß die Menschen bereit sind, ihre Freiheit im Austausch gegen ein falsches Gefühl von Schutz und Sicherheit aufzugeben.
      Doch die Dunkelmächte werden scheitern.

      Zunächst wird es noch chaotischer werden, dann werden sich immer mehr Menschen spirituell vereinen, dann werden alle gemeinsam streiken und der Kabale den Gehorsam verweigern.
      Schließlich bricht die Wirtschaft zusammen, sämtliche geklauten Vermögen sind nichts mehr wert, die Macht rinnt ihnen wie Wasser durch die Klauen, das Lügengebäude fällt in sich zusammen und es beginnt eine neue Epoche.

      Meine Einschätzung.

      109
      1. Sollte es -hoffentlich nicht- so weit kommen, dann leider auf dem Rücken der Unschuldigen, die es wiedermal auszubaden hätten.

        Glaub’ mir, den E. passiert nix. Die wenigen verbliebenen Sch.fe haben diesen H.rden reißender W.lfe nix entgegenzusetzen. – Schau’, was zudem für A.meen einer gewissen Klientel hier massenweise hereingeholt wird.

        4
        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert