web analytics

In der deutschen Stadt Mittelbiberach im Bundesland Baden-Württemberg hat die dortige Polizei im letzten Moment ein gefährliches “Superspreader-Event” gesprengt. Gemeint ist ein Kindergeburtstag, der von Erwachsenen und Kindern gefeiert und von den Beamten aufgrund der Corona-Verordnungen aufgelöst wurde. Ein weiteres Armutszeugnis für die Polizei und ein weiteres Beispiel dafür, wie Kindern unter dem Deckmantel der Pandemiebekämpfung ein normales und würdiges Leben verunmöglicht wird.

“Illegale Kindergeburtstagsparty”

Als würde es sich um ein geheimes Zusammenkommen von Schwerverbrecher handeln, bezeichnete man die Feier der zehn Erwachsenen und ihrer Kinder als “illegale Party”. Die “nicht zum Hausstand” gehörenden Personen wurden folglich aufgefordert, das Haus zu verlassen. Das taten sie unter Protest. Ihnen drohnen nun Anzeigen. Mit Sicherheit ein “schöner” Geburtstag für das betroffene Kind…

UNSER MITTELEUROPA hat mittlerweile eine ganze Serie über das „rühmliche“ Verhalten der Exekutive gegenüber kritischen Bürgern gesammelt. Hier nachzulesen:

Von Redaktion

4 Gedanken zu „Polizei: Bei Migranten Hosen voll – gegen Geburtstag feiernde Kinder stark“
  1. Würde mich mal interessieren, wie die Polente überhaupt Wind davon bekommen hat. Ganz sicher hat irgend so eine widerwärtige Made von Denunziant nur seine “staatsbürgerliche Pflicht” erfüllt. Es ist alles nur noch zum Erbrechen.

    34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert