web analytics

Die Corona-Diktatur europäischer Ausprägung trifft insbesondere die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft, die Kinder, mit erbarmungsloser Härte. Mit den psychischen Folgeschäden der Covid-19-Hysterie, samt Maskenzwang und faschistischen Verbotsmaßnahmen, werden künftige Psychiater und auch Historiker einiges an Aufarbeitungsarbeit haben. Ein Beispiel, wie erbarmungslos die Staatsgewalt auch gegen Kinder im Zuge der Corona-Verbote vorgeht, kommt einmal mehr aus Deutschland.

Kinder mit Laterne als “gefährliche Ansammlung”

Ein Video aus Cottbus (Brandenburg) zeigt, wie Eltern mit ihren Kindern noch ein wenig Normalität und Tradition aufrecht erhalten wollen und mit diesen den St. Martinsumzug begehen. Am 11. November begehen Menschen in vielen Regionen Deutschlands, Österreichs, der Schweiz, in Luxemburg sowie in Ostbelgien, Südtirol und Oberschlesien Umzüge zum Martinstag. Bei den Umzügen ziehen Kinder mit Laternen durch die Straßen der Dörfer und Städte.

Bei einem solchen Umzug, wie im Video aus Cottbus ersichtlich (Hugendubel – Mauerstraße Richtung Spremberger Straße. Nach dem kurzen Tunnel sieht man die Schlosskirche, eine Orthodoxe Synagoge in der Spremberger Straße), tauchen allerdings mehrere Polizisten in Masken auf und stellen die Erwachsenen zur Rede, während sich die Kinder mit ihren Laternen sichtlich verschreckt verstecken. Als sich die Menschen gegenüber der Polizei über die Willkür beschweren, hört man Wortfetzen der Polizisten, die das Vorgehen mit einem “Urheberrecht” (!) rechtfertigen wollen.

Danach versucht man den St. Martinsumzug mit angeblich fehlendem Mindestabstand zwischen den Haushalten zu drangsalieren:

https://twitter.com/deutsch365/status/1326921515812741120

Von Redaktion

6 Gedanken zu „Polizei: Bei Migranten Hosen voll – gegen unschuldige Kinder bei Martinsumzug stark!“
  1. Auch ihre Redaktion verwendet das Wort “faschistisch”.
    Diese Verwendung ist falsch, den Faschismus ist eine Ideologie zur Einigung des Volkes von Italien. Ausgarbeitet wurde sie von Mussolini, der nachdrücklich und steht betonte, es sei eine politische Entwicklung, die nur und nur für Italien gelte.
    Für kein anderes Land der Welt und für kein anderes Volk der Welt.

    Die kommunistischen Agenten der Komintern haben gemäß der Regeln von Sun Zu die Sprache verdreht. Alles was nicht kommunistisch, oder bolschewistisch war, nannten sie
    im Bewußtsein der Verleumdung faschistisch.

    Man mag Mussolini verurteilen, denn er war aussenpolitisch expansiv, aber der Faschismus sollte speziell dem “kleinen Mann” im Volk helfen, Arbeit und Brot zu finden und sich gegen das Großkapital wehren zu können.

    Das, was die “deutsche” Polizei, die laut Meldungen im Internet nun angeblich von der Firma Blackwater gekauft worden sei (daher die schwarzen Uniformen), den Bürgern antut, ist nicht faschistisch, sondern stalinistisch von reinster Güte.

    Natürlich wollen die System-Medien keine Offenlegung zum Faschismus, denn schließlich haben sie mitgeholfen, den Kommunismus und seine Lügen (siehe auch Trotzkij 1920)
    zu verbreiten.
    Leon Bronstzein Trotzkij: Das 20 jahrhundert ist das Jahrhundert der Lüge. Sie ist eine schärfere Waffe, als alle Kanonen und Gewehre. Wir werden daher nicht zögern, sie radikal gegen jeden einzusetzen, der sich dem Bolschewismus entgegenstellt.

    1. “Das, was die „deutsche“ Polizei, die laut Meldungen im Internet nun angeblich von der Firma Blackwater gekauft worden sei (daher die schwarzen Uniformen), den Bürgern antut, ist nicht faschistisch, sondern stalinistisch von reinster Güte.”

      das ist nur z.T. richtig, zwar ist es stalinistisch, aber eben auch FASCHISTISCH, denn “Faschismus” bedeutet ja nichts anderes als die totale Gleichschaltung, egal ob LINKS oder RECHTS oder spezifisch ITALIENISCH.

      Insofern bedeutet FASCHISMUS immer eine Gewaltherrschaft, da eben NIEMALS alle Menschen gleich sind und/oder gleiche Ansichten haben.

  2. Wo die Fahne herkommt, was sie bedeutet, wofür sie steht und keinen Bezug zum dritten Reich hat, das wissen die Polizisten sicher nicht.
    Ist schon gut, paßt schon, vielleicht haben wir in Deutschland ja bald eine Nationalfahne mit Mund-Nasenschutz und Impfspritze drauf…

    39
  3. Ich sehe da nur pöbelnde Erwachsene, die lieber mal ihr Handy zur Seite legen und friedlich miteinander umgehen sollten.

    Wir ernten was wir säen.

    3
    245

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert