web analytics

Woran erkennt man einen faschistischen Staat? Unter anderem daran, dass die Schergen in seinem Dienste gegen alle Bürger, die sich gegen ihn stellen, gewaltsam und ohne Rücksicht vorgehen. In Deutschland sind es Antifas und mittlerweile auch die Polizei, welche als regierungstreue Schlägertrupps alle unliebsamen Zeitgenossen mundtot machen und von der Straße prügeln. Weder vor alten Leuten, Frauen oder auch Kindern wird halt gemacht!

Berliner Polizei attackiert und verhaftet wehrlose Frau

Geschehen vergangenes Wochenende in Berlin bei der Querdenker-Großdemonstration gegen die freiheitsberaubenden Anti-Corona-Maßnahmen des Merkel-Regimes. Die Polizei ging, wie schon bei früheren Kundgebungen, mit äußerster Brutalität und Willkür gegen die friedlichen Teilnehmer vor. Die Anweisungen “von oben” waren klar: Die Demonstranten einkesseln und dann wegen nicht einzuhaltendem Mindestabstand in Gewahrsam nehmen.

So wurde der “Querdenker-Anwalt” Markus Hanintz brutal verhaftet, eine weibliche Begleitung von einem Polizisten mit voller Wucht zu Boden gestoßen – Info-Direkt berichtete ausführlich darüber.

Aber dem nicht genug. Auch gegen eine offensichtlich wehrlose Frau richtete sich der Hass der Polizei. Als ein Rentner von Polizisten brutal abgeführt wurde, trat einzig eine zierliche Frau für den Mann ein und schubste einen Polizisten. Der Hüne ergriff sogleich “mutig” die Verfolgung und kam dabei zu Sturz:

https://twitter.com/Satisfaction778/status/1320462372159524869

Wenig später verhafteten drei (!) Polizisten die Demonstrantin, welche sichtlich um Hilfe schrie. Auf Fotos war zu sehen, dass die Dame massive Prellungen auf den Oberarmen von der Festnahme davontrug.

Interessant auch, was die Bild-Zeitung aus dem Vorfall machte und bewusst weggelassen hat:

Übrigens, UNSER MITTELEUROPA hat mittlerweile eine ganze Serie über das “rühmliche” Verhalten der Exekutive gegenüber kritischen Bürgern gesammelt. Hier nachzulesen:

Von Redaktion

8 Gedanken zu „Polizei: Bei Migranten Hosen voll – gegen wehrlose Frau stark (VIDEO)!“
  1. So lange es viele Menschen beim geringsten grippalen Infekt sofort in die Krankenhäuser zieht, weil sie durch die angstmachenden Medien und korrupten Politiker für Corona Patienten gehalten werden, wird sich an der Zahl der Erkrankten nur nach oben etwas ändern und wir kommen niemals mehr heraus.
    Liebe Leute, nehmt einfach ein Paar kleine Löffel “Sternanis” ein und legt Euch ins Bett und schlaft. Nach nur 1 Stunde Schlaf seid ihr sofort gesund. Ich mache das mit meiner Familie seit vielen Jahren so und da kann uns Corona im Mondschein besuchen, samt Medien und Politiker sowie Ärzten, die ihr Gehirn vermissen. Sternanis funktioniert immer nur am Anfang der Krankheit und der Schlaf (1 Stunde) ist das Wichtigste dabei. Vorbeugend (prophylaktisch) kann es nicht verwendet werden.
    Erst dann können wir diesen Schwachsinn wirklich beenden, wenn die Menschen keine Angst mehr haben.

    11
  2. Ich fürchte ohne Hilfe von außen sind wir verloren.Wir haben weder die Mittel noch die Justiz hinter uns.Wir sehen doch gerade das ALLE Instrumente gegen die eigentliche Bevölkerung eingesetzt werden.Exekutive,Legislative,Judikative und die Medien lassen keinen Zweifel offen.Wir sind alles andere-nur keine Demokratie.

    67
    1. Wer hat denn jubelnd alle Waffen dem sich vor Angst in die Hosen scheißenden Staat eingeliefert. ? Nicht einmal die BuWe hat noch Munition weil die sich gegen den Staatsterror wehren könnte.
      264 Feiglinge stellen in Germoeny den Generalstab. Feige Großmäuler mit buntern Litzen an vollgeschissenen Hosen und über fetten Bäuchen.

      77
  3. Wenn wir etwas erreichen wollen dann, geht’s nur noch mit Gewalt. Mit bunten Luftballons und schließt Euch an, Sprechchören funktioniert das ganze nicht.

    141
  4. Vor schwarzen Verbrechern wird niedergekniet und eine kleine Person wird von mehreren kräftigen Bullen traktiert, was sind da nur für feige und brutale Schweine… Sorry, aber das musste jetzt raus….

    157
  5. Genau das ist es, was uns Angst machen muss. Diese Bilder bestätigen einen brutalen Polizeistaat.
    Wenn es um Ausländer geht, versagt die Justiz und gegen friedliche Bürger, die für ihre Grundrechte auch die Straße gehen, wird brutal und völlig grundlos eingeschlagen.
    Wenn solche Bilder aus dem Ausland gezeigt werden, ist es die deutsche Regierung, die sich echauffiert, hier im eigenen Land sieht es aber nicht anders aus.
    Wir sind an einer Stelle angekommen, die es so seit dem letzten Krieg nicht mehr gab, aber Schlafmichel will es einfach nicht raffen. Der ist mit Corona dermaßen beschäftigt, das er nicht mitbekommt, was hinter den Kulissen läuft. Es geht nicht um eine Pandemie, es geht um den Zusammenbruch der einzelnen Staaten und des Finanzsystems.

    269

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert