web analytics

Während die Exekutive in Deutschland und Österreich kein Problem damit hatte mit roher Gewalt, samt Wasserwerfern, Pfefferspray und Hundestaffeln, gegen friedliche Corona- und Anti-Regierungsdemonstranten in den vergangenen Monaten vorzugehen, sieht es bei den moslemischen Mitbürgern wie gewohnt anders aus. Bei den spontan aufpoppenden Anti-Israel-Demonstrationen in beiden Ländern sieht man weit und breit keine Polizei einschreiten, weder wegen Verstößen gegen Corona-Maßnahmen, noch wegen offensichtlichem Antisemitismus der “Neubürger”.
 

“Scheiss Juden”-Rufe vor Synagoge

Ganz gleich wie man zu dem wiederaufgeflammten Konflikt zwischen Israel und Palästina stehen mag: dass Moslems in Deutschland (und auch Österreich) unbehelligt ihrem Antisemitismus frönen können und dürfen, ist ein veritabler Skandal. So geschehen in Gelsenkirchen, wo hunderte Moslems bei einer Demonstration vor einer Synagoge (!) “Scheiss-Juden” skandierten, unter dem Beifall anderer Anwesenden. Dazu wurden türkische, palästinensische, algerische und tunesische Fahnen geschwenkt. Hier das Video:

https://twitter.com/ZentralratJuden/status/1392622411774840832

Man stelle sich vor, deutsche Demonstranten hätten sich erdreistet, ähnliches auf deutschem Boden abzuliefern. Nicht nur wäre ein Großaufgebot der Polizei zur Stelle gewesen und hätte alle Anwesenden verhaftet, auch der mediale und politische “Staatsnotstand” wäre ob des Antisemitismus ausgerufen worden. Aber die Täter waren diesmal, wie üblich beim mittlerweile einzig vorherrschenden importierten Antisemitismus, die Falschen.

Ironischerweise waren es just der Zentralrat der Juden und die Grünen, die – natürlich ohne die Täter beim Namen zu nennen – die antisemitischen Vorfälle auf das Schärfste verurteilten. Also jene gesellschaftlichen und politischen Vertreter, die seit Jahren der Willkommenskultur Tür und Tor öffnen und den Islam nach Europa importieren.


UNSER MITTELEUROPA hat mittlerweile eine ganze Serie über das „rühmliche“ Verhalten der Exekutive gegenüberkritischen Bürgern gesammelt. Hier nachzulesen:


Von Redaktion

15 Gedanken zu „Polizei: Gegen “Corona-Demonstranten” stark – bei “Scheiss-Juden”-rufenden Moslems Hosen voll“
  1. Also ich hätte es niemals für möglich gehalten, das nach den Progromen, den Deportationen und der Shoa auf europäischem Boden sowas jemals wieder auf deutschen Straßen möglich ist, zumal einem die Vernunft und Vergangenheit etwas anderes lehrt.

    Hat man etwa damals Synagogen verbrannt um heute Platz für Moscheen zu schaffen?

    Der latente und chronische Antisemitismus erlebt hierzulande und weltweit ebenfalls eine Blütezeit, so oft wie wieder von Zionisten, jüdischer Weltverschwörung, etc. zu lesen ist.

    Komisch bei Geld fragt meistens niemand von wem es ist oder wieviel Blut daran klebt, denn Fressen kommt ja bekanntlich vor der Moral.

    Diese Bilder sind jedenfalls eine absolute Schande in unserem Lande, ein historisches Novum, ein geschichtlicher Tiefpunkt, der an Absurdität und Perfidität nicht mehr zu überbieten ist.

    Bravo, weiter so.

  2. Das wird natürlich zum Begründung, Kampf gegen Rechts harte durchzusetzen. Merkel kündigte demzufolge ein Sofortprogramm in Höhe von 4,5 Milliarden Euro zur Bekämpfung von Rechtsextremismus und Stärkung von Gegenorganisationen von bürgerlichen Vereinen wie der Antonio Amadeo Stiftung, Pro Familia und verschiedenen Antifa Gruppen an.

    1. Was hat diese Klientel mit rächts oder lönks zu tun – ohnehin wöhlen die eher lönks, weil die Lönken sie an die Macht hieven – m. E..

  3. Unglaublich wie sich diese radikalen Islamisten hier unbehelligt aufführen dürfen ohne gleich einmal wegen Wiederbetätigung für ein paar Jahre in den Kotter gesperrt und danach in die Heimat ausgewiesen zu werden. Nachdem diese Typen ja glücklicherweise mit dem Schwenken der jeweiligen Landesflagge gleich ihre Nationalität bezeugen kann es ja nicht so schwer sein sie genau dorthin anzuschieben. Und alle von denen nicht so ganz klar ist woher sie kommen ab in den Gaza-Streifen damit die Israelis sie dort erwischen. Basta!

    10
  4. Moslems und Schwarze sind die neuen Herrenmenschen in diesem Land, dafür erniedrigt man sich gerne auch selbst und fällt auf die Knie. Für Moslems gibt es keine Justiz, die dürfen mit fünf Leuten über eine, zuvor mit Drogen betäubte, junge Frau herfallen und sollen bei einem Geständnis mit “Bewährung” davon kommen. Aber auch das gefällt nicht, die wollen einen Freispruch, schließlich war das Opfer ja nur eine “Ungläubige” und mit so einer dürfen die Krieger Allahs machen was sie wollen….
    Es sind nicht die Juden, die sich so benehmen, es sind nicht Juden, vor denen wir uns fürchten müssen und es sind auch nicht die Juden, die Deutschland immer mehr einnehmen…

    35
    21
    1. “Es sind nicht die Juden, die sich so benehmen, es sind nicht Juden, vor denen wir uns fürchten müssen und es sind auch nicht die Juden, die Deutschland immer mehr einnehmen…”

      So ist das, Angelique und gerade die Lönken, die bei jeder Gelegenheit jeden und jede, der/die nicht ihrer Meinung ist, als Nözö beschimpft, holt diese öntisemötischen Müsels hier zu Millionen und Abermillionen ins Land, ali mentiert sie fürstlichst und fördert ihre fließbandmäßige Vermöhrung.

      Gerade die Lönken, die ständig mit ihrem dicken Finger auf die vermeintlich pösen Rääächten zeigt und aus dem Glashaus auf sie mit dicken Felsbrocken wirft, sollten doch dafür sorgen, dass solche öntisemötische Klientel in Doitschland nicht mehr Fuß fassen kann. – Gerade die Lönken sollten diese Leute schnellstens aus dem Land schaffen nebst Aberkennung jeglicher Staatsbürgerschaft wegen Missbrauchs der Staatsbürgerschaft. – Gerade Doitschland kann und darf sich das nicht und nie wieder leisten, dass solches auf doitschem Boden geschieht.

      Aber wie ich ja schon öfters erläutert habe und jede/r selbst recherchieren kann, waren die echten Nözös lönke Söziolisten wie es ja allein schon im damaligen Porteinamen stand. Was sie selbst waren und vielleicht noch sind, schoben und schieben sie den Konservativen der Mitte als dem vermeintlich rääächten Gegensatz in die Schuhe – das nennt man Schuldprojektion in der Psychologie.

      Auch sind die Rögierenden -vielleicht auch aus diesem Grunde- offenbar blind mit dicker Augenklappe auf dem lönken Auge, wenn es um die Öntifönten und ihre Täten geht:

      https://www.wochenblick.at/brenzliger-verdacht-thueringer-linke-fuer-antifa-anschlaege-verantwortlich/

      1. Diesmal können sie es ja keinen “Räääächten” anhängen, diesmal sind es ihre Schützlinge, darüber wird aber geschwiegen und keine Empörung ist zu hören, weder vom Politgesindel, noch von den Staatsmedien.

  5. Noch der heutigen Generation haftet der Schuldkult an, was vor rund 80 Jahren jüdischen Menschen durch verblendete, skrupellose Mörder in diesem Land angetan wurde.
    Und heute holt man die größten Feinde des jüdischen Volkes in großer Dimension in dieses Land, rollt ihnen den roten Teppich aus, und lässt sie hier ungehindert und öffentlich ihre Angriffe und ihren Hass auf eben diese Menschen ausleben.
    Das Verhalten dieser Regierung ist an Perversion und Menschenverachtung nicht zu überbieten.

    81
    72
    1. Es ist auch bezeichnend, wie dumm Menschen sind, die für Ihren guten Kommentar die Unlikes verteilen.
      Die sind moralisch nicht reif die Geschehnisse dieser Welt zu begreifen, weil sie links-grün versifft sind. Bei denen reicht es gerade noch immer wieder Mit dem Wort “Antisemit” zu beschimpfen, obwohl sie selbst die größten Faschisten sind.

  6. Bitte Setzen Sie das “Willkommenskultur” in Anführungszeichen. Ich empfinde kein Willkommen gegenüber den Protagonisten und Anhängern einer Ideologie, die mich nicht nur verunglimpft, sonder auch zum Mord gegen mich aufruft.

    31
  7. Ja – habe ich gerade bei yt gesehen. – Kein Wort davon, dass das zu schätzungsweise 99,99 % wenn nicht 100 % Müsels sind, die das Spektakel dort veranstalten – wie man unverkennbar sehen kann – allein auch an deren Flaggen wie auch an der Optik.

    Es ist nur noch zum Fremdschämen. – Denen gehört schlichtweg der dt. Poss abgenommen und sofortige Ausweisung aus Doitschland mit der gesamten Sippe.

    28
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert