Polizei: Schlep­pern und kommenden Migranten-Ansturm nicht mehr gewachsen

Fotoquelle: by-jipp.blogspot.co.at

Die Gewerk­schaft der Polizei (GdP) gibt eine Prognose ab, dass in den kommenden, wärmeren Monaten die Anzahl der Migranten, die nach Deutsch­land kommen, deut­lich zunehmen wird. Schleuser agieren immer profes­sio­neller und locken mit einer Erfolgsgarantie.

Derzeit werden wöchent­lich etwa 1.500 ille­gale Einreisen an den deut­schen Grenzen fest­ge­stellt, berichtet Andreas Roßkopf, Vorsit­zender für den Bereich Bundes­po­lizei, der Neuen Osna­brü­cker Zeitung. Er prognos­ti­ziert, dass “mit jedem Monat, der wärmer wird, mehr Menschen” kommen werden.

Nach Roßkopfs Angaben haben sich profes­sio­nelle Banden auf das Schleusen von Migranten spezia­li­siert, die nun die deut­schen Grenzen errei­chen. Er fordert, dass die Bundes­po­lizei besser ausge­stattet werden sollte, beispiels­weise mit Drohnen, Kameras und moder­neren Einsatzfahrzeugen.

Dennoch hält Roßkopf feste Grenz­kon­trollen für unmöglich:

“Das können wir uns in Deutsch­land gar nicht leisten, so viele Poli­zei­be­amte haben wir gar nicht, die es dafür braucht.”

Statt­dessen plädiert er für eine bessere Absi­che­rung der EU-Außengrenzen.

Die GdP sagt also deut­lich, dass Deutsch­land noch mehr in einem Einwan­de­rungs­chaos versinken wird, als es ohnehin schon der Fall ist. Mitt­ler­weile sollte jedem Deut­schen klar sein, dass sich die ultra­linke Regie­rung einen Dreck darum schert. Wenn nicht die Bevöl­ke­rung selbst dagegen aufsteht und vehe­ment protes­tiert, wird sich auch nichts daran ändern. Denn auf die EU ist bekann­ter­maßen ebenso wenig Verlass.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT, unseren Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION

40 Kommentare

  1. Das Problem wäre schnell mit einer 1 zu 1 Regel in den Griff zu bekommen. Das heißt für jeden Immi­granten einen Poli­tiker abschieben. Wenn den Draht­zie­hern die Polit­dar­steller ausgehen, können dann auch wieder rich­tige Deut­sche in eine verfas­sungs­ge­mäße Regie­rung gewählt werden. Wo bekommen wir das Militär für diese Aufgabe her? Das ist das Problem!

  2. Damit halten ja die Grünen nicht einmal hinterm Berg, immer rein zu uns
    Diese Deut­schen Hasser. Nur die Diäten sahnen sie groß­zügig für sich ab und alles was man bekommen kann.

    11
  3. wo ist denn da unsere Super­mi­nis­terin Faeser und die maßgeb­li­chen in der Regierung?
    Anstatt endlich dafür zu sorgen dass keine mehr einreisen dürfen fordern die Grünen noch mehr von diesen „Fach­kräften“ zu holen.
    Es sollten mindes­tens 20 „Fach­kräfte“ jedem „Grünen“ zuge­wiesen werden der sich um sie zu kümmern und zu versorgen hätte und zwar aus eigener Tasche und nicht auf unsere Steuern.
    Die Polizei hat scheinbar solche Vorgaben nach denen sie gar nicht handeln dürfen. Nur das wird von der Regie­rung verheimlicht

    11
  4. Ich kann diese Visagen nicht sehen, ohne daß mir das Essen hoch­kommt. Wie wärs, wenn die einen Zeit­raum von 3 Tagen genannt bekämen, an dem sie sich aus Europa schlei­chen können, danach gibts nur noch unfrei­wil­liger Abtrans­port nach Süden ohne Gepäck. Für die darf es kein Geld mehr geben. Es ist absurd, daß die weißen Euro­päer für ihre Ausplün­de­rung, Verschmut­zung und mitge­brachten Terror an die Fremden noch Geld zahlen müssen. Gefragt hat sie vorher niemand. Grüne und FDP konnte ich nie wählen, weil die sich für mehr Ausländer ausspra­chen. Ein Leben unter seines­glei­chen ist der Urinstinkt jedes Tieres und für Menschen ein grund­sätz­li­ches Völkerrecht.
    Wer die hier betüt­teln will, kann die ja dann in die Heimat begleiten.

    13
  5. “Das können wir uns in Deutsch­land gar nicht leisten, so viele Poli­zei­be­amte haben wir gar nicht, die es dafür braucht die Grenzen zu sichern.”

    Na dann bekommt die Bundes­wehr endlich etwas Vernünf­tiges zu tun!

    11
  6. Auch die finan­zi­elle Unter­stüt­zung der Schlepper ist sofort einzu­stellen und der Bett­vor­leger der Küchen­hilfe Frau mit stolzen Namen Göring hat alles bis auf jeden Cent zurück zuzahlen plus Zinsen. Zudem fällt auf, daß seitdem italie­ni­sche angeb­lich Rechte MP ist, der Schmuggel erst richtig aufblühen. Auch Salvini scheint jetzt die Seiten gewech­selt zu haben und inter­es­siert sich jetzt für Auto­bahnen. Zudem kommt die Ampel immer mehr in Bedrängnis, wann werden Einheit Größen­ord­nungen aus ihren Wohnungen geschmissen um Platz für Neger und Co zu schaffen. Im Gegenzug den Einhei­mi­schen sind sie nicht so tran­tügig und lassen ihren Frust raus. Spätes­tens wenn sie längere Zeit zusammen hocken und sie noch keine Wohnungen haben, aber nicht in klein kleckersdorf.

  7. Wenn die Polizei den Ansturm nicht mehr gewachsen ist, dann könnte man doch die Polizei „abschaffen“, denn ändern würde sich doch dabei nichts ?
    Das einge­sparte Geld könnte man dann noch zusätz­lich für die Welt­wan­derer nutzen !

    21
    • @Ehrhard Hart­mann

      Und wer soll Ihnen dann morgens um 5 Uhr die Haustür einschlagen, Sie fesseln und zu Boden treten, weil Sie mal wieder falsch geparkt oder sich bei Unser-Mittel­eu­ropa mißli­ebig geäu­ßert haben?

      15
  8. „Wenn nicht die Bevöl­ke­rung selbst dagegen aufsteht und vehe­ment protes­tiert, wird sich auch nichts daran ändern.“

    Proteste werden im besten Deutsch­land, das es je gab, von gut gerüs­teten schwarz­ge­klei­deten Schlä­ger­truppen, brutalst niedergeknüppelt.

    25
    • Oder die Abraham-Presse macht aus Ihnen einen wasch­echten gefähr­li­chen Nazi, was Sie ins gesell­schaft­liche Abseits stellt.

  9. Während­dessen breitet sich auch unter minder­jäh­rigen Mädchen eine abar­tige Verro­hung aus:

    www.gmx.net/magazine/panorama/maedchen-schlagen-demuetigen-13-jaehrige-filmen-taten-37940904

    Da haben die wohl gleich mitbe­kommen, dass den Mürde­rinnen von Luise nix Nennens­wertes passiert, da die schon wieder in ihren Fami­lien und mit diesen umge­zogen sind und angeb­lich vom Jugendamt betreut werden – die armen Täter­kinder haben ja noch ihr ganzes Leben vor sich und müssen deshalb vor Straf­ver­fol­gung geschützt werden – und dachten: „Na, dann können wir ja auch…“ – das ist alles andere als weib­lich – das ist die Umkeh­rung, die Folge der Männ­lich­ma­chung des Weiblichen.

    Das Jugend­straf­recht muss auf 12 Jahre herab­ge­setzt werden und eine entspre­chend lange Inhaf­tie­rung beinhalten – meinet­wegen mit inten­siver Therapie, aber rich­tige Inhaf­tie­rung, sonst lernen die es nicht.

    Meiner Ansicht nach.

    21
    2
    • Ergän­zung: Die Opfer haben immer lebens­läng­lich und ihre nächsten Ange­hö­rigen mit – vor allem die Eltern – und im Todes­falle ist ihr junges Leben vorbei mit all ihren Träumen und Vorhaben.

      Und an alle m. A. n. New Age-Irre­ge­lei­teten: das hat mit Karma nix mehr zu tun – das ist schlichtweg der toll­wü­tige Blüt­rausch von m. A. n. SAT-AN-ischen Raub­tier­bes­tien in Menschen­ge­stalt, die einfach nur sädis­ti­sche Freude am Quälen und Töten anderer haben.

      Meiner Ansicht nach.

      14
      3
      • Yep, das sind keine Kinder mehr. Wenn die gemordet haben, haben sie defi­nitiv ihre Kind­heit hinter sich gelassen und gehören nach Erwach­senen-Straf­recht abgeurteilt.

        20
        • Eben – das ist geplanter Mörd, geplante Schwerst­ver­let­zung unter Inkauf­nahme des Todes des Opfers und die wussten alle in beiden Fällen genau was sie tun – das sind keine Kinder­gar­ten­kinder mehr – das sind Jugend­liche, die genau wissen, was ihre Taten für Folgen haben und die gezielt und berech­nend in diesem Alter vorgehen – wissen um ihre Strafunmündigkeit.

          Wobei bei den Täte­rinnen von Luise mir noch einiges suspekt ist – z. B., dass der eine Vater sie nach dem Mörd an einem verab­re­deten Ort abge­holt hat – wie und wo das, wo die doch blut­ver­schmiert aus dem Wald gekommen sein müssen – und die Tatw.ffe unauf­findbar ist, also offenbar ganz bewusst so entsorgt wurde, dass sie unauf­findbar ist – also da stellt sich mir die Frage, ob da nicht auch dieser Vater invol­viert war und die Mädchen bewusst vorge­schoben oder einge­setzt wurden im Wissen um ihre Straf­un­mün­dig­keit. – Soll ja auch bei einer gewissen Klientel häufig vorkommen – welcher Klientel die Mürde­rinnen von Luise ange­hören abstam­mungs­mäßig wird ja gänz­lich verschwiegen. – Aber selbst wenn es echte Einhei­mi­sche sein sollten, so lernen die offenbar von den Neubör­gern recht schnell.
          Für eine „Abrei­bung“ nimmt jemand jeden­falls kein Mässer mit – das war m. A. n. eiskalt geplanter Mord und er wird m. A. n. im Sande verlaufen – Luise ist tot, ihre Eltern in einem lebens­langen Trauma und die Täte­rinnen lebens­lang unbe­hel­ligt frei – viel­leicht auch noch der evtl. invol­vierte Vater – alles verschwindet im Nebel der Vertuschung.

          Ich hab’s ja nicht mit der Beibel, aber vor Jahren hatte ich einen ich sag‘ mal visio­nären Traum in Verbin­dung mit Matthäus 24 „Vom Kommen Christi“ – das sollte man mal lesen und mit den heutigen Zuständen abgleichen.

          Ich sag’s ja – all diese abra­ha­mi­ti­schen Räli­gionen und ihre Schriften sind m. A. m. die von Anfang an die Agenda SAT-ANs alias Herr Gott, Jähwe, Öllah und evtl. noch Krishna – aber insbe­son­dere die der ersten 3 Genannten.

          Meiner Ansicht nach.
          Meiner Ansicht nach.

          3
          2
    • Diese Weiber müssen unver­züg­lich mit einem 50 Jährigen Onkel, möglichst Analphabet und Gewalt­tätig, verhei­ratet werden, damit ihnen der Sinn des Lebens bewußt wird.

    • Da habt ihr es die Tote war ein deut­sches mädchen die schlä­ge­rinnen waren nur auf dem Papier deut­sche das wird verschwiegen

      11
  10. Man lese hier:

    rennicke.de/deutschfeindliche-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen/

    U. a. dieses hier:


    Deutsch­feind­liche Zitate von BRD-Poli­ti­kern und anderen einfluß­rei­chen Personen
    Frank Rennicke November 4th, 2015 Allgemein 

    Frau Dr. Angela Merkel ( CDU) sagte in einer Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin:

    “Denn wir haben wahr­lich keinen Rechts­an­spruch auf Demo­kratie und soziale Markt­wirt­schaft auf alle Ewigkeit.”

    Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:

    “Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwan­de­rungs­de­batte, uns geht es zuerst um die Zurück­drän­gung des deut­schen Bevöl­ke­rungs­an­teils in diesem Land. “

    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frank­furter Allge­meine Sonn­tags­zei­tung vom 02.01.2005):

    „Deutsch­land verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflas­ter­strand 1982; zitiert“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):

    “Deut­sche Helden müsste die Welt, toll­wü­tigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”

    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezen­sion zu seinem Buch „Risiko Deutsch­land“, Die Welt 07.02.2005:

    “Deutsch­land muss von außen einge­hegt, und von innen durch Zustrom hete­ro­ge­ni­siert, quasi verdünnt werden.”

    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

    „Deutsch­land ist ein Problem, weil die Deut­schen flei­ßiger, diszi­pli­nierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleich­ge­wichten’ führen. Dem kann aber gegen­ge­steuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutsch­land heraus­ge­leitet wird. Es ist voll­kommen egal wofür, es kann auch radikal

    verschwendet werden – Haupt­sache, die Deut­schen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    Aber bitte auch alles andere lesen – wird natür­lich inzwi­schen auch in anderen L.nks negiert, aber wir sehen ja an der Realität, dass alles genauso insze­niert wurde und wird.

    Meiner Ansicht nach.

    18
    2
      • Er hat es aber auch wohl im Auftrag dieser Hinter­männer umge­setzt und nicht nur geplap­pert – das ist ja auch bei der jetzt im Vorder­grund agie­renden ygl-Klientel der Fall. 

        Meiner Ansicht nach.

        6
        2
  11. Wieso wundert mich bei unseren angeb­li­chen Sicher­heits­be­hörden gar nichts mehr?
    Bundes­wehr kann die Grenzen nicht schützen, trotzdem bekommen alle diese Nulpen noch Geld.
    Inner sicher­heit kann die Justiz und Polizei nicht mehr gewähr­leisten und trotzdem werden sie immer noch bestens bezahlt!
    Abschaf­fung dieser Schwuch­tel­ver­eine und Waffen­frei­gabe , dann kehrt hier wieder die Sicher­heit ein!°

    24
    • Höhere Mülü­tärs bekommen da schonmal 8000 – 10.000 Euro RENTE/PENSION – die jucken all diese Entaig­nungs­auf­lagen dieser Raub­ritter-EU null – die haben genug Kohle und sicher auch noch auf irgend­wel­chen sicheren Offshore-Konten oder wo und wie auch immer gebunkert.

      Meiner Ansicht nach.

      4
      1
      • Kenne diese Einstel­lung von Lehrern im Tennisverein.
        Auf meine Frage nach dem Bildungs­stand der Kinder beim Verlassen der Schule, kommt häufig das Urteil, die sind völlig verblödet, aber ich bekomme meine Pension aufs Konto!

  12. Es ist Aufgabe der Polizei, die geis­tes­kranke BRD-Regie­rung zu verhaften.
    Dann kann die Polizei wieder Freund und Helfer der Bürger sein.

    23
  13. eine EU die so keiner…je wollte…

    unterm strich, more or less, eine
    anglo tschui­sche bett­vor­leger union

    rotte die nativen eu kulturen aus und
    ersetzte sie mit eingeschleussten
    heimat­losen leasing­sklaven (an jeder
    ecke und jedem sozi­alamt schon heute
    deut­lich erkennbar) 

    der plan unserer ramstein besatzungs
    mächte scheint bis ins letzte detail
    aufzugehen…

    fehlt nur noch der heisse natokrieg
    gegen russland…aber auch hier werden
    die u.s. polen­zombis wie schon 1938
    die lunte dementspre­chend zünden.

    25
    2
    • Bin deiner Meinung, das Ding ist von ganz langer Hand einge­rührt. Das Drecks­pack das den Normalo Tausende von Jahren unter­jocht und gepei­nigt hat ist am Endpunkt ange­langt. Die Welt retten mit Klima­s­klaven nur das die Brut der Eliten nicht kerpiert? Bin persön­lich nicht mehr angreifbar, Hatte bis jetzt ein gutes Leben,wenn’s hart wird giebts keinn Zurück. Wer mir eine Waffe zum töten mir fremder Menschen in die Hand drückt und mich dazu zwingt, sollte mir nicht dazu die Muni­tion geben. Man stirbt nur einen Tod.

      5
      1
  14. Grenz­kon­trollen sind unmöglich?
    Wenn die „Volks­ver­treter“ so etwas ermöglichen… (-:
    Warum klappt das mit den Grenz­kon­trollen eigent­lich in Ungarn oder Polen? (-;

    34

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein