web analytics
Christopher-Street-Day in Wuppertal

“Meine Damen und Herren, wir wollen kein Land – auch wenn es sich leider bereits in Polen ausbreitet -, in dem 12-jährige Mädchen behaupten, lesbisch zu sein.”

 

Sagte Jaroslaw Kaczynski, Vorsitzender der polnischen Regierungspartei “Recht und Gerechtigkeit” (PiS) auf “Notes from Poland“. Und er spricht unverblümt aus, was sich jeder normale Mensch denken muss, wenn er u.s. Äußerungen von wohlstandsversauten Kiddies jenseits des Fremdschämens anschauen muss…

Der polnische Parteichef nannte die LGBT-Bewegung und das Gender-Phänomen einfach nur eines: “verrückt”: “Das ist Wahnsinn, und diesem Wahnsinn muss entgegengetreten werden.”

Ihm zufolge würde sich “ein zwei Meter großer, 120 kg schwerer, bärtiger Schüler unterdrückt fühlen, wenn er vom Lehrer nicht mit dem weiblichen Namen seiner Wahl bezeichnet wird.

“Trans-Genderismus zerstört die Familie.”

“Wir müssen das in Polen vermeiden, weil es die Familie zerstört, es zerstört den gesunden Menschenverstand”, sagte Kaczyński. “Es kann nicht sein, dass wir, weil ein Teil des Westens in diesen bestimmten Zustand gefallen ist, das auch tun müssen.”

Kaczynski reagierte auch auf seine provokative Äußerung diese Woche, dass in Polen zu wenige Menschen geboren werden, weil junge Frauen in Polen zu viel trinken.

“Ich wollte niemanden beleidigen”, sagte der Parteichef.

Ich wollte nur die Wahrheit über ein bestimmtes Phänomen sagen. Ich bin für die volle Gleichstellung von Frauen und Männern in allen Lebensbereichen. Aber das bedeutet nicht, dass Frauen sich wie Männer verhalten sollten und Männer sich wie Frauen verhalten sollten “, fügte sie hinzu.

“LGBTQ schwächt den Westen”

Schon Monate vorher hatte er ekläre: “Die LBGTQ-Ideologie schwächt den Westen und terrorisiert die Menschen.” (notes)

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampgane verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


11 Gedanken zu „Polnischer PIS-Chef: “Wollen nicht, dass 12-jährige Mädchen behaupten: ‘Ich bin lesbisch!’ ““
    1. Ja – mich erschreckt bei dem Video auch, wieviele Teenies darunter sind und wie die teilweise herumlaufen bzw. vielfach. – “Ich bin ein Fuchs” – ja will die für die Rechte der Füchse dort kämpfen oder was? – Die anderen haben sich so ein Hundeteil über den Kopf gestülpt – fühlen die sich als Hunde und kämpfen für die Hunderechte? – Usw. usf. zu dem wie die sich dort präsentieren. – Dann brauchen die sich nicht zu wundern, wenn sie nicht für voll genommen werden.

      Meines Erachtens.

  1. Was sollen die jungen Frauen denn sonst angesichts solcher Zukunftsperspektiven tun als sich zu besaufen oder bekloppt zu werden? Etwa Kinde rin die Welt setzen die dann nur noch die Option haben sich noch mehr zuzulöten oder noch bekloppter zu werden?

    Wer sich völlig kopflos und einseitig den transatlantischen Globalisten ausliefert hat braucht sich nicht darüber zu beschweren wenn er dann auch dessen Unsitten auszubaden hat.

    21
    1
    1. Also das hat wohl mit fehlenden Zukunftsperspektiven nix zu tun – es gibt auch genug junge Menschen ohne Zukunftsperspektiven, die trotzdem versuchen, ihr Leben vernünftig auf die Reihe zu bekommen und Kinder müssen sie deshalb auch nicht bekommen. – Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

      Meines Erachtens.

      5
      2
  2. Mit jeder willkürlichen, völlig überflüssigen Verordnung, werden in Warschau und Brüssel zig am freien Arbeitsmarkt unvermittelbare Dummschwätzer eingestellt, für die der Malocher praktisch unbezahlte Überstunden machen muß!

    15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert