web analytics
sdr

Anbei ein Auszug aus:

Öffentliche Anhörung der Präsidenten der Nachrichtendienste des Bundes” (Montag, 17.10. 2022, Berlin, Paul-Löbe-Haus) gemäß § 10 Absatz 3 PKGrG (bundestag.de)

  • Thomas Haldenwang, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz:

“Autokratie gegen Demokratie. Und das, was Russland tut, aktuell in Deutschland hat demokratie-zersetzende Relevanz… Ansonsten wird aber auch jedes Thema für Propaganda und Desinformation genutzt, das geeignet ist, die Gesellschaft zu spalten… Und das ist jetzt eben diese aktuelle Entwicklung am Energiemarkt, die steigenden Preise, Inflation… Und hier nutzt dann Russland alle Einflusselemente…, etwa Influencer, die auf der Paylist von Moskau irgendwo stehen…

Wichtig ist, darauf zu reagieren… Die Bundesregierung hat das getan… Und die Empfehlung an die Bürger wäre: Informiert euch bitte nicht einseitig in euren bisher bekannten Bubbles, sondern nützt ein breites Medienangebot… Dann bekommt man eben ein klareres Bild von dem, was in der Welt geschieht.

Kurz zu den konspirativen Geschichten…: Da wird der Bürger nicht allzu viel mitbekommen… Das ist unser Job, das zu analysieren: … Wo finden Anbahnungsversuche statt, wo klassische Spionage…

Eine Gefahr besteht auch, dass Oppostionellenbeobachtung sehr viel stärker stattfinden wird. Und dass möglicherweise auch energisches Vorgehen gegen Oppositionelle bis hin zur Tötung vorstellbar erscheint.”

https://youtu.be/-k9-j0XPTxE

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampgane verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 

98 Gedanken zu „Präsident des Bundesverfassungsschutzes: “Energisches Vorgehen gegen Oppositionelle bis hin zur Tötung”“
  1. Wenn dumme, fette Schweine ihre Zunge nicht beherrschen können, plaudern sie munter aus, was für ein Mörderregime gerade am Werke ist.

    7
    3
  2. Haldenwang ist für den VfS das, was Baerbock für das Aussenministerium ist. Die windigen Wasserträger ohne echten Blick über den Tellerrand haben sich nun dauerhaft eingenistet -und kacken völlig hemmungslos das Nest Deutschland voll.

    22
    6
  3. Haldenwang sagt klar, dass es unsere, also des S-taat-S-chutzes Aufgabe ist, Anwerbungen, Spione und Oppositionelle zu beobachten und bis hin zur Tötung selbiger zu bekämpfen.

    Nix Russland!
    In Deutschland gegen Deutsche.

    Diese Vorgehensweise ist allerdings nicht neu, agiert das System BRD seit 1949 so.

    Dutschke
    RAF-Phantom
    Celler Loch
    Barschel
    Möllemann
    Herrhausen
    Rohwedder
    NSU
    Breitscheidplatz
    Hanau
    Oktoberfestanschlag

    Alles verdeckter und inszenierter Systemterror der BRD Geheimdienste von VS, MAD und BND.

    Beweise sind dazu alle erbracht.
    Wer suchet der findet…

    32
    7
  4. Ich habe mit Spannung erwartet, dass die Nase von Herrn Haldenwang immer länger wird, je länger er spricht. Schade, das war leider nur bei Pinocchio der Fall. Ab dem 1. Satz, den Haldenwang gesagt hat, hat er Lügen und Propaganda verbreitet. Dass es Tötungen von Oppositionellen geben kann, das hat man ja in den letzten Jahren gesehen. JEDER Geheimdienst hat dafür seine entsprechende Truppe, die für Auftragsmorde ausbildet sind. Die entsprechenden Staaten zeigen dann nach den Tod von Spionen immer auf die anderen, nie auf sich selbst. Der Krieg in der Ukraine schwelt seit 2014 und Frieden wurde durch den Westen nicht gewollt, sondern die Ukraine für einen Krieg gegen Russland aufgerüstet. Also was erzählt uns Haldenwang denn für einen Mist. Die USA haben es selbst zugegeben, dass sie die Finger dort seit vielen Jahren und seit 2014 direkt in der Ukraine drinnen haben. Der macht den Mund auf und lügt und unterstellt, dass der Westen nur die reine Wahrheit verbreitet und Russland die Lügen. Im Krieg lügen IMMER beide Seiten und ich bin der Überzeugung, dass der Westen mehr lügt, da es schon genügend offizielle Dokumente aus der Ukraine gibt, die das Gegenteil der Märchenerzählung des Westens sind.

    36
    8
  5. @UME: Das von euch veröffentlichte Video ist eindeutig und unmissverständlich. Ihr solltet dazu nicht, wie oben geschehen, einen zweideutigen Text verfassen. Das überfordert die meisten hier. Das Statement beschreibt, dass Russland auf viele Weise manipulativ Meinung macht und dass dies auch verfängt (wie man hier sehen kann) und dass Russland Oppositionelle, also Putin-Gegner töten könnte. Das ist eindeutig. Eure Zweideutigkeit geht eindeutig zu weit und ist nicht mehr seriös.

    12
    25
    1. @schmidies

      das einzige was für dich amitroller seriös erscheinen mag
      ist das erbärmlich korrupte anglo wallstreetkombinat…

      auslöser zahlloser kriege mit abermillionen todes und
      zinsopfern. nur…dähhmlich trollige deppen wie dich kann
      man für ein paar cent auf die dunkelblutige seite holen…

      was für ein schmalspurhirne die heutzutage doch anheuern))

      21
      10
      1. Bitte keine dümmlichen Unterstellungen, eilin. Ich verteidige hier keine Amis. Um die geht es hier auch gar nicht. Es geht um haltlose Unterstellungen zu dem, was Haldenwang gesagt hat. Könnt ihr nicht einfach mal aufhören, dummes Zeug zu phantasieren?

        10
        18
          1. Wow, eilin, jetzt hast Du’s mir aber gegeben. Aber leider liegst Du schon wieder falsch.

            9
            3
        1. Sehr geehter Herr*in Müller/Meier/Schmitz ,
          ihre Auftraggeber könnten sich doch auch mal originellere Namen ausdenken.
          Genießen sie doch einfach ihren Judaslohn.
          Denken müssen sie ja wohl selbst nicht mehr,das übernehmen ja wohl Andere für sie.
          Das Problem für Ihresgleichen ist das sie alle das gleiche Richtlinienhandbuch von ihren Führungsoffizieren bekommen haben.
          Somit kann man sie schnell entlarven.
          Möchten sie wirklich in der Welt leben die sie vertreten ?
          Oder geht es um etwas anderes?
          Sie müssen doch wohl zugeben das die Amis die größten Brandstifter auf der Welt sind und auch in der Ukraine ihre schmutzigen Finger im Spiel haben.
          Stellen sie sich selbst einmal die Frage :Was heben die Amis in der Ukraine zu suchen?
          Na demmerts?
          Noch viel Spass in ihre so wichtigen Job.

    2. Lieber Paul,
      von unserer Seite wurden lediglich Passagen aus den Ausführungen des Herrn Haldenwang kommentarlos zitiert. Zusätzlich hat der Leser noch die Möglichkeit Inhalt und Richtigkeit der Zitate anhand des eingefügten Videos zu überprüfen.

      Die Interpretation der Wortspende überlassen wir dem mündigen Bürger.

      In Haldewangs Ansprache war auch ein Seitenhieb gegen alternative Medien, wie wir es sind, eingebaut. Gerade so als ob die „reine Wahrheit“ ausschließlich von den gleichgeschalteten Mainstreammedien transportiert wird. Auch da kann der Leser sich ein entsprechendes Bild machen, inwieweit die dortige Berichterstattung als seriös und nicht als plumpe antirussische Kriegspropaganda einzustufen ist.

      26
      7
      1. Danke für die Antwort. Aber ich habe den Eindruck, dass viele User hier nicht mündig genug sind, “Inhalt und Richtigkeit der Zitate anhand des eingefügten Videos zu überprüfen.”
        Im Übrigen schätze ich UME, auch wenn ich die Auffassungen oft nicht teile. Gegenüber den von Ihnen genannten “Mainstreammedien” bin ich gleichermaßen kritisch, wobei ich nicht der Aufassung bin, dass die gleichgeschaltet sind. Die Welt ist anders als die Taz oder die Süddeutsche und die BILD hasst sowohl den ÖRR als auch die Grünen. Nochmals danke.

        12
        11
    3. Einer Merkel-Raute Fan und verm. hat sich auch mit WEF verbunden.

      Der kann lügen! Und das alles für die Endsieg.
      Ein teuer bezahlte Pinocchio.

      2
      5
  6. Haldenwang meint in seiner Einschätzung, dass Russland viele Mittel zur Manipulation und Angstmache (frieren im Winter etc.) einsetzt, EUCH HIER, die ihr euch russischer Propaganda manipulieren lasst. Und bei der Tötung Oppositioneller ist eindeutig gemeint, das Russland solche töten könnte, die es kritisieren. Um das anders zu verstehen, muss man wirklich strunzdoof sein.

    11
    30
    1. Oh komm, da bin ich aber sehr gern strunzdoof. Wenn unsere Politiker den Mund aufmachen, ist schon die 1. Lüge herausgefallen, bevor sie noch irgendein Wort gesagt haben. Und was Haldenwang angeht? Nun er hat sich schon x-Mal gegen das deutsche Volk geäußert.

      22
      9
      1. Ich schlage vor, Du hörst Dir den Haldenwang-Redebeitrag noch ein paarmal an. Vielleicht hast Du ja auch im Bekanntenkreis welche, die Dir das erklären können. Obwohl, da habe ich meine Zweifel, wer will schon Bekannte wie Dich haben. Ist ja zum Fremdschämen.

        9
        22
  7. Seine Formulierung erscheint bewusst vage gewählt. Eventuell meint er damit, daß, wenn hierzulande Kriegsgegner und Impfskeptiker unter dubiosen Umständen umkommen, er nicht zögern würde, dann auch Herrn Putin persönlich dafür verantwortlich zu machen.

    6
    15
    1. Verm will er der Erste sein, um Hrn. Putin als Kriegskrimineler zu verklagen.
      War oder nicht war, es macht Schlagzeilen und gut fürs Budget.

  8. Da kann ich den Herren beruhigen, jedenfalls was mich angeht, ich informiere mich nicht innerhalb einer Blase, welche immer er auch meint. Ich informiere mich sehr breit gefächert von der BILD über BZ und anderen Tageszeitungen bis zu TE und NZZ. Dazu noch einige Blogs und Seiten die widerum breit gefächert informieren wie z.B. rubikon. Dabei komme ich aber zu ganz anderen Schlußfolgerungen wie der Herr vom VS. Die Realität in diesem Land wird nicht von der Russenpropaganda bestimmt sondern von unserer Regierungspropaganda! Tagtäglich werden wir gefüttert mit falschen Narrativen entweder komplett gelogen oder so verfälscht, daß ein völlig anderer Eindruck entsteht. Der tagesspiegel ist dabei oft der Vorreiter in der Brange der Desinformationen denn die ÖR sind die größten Propagandadrecksschleudern. Der Haldenwang und seine Komplizen können sich gerne weiter mit den bösen Russen beschäftigen unterdessen sich hier in Deutschland linke Extremisten und Terroristen breit machen.

    21
    8
        1. Lieber Albert, nicht ich, sondern Du und Deinesgleichen hier seid weggetreten. IHR seid die verschwindend kleine Minderheit, die gesellschaftlich keine Rolle spielt, die NICHTS zu melden hat. Und das ist richtig gut so. Letztens hat jemand von EUCH hier gemeint, das sei eine rechte Echokammer hier, in der ihr euch gegenseitig hochschaukelt. Dabei stört einer wie ich natürlich. Aber mir macht das nichts , ich wundere mich, schäme mich fremd, sehe, wie die Mängel im Bildungssystem voll sichtbar werden,
          aber manchmal ist es auch lustig hier. Schönen Tag noch.

          8
          6
  9. der oben abgebildete nazischädel ist wohl
    eher präsident des deutschen besatzungsschutzes))

    die frage ist doch viel eher…wie reinigt sich europa
    a.s.a.p. von diesem drecks anglodiktat.

    28
    10
    1. Die Aussage ist zweideutig. Redet der Mann hier über die Tötung von russischen Opositionellen durch Russland in Deutschland oder über die Tötung von Opositionellen allgemein also auch deutscher Opositioneller die der ReGierung und dem VS nicht genehm sind?

      17
      9
      1. Ich nehme die Leute immer beim Wort und der hat eindeutig von “Oppositionellen” gesprochen und nach richtigem Verständnis der teutschen Sprache schließt dies alle sog. “Oppositionellen” jeglicher Couleur ein.

        Meines Erachtens.

        16
        9
          1. Ach Paulchen Schmitz. Sie wissen doch auch, dass es in jedem Geheimdienst, Abteilungen gibt, die für Tötungen verantwortlich sind. Da Haldenwang von Opposition im Allgemeinen gesprochen hat und das in den Zusammenhang mit Geheimdienst gebracht hat, was seine Aufgabe wäre, sind natürlich alle Spione gemeint, egal, woher sie kommen. Auf Wikipedia kann man das schön bei der Struktur des Mossad sehen. Der Bundesnachrichtendienst hat seine Struktur nicht so offen gelegt. Sie wird ähnlich der des Mossad sein, nur kaum so erfolgreich.

            10
            10
          2. @Gertraud,
            ach Trautchen, Du scheinst nicht zu kapieren, worum es hier im Forum gerade geht. Die Intelligenzbestien hier meinen, Haldenwang habe gesagt, der Verfassungsschutz ziehe in Erwägung, Oppositionelle zu töten. Er hat aber gesagt, dass man bei Putins Regierung damit rechnen müsse. Grauenvolle Mischpoke.

            9
            12
      2. Ja, das ist zweideutig, und ich denke, das ist ganz bewusst so gehalten. Man SOLL auf den Gedanken kommen, in D sollen Oppositionelle liquidiert werden können. Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn dem so wäre.?

        11
        10
        1. Wenn dem so wäre, würden Sie das überhaupt nicht mitbekommen. Denn diejenigen würden einem Unfall zum Opfer fallen, zumindest nach außen. Was sind Sie doch naiv.

          9
          8
  10. “Eine Gefahr besteht auch, dass Oppostionellenbeobachtung sehr viel stärker stattfinden wird. Und dass möglicherweise auch energisches Vorgehen gegen Oppositionelle bis hin zur Tötung vorstellbar erscheint.“
    ————-
    Damit beschreibt Haldenwang die Vorgänge in Russand bzw. war dort zu erwarten ist (“Gefahr besteht”) !!!! Wie einfältig kann man sein, da eine Absicht des Verfassungsschutzes für D herauszulesen/zu hören.

    9
    31
    1. Ergänzung
      Würde er von ihm gewollte Entwicklungen hierzulande beschreiben wollen, würde er wohl nicht von Gefahr reden, sondern von Notwendigkeiten. Die Paranoidität hier nimmt schon skurrile Formen an.

      11
      26
    2. @Paul Schmitz

      Aus welchem Textteil lesen oder hören Sie heraus, daß Rußland gemeint ist? Etwa, nur weil Ihnen undenkbar ist, er könne die deutschen Verfolgungsbehörden meinen?

      20
      8
      1. Also, ich bin ja meistens hier, um mich über bestimmte schräge Kreise in D zu wundern und mich zu amüsieren. Aber jetzt wird überdeutlich, wie doof, verbohrt und manipuliert manche hier sind. Das ist ja schon krankhafter Verfolgungswahn.

        10
        17
        1. @Paul Schmitz

          Zählen Sie mich zu den Doofen, aber antworten Sie bitte auch meine Frage:
          Aus welchem Textteil lesen oder hören Sie heraus, daß Rußland gemeint ist?

          7
          8
          1. Hören Sie den Text ab. Haldenwang spricht über seine Einschätzung über das Handeln von Russland. Das ist eindeutig herauszuhören und nichts anderes. Ausser, man ist tatsächlich doof oder böswillig.

            9
            6
          2. @Paul Schmitz

            Den Text habe ich 2x angehört. Bis 1:30 Min. spricht H. von Rußland, wendet sich dann nur noch der deutschen Bevölkerung zu. Ab 2:40 Min. spricht er von der deutschen gespaltenen Gesellschaft, die sich breiter informieren soll, und endet mit Tötung von Oppositionellen. Wenn H. immerzu Rußland meint, läßt sich das nur heraushören, wenn man auf seiner Seite ist. Kritische Geister halten beide Möglichkeiten für gemeint, zumal General Breuer 40000 Mann für den Einsatz im Landesinnern zugeteilt wurden.
            Kein Schelm. der Böses dabei denkt.

            6
            6
  11. Er redet darüber, was der Verfassungsschutz von Russland erwartet, dass sie es tun. Dass sie so weit gehen, auf deutschem Gebiet russische Oppositionelle zu verfolgen und gar zu töten.
    Er redet NICHT davon, dass sie selber so was tun wollen.

    Ihr müsst schon genau prüfen, sonst macht ihr euch lächerlich.

    11
    21
    1. Danke, Aluna. Das hätte ich jetzt von Ihnen zwar nicht erwartet, weil Sie normalerweise hier forumskonform sind. Aber wie krank mancher Ihrer Mitstreiter hier sind, sehen Sie an den Dislikes, die sogar Sie von denen bekommen.

      9
      11
  12. Droht der jetzt tatsächlich mit der Ermordung von Oppositionellen?
    Was geht hier nur vor, was ist aus diesem Land geworden, seit rot-grün das Kommando hat.
    Die wollen jeden umbringen, der sich nicht fügt, die Spritze ist nur ein Teil davon, die werden auch auf öffentlichen Hinrichtungen kein halt mehr machen.
    Und so ein Pack klagt den Iran an, nicht zum fassen…

    26
    8
    1. Das ist das übliche Vorgehen m. E. SAT-AN-istischer sözialistischer kömmunistischer D.ktatur wie wir es aus der Vergangenheit wie auch noch teils heute aus solchen D.ktaturen kennen.

      Meines Erachtens.

      6
      7
        1. Was genau macht Sie dem Beitrag sprachlos? Was passiert denn? Es ist nicht neu, dass Putin missliebige Kritiker verfolgen, einsperren oder töten lässt. Vor Haldenwang müssen Sie sich nicht fürchten, Angelique, auch wenn Sie noch so sehr auf Opposition machen. Lebten Sie in Putins Reich, wäre das schon anders.

          7
          5
          1. @Paul Schmitz

            Schmitz, Schmitz…Wo haben Sie nur Ihren Verstand gelassen? Im Netz finden Sie eine lange Reihe Wissenschaftler, die wegen Veröffentlichung ihrer Forschungsergebnisse im BRD-Gefängnis landeten (Alliiertenvertrag von 1952). Desgleichen in Österreich.
            Logischer Schluß: Bildung schadet auch in Gegenden, die sich demokratisch maskiert haben.

            2
            4
    2. Wie doof kann man sein?, Angelique? Ich bin dankbar für den Bericht. Die Kommentare derjenigen, die daraus schließen, dass in D Oppositionelle vom Verfassungsschutz umgebracht werden, zeigen eindeutig, wie bodenlos dumm ihre Verfasser sind. Grauenvoll. Gut, dass diese Mischpoke in D NICHTS zu melden hat.

      8
      14
  13. Die klare Sonne und die klirrende Eiseskälte bringen es an den Tag:

    Wenn die Kinder langsam erfrieren und keiner das Grab aushebt, weil die dazu nötige Energie fehlt, wird möglicherweise auch das versteinerte Esken-Herz vor Mitleid zerspringen!

    16
    7
    1. Hinweis: Nach 1945 fingen Mütter Spatzen in Mausefallen und bereitetet aus den Vögeln eine Hühnersuppe für ihre sterbenden Kinder

      10
      6
      1. Es gibt fast keine Spatzen mehr – schau’ Dich um. Früher hüpften die im Café in meiner Nachbarschaft um die Tische herum in Scharen und piekten die Krümel auf und pfiffen auch schonmal von den Dächern.

        Seit ein paar Jahren habe ich keinen einzigen Spatz mehr gesehen – irgendwo in einem Dorf will jemand eine kleine etwa 5-schnäbelige Spatzengruppe gesehen haben – mehr aber auch nicht.

        Meiner Beobachtung nach.

        7
        7
        1. Es gibt Orte, da fliegen die Vögel auf dem Rücken, um das Elend unten nicht mit ansehen zu müssen. Anscheinend gibt es auch Orte, von denen sogar Spatzen auswandern. Vielleicht haben sie Angst vor den Menschen dort und halten sich für kochtopfgefährdet. Bei uns gibt es sehr viele Spatzen 😉

    2. Das wohl weniger.
      Solche Leute halten es mit dem Satz des “heiligen” Hieronymus: “Das Paradies kann nicht perfekt sein ohne das Wehgewimmer aus der Hölle.”

      3
      6
    3. Nee – das zerspringt dann höchsten vor Schadenfreude m. E..

      Bittet lieber alle guten Mächte um einen sommerlich warmen Herbst und Winter.

      Meines Erachtens.

      5
      8
    1. Der meint mit Oppositionellen die Kriegstreiber in Deutschland, in Opposition zu Putinrussland, die ins Visier
      von russischen Spionen genommen werden könnten. Vergleichbar mit der Russin, die in Russland per Autobombe getötet wurde, im Auftrag der Ukraine. Es ist ein Hinweis, dass Kriegstreiber in Freiheit nicht völlig vor ihren Kriegsgegnern sicher sind. Eigentlich sollten die das auch so wissen, insbesondere da die Nuklearschläge schon vorher herbeigeredet wurden.

      3
      9
    2. Wer lesen, hören und verstehen kann, ist klar im Vorteil. Wer nur verstehen will, was er möchte, was in sein krudes Weltbild passt, der birgt sich die Fakten entsprechend zurecht.

      10
      15
  14. Böse Zungen würden sagen: “Muttis und jetzt Nancys Stasischlosshund lässt alle Masken fallen und zeigt einmal wieder das wahre “demokratische” Gesicht des Regimes. Unfassbar, wir leben nur noch in einer Scheindemokratie, einer linksautoritären Demokratiesimulation, wer nicht denkt wie die linke Führung ist Staatsfeind und muss unschädlich gemacht werden. Man soll als guter Untertan also nicht nur in seiner “Blase” einseitige Desinformation und Propaganda konsumieren. Damit kann ja eigentlich nur die gleichgeschaltete linksgrüne Staatspresse und der Staatsfunk gemeint sein. Dort ist Propaganda und Desinformation schließlich Programm.”
    Ich find’ das aber voll demokratisch und freiheitlich was der Bürstenschnitt so von sich gibt.

    38
    8
      1. Kennen Sie sich in Rußland aus? Es gibt Zeichen dafür, daß Rußland christlicher ist als der ganze versaute Westen.
        Sie beweisen nur, daß Sie in Ihrer Voreingenommenheit einbetoniert sind.
        Haldenwang hat schon lange gezeigt, was von ihm zu halten ist.

        7
        8
  15. Wo Kinder nicht zur Geburt kommen dürfen, dürfen auch Gedanken nicht zur Geburt kommen. Die Ampel hat sich selber auf geistige Erstarrung und kollektiven Tod programmiert. Nur verbieten, aber nicht schöpferisch erneuern, der Anfang vom Ende.

    40
    8
  16. Soll er seine Killerkommandos ruhig los schicken, bitte dabei in die Augen schauen.

    Vor solchen Schergen habe ich sowie so keine Achtung mehr, bzw. für euch ist nur noch das Standesrecht vorstellbar.

    Wann rechnen wir ab?

    45
    9
      1. Nein, keine gute Idee.
        Wenn durch, werden viele Investoren und Betriebe aus der Kolonie wegziehen.
        Es besteht nl die zukünftige Möglichkeit dass die EU das gleiche mit deinem Geld macht. Kein Risico!

        Wenn sie alsdann auch vernuftig sind ziehen sie nach Russland um und nicht zu den Kolonialherr.

        1
        5
  17. Wer größenwahnsinnig-/geistesgestörten Kriegsverbrechern-/Massenmördern Milliarden Dollar gibt, der zögert bekanntlich auch nicht, die eigene Bevölkerung zu töten – was ja (mit der als “Impfung” getarnten Genozid-Giftspritze) bereits flächendeckend ausgeführt wurde und wird.

    Steinmeier gibt Kriegsverbrecher Selenski ab sofort monatlich 500 Millionen Euro
    – siehe Video:
    „500 Mio pro Monat: Kiew fordert – Steini nickt“
    http://www.youtube.com/watch?v=xLsXN97qYlc

    “ 500 Millionen Euro monatlich – SPD: Neue Steuer für Wiederaufbau der Ukraine “ :

    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/spd-neue-steuer-fuer-ukraine/

    ____

    Da können dann die Kriegsverbrecher viele schönen neue Waffen von kaufen. Und D bezahlt das ALLES ! Wer glaubt, dass das in den „Wiederaufbau“ geht, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun !

    ____

    „Kriegsministerin“ Strack-Zimmermann für deutsche Führungsrolle bei Waffen an Ukraine :
    journalistenwatch.com/2022/07/17/kriegsministerin-strack-zimmermann/

    „Saskia Esken: „Fliegen, Fahren, Fleisch“ – jetzt predigt die SPD-Chefin den Verzicht“ :
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article227091343/Vorstoss-von-Saskia-Esken-Jetzt-predigt-die-SPD-Chefin-den-Verzicht.html

    36
    8
    1. Und heimlich frisst die Esken die dicken Steaks während sie auf Staatskosten um die Welt düst.
      Die sind alle geistig völlig umnachtet und vom Deibel besessen.

      13
      8
    2. Putin will die Ukraine erobern. Und die verteidigt sich. Haben die Russen gegen die Nazis auch getan, mit der Unterstützung der Alliierten, und gewonnen. Aggressoren und Imperialisten darf man nicht gewähren lassen.

      8
      21
      1. Wer die Amis Unterstützer nennt, hat aus der Geschichte absolut nichts gelernt.
        Es sind Besatzer, welche uns seit 100 Jahren ausrauben. Und in den letzten 100 Jahren mindestens 100 Kriege angefacht haben. Dann wurden den überfallenen Staaten zu aller erst das vorhandene Gold und die Vermögen gestohlen.
        Nur leider ist der dumme Michel ein “Glücklicher Sklave” und das wird er immer bleiben!

        18
        8
      2. Das ist nur Geschwätz.
        Putin verteidigt die Russen im Donbass und damit Rußland vor der US-NATO.
        Sie haben von den US-Bestrebungen keinen blassen Schimmer. Suchen Sie sich einmal die Rede von George Friedman in 2015. Da wird Ihnen geholfen.

        5
        7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert