web analytics
Twitter Screenshot

Hier die Landkarte der Proteste, die heute Nachmittag in ganz Italien gegen den “passaporte sanitario” (Green Pass) stattfinden:

https://twitter.com/RadioSavana/status/1418662589228277769?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1418662589228277769%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fvoxnews.info%2F2021%2F07%2F23%2Fla-rivolta-anti-green-pass-dilaga-in-tutta-italia-la-mappa-delle-proteste%2F

Und hier ein Video aus Triest: Tausende demonstrieren gegen den Green Pass, doch die Medien des Regimes schweigen.

https://twitter.com/RadioSavana/status/1418643292477067267?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1418643292477067267%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fvoxnews.info%2F2021%2F07%2F23%2Fmigliaia-in-marcia-contro-il-pass-sanitario-a-trieste%2F

Offensichtlich sind die Italiener organisatorisch begabter als die Deutschen…


8 Gedanken zu „Proteste gegen Green Pass breiten sich in ganz Italien aus“
  1. “… entlarvende Aussagen des ehemaligen US-Außenministers Henry Kissinger:

    Kissinger-Zitat aus einer Rede vor dem WHO Council on Eugenics, 25. Februar 2009:

    “Sobald die Herde die vorgeschriebenen Impfstoffe akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren – erzwungene Blut- oder Organspenden – “für das größere Wohl”. Wir können Kinder genetisch verändern und sie sterilisieren – “für das größere Wohl”. Kontrolliere den Verstand der Schafe und du kontrollierst die Herde. Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen. Und viele von Ihnen in diesem Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation. Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Ausrottung!”

    Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden um zu beweisen, dass die derzeitige Corona-Pandemie zu Recht als “Plandemie” bezeichnet wird. An ihrer Installierung, an der Bestechung aller wichtigen Politiker, an der Bestechung und Vereinnahmung von EU, UNO, NATO, WHO, IWF, den Medien, Big Tech und Big Pharma haben die Kräfte der NWO seit mindestens 50 Jahren aktiv, aber heimlich gearbeitet. Wie weit sie damit gekommen sind – das müßte jeder Blinde sehen: Nie zuvor gab es einen so gewaltigen, allumfassenden und destruktiven Angriff gegen die menschliche Zivilisation ,wie wir ihn derzeit erleben. ”
    – voller Artikel:
    “NWO: “Wir können gewinnen, wenn wir den Spielplan verstehen” :

    https://friedliche-loesungen.org/feeds/nwo-wir-konnen-gewinnen-wenn-wir-spielplan-verstehen

    6
    1
    1. Tja – das sollte überall verbreitet werden – weitergeben, weitersagen, speichern. Wer das noch nicht versteht, dem/der ist wirklich nicht mehr zu helfen – m. E..

      1
      1
    2. Das zeigt, wie m. E. krank die sind – Hochgrädpsychöpäthen m. E.. – wie Raubtiere auf der Jagd – völlig empathiefrei – m. E..

      1
      1
      1. @ Ishtar

        Ich zitiere nur den Artikel.
        Bitte auf den Artikel direkt gehen (ggfs. den Verfasser des Artikels dort auf seiner eigenen Webseite dazu befragen).

        1. Danke – hab’ mir diesen Link auch gespeichert. MM recherchiert m. E., bevor er Behauptungen aufstellt. – Ich lese mir die Seite noch durch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert