web analytics
Präsident Vladimir Putin bei seiner Rede am „Tag des Sieges“ in Moskau | Bild: Screenshot YouTube

Moskau – Eine förmliche Kriegserklärung gibt es zum “Tag des Siegs” über die detusche Wehrmacht in Moskau nicht, auch verkündet Russlands Präsident Vladimir Putin keinen Sieg im Krieg gegen die Ukraine. Stattdessen wiederholt Putin Vorwürfe, mit denen er die Invasion schon im Februar begründet hatte.
 

Putin spricht bei Militärparade in Moskau zum 9. Mai:

Man vergleiche dazu den hitlerartig herumbrüllenden deutschen Kanzler Scholz in unserem Beitrag zu Beginn des Videos von Sarah Wagenknecht.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




Von Redaktion

7 Gedanken zu „Putins Rede am „Tag des Sieges“ auf Deutsch im Wortlaut (Video)“
  1. Ich möchte an der Stelle auch die Übersetzung der Rede und anderer Ausschnitte auf dem YouTube Kanal *OWT* (OstWestTransmitter) empfehlen. Der Übersetzer ist sehr bemüht so “simultan” wie möglich zu übersetzen. Auch was die Stimmlage angeht.

    Jeder Versuch etwas in diese Rede hinein zu deuteln, ist meinem Empfinden nach völlig absurd…

  2. das selensky ein 120%iges u.s. mupped ist
    sollte jedem mit einem iq über der üblichen
    zimmertemperatur eigentlich bekannt sein…
    ein strategisches u.s. mupped bis ins mark!

    nur dass dieser drecksamiclown in allen *eu*
    mainstreamkanälen als letzer fels der eu
    demokratie gehandelt wird, schlägt hitlers
    propaganda kanäle in historischen dimensionen.

    unsere derzeitige (freie)))presselandschaft ist
    im besten fall ein witz in sich.

    wir müssen nicht putin und nicht den chinesen
    den arsch lecken…und ganz sicher auch nicht
    den, der abgekochten wallstreet amerikaner.

    23
  3. Dort herrscht noch der gesunde herzgesteuerte Menschenverstand statt dem Reptilienstammhirn.

    Etwas OT, aber im großen Zusammenhang auch anzumerken. – Die Törkei hat die Nase voll von ihren Glaubensbrüdern und -schwestern aus Syria etc. und die Bev.lkerung verlangt deren Rückführung selbst in Kr.egsgebieten.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/die-grenzen-der-aufnahmebereitschaft-tuerkische-lektionen-fuer-den-umgang-mit-ukraine-fluechtlingen/28311036.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Aha – aber wir hier müssen allen Abschaum der Welt aufnehmen, fürstlichst ali mentieren und zum Dank planen sie vermutlich schon den Gewaltdschöhöd, begehen schlimmste Verbrechen und lachen uns noch aus.

    Jaja – Doitschland verr.cke ist m. E. das Ziel.

    Meines Erachtens.

    15
    1. Ja leider und die blonde Bundeswarze darf immer noch rumtönen. Habe kürzich ein Video von der Syrerin Dunja Halali gesehen, mit einem riesengroßen Deko…., einfach ekelig, die hat ja ca 255 kleine Brustwarzen ihgittigittigit

      3
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert