web analytics
KITA Schatzkiste Bild: Stadt Königs Wusterhausen

Wenig verwunderlich, dass gerade in Königs Wusterhausen, einer Stadt im Landkreis Dahme-Spreewald in Brandenburg, im Süden des Berliner Ballungsraums, eine Kita mit Seminaren der besonderen Art in der „queeren Zukunftswelt“ zu punkten sucht.

 

„Liebevolle Begleitung bei kindlichen Doktorspielen“

Die Kindertagesstätte „Schatzkiste” in Königs Wusterhausen plant nun allen Ernstes, unter dem Titel „Kuscheln, Liebe, Doktorspiele, für angemessene und liebevolle Begleitung kindlicher Doktorspiele” ein Sex-Seminar für die Kleinsten.

In diesem soll also über Sexpraktiken für Kindergartenkinder gesprochen werden. Auftreten wird dabei nach Informationen, die uns exklusivaus unserer Leserschaft vorliegen, der Leipziger Ralf Pampel von „lust.voll.lernen -Zentrum für Sexuelle Bildung und Beratung”.

Besagter Herr Pampel scheint ebenfalls als Co-Autor einer „Broschüre“ aus dem Jahr 2022 unter dem vielsagenden Titel „Handreichung zur interkulturellen und intersektionalen Sexuellen Bildung Schwerpunktländer Afghanistan, Eritrea und Syrien“, auf. Gesponsert wurde diese unter anderem auch vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Sein berufliches Tätigkeitsfeld hat er offenbar als Dozent an der Hochschule Merseburg. Dort wird er als Diplom-Sozialpädagoge (BA), M.A. Angewandte Sexualwissenschaft (HS Merseburg) und Referent für Sexuelle Bildung & Sexualpädagogik, geführt.

Betroffene Eltern sind irritiert

Mit dem Ausdruck irritiert versuchen wir hier ein klein wenig höflich zu formulieren, angesichts des feedbacks das wir von Teilen der Elternschaft zu dieser Veranstaltung übermittelt bekamen.

Nun ein anderer Teil, wie bereits erwähnt im „Berliner-Dunstkreis“ beheimatet, scheint derlei Aktivitäten als durchaus „zeitgeistig“ und angebracht zu erachten.

Die irritierten Eltern hingegen äußern sich in etwa wie folgt.

Völlig irre, Sex-Seminar mit Doktorspielen im Kindergarten geplant, das kann nicht ernst gemeint sein.

Oder etwa, für eine solche Veranstaltung die Worte zu finden, fällt schwer, mit abartig und widerlich ist es wohl noch untertrieben bezeichnet.

Es liegt an uns allen, diesen skandalösen Vorgang in die Öffentlichkeit zu bringen, medialen Druck aufzubauen und dafür zu sorgen, dass diese Veranstaltung nicht stattfindet und zukünftig keine Kita mehr auf die Idee kommt, einen solche Irrsinn durchzuführen.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

 

Von ELA

30 Gedanken zu „Queer schlägt zu – Frühsexualisierungsseminare in KITAS“
  1. Sollte das Seminar stattfinden, hilft nur eines, massive Störung im Rahmen des legalen. Für die Besucher müsste dies zum Spießrutenlauf werden. Zum Beispiel ” wir wissen wo dein Auto stand”

    10
    1
  2. In der DDR hätten die für so was Besuch von der Stasi bekommen, samt Barkas für den Gefangenentransport. Der Kindergarten hätte danach neue Leute zugewiesen bekommen. Nur das es solchen staatlichen Irrsinn in der DDR nicht gab, der wurde damals ja in der BRD erst erschaffen, insbesondere seit / durch die 68er.

    17
    1
  3. Staatliche Schulpflicht wird wie bereits der staatsmafiös finanzierte Rundfunk zum amtsperversen Terrorwerkzeug, dieser besonders gegen Erwachsene, jene nun auch gegen Kinder.

    Was tun?
    Bei Kleinkindern sind Kindergärten in elterlicher Selbstorganisation zumindest denkbar, wenn auch in der Praxis eine Herausforderung: Steuerwucher für Fremdkriege, Inflation, Reallohnabsenkung und zuwanderungsbedingte Wohnkostenexplosion zwingen Menschen zu extrem viel Erwerbsarbeit, so dass zu wenig Zeit für das tägliche Leben mit Kindern bleibt. Kinder sind für einige Jahre eine Vollzeitbeschäftigung, die von Staatsterror vorsätzlich unmöglich gemacht wird.

    16
    1
  4. Die Eltern müssen sich dagen zusammenschließen, ihre Kinder aus der Betreuung nehmen. Schwer aber Betreuungsplätze zu finden. Wer weiß was den Rest der Zeit da abgeht, wenn es niemand mitbekommt. Wenigstens versuchen an dem Tag ein Zeichen dagegen zu setzen. Was sind das für Erzieher, die das Mittragen? Alles schlimme Entwicklungen, die wir alle auch noch finanziell direkt oder indirekt mittragen. Die “Regierung” hat einen Minister für Trans und solche Sachen, die sogenannte Familienministerin fördert Pubertätsblocker und erzählt irres Zeug. Im Alltag bekommen die Bürger das alles nicht mit, wenn Sie sich damit nicht beschäftigen. Meist erfährt man es aus den alternativen Medien.

    25
    1
  5. “Betroffene Eltern sind irritiert”

    Dann können einem die Kinder nur mehr leid tun, wenn deren eigene Eltern zu blöd sind, offensichtlichen und vorsätzlichen Versuch von Kindesmissbrauch anzuzeigen.

    30
    1
    1. Systematischen, staatlich geförderten Kindesmissbrauch. Wenn alle Institutionen eines Systems darin verwickelt sind, es zum Recht erklären, dann mach einmal etwas dagegen. Ist die selbe Geschichte wie in der Impfsache, Recht zu bekommen. Man kann gar nicht so böse denken, wie die Verantwortlichen agieren. Und du denkst immer zu einfach, wenn ein systematisches “Verbrechen” vorliegt, das von allen mitgetragen wird. Es gehört zur “Kultur” eines Völkermordes. Zerstöre alle Werte und Normen eines Volkes und es ist, als ob es dieses Volk nie gegeben hätte. Der demografische Wandel wird die letzten Reste dann verwischen.

      21
      2
      1. Wenn alle Institutionen eines Systems darin verwickelt sind, es zum Recht erklären, dann mach einmal etwas dagegen! Imperativ statt vorauseilenden Gehorsam sogar über das Leben der eigenen Kinder zu stellen.

        Eine solch verkommene Gesellschaft ist mit Recht dem Untergang geweiht.

        10
        1
  6. Diese Grüppchen, die uns die Kultur, den Anstand, unsere Sprache und unser “Ich” nehmen wollen, sind klein, aber äußerst laut und aggressiv. Sie sind es, weil sie im Auftrag von außen handeln und dafür Geld einstreichen. Angefangen hat damit Adorno mit seiner Frankfurter Schule. In seinem Buch “Dissonanzen” zieht er über das Volkslied her als Herrschaftsinstrument. Nun ja, wer singt, bildet eine Gemeinschaft, und das ist nicht erwünscht. Warum lassen wir normalen diese Grüppchen zu? Warum gibt es von uns Leute, die als Werkzeug fungieren? Sind wir dümmer oder haben wir nur keine Stimme?

    20
    1
  7. Was hat die Corona-Gift-Impfspritze doch in vielen Köpfen angerichtet. Als Nebenwirkung sollten doch jetzt endlich pädophile Wünsche m/w/d aufgenommen werden.
    Oder einfach diese pädophilen Verbrecher in den Knast, denn dort gehören sie hin.

    18
    1
  8. Die “Rückmeldung” an die Kita sollte die sofortige Abmeldung sein. Wäre es bei mir auf jeden Fall.
    Und dem Herrn Pampel würde ich gerne eine Reise nach Syrien spendieren. Da kann er dann vor Ort den syrischen Eltern mal zeigen, was er so mit deren Töchtern und Söhnen vorhat. Könnte therapeutische Wirkung haben so eine Reise …

    23
    1
  9. “Schatzkiste”, treffender Name für ein Etablissement daß von der Optik frappierend an Unterkünfte für Goldstücke erinnert.
    Da kann man nur hoffen daß die dort so kunterbuntistisch beglückten Nachwuchsbereicherungen vor lauter Begeisterung ihren großen Bruder holen – und den Rest der Sippe gleich mit.

    15
    1
  10. Mein kurzer Kommentar:

    Dieser Saustall muss ein anderer werden.
    Diese Schweine, die Kinder mental vergewaltigen, sollten ihrer Bestimmung zugeführt werden!

    Schweinsgulasch ….

    23
    1
  11. Würde ich so einen Wisch nach Hause bekommen, dann gibt es einen Hausbesuch! Und hier könnte man dann ja mal ein paar Doktorspiele durch gehen!

    17
    1
  12. Abartiger Schweinskram soll auf Willen unserer Regierungen (Volkserzieher) schon den Kleinsten eingetrichtert werden!
    Ich hasse das alles immer mehr! Was passiert wohl, wenn der ganze angestaute Hass mich verlässt? (-;

    20
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert