web analytics
Bild: Shutterstock

Angesichts des Krieges in der Ukraine muss man sich fragen, ob irgend einer der verantwortlichen Kriegstreiber in Europa darüber nachdenkt, wie es nach diesem Krieg weiter gehen soll?

 

Von REDAKTION | Die westliche Kriegspropaganda lässt nur einen einseitigen Tunnelblick auf das Geschehen zu. In dieser Sicht ist Russland der Aggressor, der völlig unprovoziert die arme Ukraine überfallen hat. Jede andere Sichtweise ist zumindest verpönt und wird zum Teil schon strafrechtlich verfolgt. Die Vorgeschichte der NATO-Osterweiterung, der Maidan-Putsch, usw. wird in dieser Sicht völlig ausgeblendet. Wer von dieser Sichtweise abweicht, ist ein Feind der Freiheit und der Demokratie!

Insbesondere darf nicht über die geopolitischen Interessen der USA gesprochen werden, die hinter dem forcierten NATO-Beitritt der Ukraine stecken.

Eine derartige Haltung ist typisch für eine kriegsführende Partei. Im Krieg darf es ja bekanntlich keine Dissens geben. So gesehen wird indirekt eingestanden, dass die allermeisten europäischen Länder Kriegspartei in der Ukraine sind. Die große Mehrheit der europäischen Länder erweisen sich somit als willige Vasallen US-amerikanischen Weltherrschaftspläne. Für einen Vasallen ist es typisch, dass er seine eigenen Interessen hinter denen des Hegemons zurückstellt. Über die Auswirkungen dieser Haltung wird, wenn überhaupt, nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen und selbst das ist verpönt, denn man muss in dieser Situation „Haltung“ zeigen, also Solidarität mit dem größten Kriegstreiber unserer Zeit!

Versucht man sich vorzustellen, wer durch diesen Krieg gewinnt und wer durch ihn verliert, so steht ein großer Verlierer bereits fest: (West) Europa! Die Energieversorgung Europas wird vom billigen Russengas auf teures Flüssiggas umgestellt. Wo immer dieses Gas auch herkommt, es wird um Faktoren teurer sein als Gas aus Russland. Russland wird seinerseits seine Energieströme nach Asien umlenken, womit die Asiaten in Zukunft noch weitere kompetitive Vorteile gegenüber Europa erlangen werden. Die wirtschaftlichen Verflechtungen zwischen Russland und dem restlichen asiatischen Raum werden sich Dank der Sanktionen auch anderweitig verstärken.

Geopolitisch betrachtet ist diese Entwicklung für Europa ein noch größerer Nachteil oder besser eine Katastrophe, da Russland schon wegen der Geographie ein natürlicher Partner Europas wäre. Stattdessen klammern sich die europäischen Eliten an das alternde amerikanische Empire, das in der letzten Zeit nur Niederlagen erlitten hat und jetzt gerade einer neuerlichen Niederlage ins Auge blicken muss. Kann es sein, dass sich die europäischen Eliten vor dem erstarkten Asien fürchten und sich lieber an ein untergehendes Imperium klammern, anstatt Teil eines eurasischen Großraumes zu werden? Es kann gut sein, dass Europa die eigene Schwäche gegenüber den Asiaten spürt und sich deshalb abschotten möchte. Da man an die eigene Stärke nicht mehr glaubt, hofft man offenbar noch immer auf das sich ausdehnende amerikanische Empire, das sonst in der ganzen Welt keine Freunde mehr hat, wie man an der Haltung der übrigen Welt zu den Russlandsanktionen merkt.

Man bedenke nur, welche Zielsetzungen und „Werte“ Westeuropa heute vertritt: Genderwahn, ein erodierendes Bildungssystem, Leistungsunwille und die hirnrissige „Energiewende“. All dieses ist dazu angetan, Europa an Haupt und Glieder zu schwächen. Es könnte sein, dass sich Europa von Asien deshalb längerfristig abschotten möchte. Viele Kommentatoren sehen die Globalisierung bereits auf dem Rückmarsch.

Nur so ist die wahnwitzige, ja selbstmörderische Haltung der europäischen Länder zu erklären, die sich in der Ukrainekrise so verhält, als ob es kein Morgen gäbe. Für den Hegemon geht es aber auch um Alles oder Nichts: die universalistische Weltsicht der USA gestattet niemanden Einflusssphären außer der USA selbst. Die „Einflusssphäre“ der USA ist die ganze Welt! Genau diese Sicht der Dinge steht jetzt zur Disposition. Verliert die USA den Krieg in der Ukraine, oder geht dieser nur patt aus, mit Eroberungen Russlands, so ist dies eine Niederlage der USA, der von einem massiven Einflussverlust in der ganzen Welt gefolgt werden wird. Notgedrungen wäre das auch das Ende der Dollarhegemonie und somit mit einem Bankrott der USA.

Ein weiterer geopolitischer Aspekt ist, dass Europa eigentlich dem sich anbahnenden chinesisch-russischen Bündnis entgegenwirken müsste, da Westeuropa durch ein derartiges Bündnis langfristig an die Wand gespielt wird. Man macht aber gerade das Gegenteil und drängt Russland in ein Bündnis, das auch für Russland langfristig nicht unbedingt vorteilhaft ist. Insofern ist Russland auch ein Verlierer, weil es diesen Konflikt aus eigener Kraft nicht durchstehen kann.

Durch die Dummheit gepaart mit US-Hörigkeit der europäischen Eliten wird China der wahre Sieger dieses Konflikts werden. Irgendwie wird man an die Rolle der USA im 20. Jahrhundert erinnert, die durch die Kriege der Europäer untereinander zu einer globalen Macht wurde. Wieder hat man aus der Geschichte nichts gelernt!


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




Von Redaktion

30 Gedanken zu „Quo vadis Europa? – US-Unterwürfigkeit samt Kriegstreiberei statt Eigeninteressen und Frieden“
  1. WAS MICH AN DIESEN GANZEN GEHABE UM DIE UKRAINE ANKOTZT:

    >>Deutschland verteidigt seine Sicherheit am Hindukusch! = zulässig!

    >>Russland verteidigt seine Sicherheit in der Ukraine! = völlig unzulässig!

    >>Amerika erfindet Massenvernichtungswaffen um den Irak anzugreifen! = zulässig!

    >>Russland findet einen echten Genozid um die Ukraine anzugreifen = völlig unzulässig!

    >>Die USA marschiert in Syrien ein! = zulässig!

    >>Russland marschiert in der Ukraine ein = völlig unzulässig!

    DIESE LOGIK MUSS MIR DER WESTEN EINMAL ERKLÄREN !!!

    3
    1
  2. Ich hätte niemals gedacht, dass ich im Jahr 2022 in einem Land aufwache, daß ganz ähnlich Züge wie das damalige NAZI-DEUTSCHLAND hat.

    Das alle nach Willy Brand, Helmut Kohl und der Wiedervereinigung Deutschlands, die uns Russland OHNE REPARATIONEN und verzeihend der Vergangenheit mit 27 Millionen getöteten Russen, geschenkt hat.

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (15 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    Wenn es schon seit 100 JAHREN die VERHINDERUNG der ZUSAMMENARBEIT zwischen Deutschland & RUSSLAND durch die USA abläuft, kann man eindeutig den Rückschluß ziehen, daß auch der Angriff auf Russland im 2. WK von den USA gesteuert wurde !!!

    So soll es lau US-PLAN wieder ablaufen, und WIEDER haben wir Politiker die dies KRITIKLOS, VERANTWORTUNGSLOS mitmachen !!

    George Friedmann von der US-Stratfor sagte: WENN SICH DAS BLUT DER DEUTSCHEN UND DER RUSSEN MISCHT IST DAS GUT FÜR DIE USA !!

    Alles anhören, dann wissen wir wer auf dieser Welt DIE SCHLIMMSTE KRAFT ist !!

    https://www.facebook.com/100008445613190/videos/391179722690617/?d=w

    Für alle die immer noch glauben der Russe ist der Böse ‼️

  3. DIE GANZEN WESTPOLITIKER ERINNERN MICH IMMER MEHR AN GÖBBELS WORTE: “WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG”

    Wir haben es bei den Altparteien gewissermaßen nur noch mit PERVERSEN IRREN zu tun, die nichts anders sind als aufgestachelte IDIOTEN von den USA !!

    NIE WIEDER KRIEG und VON DEUTSCHLAND SOLL NIE WIEDER KRIEG AUSGEGHEN … All das ist vergessen.

    Ausgerechnet diese Politiker lassen im eigenen Land NAZIS aufspüren und nannten die Querdenker auch NAZIS !?!?

    SIE SELBST STEHEN DOCH DEN NAZIS NÄHER ALS ALLES ANDERE !!!

    Dieser US-PARTEIEN-DRECK muß schnellstens entsorgt werden !!

  4. FRIEDEN MIT RUSSLAND

    https://www.bitchute.com/video/9TEKyweRP3xR/

    Hier erklärt Jürgen Elsässer die Ukraine und das Verbot der russischen Sprache seit 2014 aus der die heutige Situation entstanden ist, von den MORDEN der ASOV an der russischen Bevölkerung ganz zu schweigen !! … Sehr interessant !!

    “Feindbild Russland – Die NATO marschiert”

    https://www.youtube.com/watch?v=WEXCyeSGE_A

    JÜRGEN ELSÄSSER (Chefredakteur COMPACT) NENNTE DIE SCHULDIGEN BEIM NAMEN UND SPRICHT ÜBER DIE UKRAINE VERBRECHER !!

  5. Dreh-&Angelpunkt ist die Krim und Putin. Solange Putin im Spielfeld ist wird die Krim nicht aufgegeben – es wäre eine Demütigung für Russland. Gesetz den Fall, Russland zieht sich weitgehend zurück – die Krim bestimmt aber die Länge des Krieges. Russland hat viel Material und Menschen verloren und der Westen baggert bereits im Untergrund gegen Putin. Wenn Putin mit dem Westen doch noch einen Deal macht – ist der Kernpunkt immer die Krim. Der Westen wird sein Verlangen nicht aufgeben. Käme es von beiden Seiten anerkanntem Patt – dann nur, weil der Einsatz von Atomwaffen die letzte Variante wäre. De facto stehen sich – gemessen an der Grenzlänge – jetzt schon Nato und Russland komplett gegenüber.
    Nach dem Ukrainekrieg geht es richtig los. Die Nato und ihre Spezialisten vom CIA werden dieselbe Situation aufbauen wie 1939 vor dem Einmarsch der Deutschen in Polen. Es würde überlang dennoch zu einem richtigen massiven Krieg kommen, denn der Westen hat sich längst verplappert und gab zu: “Es geht nicht um die Ukraine – es geht um Russland und Sturz von Putin”. Doch die selbstmörderischen Bestrebungen der USA – inkl. Europa – werden nicht mehr in Details kommen. Ich bin mir sicher – Russland würde den Zahltag einläuten und dann erleben wir genau das, was in vielen SiFi-Filmen von Hollywood schon gezeigt wurde. Man kann wirklich sagen, die Arroganz des Westens – vor allem Deutschland – kann man nicht mehr nur mit dem Satz: “Mit dem Feuer spielen” erklären. Die Herausforderer und Initiatoren haben keine Ahnung und sind dermaßen Siegestrunken – wenn es passiert haben sie keine Gelegenheit darüber nachzudenken, ob die Strategie gegen Russland eventuell zu hoch gepokert war….
    Für mein Empfinden, wenn die USA zur Weltmacht wollen – dann hat Russland die gleiche Berechtigung und ist für den Rest der Welt tödlich!

    16
    1
    1. Die Dummheit nimmt eben kein Ende und die Grünen werden scheinbar immer mehr? Oh Herr, lass endlich bei denen Hirn regnen, denn wenn schon die Anführer derart dumm sind, wie soll dann das Gefolge anders sein?

      17
  6. Wenn es knallt, dann sollten wir an zwei Sachen denken:
    1) Zum größten Teil werden die Sachen, die unsere Zivilisation am laufen halten (Transformer, Computerchips, Maschinen usw) nicht mehr hier hergestellt, sondern wir haben alles outgesourced. (ar ja billiger – lt McKinsey)
    2) Schiffe, die kriegführende Länder anlaufen, sind legitime Ziele. Das haben wir Deutschen in beiden Weltkriegen zu spüren bekommen.

    Also, ärgern wir die Russen solange, bis es knallt. Und dann geht die Post ab.
    Was meint ihr: Reicht es, ein paar Stromstationen + Leitengen und 3 oder 4 Containerschiffe zu versenken, um Europa lahmzulegen oder weniger?

    20
  7. Wie es weitergehen wird?
    Na, bis zum Ural natürlich, wie schon unter Schnuckelbärtchen geplant, aber aufgrund der bedauerlichen Verständnislosigkeit der Russen nie umgesetzt. Heute kommunizieren die westlichen Führer besser.
    Die Veganen Staaten von Schwulropa werden sich faktisch bis Perm ausdehnen, der Rest Russlands wird den Chinesen als Preis für ihr Stillhalten überlassen werden. Massenansiedlung von Kuffnucken und Bimbonen wird benutzt werden, um die Reste der russischen Kultur auszutilgen.
    Und Berbilon und Parversis wird erweil die neue Hymne gesungen:
    “…So stehn die Liberalen / Zur Kastration bereit; / Erst wenn die Eier bluten, / Erst dann sind wir befreit.”

    9
    3
  8. Der eiskalte Minister für den Great Reset:

    https://www.wochenblick.at/meinung/der-eiskalte-minister-fuer-den-great-reset/

    Man kann nicht immer nur sagen, die würden von den Schattenmächten gekauft und gesteuert – sie haben auch ihre Eigenverantwortung. Sie haben sich kaufen lassen und lassen sich steuern und es muss in ihnen auch selbst das eiskalte sat-AN-ische Wesen wohnen, sonst hätten sie sich nicht kaufen lassen und ließen sich nicht steuern.

    Meines Erachtens.

    12
  9. Die letzten EU-“Wahlen” wurden ignoriert, die Bewerber Weber und Timmermans düpiert, dafür die willfährige Marionette 3-Wetter-Taft des Great Reset installiert…zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen. Das liefert die gewünschten Ergebnisse.

    27
  10. Zustimmung bedingt, indessen ist zu fragen woran liegt’ s und hier sind 3 Faktoren die massgeblichen:
    I.Die Mitte Europas geriet in die Faenge der USA und der Westmaechte, das darf fuer die Buendnissysteme Nato und EU festgestellt werden -unstreitig!
    II.Die Deutsche Politelite ist kopfmaessig im Westen angebunden, , sie ist im Besitz von Staaten und der Verfassungen der Deutschen von der Eider bis zum Neusiedler See! Diese Elite ist im Wesenskern Erfuellungsgehilfe der USA -auch wenn sie unter der Flagge einer neuen Weltordnung segelt- also imperialistisch!
    III..Jegliche Wahrnehmung eigener, also mitteleuropaeischer Interessen,
    gilt als strafwuerdiger Ausbruch -das ungarische Beispiel belegt die hier
    vertretene These wunderschoen!
    Ist das Problem so erkannt ist die Schlussfolgerung fuer die Mitteleuropaer und auch fuer Russland denkbar einfachst, d.h.Deutschland von der Eider bis zum Neusiedler See gleichsam wie eine Nuss behandeln, jene wird i.d.R.auch nie von innen geknackt, vielmehr von AUSSEN und so wurden historisch Deutsche Probleme stets durch aeussere Anreize oder Antriebe geloest!
    Es gilt also Deutsche Politik zu treiben, das auch in Deutschland selbst zu befoerdern, noetigenfalls auch Deutsche Revolution aktiv zu unterstuetzen!
    Wird eine Politik, wie vorgehend in der Grundlinie beschrieben,nicht in Vollzug gesetzt darf schon jetzt die Vorhersage lauten, dass alle Europaer den Weg in die NWO = US gewollte Armut und Fremdbestimmung , auch Knechtung geraten werden!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

    11
    1. Aufhaltbar, indem wir das mitteleurop.Ausland ermutigen sich ggf.in Deutsche Verhaeltnisse aktiv einzumischen, das gilt auch Russland, ich wiederhole, was fuer Nuesse gilt, gilt auch fuer die Deutsche Frage, von INNEN NIE KNACKBAR!
      AvE

  11. Nun, das “chinesische Modell” wurde ja schon seit Jahren als “Erfolgsgarant” von deutschen Politikern betrachtet und propagiert.
    Ich beziehe mich da speziell auf einen “Talk” mit Joschka Fischer ..

    China dürfte sehr eng eingebunden sein in die Bestrebungen der globalen digital-finanziellen Bestrebungen.
    Nicht zuletzt die momentanen Blockaden der Lieferketten deuten auf eine gezielte Beschleunig des “Great Reset” hin.
    Es ist aber eher eine Art offensichtlicher “Verlagerung” .
    Wo genau auf dem Globus der “Hauptsitz” zu liegen scheint, dürfte eigentlich ohne Belang sein.

    Die Kriegstreiber in Europa brauchen mit Sicherheit nicht darüber nachdenken, wie es “nach dem Krieg” weitergeht.
    Jedenfalls nicht für sie persönlich.
    Sie spielen ihre Rollen in der Matrix.
    Sie wurden und werden dafür reich entlohnt.
    Sie drehen sich nur um sich selbst.

    Die Zerstörung von (Menschen-)Leben ist für sie genauso unbedeutend, wie jedwede Zerstörung der Natur und eines natürlichen Miteinanders.
    Ein Krebsgeschwür tötet seinen “Wirt” und stirbt erst mit ihm. Es sei denn man lokalisiert den Ursprung. Der liegt meiner Ansicht nach immer im Verstand.

    Wir müssen unseren Verstand benutzen…
    Freundliche Grüße an alle

    25
    1. @anal
      der verstand wird heute mit geld vernebelt…
      oder in den meisten fällen gleich mitgekauft.

      der sapien ist schwach und leicht zu manöv-
      rieren…das wusste schon anselm baur bevor
      er den zineszins erfand.

      china, russland, drecksanglos…wie auch immer

      eu europa könnte einen eigenen weg gehen,
      nur eine eu in dieser form ist anglozionistisches
      werk, genau so konzipiert dass es den anglos und
      nur den anglos in die karten spielt.

      wir sind ein teilkontinent der monarchien die sich mit haut und haar an die anglomärkte verkaufte und genau dort liegt das problem…

      spanien, portugal, belgien, schweden, norwegen,
      dänemark, holland…da hocken die bluechips, da
      hocken eure mittelalterlichen königshäuser die
      mit den anglozionischen märkten einen blutbund
      eingingen und sich der u.s. fed army verkauften.

      8
      1
      1. @ heidi klum
        Muss das sein, die Kleinschreibung?! Sie verhunzen unsere schöne deutsche Sprache….die Kommentare von Ihnen lese ich mir gar nicht erst durch.

    2. @AnKaL

      “Wir müssen unseren Verstand benutzen…” reicht leider nicht. Sie werden um “robuste” Maßnahmen nicht herumkommen. Gegen viel Dreck benötigt man stärkere Mittel als einen einfachen Straßenbesen.

      11
      1. Die “robusten Maßnahmen”, die ein Einzelner wirkungsvoll umsetzen könnte, würden mich echt interessieren.
        Daß es tatsächlich irgendwann zu sehr robusten Ausschreitungen kommt, ist doch in “der Agenda” einkalkuliert. Genau darauf wird doch spekuliert.
        Die ganzen jetzigen Polit-Helden sind dann über alle Berge. Und vorgesetzt wird dann sowas wie Black Rock-Merz …
        Wir brauchen ein Wunder . Das darf auch gerne sehr laut daherkommen .
        Aber wir brauchen es dringend, denn diese Regie(rung) macht vor keiner SAUEREI mehr halt, fürchte ich.

    3. Wurden wir nicht in den letzten 16 Jahren systematisch dort hin getrieben wo wir jetzt sind?
      Mit der Bildung unserer Kinder fing es an, mit der Wirtschaft und Innovation ging es weiter. Es wurde gelogen und betrogen was nur möglich war und das Volk hat zugesehen und den Mund gehalten. Dann kamen alle Völker in unser Land, haben die Sozialkassen geplündert und wurden immer dreister in ihrer Art und wir mussten den Mund halten. Menschen, die von ihrer Bildung, ihrer sozialen Einstellung und ihrem Denken überhaupt nicht zu uns gepasst haben.
      Wo war die hoch gepriesene “Mutti” für uns da? Es wurde alles getan um es allen Neuankömmlingen bestens und schön zu machen – und wir mussten den Mund halten.
      Das Ergebnis haben wir heute und es wird noch schlimmer kommen denn was uns jetzt “regiert” ist keinen Deut besser, im Gegenteil, die Grünen haben ihre Werte mit der Spitze über Bord geworfen und sorgen dafür, dass möglichst schnell alles vernichtet wir. Dann haben wir ja keine Probleme mehr mit der Umwelt!

      16
  12. Eine zutreffende Beschreibung der Gesamtsituation! Die USA verfolgen knallhart ihre eigenen Interessen und Europa ist der willige Helfer. Nur das kleine Ungarn erdreistet sich, wegen der Ölabhängigkeit von Russland eigene Interessen zu verfolgen. Nun ist es so, dass die USA ja nur in Quartalszahlen denken, somit sehr kurzsichtig. Die Chinesen denken langfristig. Sie haben schon seit längerem Initiativen unternommen, den Dollar als Weltwährung abzulösen. Die Stärke der USA hängt vom Dollar ab. Sollte es in größerem Umfang zu einer Abkehr vom Dollar kommen – einiges deutet darauf hin – könnten die USA schnell vor einem finanztechnischen Scherbenhaufen stehen. In ihrer Überheblichkeit denken sie soweit nicht. Abwarten. Wer zuletzt lacht – “Immer nur lächeln” – lacht am besten.

    22
    1. Wie auch immer – zu leiden haben es die anständigen einfachen Menschen.

      Der V.lksmund sagt: “Schlechten Menschen geht es immer gut.” – Das ist allerorts zu beobachten, weil sie sich rücksichts- und gewissenlos egomanisch und ggfs. verbr.echerisch alles rauben mit Lug und Trug, Betrug und ggfs. Gewalt und sich auch damit die Macht verschaffen – m. E..

      Die Guten trösten sich dann mit den Versprechen ihrer m. E. sat-AN-ischen m. E. Fake-Fake-Röligonen, dass sie dann nach ihrem Ableben in den Himmel zum lieben Gott kommen und die Bösen ins Fegefeuer der Hölle. Das erlaubt den Bösen hier ungehindert mit allen Mitteln ihre Interessen mit der wie beschriebenen Macht auszuspielen und das Spiel Böse gegen Gut in der Welt immer weiter zu ihren Gunsten zu spielen und immer dieses immer bestialischer, denn GIER nimmt niemals ab, immer nur zu.

      Der V.lksmund sagt es richtig: “Je mehr ER hat, je mehr ER will.” – und mit ER ist wiederum das vom YIN abgespaltene YANG und sein destruktives ANTI-LEBEN-PRINZIP gemeint.

      Meines Erachtens.

  13. genau dass…ist das problem dieser schein eu.

    die brexitler und ihre amifreunde, also die längst
    überfälligen besatzungsmächte kontrollieren den
    maloch.
    militärisch, wirtschaftlich, politisch.
    was an idiotenkräften für ihre wallstreet konlgo-
    marate gebraucht wird, wird als irgendein flüchtling eingeschleusst oder mit grossen versprechungen hergelockt…haus, auto, muschi

    verlieren die imperialistischen anglos das technisch hochqualifizierte westeuropa ist ihr game futsch.
    südamerika, pazifikregion, afrika, naher osten…alle
    haben die schnauze voll vom ölnazipack, nur westeuropa mit ihren königshäusern sind natürlich als bluechips auf deren märkten angelegt.
    solange die dividenden und fonds unserer monarchen
    sprudeln haben die anglos westeuropa fest im griff.

    nur wenn immer mehr lumpenpack importiert wird
    und die lebensgrundlagen für den einheimischen
    dovonschwimmen könnte es für die hedge monarchien
    wie für die blackrock nato immer enger werden.

    was hier seit covid 19 läuft ist ein prozess der vom
    angloimperium eingeläutet wurde und von deren
    drecksmedien bis in eure hinterhirne gehämmert wird.

    wir werden die welt anführen…koste es was es wolle!!

    dabei wäre diese welt ohne diese fuck drecksanglos
    an allen erdenklichen schalthebeln sitzen…
    eine bessere, eine friedlichere, eine ehrlichere und vorallem eine gerechtere.

    wo bleibt die längst überfällige politbewegung
    ramstein zu schliessen, unser währungssystem
    von london abzukoppeln, unsere märkte selbst zu kontrollieren, unsere geschichte selbst zu schreiben,
    ….unser politiker selbst zu korrumpieren))

    sind wir alle dümmer als es je ein gott erlaubt
    hätte, oder nur zudumm dem drecksanglo die
    stirn zu bieten?? schaut in den spiegel sklaven.

    *selten* guter artikel, verehrte redaktion…
    leider wird viel zuwenig in diese richtung gepuscht.

    eine eu kann nur von innen gedeihen und nicht
    von besatzungsmächten in deren interessen
    konstruiert und gebogen werden.
    der fokus eines jeden aufrechten eu medien-
    tools kann nur der kampf gegen diese besatz-
    ungsmächte sein, die die eu mainstreammedia
    genauso dominiert wie diese nato und unsere
    ezb, wie politbrüssel und politberlin.

    das muss aufhören, die kids sollen sich um
    ramstein auf die strassen kleben, dort liegt
    doch der wahre hund begraben.

    21
    1. welche Möglichkeit haben wir? Wir sind weiterhin ein besetztes Land und nicht frei. Der Ami benützt uns schon von jeher aber keiner hat etwas dagegen gemacht. Merkel hätte in den 90 -iger Jahren dafür sorgen können dass wir ein freies Land werden, sie hat es nicht getan.

      1. was heisst merkel hätte…
        oder in den neunziger jahren…

        wir leben im hier und jetzt…oder sind wir
        alle schon auf den @ hund gekommen und
        lassen uns von einem kleinen coks gepuderten
        ukranazi die welt und den orbit erklären?

        ist orban niemand? ist le pen keine?
        die grösste eu partei ist immer noch die
        partei der nichtwähler, die, die nasen von
        dieser u.s. demokratur gestrichen voll haben
        und eine wahl in einem zentralbank regiertem
        luftgeld umfeld als sinnlos ansehen.

        wenn sie sich gerade die britische aussenministerin
        anhörten, dass die nato taiwan zu verteitigen habe
        und kein eu natoland hierbei auf die barrikaden
        geht, können sie davon ausgehen das wir nur noch
        von atlantischer kriegspropaganda bedient werden
        und unsere medien; “auf hundefreund deutsch gesagt” den stellenwert eines strassenköters mit
        eingezogenem schwanz darstellen…

  14. Dringender Aufruf der Indianer an alle Menschen:

    https://tagesereignis.de/2022/05/politik/dringender-aufruf-der-indianer-an-alle-menschen-denn-ihre-prophezeiung-hat-sich-erfuellt/31030/

    Nur gemeinsam sind wir stark und alles ist mit allem und alle sind mit allen verbunden. – Daher bitte auch ich darum, das in dem Aufruf Genannte unbedingt zu tun und diesen Aufruf überall zu verbreiten auf allen Wegen und auch persönlich dies den Menschen zu sagen und sie zu bitten, ebenfalls dem Aufruf zu folgen.

    LG

    10
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert