Wegen des „rechtspopulistischen“ Sponsors Dietrich Mateschitz:
Mobbing gegen RB Leipzig
Zum Pokalsieg von RB Leipzig gegen den SC Freiburg verweigerten sowohl die DFL sowie andere Bundesliga-Klubs die sonst obligatorischen Glückwünsche.
Weshalb der Boykott? Nun, der RB Leipzig gehört dem Red-Bull-Eigentümer Mateschitz. Der aber gilt als politisch unkorrekt, weil ihm auch das angeblich „rechtspopulistische“ Servus TV gehört. Da tritt auch das böse „Corona-Quartett“ regelmäßig auf. Das sei laut NTV auch ein Grund, warum „viele Fans den Verein kritisch sehen“. Mateschitz gehörte zudem während der Asylkrise ab 2015 zu den schärfsten Kritikern von Willkommens-Kanzlerin Angela Merkel.
Dieser Beitrag erschien zuerst bei COMPACT MAGAZIN, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Da gewinnt eine Mannschaft aus bunt zusammengewürfelten internationalen Gladiatoren-Kickern aus Leipzig (spielt da überhaupt noch ein Sachse mit?) einen deutschen Fußballpokal, die voll und ganz all die geistlosen, linken Narrative von rasselosem Fußball-Club erfüllt – und doch verweigert man den Sportlern den Respekt für ihre Leistung.
Was hat die politische Haltung des weit entfernten Investors mit der sportlichen Leistung zu tun? Als ein dubioser Levantiner die Löwen aus München übernommen hatte, hat da irgend jemand nach seiner politischen Haltung zu Palästina, Kurdistan oder den Enthaupteten in Saudi-Arabien gefragt? Deutschland wird nur noch von hirnlosen Funktionären geführt, die weder Anstand, noch Ehre, noch Sportsgeist kennen – Hauptsache der Gehaltsscheck stimmt.
„Rechts“ – in all seinen z.T. kuriosen Formulierungsvarianten wie „rechtspopulistisch“ et al – ist längst eine Auszeichnung aufrechten Charakters und Verstandes, für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im teilweise extremen Gegensatz zu links. Dazu kann man als Aufrechter gratulieren.
Genau, sehe ich zu 100% ebenso.
Links-grüner Kinderkram ist das. Man muss sich nur noch peinlich berührt von so einem Sauhaufen distanzieren, der überall wie trotzige Kinder bestimmen will, wer was wo…
Wer immer noch nicht die Diktatur auf irren Niveau erkennt, der merkt gar nichts mehr.
Da liegen Sie m. E. völlig schief. Das ist kein „Kinderkram“, das ist massiver, zeitlich unbefristeter Terror hirnloser Haltungstäter. Wenn man sich ansieht, aus welcher intellektuellen Ecke diese Saat gekommen und auch aufgegangen ist und sie ungehindert die zahlenmäßige Überhand gewinnen wird – die vernünftigen und denkfähigen Mittelalten und Alten sterben weg, reduzieren sich also (unfreiwillig) selbst, dann ist absehbar, das die unsäglichen Blöden in diesem Landstrich Mitteleuropas das alleinige Sagen und keinerlei Gegenwind mehr zu spüren haben werden. In ihrer alleinigen Existenz fühlen sie sich dann absolut im recht, allwissend und daraus resultieren – als völlig „normal“. So normal, wie sie einen Homophilen beispielsweise als sexuell normal gepolt sehen, den Hetero aber als pervertierten Auswuchs der dekadenten kapitalistischen Gesellschaft.
Der Zug für dieses Land ist abgefahren, man sieht nicht mal mehr die Schlußleuchten am Horizont.
Genauso ist es. Kinderkram ist das schon lange nicht mehr, sondern eine hochgefährliche Kriegsvorabendsituation.
Wie wurde sehr authentisch in einem Bericht einer Dorfgemeinschaft am Vorabend des sog. 2. WK ausgeführt:
Am Abend, als alle ins Bett gingen, grasten friedlich die Kühe auf den Weiden und Feldern des Dorfes. Am Morgen standen die Soldaten im Dorf.
Ich finde, drastischer geht es eigentlich nicht. Doch genau das steht uns bevor. Derzeit läuft bei der sog. Bundeswehr eine Art Mobilmachung. Das bestätigten mir gestern, am Mittwoch, dem 25.05.2022 unabhängig zwei Reservisten mit besonderem Status. Nur wenige wüssten Bescheid, was uns bevorsteht.
Dank Grünen Kriegsverbrechern, dank senilem Biden, dank Uschi- Muschi- Wuschi, dank Brüssel, dank Scholz, dank Zelenskij, oder wie der Vollpfosten sich schreibt.
Sehr sportlich, diese Sportsubjekte.
Praktisch daß es vom standsfesten Ösi-Brausehersteller mittlerweile auch Tonic gibt: Mit dem Wissen aus dem Artikel schmeckt der Longdrink gleich doppelt gut!
Herr Mateschitz steht garantiert über den Dingen und läßt sich von diesen betreut Denkenden sicher nicht ans Bein pinkeln.
Mein Bruder hat ausgesprochen gute Erfahrungen mit dem Sender ServusTV, der einer der wenigen ist, die verschiedene Meinungen zulassen und professionellen Journalismus betreiben, ein vierter Teil der Doku ist geplant.
Und Dr. Wegscheider ist einfach grandios.
Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.
Der lacht darüber und sieht es eher als Ehre an.