web analytics
Weltweite Corona-Todesfälle (Datenreihen 1) und weltweite Todesfälle (Datenreihen 2) im März 2020, kumuliert

Viel gibt es nicht mehr zu sagen zur Coronakrise, es ist alles aus allen Blickwinkeln auf die eine als auch auf die gegenteilige Art gesagt worden.

Die Hysterie kommt natürlich auch aus einer Gesellschaft, die immer Tod und Sterben verdrängt hat. Die aber jetzt daraufgestoßen wird, wie eine nicht stubenreine Katze in ihre Exkremente gedrückt wird.

Tausende Verkehrstote haben seit Jahrzehnten nur mehr Gähnen hervorgerufen, weil ja jeder ein viel besserer Autofahrer ist.

AIDS, ja, schlimm, trifft ja nur diejenigen, die sich gar nicht zurückhalten können.

10.000 bis 20.000 Tote jährlich durch Krankenhauskeime alleine in Deutschland hat auch keinen richtig aufgeregt, warum?, ich liege ja nicht im Krankenhaus.

Nicht einmal der Ursache ist auf den Grund gegangen worden, obwohl die sehr offensichtlich ist.

Und die Grippewellen, bei der wohl auch zehntausende jährlich sterben, was soll’s, warum haben sich die Dummköpfe nicht impfen lassen?

Aber diese Corona-Krise, um die sich sogar Bill Gates persönlich kümmert, die ist lethal! Jetzt plötzlich sieht jeder den Tod vor Augen und ist froh, daß die anderen weggesperrt werden. Darum kümmern sich die Medien und der Staat richtig!

Geben aber die Zahlen das her, was diesen gigantischen finanziellen Schaden verursacht, wirklich rechtfertigt?

Man soll ja nur jenen Statistiken glauben, die man selber fälscht, also fügen Sie die bekannt gegebenen Ansteckungszahlen und Todeszahlen in eine Tabelle ein, und stellen Sie die Kurven dar: ja wo bleibt denn dann das exponentielle Wachstum?

Und dann fügen Sie in die Tabelle die “natürliche” Mortalität als Kurve ein und schon stellen Sie fest, daß Ihre Coronatoten quasi verschwinden!

Also jeder Coronatote ist ein guter Statistik-Coronatoter, sonst könnten die mit drakonischen Maßnahmen durchgesetzten Lockdown-Maßnahmen vielleicht auf Kritik stoßen.

Also warum dann das Ganze?

Vielleicht, weil der Euro nach 18 Jahren schon wieder schrottreif ist und es den leidenden Untertanen nicht anderes verklickert werden kann?

Sozialexperimente sind ja im neuen Jahrtausend beliebt geworden.
Nachdem ja jede noch so dürre Story wie 9/11-WTC bereitwillig geglaubt wird, gibt es für die sogenannten Eliten kein Halten mehr.

Bargeldabschaffung, Weltregierung und Klimarettung, das alles schaffen wir!

Was mich aber wirklich besorgt, ist, daß es auf diesem Planeten augenscheinlich wirklich eng wird!

Rene Recif (Pseudonym) ist ein Analyst aus Berlin und schreibt gelegentlich Gastkommentare für UNSER MITTELEUROPA.

++

Hier noch eine unabhängige Expertise aus Österreich:

Denn jetzt sind so nebenbei erstmals die wahren Details der Corona-Todesstatistik durchgesickert. Und dabei stellt sich heraus, dass übertrieben worden ist, dass man offensichtlich Panik zu schüren versucht hat. Ein Mitglied des Corona-Task-Force hat nämlich gleich zwei bisher geheimgehaltene Details zu den täglichen Schreckensmeldungen öffentlich gemacht, wie viele Menschen in Österreich an Corona gestorben seien. Diese zwei Details verschieben die Perspektive auf die Corona-Krise ganz deutlich:

  1. Es wurden (auch in Österreich) nicht nur jene Menschen gezählt, die eindeutig an Corona gestorben sind, sondern auch jene, die möglicherweise an anderen Ursachen verstorben sind, bei denen aber eben AUCH das Virus gefunden worden ist.
  2. Das Durchschnittsalter der Verstorbenen war 80 Jahre. Das entspricht ziemlich genau dem Durchschnittsalter, in dem auch ohne Corona die Männer in Österreich sterben. Und die überwiegende Mehrzahl der Corona-Toten sind Männer, wie schon bisher bekannt war.

Damit aber ist klar: Corona hat bisher praktisch keine signifikanten Wirkungen auf die Sterbeentwicklung gehabt.

Quelle: https://www.andreas-unterberger.at/2020/04/einfach-nur-rgerlich/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert